U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ich weiß nicht, was Hannity gesagt hat, aber der Bibelvergleich von Jim Ziegler ist sogar völlig falsch. Das Alter von Maria und Josef wird nirgendwo in der Bibel erwähnt, bei beiden Weihnachtsgeschichten (Matthäus und Lukas) ist Josef nicht der leibliche Vater, und bei Zacharias und Elisabeth, den Eltern von Johannes dem Täufer, wird sogar erwähnt, dass beide alt sind, da das der entscheidende Punkt bei dieser Geschichte ist.

    Letztlich ist das Alter dieser biblischen Figuren völlig egal und auch kein Argument für irgendwas, aber es zeigt gut den Umgang dieser Menschen mit der christlichen Lehre.
     
  2. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    https://www.mediamatters.org/video/...he-molested-child-its-he-said-she-said/218503

    Später hat er dann wohl noch auf König David und seine Konkurbinen verwiesen.
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
  4. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    https://www.politico.com/magazine/s...rump-johnstown-pennsylvania-supporters-215800



    Ich erinnere mich an letztes Jahr nach der Wahl als viele Trumps Wähler mit „economic anxiety“ in Schutz nahmen. Die armen vergessenen…

    Diese Menschen wollen sich nicht helfen lassen. Ihnen ist es piepegal ob Trump seine Versprechen hält. Ihnen sind Bürgerrechte, Menschenrächte und Anstand egal. Sie lieben ihren Führer und ihre Partei. Sie lieben für was sie Stehen.
     
  5. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣


    Hillary Clinton hatte damals schon ins Schwarze getroffen.

    Es sind Deplorables.
     
  6. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.117
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ach ja David. Mord jay, Vergewaltigung (im Tempel) nay.

    2 Gebote gebrochen. Egal, wichtig war nur, er hat eines im Tempel gebrochen, sonst hätte Gott darüber hinweg gesehen.
     
  7. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
  8. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  9. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Das ist doch alles nur noch Realsatire...
     
  10. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Rocketman.
     
  11. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Weiterhin unfassbar, dass so jemand in die Nähe von Atomwaffen gekommen ist.

    Wie es aussieht hat sich Trump insgesamt mal wieder über alles mögliche auf Twitter ausgekotzt. Als hätte er vorher ordentlich einen gepichelt. Allerdings trinkt Trump keinen Alkohol.

    Die Geschichte, dass Clinton einen symbolischen roten Knopf an Lavrow übergeben hat, auf dem allerdings peinlicherweise auf russisch nicht “Reset“ sondern “überlastet“ stand kannte ich noch gar nicht. Offenbar macht nicht nur Trump Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  12. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
  13. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Quelle?
     
  14. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Russian_reset?wprov=sfla1

    On 6 March 2009 in Geneva, U.S. Secretary of State Hillary Clinton presented Russian Foreign Minister Sergei Lavrov with a red button with the English word "reset" and the Roman alphabet transliteration of the Russian Cyrillic alphabet word перегрузка ("peregruzka".) It was intended that this would be the Russian word for "reset" but actually was the word for "overload".
     
  15. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Weil die Libtards Clinton ja sonst als perfekt vergöttern? :ugly:
     
  16. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
  17. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Naja, bei Trump hätten jetzt alle wieder geschrieen: Wie blöd kann man sein. Wobei Trump zugegebener Maßen immer wieder beweist, dass er einfach in einer eigenen Liga spielt, was Blödheit betrifft.

    Ich vermute ja, Trumps Nordkorea Tweet ist aus dem nagenden Frust geboren, dass ihm seine eigenen Berater sehr sehr deutlich gemacht haben, dass er dem kleinen fetten Kind als angeblich mächtigster Mann der Welt überhaupt nichts tun darf.

    Er scheint immer frustrierter darüber zu sein, wie machtlos er innen- und außenpolitisch eigentlich ist. Gleichzeitig nutzt er seine vorhandene Macht fast nie - jedenfalls nicht sichtbar. Ich hoffe mittlerweile, er erkennt irgendwann an, dass dies einfach nicht sein Posten ist und tritt zurück.
     
  18. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Clinton ist nicht ohne Grund sehr umstritten, und gerade unter den Trump-Gegnern in Deutschland beobachte ich nicht, dass sie als ideale Präsidentin (wohl aber: als weit bessere Alternative zu Trump) gesehen wird.

    Ich würde aber nicht zu sehr auf Trumps Versuche, jahrealte Fauxpas von crooked Hillary auf die Agenda zu heben, eingehen.
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Also die Sache mit der russischen Beschriftung ist übrigens eher ein Fail des Stabes, als des Politikers.

    Weder von Clinton noch von Trump kann man erwarten, dass sie Russisch beherrschen.
     
  20. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Bei Trump wuerde es mich nicht einmal wundern :wahn:

    Ich finde die VT das Trump von den Russen ins Amt gehoben wurde ja immer noch geil. Das haben die Russen gemacht, um dem Rest der Welt - besonders dem mittleren Osten und Asien - zu zeigen, das sie noch immer ueber reichlich Einfluss verfuegen und ihre Interventionen nicht militaerisch erfolgen muessen, um einen Staat de facto handlungsunfaehig zu machen und doch recht deutlich an den Rand einer Staatskrise zu treiben. Was haltet ihr davon?
     
