U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
  2. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Naja die Autorin von diesem Buch :ugly: https://en.wikipedia.org/wiki/Heather_Mac_Donald

    Das sehe ich wirklich nicht als gute Quelle an, vor allem weil das Buch stark kritisiert wird.

    Edit:

    Die Statistik sagt schon einiges aus :ugly:

    [​IMG]
     
  3. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Also wenn schon der Porno Star nicht zieht, dann sehe ich da schwarz :ugly:

    Man muss aber auch sagen: Nach dem Chaos des Anfangs hat sich die Trump Herrschaft mittlerweile recht stark normalisiert.

    Spicer ist weg :heul: Vieles was Trump so tut, das hätten andere Republikaner vermutlich auch getan, wenn auch vielleicht nicht so extrem. Die außenpolitischen Konflikte sind da, aber größtenteils (mit Ausnahme von Syrien vielleicht) back to normal. Nordkorea spielt mittlerweile öffentlich südkoreanische Lieder ...
     
  4. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.137
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Nur mal so als Denkanstoß. Totalüberwachung würde auch die Verbrechensrate radikal senken. Genau wie anloasslose Durchsuchungen von Wohnungen. Bei deinen Sprüchen wäre wohl auch eine Überprüfung notwendig.
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Was soll uns dieser Satz jetzt sagen?
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
  7. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Wo kommen diese Zahlen eigentlich her?
    23% der Bevölkerung finde ich. Eine Auflistung der Schießereien nach Hautfarbe allerdings nicht. Und bei der allgemeinen Kriminalität bzw. bei Morden sind Schwarze nicht zu 5% Täter sondern 50%
     
  8. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Cheftrumpist Gallahan hat die Quelle mitgeliefert. Und sich vertippt -- statt 5 Prozent wollte er 75 Prozent schreiben.
     
  9. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Das die eher mit Wattebällchen werfen? Ich verstehe ihn auch nicht.
     
  10. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    75% hört sich auch richtiger an wenn man sich die Verbrechensstatistik ansieht.
     
  11. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
     
  12. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
  13. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Zusammenhang?
     
  14. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.137
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Er ist betrunken.
     
  15. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Von der NASA auch nicht.
    SpaceX ist ein privates Unternehmen, geleitet im übrigen von einem südafrikanischen Einwanderer.
     
  16. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/965075589274177536

    Wann fängt bei den Amis eigentlich obstruction of justice an? :ugly:
     
  17. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Wau der Type ist echt sowas von abgefuckt. Mittlerweile ist das ganze nichtmehr wahlweise lustig oder traurig sondern tut einfach nurnoch mental weh. Hoffen wir das die AFD spacken nicht noch mehr stimmen gewinnen sonst haben wir vielleicht in ein paar Jahren einen ähnlichen vollpfosten im Kanzleramt.
     
  18. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Ich denke, wenn die AfD breiter aufstellt und sich Deutschen gegenüber "sozialer" gibt (Nationalsozialismus halt), statt sich ausschließlich auf Flüchtlinge und den Euro einzuschießen, hat sie ein Potential von bis zu 25%.

    Dass sie mal den Kanzler stellen oder auch nur in der Regierung sitzen, kann ich mir aber nicht vorstellen, es sei denn die Post-Merkel-Union macht einen auf Kurz und verbrüdert sich aus Machtgründen mit denen. Das wär wirklich eine grausige Vorstellung, Deutschland wird dann in die 50er-Jahre zurückkatapultiert.
     
  19. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Der bekommt es hin, wirklich alles auf sich zu beziehen. Die Verbindung zwischen Trump und dem Amoklauf muss man erstmal schaffen.
     
  20. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Wie willst du eine Regierung bilden wenn 25% der Stimmen wegfallen? Eine dauerhafte Minderheitsregierung?
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Die Präsidentschaft geht ja auch um ihn, und nicht um Amerika. Die ganze Erde dreht sich nur (oder wegen) ihm.

    Er wird nicht umsonst als Egomane und Egozentriker beschrieben
     
  22. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Naja, auf einer Geschlossenen würde man das möglicherweise nicht mehr als klassische Egomanie sondern bereits als beginnenden Verfolgungswahn diagnostizieren ...
     
