U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Der Tweet von Trump, vor allem das "That is so illegal", hört sich so stark nach einem trotzigem Kind an, welches vor allem bei dem "so" aufstampft und wild mit den Händen gestikuliert. :ugly:
     
  2. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Tatsache ist doch nun mal; Trump Jr und Konsorten sind NUR zu dem Treffen gegangen WEIL sie schädigende Informationen gegen Clinton in Aussicht gestellt bekommen haben.

    Das die Frau rus. Anwältin ggf. tatsächlich nur über die Adoptionssache rede wollte und die Clinton Info ein Köder war, ist zweitrangig. Die Absicht des Treffens aus Trump Sicht bleibt. Trump Jr und Kushner haben Material gegen Clinton erwartet welches von russischer Seite geliefert werden sollte. Trump Jr und Kushner war nach - mehrfach revidierter - eigener Aussage die Dame aus einem 2013 Treffen in Moskau bekannt! Sie wussten also spätestens als sie sie gesehen haben -sie ist Russin. Als sie merkten, dass solches Material nicht geliefert wird haben sie umgehend das Gespräch beendet.

    Und was ist das? -> Collusion with a foreign agency to influence the 2016 presidential election in Trumps favor!

    Also genau das weswegen das Trump Wahlkampf Team unter Untersuchung durch Mueller steht. What - a - shock. Kelyanne Conway war gestern sehr lustig anzuschauen, wie sie genau mit der Logik auf allen Sendern - außer FOX and Friends - konfrontiert wurde und sichtlich ins Schwitzen geriet dem Ganzen irgendwie einen anderen Spinn zu geben. Bei CNN hat es gar nicht geklappt und sie fing dann sehr plump an den Sender mit dem FakeNews Mantra anzugreifen.

    Trumps Klan scheint genauso dämlich wie Trump Snr zu sein, sie können alle einfach nicht ihren Mund halten und verplappern sich dabei ständig, stellen sich damit selbst das Bein.
     
  3. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  4. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Dämlich ist noch untertrieben. Wenn man schon Informationen vom politischen Gegner von den Russen möchte dann schickt man doch nicht die eigene Familie dorthin! Da nimmt man jemanden den man später ohne Probleme absägen kann.
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Also der Thread da ist ja regelrecht unter Feuer. Mal schauen, was davon auch wirklich wahr ist. Aber sehr starke Behauptungen werden da geäussert. Danke für die Unterhaltung, ich weiss wieder einmal nicht soll ich, falls es stimmt, über Trump lachen oder weinen.

    https://mobile.twitter.com/SethAbramson/status/884252040578428932/
    (5) FWIW. June 22: 10 days after Trump's Reddit gets a big spike in members, less than 2 weeks post-Jr.'s meeting, TT-Alfa Bank pings begin.
     
  6. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Das ist viel zu heikel, um es jemandem zu überlassen, der nicht zur Familie gehört oder absolutes Vertrauen genießt (wie Manaford). Nixon ist über genau so einen Move gestolpert (ein Mitwissen sollte abgesägt werden).

    Im schlimmsten Fall geht es um Hochverrat, also nichts, was man auf die leichte Schultern nehmen kann.
    Allerdings sind da noch viele Fragen zu klären, bewiesen ist nichts, außer dass Trump jr. mittlerweile selber zugibt, über den Grund des Treffens gelogen zu haben und dass drei wichtige Personen aus dem Wahlkampf an den Gesprächen großes Interesse hatten, es also nicht nur "um Nebensächliches" ging.
     
  7. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  9. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    I liked the part where we found out there was someone stupider than Donald Trump and his name was also Donald Trump. Delicious.
     
  10. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Wie war das? Trump Jr hatte keine Ahnung wen er trifft und - zumindes nach erstem Statement - wusste nicht worum es ging?


    [​IMG]

    Ach ja und das Trumpwahlkampf Team hat NIE mit russ. Offiziellen geredet, oder Kontakt gehabt, deren Ziel es war die US Präsi Wahl zu Trumps Gunsten zu manipulieren - oh -- wait ...

