U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Daran, dass es im Text ersichtlich, weil extra darauf hin gewiesen, ist.

    Wenn das ironisch gemeint sein soll, ist das verdammt billig und rassistisch. Oder sind Zöllner, nur weil sie aus Afrika stammen, alle bestechlich?

    Das hat nichts mit abschlachten zu tun sondern mit legaler Jagd. Für mich ist das ein Unterschied und ich nehme an, dass es dabei auch um Bestandskontrolle geht. Ich nehme an. Obs so ist, das weiß ich nicht.

    Und die Bewertung von dir ist doch genau das gleiche, was du Trump vorwirfst. Ich sehe nichts assoziales drin, Trump zu sein. Weil das meinen Empfindungen entspricht und die können auch mal falsch sein.

    Und von einem Elefantenimport wird sein Ego nicht viel haben. Wie du darauf kommst, ist mir ein Rätsel.


    Z.B. darin, auf China bei der Nordkoreafrage Druck auszuüben.

    Nicht zu reden, sondern auch den Mut zu haben, zur Tat zu schreiten. Damit meine ich insbesondere Nordkorea und dessen Diktator.

    Vor allem, die Menschen dort leiden. Es ist ihnen nicht geholfen, wenn man immer nur redet und sanktioniert. Die Vergangenheit beweist, dass es Kim Jong Un trotz der Sanktionen viel zu gut geht, während die Bevölkerung dort nicht mal mehr einen Gürtel hat, den man enger schnallen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  2. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Nur ist Trump kein Tyrann, sondern amerikanischer Präsident.

    Ich kenne diese Regel nicht. Ich meine nur, jeder Amerikaner darf eine Waffe tragen, um sich gegen Bedrohungen von außen zu wehren. Aber Trump ist ja keine Bedrohung von außen und selbst wenn irgendwann mal der Fall einträte, dass Trump sich tyrannisch verhält, ist er eine Bedrohung von innen.

    Und selbst wenn die Regelung, die du da beschreibst, existierte, dann braucht es aber keinen Amtsenthebungszusatz mehr. Dann existiert ja schon eine Möglichkeit, unliebsame Präsidenten loszuwerden. Eine zweite, die das gleiche Resultat erzielt, ist unökonomisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  3. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Ich wüsste nicht mal, daß es überhaupt legal ist Elefanten zu töten.
    Wer hat überhaupt etwas von dem Import von Elefantentrophäen? Doch nur irgendwelchen wohlhabenden Jäger. Für den einfachen Bürger ist das ein Gesetz ohne Mehrwert.

    Z.B. darin, auf China bei der Nordkoreafrage Druck auszuüben.
    Was hat Trump denn in Bezug auf Nordkorea anderes getan als das Maul aufzureissen und sich zum Affen zu machen?
     
  4. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Trump tyrannisiert die Welt mit seinen Tweets.
     
    Superdomi gefällt das.
  5. Genau, und weil in Afrika geputscht wird und politische Feinde ermordet werden ist der Präsident, der dahintersteckt, natürlich auch kein Tyrann sondern Präsident.
    Würde "Killary" Kindersoldaten ausschicken, wäre sie Präsidentin, wäre sie ebenfalls keine Tyrannin, sondern Präsidentin.
    Du willst irgendwie den Kerl dieser Herrschaften nicht sehen.

    Mein Chef ist mein Chef, auch wenn es ein absolutes Oberarschloch ist. Aber er ist kein Arschloch, er ist ein Chef. Ganz egal wie er andere behandelt. So in etwa?
     
  6. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Z.B. hat Singapur die Handelsbeziehungen eingestellt. Ich denke, das ist der Intervention Trumps zu schulden und man wird sehen, wenn schon die Vorgängerregierung nichts erreicht hat, ob Trump in der Lage sein wird, Nordkoreas Bestrebungen zu unterbinden. Man muss ihm halt Zeit geben. Er ist noch neu im Geschäft.