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Es ging wohl primär um die Aufhebung der Sanktionen und das Verwirrung stiften und Bevölkerung spalten ist wohl eine nette Dreingabe für die Russen.
     
  22. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.289
    Ist aber auch gemein. Die Japaner, Chinesen und Südkoreaner waren alle so nett zu Donald, nur der blöde Kim hat ihn nicht eingeladen. Dabei würden sie sich bestimmt blendend verstehen.
     
  23. Letztens wieder Werbung für "The President Show" gesehen. Was solche Tweets angeht fragt man sich, ob die Showschreiber nicht auf dem realen Präsidenten solche Gags zusenden.
     
  24. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ein kurzes aber sehr informatives Video und eine Zusammenfassung über das letzte Jahr von einem meiner Lieblings Professoren: Robert Reich.

    A Year without a President

    https://www.youtube.com/watch?v=AOGTLvxEKMM
     
    Ferahgo und Firderis gefällt das.
  25. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Tja, die Russen wussten eben, wo sie mit dreißigtausend Dollar eine Lawine lostreten können, die die USA überrollt.

    Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg. Mission accomplished (oder die russische Variante davon).
     
  26. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Das hat weit mehr Geld gekostet, alleine die ganze Sache mit Assange anzuleiern plus die hacks und ihm die Infos zukommen zu lassen, die ganzen Leute mit ihrer Desinformationskampagne, das kostet schon gut Geld.
     
  27. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Zum Thema Assange und Wikileaks passend: The Secret Correspondence Between Donald Trump Jr. and WikiLeaks
     
    endlaster gefällt das.
  28. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    trotzdem deutlich weniger als das was die Amerikaner bisher aufgewendet haben, um solche Destabilisierungsprogramme zu fahren.
     
  29. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Darf ich daran erinnern, dass das Wirtschaftswachstum in Q2 und Q3 3%+ war. In Q4 wirds auch über 3 % werden. Zahlen, die von den linksliberalen Giftspuckern für unmöglich gehalten wurden. Arbeitslosenrate runter von 4,8% auf 4,1%. Börsen rasen von Allzeithoch zu Allzeithoch. Alles in bester Ordnung!
     
  30. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Ja, hatte ich gelesen, nicht verwunderlich, aber dass er teilweise so drastisch bettelt um freizukommen ist dann doch krass.
    Nur wenn du nicht einrechnest, den Parteien später Waffen zu verkaufen und damit die Wirtschaft anzukurbeln.
    WutFace
     
  31. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Da lässt du dich aber von einem Strohfeuer beeindrucken. Hinzu kommen noch die Nachwirkungen von Obamas Politik.

    Und bevor ich Einspruch höre:

    Trumps Politik kann es ja nicht sein. Er hat bislang nichts erwähnenswertes gemacht, ausser die neuen sauberen Energien zu sabotieren, welche ein Wachstumsmarkt sind und ausserdem alle Hürden zum Vergiften der Umwelt wegzuräumen.
     
  32. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
    Ist das jetzt Ironie oder Dummheit?
    Ein kurzfristiges Wirtschaftswachstum zu erzeugen ist doch keine Leistung.
    Feierst du einen Manager der den Börsenwert eines Unternehmens erhöht hat, indem er die Hälfte der Belegschaft feuert?
     
  33. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Und die US-Wähler haben ihre ruhig kluge Überlegtheit bei langfristig wirkenden Wahlentscheidungen ja auch gerade eindrucksvoll bewiesen ... :ugly:
     
  34. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Es geht darum, dass alle gesagt haben, 3% Wachstum wären völliger Schwachsinn und unerreichbar. Da müsste alles zusammenkommen. Keine große Leistung also?

    http://beta.latimes.com/business/hiltzik/la-fi-3percent-20170519-story.html

    Jetzt passiert es drei Quartale hintereinander. 2016 gabs unter 2%. Natürlich sind das dann auf einmal "Nachwirkungen" der Obama Administration :ugly:

    http://beta.latimes.com/resizer/oxx...aws.com/public/S6XNIF3WIVAFBGNXOQIXKCEUGQ.jpg

    Außerdem wurden die Experten nach der Wahl nicht müde, einen Börsencrash vorherzusagen, ROFL.
    Ich gebs zu, es ist Dummheit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
  36. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es ist jedenfalls nicht Trumps Verdienst, denn er hat exakt nichts getan, was eine ernsthafte Auswirkung gehabt hätte.
     
  37. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Bigly presence im Oval Office reicht. :teach:
     
  38. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.117
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Nun ja doch, er hat ja große Worte geschwungen, was er alles abschaffen will. Das kann schon zu Investitionen führen, man will ja der Erste beim plündern, ähm abbauen sein.
     
  39. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Er muss seine Steuerreform durchbekommen, allein auf diesen Erwartungen fußt der momentane Erfolg.

    Oh, und was wurden doch gleich für Hiobsbotschaften rausgehauen, dass Trump den Tourismus kaputtmachen würde? 300 000 Touristen weniger würden nach New York kommen? Tja...3,6 % Wachstum!

    http://nypost.com/2017/11/11/turns-out-trump-didnt-ruin-americas-economy/


    Machen die Late Night Talker in den USA eigenltich noch was anderes, als linksliberale Predigten halten? Lustige Sachen z.B. ?
     
  40. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.117
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Nun, niemand hat Touristen für so blöd gehalten, dass sie sogar ihre Handys durchsuchen lassen.
     
Top