    Trump Jr = Dump squared :ugly:
     
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  12. 2Hot4Ya only God knows why

    2Hot4Ya
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Neptune, CA
    Sorry, bin vielleicht blöd, aber WARUM ZUM TEUFEL veröffentlicht der kleine Don diese Mails???
    Sein Papa sagt doch zu allem 'Fake-News' - selbst wenn ein CNN Reporter diese Mails zugespielt bekommt, kann man doch immer noch von Fake sprechen?!?
    Es gibt endlich einen stichhaltigen Beweis für die Trump-Russland-Connection und der Junior haut die E-Mails einfach so raus??? Das ist doch komplett bescheuert. Wäre ich sein Anwalt, hätte ich ihm beide Hände abgehackt.
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Möglicherweise eine Flucht nach vorne um Papa zu decken. Ich hatte nicht wirklich dran geglaubt, aber langsam denke ich, dass Trump dieser Skandal das Genick brechen wird. Früher oder später
     
  14. 2Hot4Ya only God knows why

    2Hot4Ya
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Neptune, CA
    Wer glaubt denn bitte, dass der Senior nichts davon wusste, dass sein SOHN, SCHWIEGERSOHN und WAHLKAMPFCHEF bei den Russen waren? Dieser Schritt ist so unfassbar dumm! Ich spiele doch auf Zeit, lüge weiter wie bisher bei allem und jedem und warte auf Beweise, anstatt sie selbst zu liefern!!!
     
  15. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass Trump Senior tatsächlich keine Ahnung mehr davon hat. In seinem derzeitigen Zustand.

    So, wie der sich derzeit verhält, gehört er in ein Pflegeheim, aber nicht ins weiße Haus. Und das meine ich keinesfalls beleidigend.
     
    Pain553 gefällt das.
  16. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    + das Treffen fand im Trump Tower statt - der - Trommelwirbel - Papa Trump gehört.
    Die Chance das Trump Snr wirklich nichts von dem Treffen wusste sind fast 0%.

    Was das "warum" angeht weshalb Dump squared selbst die E-Mails rausgegeben hat. Vermutlich Angst. Angst das die NYT die E-Mails - wenn auch nur in Teilen - hat und veröffentlicht. Flucht nach vorn so zu sagen. Im Moment sieht das aus als ob dem Trump Klan ihre Wahlkampfstrategie (damage Hillary at all cost) gerade um die Ohren fliegt. Robert Mueller muss doch vor Lachen schon an der Sauerstoff Maske hängen und Comey geht grad zum Chirurgen um sich das Dauergrins weg operieren zulassen. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  17. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ich verstehe es auch nicht mehr.
     
  18. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Hawks Theorie ergibt Sinn. Wenn irgendeine Zeitung oder sogar Mueller die Emails eh schon hat ist es für Trump Jr besser, wenn er sie selber veröffentlicht. Alles andere würde den Skandal noch erweitern.

    Ich vermute, er wird jetzt die "unbedarfter Dummkopf"-Karte spielen, die Schuld auf sich nehmen und so seinen Vater entlasten. Also wird er möglicherweise zum Bauernopfer, wie schon Flynn.
     
  19. 2Hot4Ya only God knows why

    2Hot4Ya
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Neptune, CA
    Flucht nach vorne...So denkst du und vielleicht noch jeder andere, klar denkende Mensch. Aber bei Trump wurde im letzten Jahr ALLES zu Russland mit 'Fake-News' und 'Fake-Media' abgetan. Es wurden immer wieder Beweise gefordert. Jedes Treffen wurde erst nach Wochen widerwillig zugegeben.

    Selbst wenn die New York Times die Mails hat und veröffentlicht, dann sind es doch immer noch Fake-News!

    Die Mails jetzt zu veröffentlichen widerspricht völlig der Strategie von Trump und seinem Team. Es ist ein Schuldeingeständnis ohne einen Weg zurück. Wir wissen jetzt sicher, dass Russland Trump unterstützen wollte und das Trump (junior) dies gerne zulassen wollte.
    Vorher war es immer Aussage gegen Aussage, auch wenn eine Seite nicht besonders glaubwürdig klang. Jetzt hat man endlich handfeste Beweise.


    Police: "Did you murder someone?"
    Junior: "No!"
    Police "ok than...."
    Junior: "..."
    Police: "..."
    Junior: "Wanna see the body?"

    grade auf twitter gelesen :ugly:
     
  20. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wie schon gesagt, ich gehe davon aus, dass der Sonderermittler die Mails längst kennt, denn Kushner und Trump Jr. stehen seit Monaten im Fokus der Ermittlungen (und Trump Sr. mittlerweile auch).
     
