Civilization VI - Make Civ Great Again!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Razyl, 11. Mai 2016.

  1. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Und ein Screenshot hat die Golden Gate Bridge (Weltwunder). Ob man auch andere Brücken bauen kann, ist nicht erwähnt, aber mal sehen. :yes:
     
  2. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Vulkane haben auch Namen. Genau wie Wüsten. "Gobi Desert" neben China im Livestream.
     
  3. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nobody606

    Extrem genial. :eek:

    Und endlich. Yes. Diplomatie Sieg. Das wertet einige Zivilisationen massiv auf. :yes:

    Bei dem Update für Kultur- und Wissenschaftssieg bin ich mal gespannt was sich ändert. Genauso wie bei der Spionage und das neue Warmonger System. Neue Einheiten, neue Gebäude etc. ist immer gut.
    Naturkatastrophen UND Umweltverschmutzung und dadurch Klimawandel. Yes. Genau das wollte ich. Beides zusammen macht so viel Sinn und bereichert sich gegenseitig.
    Scheinbar gibt es aber keine Erdbeben und Tsunamis, denn die stehen nicht in der Liste. Aber es gibt zumindest jede Art von Sturm, damit bin ich auch schon sehr glücklich. :yes:
    Ich bin mal gespannt wie das mit den konsumierbaren Ressourcen dann ist. Ob das nur auf die Energieressourcen also Kohle, Öl und Uran bzw. vielleicht auch Holz jetzt(?), zutrifft oder auf alle.
    Geil finde ich die Kanäle. Man kann nun endlich dafür sorgen, dass man Seeeinheiten aus Seen ins Meer bekommt, wenn man sie da aus versehen gebaut hat bzw. Admiräle da reingesetzt bekommen hat, weil das Spiel doof ist.
    Bzw. generell dafür sorgen, dass man nicht ewig braucht um von A nach B zu kommen, weil man einen halben Kontinent umschiffen muss.

    Also mich begeistert die Erweiterung schon hart. :yes:

    @Ixalmaris

    Es wird zumindest in der Zukunft spielen. Da steht, dass eine neue Ära eingebaut wird und da es da bei den Technologien der Zeit um "Reduktion von CO2 Emissionen" oder "Städten im Meer" geht, kann das eigentlich nur nach der aktuell letzten Ära spielen. Also die Zukunft.

    @Boschboehrlie

    Würde mich nicht wundern. Man kann ja bestätigt auch Kanäle wie den Panama Kanal bauen. Der ist kein Weltwunder, sondern ein Achievment. Sollen also wohl auch Brücken gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
    Grotuk gefällt das.
  4. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Gibt mittlerweile einen zweiten Leak zu den neuen Civs:
    Gibt auch ein Bild dazu.

    Die Artworks passen zum Civ6-Stil, das ist also plausibel.
     
  5. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Das wird imo schon stimmen. Kupe sieht ja auch so aus wie im Trailer.
    Allerdings interessant, bis auf Schweden, Kanada und vielleicht Ungarn sehe ich nicht was diese Nationen mit den Neuerungen im Addon zu tun haben.
    Gut, Eleanor würde zum neuen Diplomatiesystem/Weltkongress passen. Musa wird garantiert das Einkommen pushen.
     
  6. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Änderungen sehen sehr cool aus und scheint auch ordentlich an Umfang zu haben, aber 40€ ist schon happig und so cool sich da alles anhört, muss man erstmal gucken, wie sich das auf dauer spielt und ob die KI damit auch umgehen kann...
     
    acer palmatum, Nordeiche und Alex86 gefällt das.
  7. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ich bin mal gespannt wie Naturkatastrophen mit Religion synergieren werden. Vor allem wenn man sowas wie "Flussgöttin" oder "Vulkangott" im Pantheon hat.

    @Der Falk

    Ein paar kann man ja aus dem Trailer schließen.
    Maori sieht man eindeutig, ich würde auch behaupten, dass man da Byzanz sieht, was in der Liste noch fehlen würde.
    Inka sieht man eindeutig. Dann ist die Frage bei den alten Zivilisationen, denn man sieht eindeutig Rom und Spanien, aber es wird nur einen neuen Anführer für eine alte Zivilisation geben. Beides daher vielleicht falsch wäre damit auch möglich.