    Man muss ihm zugute halten, er lernt stetig hinzu. Ich z.B. hätte ihm nach dem holprigen Start keine außenpolitischen Erfolge zugetraut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  7. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    WTF :ugly:
     
  8. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
  9. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Ne, das ist leider wie bei Trump schon die beginnende Demenz, sorry.

    RIP :ciao: :(




    :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Hat er doch geschrieben, es geht Trump letztendlich nur darum alles zu zerstören was Obama aufgebaut hat. So definiert er eben "Erfolg".
     
  11. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Ich weiss nicht, ob ich das rassistisch finden soll.
     
  12. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Also ich vermute das interessiert hier niemanden wie du das findest. :hmm:
     
  13. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Na ja, sollte es aber. Wenn ein weißer Mann sich so vom Erfolg eines schwarzen unter Druck gesetzt fühlt, dass er alles rückgängig machen will.

    Das eine ist zu zeigen, wer der Chef ist. Da der Vorgänger aber eine dunkle Farbe hat, hinterlässt das schon einen anderen Geschmack.
     
  14. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich halte Trump tatsächlich nicht für einen Rassisten. Er hat lediglich ein völlig übersteigertes Ego und kann es nicht haben, wenn jemand mehr Erfolg hat als er. Wenn er Obamas Politik zerstören kann dann zeigt er allen, dass er mächtiger ist als Obama und wenn dabei eine Spezies stirbt oder die Küsten 10 Meter unter Wasser stehen, dann ist ihm das schlicht egal.
     
  15. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    /Edit: 502 Bad Gateway. Failboard liefert immer. :yes:
     
  16. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Das hat nichts mit Failboard zu tun. Fehler können mal passieren. Das Forum wird kostenlos zur Verfügung gestellt und dementsprechend besteht auch kein Anspruch darauf, dass es 24/7 erreichbar ist.

    Wenn es auch mein Bemühen, meinen letzten Text zu ergänzen, vereitelt hat. Aber egal.

    Weil auch Trump die alleinige Ursache dafür ist. Aber das eher unwichtig.
     
  17. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich bin hier seit 2001, für mích wird es immer das Failboard bleiben. :yes:
     
  18. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    ^^
     
  19. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Boah, Diskussionen mit dir arten immer ins lächerliche aus.
    1. wenn’s im Text steht muss es der Grund sein. Gut das da nichts von Außerirdischen steht...
    2. lies dir mal den Wiki Artikel zu Simbabwe durch und Vergleich mal die Mengen an „legal“ gehandeltem Elfenbein mit dem das legal „produziert“ werden darf (guck auch gleich mal bei Tropenhölzer)
    3. Du nimmst an...
    4. Nein es ist nicht „assozial“ Trump zu sein, seine Handlungen sind es.
    5. Das Importverbot hat er aufgehoben weil es von Obama kommt.
    6. Welchen Druck denn bitte?
    7. welche Tat? Das infantile rumgebrabbel mit „Little rocket man“?
    8. den hungernden Menschen hilft es bestimmt Nordkorea mit Atomwaffen von der Karte zu tilgen.
    Merkst du gar nicht was du schreibst?
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Weil die Kommunikation von Trump erst gerade in diesem Thread ein Thema war, finde ich die Sendung hier wieder passend:

    https://www.youtube.com/watch?v=CDF3tv1JYRA

    Und Himmel, sieht Hillary Clinton gesundheitlich schlecht aus (sie tritt in der gleichen Sendung auf), oder sie war sehr unglücklich geschminkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  21. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Können wir uns dann bitte wieder wegbewegen? Hier geht es nicht um Elefanten, Außerirdische oder darum, dass China oder Südkorea sicher zusehen, wenn in NK eine Atombombe explodiert, was ich auch nie behauptet habe, woher du das nimmst, weiss ich nicht und es ist mir auch Wurst, sondern um Trump.