  21. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Aber irgendwann muss doch auch der letzte Mensch auf der Welt begriffen haben dass, je öfter jemand grundlos Feuer schreit, man diesem Menschen nichts mehr glauben kann sondern erst, selbst wenn es einmal gerechtfertigt sein sollte, wenn dieses Feuer auch nachgewiesen ist. Aber meist ist dann das Gebäude schon fast abgefackelt.
     
  22. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Kushner wird mMn aus der Sache auch nicht heil rauskommen - er hat mehrfach gelogen was seine Kontakte zu russ. Offiziellen während des Wahlkampfes angeht und nun kommt per Dump squared E-Mail der Beweis, dass er an einem Treffen teilgenommen hat, wo russ Offizielle dem Trump Team Information geben wollten, mit dem Ziel die Demokraten zu schwächen und Trump zum Sieg zu verhelfen.

    Was ist das ? -> collusion with a foreign agency to influence the 2016 presidential elections!

    Ultimativ wird das alles auf Trump Snr treffen. Ggf nicht immer direkt, aber so wie jetzt, wo es bei Ort des Treffens und der Personen die am Treffen teilgenommen haben, hoch unwahrscheinlich ist, dass Trump Snr nichts davon gewusst hat. Jetzt muss nur noch Flynn um die Ecke kommen und klar legen, dass er Verbindungsmann nach Russland für das Trump Team war und Trump Snr kann einpacken. Das alles wird noch Monate dauern bis man alle Beweise sortiert und stichhaltig hat, aber der Sessel im Oval Office dürfte für Donny immer unbequemer und heißer werden. Spaß an seiner Präsidentschaft dürfte er schon lange nicht mehr haben, jetzt wirds noch schlimmer für ihn und die Quelle das es schlechter wird kommt aus seinem eigenen Klan. Selfown wie er im Buche steht.

    Edit:

    Die Trumpesche Fake News Strategie hat Dump squared hier in der Tat gerade den Gulli runter gespült, da seine E-Mail-Chain beweist, dass es in der Tat eine "Collusion with Russia and the Trump team" währned des Wahlkampfes gegeben hat. Was Conwey und Ko jetzt tun werden ist, zu behaupten das Treffen sei von den Demokraten eingefädelt worden. Der Beweis ist, dass Frau russ. Anwältin ja keine Info gegeben hat, sondern über Adoption* reden wollte.So was in der Art.

    Spin the narrative until you puke.

    * Wenn ich das Recht verstehe ging es nich wirklich um Adoptionen, sondern darum das Putin wollte das Sanktionen der USA gelockert werden, die verhindern das - sagen wir zweifelhafte Personen Geschäfte in den USA machen können. Als Reaktion auf die US Sanktion hatte Putin dann verhindert, dass US Bürger russ. Kinder adoptieren können. Irgendwie so was. Sehr verworren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  23. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Versteh ich jetzt was falsch, aber sind die E-Mails nicht irgendwie relativ belanglos solange in den Gesprächen keine zukünftigen Policies besprochen wurden?

    Jemanden zu fragen ob er belastbares Material zu einem Gegenkandidaten hat ist nicht wirklich illegal. Flynns Gespräch war illegal weil er die Sanktionen lockern wollte obwohl man sich noch im Wahlkampf befand.
     
  24. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Ich weiss nicht. Das amerikanische Rechtssystem ist in der Hinsicht ja eh speziell. Stichwort Behinderung der Justiz.
     
  25. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Allein der Versuch, im Wahlkampf mit ausländischen Mächten zu paktieren (und davon ging Trump Jr offenbar aus), dürfte in den USA strafbar sein (Logan Act). Dazu muss man nicht erst auf frischer Tat ertappt werden. Zumal das Timing (zeitliches Umfeld des DNC-Hacks) und das Thema "US-Sanktionen" (von der Anwältin bereits bestätigt, "Adoptionen" waren ein Code für die Sanktionen), darauf hindeuten, dass eben nicht nur stundenlang Belanglosigkeiten ausgetauscht wurden.

    Trump Jr. hätte so ein Angebot wohl entweder ignorieren oder dem FBI melden müssen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Logan_Act
     
  26. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Und bitte nicht vergessen das seit Nov. 2016 es niemals Kontakte/Zusammenarbeit mit Russland gab.
     