    Dann kann man noch Kanada und Türken/Osmanen als ziemlich save werten. Die 2 sind wohl die meist gefordersten Zivilisationen, warum auch immer genau die (bei den Osmanen verstehe ich es ja noch, vor allem da die vorher schon in Civ waren. Aber warum zum Teufel will man unbedingt Kanada?).
    Bleibt der Rest, der noch fraglich ist.

    @Ixalmaris

    Naja die Maori mit Küstennähe und starker Verbindung zum Meer würde schon zu Flutkatastrophen passen. Und vielleicht auch zu diesen neuen Meeresstädten.
    Inka wahrscheinlich wie im Trailer mit dem "Koexistenz mit der Erde", vielleicht haben die Boni, die ihnen helfen weniger Verschmutzung zu erzeugen oder so.
    Phönizia ganz sicher auch Diplomatiesieg. Handel spielt da sicher auch eine Rolle mit rein.
    Die Osmanen sind aus meiner Sicht nur drin, weil sie so hoch gefragt sind.

    @Lansid

    Naja sonst halt auf einen Sale warten, wenn es einem zu teuer ist. :nixblick:
     
  8. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Forsti - 13 gefällt das.
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Emet

    Ist damit der Leak jetzt falsch oder nicht? Denn das Volk stimmt, aber der Anführer aus dem Leak ist falsch. :hmm:

    Zum Volk: Ein interessanter neuer Ansatz für ein aggressives Volk für den Militärsieg. Bündnisse eingehen mit Stadtstaaten, dort Söldner her holen und damit druck machen.
    Dazu dann noch die Thermalbäder zum loyal halten und der Bonus für schnelles Wachstum für mehr Zeit fürs Militär klingt wirklich stark.
     
  10. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Glaube der zweite Leak stimmt. Matthias Corvinus war dort der Anführer der Ungarn.

    und derjenige der hier Österreich wollte: Zumindest hast du jetzt Ungarn. Nah genug dran. :wahn:
     
  11. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Emet

    Das war eh ich.
    Und ne, das zählt nicht. Das ist nur ein Kronland. Nur ein Königreich, nicht das Kaiserreich. :Poeh:
     
  12. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.006
    Naja besser als die Skythen die das schon in der Antike machen.^^


    Habe mir das Ding ja jetzt auch im letzten Steam-Sale geholt und bin irgendwie noch gespalten. Grafikstil gefällt mir, Straßensystem ist nett, Distrikte machen viel Spaß. Was wirklich nervt ist diese Anreiz eigentlich immer wide bis extrem wide zu spielen. Und wenn die Militärmaschine rollt, ist das science-System einfach broken. Da ist es dann Sechzehnhunderteierkuchen und die Royal Navy fährt mit Schlachtschiffen und U-Booten rum. Das war zwar in Civ 5 ähnlich, aber da musste man sich für sowas dann doch mehr anstrengen und sehr spezielle Tech-Wege nehmen. Insgesamt scheint mir die Schwierigkeit noch mehr als in anderen Civ-Teilen frontgeladen. Wenn man den Anfang überlebt und ein einigermaßen funktionierendes Reich hat, hat man quasi gewonnen, auch wenn das Spiel noch ein paar Stunden geht, bis der Sieg wirklich dasteht. Was ich außerdem ein wenig schade finde: Die Verzahnung von Kultur mit dem restlichen Spiel ist noch kleiner geworden. Während es in V wenigstens noch Ideologiedruck bei kultureller Überlegenheit gab, gibt es das nicht mehr. Tourismus ist eine Statistik, die ich einsammle und gut ist, da passiert sonst leider eher weniger. Toll ist das Envoy-System. Gefällt mir deutlich besser als das "Ich kaufe vor der Wahl ganz viele Stadtstaaten" in Civ 5. (Aussagen beziehen sich alle noch auf King, ich bin noch am Lernen.;) ) Und die exponentielle Schadensfunktion ist gewöhnungsbedürftig, zusammen mit der Tatsache, dass jetzt nur Differenzen und nicht mehr Verhältnisse der Kampfstärken zählen.
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Mal was anderes; gibt es eigentlich Alternativen zu Civ?
    Das was auf Steam vorgeschlagen wird ist ja komplett mau.