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Z.B. Union-SPD-Grüne, Union-SPD-FDP, Jamaika, Vier-Parteien-Koalition...gibt viele Möglichkeiten. Nur weil die AfD eventuell mal 25% schafft, muss sie nicht zwingend in die Regierung.
     
  24. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Irgendjemand hat Trump heute an Twitter alleine gelassen. Der reagiert sich grade ab :ugly:
     
  25. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Now that Adam Schiff is starting to blame President Obama for Russian meddling in the election, he is probably doing so as yet another excuse that the Democrats, lead by their fearless leader, Crooked Hillary Clinton, lost the 2016 election. But wasn’t I a great candidate?

    Was geht mit dem ab? :ugly:
     
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    liest sich nach purer Panik :ugly:
     
  27. 2Hot4Ya only God knows why

    2Hot4Ya
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Neptune, CA
    Ich frage mich immer, wie es das mit dem Twittern macht. Geht er in sein Büro, schließt sich ein und legt dann los? Da sind doch Mitarbeiter?! Jeder zweitklassige Popstar hat einen Manager, der nach dem ersten Shitstorm das Handy wegnimmt.
    Mir kann auch keiner erzählen, dass Hope Hicks erst mal über jeden dieser Tweets guckt. Das wirkt einfach wie ein kleiner Internet-Troll der seinen Frust ablassen muss.
     
  28. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Keiner nimmt ihm sein Handy weg weil seine Fans auf den Mist stehen den er so schreibt. Das ist Propaganda direkt von der Quelle.
     
  29. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Und das ist das was mich so erschreckt. :ugly:
     
  30. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    FTFY
     
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ich glaube, dass die Amerikaner generell den Titel des US Präsidenten derart respektieren, dass da niemand wagt, Trump direkt und unverblümt zu sagen, was für ein Scheiß er da absondert geschweige denn ihm das Smartphone aus der Hand zu reißen.
     
  32. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Trump hat sich sowieso komplett zurückgezogen. Die Leute die dort rumrennen sind doch durch die Bank Karrieristen die halt Kohle und Erfahrung abgreifen wollen. Niemand arbeitet da aus Überzeugung. Oder um noch weiter zu gehn: Nein, niemand mit Überzeugung arbeitet da.
     
  33. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Nö das Problem ist dass derjenige dann entlassen wird ;)
     
  34. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Man schaue sich mal Trumps neues Twitter-Titelbild an. Und scrolle runter zum 17. Februar.
    Was gibt's Angemesseneres, als wenige Tage nach einem der tödlichsten Shootings in der amerikanischen Geschichte (und dem dritten innerhalb von fünf Monaten, das es auf die Top-Ten-Liste schafft) mit breitem Grinsen und hochgerecktem Daumen ablichten zu lassen?
     
  35. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    > But wasn’t I a great candidate?

    Wie kann man denn das überhaupt fragen? Sir, yes, Sir! :D
     
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Wobei mich in dem Punkt Kushner und Trumps Tochter enttäuschen. Also mindestens von den beiden würde ich den Mut erwarten, etwas dagegen zu machen. Und da ja angeblich Trump auf seine Tochter hört, scheint da nichts zu passieren.

    Oder aber eben, es ist irgendein Plan dahinter.
     
  37. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Minderwertigkeitskomplex durch seinen Vater + Narzisstische Persönlichkeitsstörung = bezieht alles auf sich und sucht und proklamiert permanent Selbstbestätigung.
     
  38. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Mich auch.
    Wieso sollten die beiden das tun? Kushner hat mit sicherkeit nicht die Eier was zu machen und nach allem was mit ihrer Mutter und diesem Orangutan war, steht Ivanka dennoch hinter ihm. Solange es klapt und seine Base ihm aus der Hand frisst, wird auch keiner von dennen etwas unternehmen.
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Weil beide eigene Ambitionen haben, und Ivanka bereits mehr als einmal erleben musste wie die Öffentlichkeit gegen sie steht. Also ich würde mich für so einen Vater privat in Grund und Boden schämen, öffentlich aber natürlich hinter ihm stehen.
     
  40. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Du würdest das tun, jeder normale Mensch würde das tun, die Trumps aber nicht.
    Sie alle profitieren davon.
     
Top