  27. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Bei dem Vater kann ich mir lebhaft vorstellen, dass er in dieser Rolle brillieren wird.
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  29. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Die E-Mail von Dump squared beweist, dass es Russlands Ziel war Hillary zu schädigen und Trump zum Sieg zu verhelfen. Weiter das Mitglieder des Trump Wahlkampf Teams (Kushner, Trump Jr, der Wahlkampfleiter) zu dem Treffen gegangen sind, weil sie dachten Hillary schädigende Informationen aus Russland zu bekommen. Russland kann solche Informationen nur aus Espionage Aktionen - etwa abhören, hacking - bekommen haben. Soweit ich das US Recht da verstehe, macht sich jeder, der Informationen nutzt die von einer feindlichen Nation e.g. der russ. Regierug kommen, mit dem Ziel den Ausgang der US Wahlen zu beinflussen dem Staatsverrat schuldig!

    Das ist keine Lapalie in die Dump squared da rein gerutscht ist und er zieht Kushner und Trump Snr gerade mit nach unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  30. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Da wird gar nichts passieren. Die GOP wird ihn nicht fallen lassen und 40% der Bevölkerung stehen mindestens auf seiner Seite.
     
  31. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Diesmal möglicherweise doch, denn es riecht alles nach einer tatsächlichen Straftat.
     
  32. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Allmählich wird es selbst für Trump Befürworter bei den Reps schwer werden, die sich auftürmenden Beweise bzw Indizin für Collusion mit Russland durch das Trump Wahlkampfteam weg zu reden. Wie gesagt - es wird unbequem für Trump Snr.
     
  33. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    AHAHAHAHAHAHAH

    Wie kann ein Mensch nur so dumm sein :ugly:
     
  34. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  35. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Und wenn es wirklich ein Verbrechen sein sollte, Informationen von den Russen angenommen zu haben um crooked Hillary zu schlagen, welche ihre E-Mails anders als ich schlauer Weise gelöscht hatte, dann meine Herren Geschworenen bekenne ich mich im Sinne der Anklage für schuldig.

    Es ist eines, die Russen öffentlich aufzufordern, Clintons Mails "zu finden" und zu verbreiten. Das ist in meinen Augen Wahlkampfpopulismus.

    Wenn es aber wirklich stimmen sollte, dass Trump bzw. seine Vertreter sich nachweisbar mit Russen getroffen haben, die selbst behaupteten (!) Informationen der russischen Regierung (!) zu haben, um von denen dann schädliche Infos über Hillary zu bekommen um so die US-Wahlen zu gewinnen, dann ist das schlicht Landesverrat in meinen Augen. Unabhängig davon, was die Frau hatte, ob sie log um Aufmerksamkeit zu bekommen: Dieses Treffen hätte es nie geben dürfen.

    Trump kann einfach nicht geglaubt haben bei einer solchen Aktion ausschließen zu können, dass die Russen hier kein für die USA schädliches Ziel verfolgten. So dumm kann einfach keiner sein.
     
  36. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ausszug aus der E-Mail-Chain:

    [​IMG]

    Also genau das was du sagtest und zwar hoch selbst von Trump Jr als sein E-Mail Verkehr zu dem Treffen veröffentlicht. Im Prinzip hat er - zumindest versuchten - Staatsverrat zugegeben. Ob bei dem Treffen wirklich nichts bei rumgekommen ist steht noch offen. Allerdings ist es wohl so, dass am gleichen Tag oder kurz darauf die Sache mit dem Hillary E-Mail Hack bekannt wurd -- Zufall?
     
  37. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Ob der alte Putin das alles eingefädelt hat, um die Staaten ein paar Jahre mit sich selbst zu beschäftigen? :ugly:
     
  38. 2Hot4Ya only God knows why

    2Hot4Ya
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Neptune, CA
    Übrigens: "I can also send this info to your father via Rhona" damit ist Rhona Graff gemeint, Trumps langjährige executive assistant
    https://www.nytimes.com/2017/03/27/us/rhona-graff-donald-trump.html

    was ich mich Frage: angeblich hat man ja keine relevanten Informationen erhalten. Glaubt man das jetzt einfach?
    Nur weil Trump im Wahlkampf nichts wirklich belastendes (neues) über Clinton gebracht hat, muss es ja nicht heißen, dass er keine Infos bekommen hat.
     
  39. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Geil auch die Abwehrbewegung der Hardcore Trump Fans :ugly:

    Alles nicht so schlimm!
     
  40. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Man stelle sich vor das wäre um Hillary bekannt geworden. Reddit wäre mit Sicherheit implodiert.
     
Top