    Mir fallen auch nur ein paar Spiele in die Richtung ein:
    -Endles Legend; gespielt, gute Ideen dabei, aber kann mich gar nicht länger begeistern.
    -Oriental Empires; gesichtet, spricht mich gar nicht an.
    -Aggressors Ancient Rome; sieht äußerst interessant aus, allerdings bin ich von der Europakarte aktuell komplett übersättigt.
     
  14. Nordeiche

    Nordeiche
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hamburg
    alpha centauri :nixblick:
     
  15. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    https://store.steampowered.com/app/226840/Age_of_Wonders_III/

    Ist aber eher ein Mix aus Civ und HoMM und nächstes Jahr kommt ein Nachfolger SciFi-Setting raus...
     
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Des Pudels Kern

    Ich würde schon behaupten, dass es eine Handvoll Civs gibt, wo Tall besser ist als Wide. Japan z.B., weil der Bonus durch Distrikte von anderen Städten und damit extrem eng zusammen bauen doch sehr stark ist.
    Und damit zahlen sich dann auch nur eine gewisse Anzahl an Städten aus, vor allem wenn man dann noch vorrangig an Küsten bauen will.
    Die Mapuche (weil man vor allem die Loyalität von Gegner untergraben will) und die Polen (weil sie effektiver Territorium durch Burgen und Forts erschließen, als durch Städte) würde ich auch noch argumentieren für eine Tall Strategie.

    @Alex86

    Endless Legend hab ich mal bei einem Free Wochenende gespielt. Irgendwie haben diese ganzen Endless Spiele nette Ideen, aber sind dann so aufgebaut, dass sie einen mit Zeug erschlagen.
    Das ist für mich einfach immer zu viel (außer bei Dungeon of the Endless, was mir einfach so nicht gefällt) mich, was ich da optimieren kann. Da komme ich nicht zum spielen, sondern probier nur ewig rum.
    Oder gleich gar nicht durchblicke, wie bei Endless Space 2, wo man sich dachte "Tutorial? Ach wer braucht das schon bei unseren 2 Milliarden Funktionen, Symbolen und Ressourcen?". :uff:

    Es gibt noch Age of Conquest IV, aber das ist eigentlich nur Risiko als Videospiel Minus der Würfel. Die KI ist dabei noch schlechter als in Civ und man kann halt eigentlich nichts anderes als Erobern. Eine Partie ist witzig, aber ab dann hat man alles gesehen und es wird langweilig.
    Age of Wonders 3 wurde ja schon genannt, kann ich auch sehr empfehlen.
    Call to Power 2 wäre auch noch eine gute Alternative.
    Hegemony wäre auch noch möglich, auch wenn das mehr in die Total War Richtung geht.
    Thea 1 und 2 sollen auch noch gut sein, da kann ich aber selbst nichts zu schreiben, weil noch nicht probiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    Alex86 gefällt das.
  17. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ganz früher gab es noch Call to Power.
    Schade das es davon keinen dritten Teil gibt.
     
  18. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.006
    Das Hauptproblem von Strategien, die tall sind oder sein wollen, bleibt doch aber insbesondere Science. Das ist jetzt mehr oder weniger pro Campus, während es in V pro Bevölkerung war und man durch nationale Wunder (insbesonder National College) dazu animiert wurde, den Kram ein wenig zu zentralisieren. Und selbst wenn man Cluster von Städten errichten will (was mir häufig wirklich effektiv erscheint, Japan habe ich noch nicht probiert), so spricht von der Spielmechanik nichts dagegen, wenn man den Platz dafür hat, ein zweites Cluster daneben zu setzen. Kein Anstieg der Science-Kosten wie früher, keine abnehmende Unhappiness pro Bevölkerung bei größeren Städten, keine nur durch Technologie (sondern durch Anzahl der Städte) begrenzten internen Handelsrouten etc) Vielleicht war wide in Civ V ein wenig zu schwer zu spielen, wo man auf den meisten Karten am besten seine vier Tradition-Städte hatte und die nach Möglichkeit ins Unermessliche hat wachsen lassen.
     