    Ob ich den Diktator nun wahnsinnig, eine Gefahr für die Weltsicherheit oder Little rocket man nenne, ist doch egal. Fakt ist, das ist ein gefährlicher Mensch. Das erkennt auch Trump. Ihn deshalb infantil zu nennen bedeutete, die Gefahr zu ignorieren, die von Kim ausgeht.
     
  22. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Für Trumps Söhne ist das sehr positiv. Denn sie sind Großwildjäger:

    Donald Trumps Söhne prahlen mit Tier-Trophäen

    https://www.welt.de/vermischtes/art...Trumps-Soehne-prahlen-mit-Tier-Trophaeen.html

    Donald Trumps Söhne gehen auf Jagdurlaub
    http://www.huffingtonpost.de/2016/08/07/donald-trump-jagd_n_11370802.html#
     
  23. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Dann führt sie doch nicht. Trolle zu füttern ist sinnlos.
     
  24. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Ich habe das dumpfe Gefühl das amoreli einfach nur etwas schlicht ist.
    @Amoreli3 benutz einfach mal Google und co...
     
  25. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Diese Probleme gerade sind dermaßen trivial.

    Wo ich absolut nicht mitmache, ist bei Verallgemeinerungen deshalb weigere ich mich auch, dieses Gedankengut anzunehmen oder weiter drauf einzugehen.

    Anstatt zu trollen, kannst du ja gern mal (zu allem anderen) Gegenargumente aufbringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  26. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Vielleicht das eine, vielleicht das andere, vielleicht beides. In jedem Fall bloße Zeitverschwendung.
     
  27. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    [​IMG]

    Wie geil...ich kann nicht mehr. Danke Amoreli...
     
    Gnarf gefällt das.
  28. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Oh man.
    Google mal: Trump Nordkorea Atombombe
     
  29. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Für was? Ich hab nichts für dich gemacht, darum bist du mir auch nichts schuldig, auch wenn du das zu glauben scheinst.
     
  30. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    [​IMG]
     
    Gnarf gefällt das.
  31. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Und das glaubst du? Du glaubst, dass Trump wirklich Atombomben einsetzt? Du glaubst, dass Trump einen dritten Weltkrieg provoziert?

    Weil ich ein netter Mensch bin, erkläre ich dir mal die Welt.

    Trump hat nachweislich gesagt, er lässt eine Mauer an Mexicos Grenze bauen und Mexico dafür zahlen. Weder das eine noch das andere ist eingetreten und wird vermutlich auch nicht eintreten. Da hat sich Trump vergaloppiert. Und genauso wird es auch bei den Atomwaffen sein. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ist nur die Art Trumps, Druck zu erzeugen, weil selbst einem Trump die Konsequenzen klar sind.

    Und mich hältst du für naiv.

    Das ist Säbelrasseln, mehr nicht.
     
  32. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Trumps 12D Schach? So wie das (dreifach gescheiterte) aufheben Obamacares?
     
  33. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    [​IMG]
    Scheiße ist das geil.
     
    Gnarf gefällt das.
  34. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Und dieser Trollpost hat genau was mit Trump zu tun? Ich halte es für wenig geil, wenn ein Mensch gerade zusammenbricht. Du solltest echt mal an deinem moralischen Kompass schrauben o.O
     
  35. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Bist du im "echten" Leben auch so oder nur in diesem Forum?

    Ich verrate dir etwas zu Trump, China und Nordkorea. Beide geben einen feuchten Furtz auf Trump.:fs:
     
  36. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    [​IMG]
     
  37. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Wow. Das ist eine fundamentale Theorie. Und nachweislich falsch. Aber da es so spät ist, werde ich nicht erläutern, aus welchen Gründen.
     
  38. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Ach komm schon. Erläutere mal. Ich mache mir gerade Popcorn und habe mir auch ein Bier geholt.^^
     
  39. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Das mag sein. Aber ich will Fern schauen.:user:
     
  40. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Das ist aber enttäuschend.:heul:
     
Top