  19. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Wide ist in Civ6 in der Tat immer besser. Auch für Civs, die prinzipiell tall spielen könnten. Ein Riesenproblem in der Hinsicht ist die maue Militär-KI, die dazu führt, dass es immer die beste Strategie ist, erstmal 1-2 Nachbarn umzuhauen, um mehr Platz und mehr Städte zu haben. Civ-KI war zwar schon immer Mist, aber früher gab es andere Begrenzungen für wide. Hoffentlich macht Firaxis da irgendwann mal was...
     
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Des Pudels Kern

    Ja gut das stimmt. Auch bei den Japanern hält dich nichts davon ab einen 2. Cluster zu machen. Einen wirklichen Nachteil für Wide gibt es nicht, da hast du recht.

    Meines Wissens nach hat man sich für das jetzige Design entschieden, weil einerseits vielen Spielern eben nicht gefiel auf so wenige Städte begrenzt zu sein, wenn man effektiv sein wollte (Stichwort: "Unrealistisch" fiel hier so viel ich mich erinnere) und andererseits waren wohl auch viele mit der globalen Zufriedenheit unzufrieden. Da wollten viele wieder das System aus Civ 4, weil man lieber jede Stadt einzeln hier zufrieden stellen wollte, als (übertrieben formuliert) ein Zufriedenheitszentrum und der Rest abgranzte Arbeiterzentren.

    @Der Falk

    Die KI ist vor allem für einiges das Problem. Hier hoffe ich schon auch durchaus auf einige Besserungen. Wenn man sowas wie Ungarn jetzt einführt erst recht, denn die aktuelle KI könnte damit unmöglich effektiv umgehen, weil sie kaum mit Söldnern was am Hut hat.
    Bei der Sache mit Wide könnte ich mir durchaus was mit der Umwelt im nächsten Addon vorstellen. Mehr Städte belasten die Umwelt mehr, könnte z.B. kommen.
    Bzw. bergen mehr Risiko für Naturkatastrophen, weil man an "ungünstigeren Stellen" (z.B. Vulkan, Küste oder Flüsse) siedeln muss bzw. siedeln will wegen Civ Boni oder weil Gebirge, Küsten und Flüsse generell gut fürs siedeln sind.
    Könnte anders rum aber auch für Tall ein Problem werden. Eine von 10 Städten erwischt ist nicht so schlimm, aber eine von 3 tut weh.
    Mal sehen wie es wird, aber am ehesten könnte ich mir da was vorstellen.
    Die Rufe aus der Community gibt es ja und Firaxis hat bisher ja eigentlich immer sehr genau darauf gehört, siehe z.B. einige Völker im Leak bzw. aus den DLC's und dem ersten Addon.
     
  21. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    https://www.youtube.com/watch?v=KjFRHoxUSLU

    Maori. Starten auf dem Ozean und dürfen sich dann eine Start-Position selbst suchen. :user:

    Da müsste eigentlich noch ein 3tes Addon kommen. Es fehlen zu viele Civs. Byzanz, Portugal, Maya...
     
    Tricker, Forsti - 13 und Alex86 gefällt das.
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Was mich bei dem Thema besonders stört ist die KI, die dir dann irgendwelche Rohrkrepierer-Stätde direkt an die Grenze pflanzen, obwohl der Standort von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

    Meine nächste Partie spiele ich auf jeden Fall mit dem Mod der die Mindestdistanz erhöht. Und lieber dafür dann eine größere Map mit etwas weniger Spieler.
     
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Emet

    Klingt sehr interessant. Vor allem wieder eine Civ, die man in sehr viele verschiedene Richtungen spielen kann.
    Und das mit dem Meer ist mal was Neues. Gefällt mir. :yes:
    Auch wenns auf Pangäa interessant wird. :ugly:

    Aber es geht damit weiter. Volk wie im Leak, Anführer ein anderer.

    Jap. Da fehlen einige gute Völker noch (z.B. Österreich *hust). Man könnte sogar Venedig wieder bringen. Damit hat man Tall garantiert. :ugly:

    Was mir vor allem aber noch fehlt, sind zusätzliche Anführer für schon eingeführte Völker. Bisher sind es halt nur 2, jetzt kommt noch einer dazu, trotzdem ist das einfach zu wenig.

    @Alex86

    Boah wie sehr ich das auch hasse. :bse:
    Vor allem mit welcher Penetranz die das machen. Man macht die Stadt weg und ein paar Runden später, steht da eine neue.
    Und gerne genau so, dass sie einem der eigenen Stadt 1-2 Felder abspänstig machen oder sogar irgendwelche Bonusressourcen klauen. :uff:
     
    Alex86 gefällt das.
  24. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Woah, die Musik im Hintergrund ist super. :yes::hoch:
     
  25. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  26. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Okay, das ist nicht was ich erwartet habe.
    Täusche ich mich oder waren das die ersten bewegten Bilder des Weltkongresses?
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Könnte sein. Ich hab allerdings auch nicht alles gesehen was sie so rausgebracht haben zu Addon.
     
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Emet

    Ja wie geschrieben: War high requested bei den Fans. Warum auch immer.

    Vom Konzept her interessant. Völker für Tundra gibt es ja tatsächlich bisher noch nicht so viele (außer Russland fällt mir eh aktuell keines ein). Und das mit dem Überraschungskrieg ist sehr praktisch und stark für den Diplomatiesieg bzw. die generell defensive Strategie, die einem hier ja klar nahe gelegt wird.

    @Ixalmaris

    Zumindest der Diplomatiesieg ist da zu sehen. Also zumindest eine frühe Form des Weltkongresses.
    Sieht interessant aus, man kann da scheinbar schon über einiges abstimmen. "World Games" ist auch zu lesen. Olympiaden also?
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Den Wilfrid Laurier finde ich hervorragend gemacht.
     
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
  31. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Wen? Die Sprecherin? Die hat bisher alle Zivilisation-Vorstellung-Video gemacht. Seit dem ersten von Vanilla Civ6.
     
    Alex86 gefällt das.
  32. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Echt? Ok, habe Civ IV lange nicht gespielt und länger keine Videos dazu angeschaut. Ist mir anscheinend um den Release rum nicht aufgefallen.
     
  33. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    [​IMG]

    Baubare Rockbands. In welchem Spiel gab es das bisher? :user:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  34. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  35. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Emet

    Oh das mit den Tunnel ist interessant. Man wird jetzt also generell Tunnel bauen können und endlich damit Gebirge abkürzen können.
    Gefällt mir. :yes:

    Das Volk selbst ist interessant. Vor allem dieser Isolationsgedanke ist doch noch eher unverbraucht.
     
    Alex86 gefällt das.
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Nur mit dem Addon oder free über einen Patch?
     
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Nur mit dem Addon.

    Ist halt eine Fähigkeit der Inka das sie das wesentlich früher können als andere. Genau wie China wesentlich früher Dämme bauen kann.
     
    Alex86 gefällt das.
  38. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Boschboehrlie und Forsti - 13 gefällt das.
  39. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Emet

    Sehr nice. Richtig geiles Volk.
    Ich mag ja Völker, die Wirtschaft pushen, damit man Zeug kaufen kann. Und ja so kann man auch in der Wüste stark werden.
    Werd ich definitiv probieren das Volk. :yes:

    Ist auch das erste Volk, wo der Leak mal vollständig stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
  40. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Schon interessant.
    Allerdings habe ich eine Referenz zu seiner Pilgerreise erwartet.
     
Top