Cloud Spielstände löschen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Aboil, 13. Juni 2016.

  1. Aboil

    Aboil
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Hi,
    mir wurde hier im Forum schon mehrmals geholfen, darum habe ich wieder eine Frage, diesmal zu Spielen...
    Ich wollte nach etwas längerer Zeit mal wieder AssassinŽs Creed Unity spielen.
    Da ich nicht mehr zu 100% weiß was am Anfang des Spiels war, wollte ich von Anfang an spielen. Es lässt sich aber kein neues Spiel starten. Man kann nur Missionen wiederholen aber das ganze drumherum, wie Kisten sammeln, Welt entdecken etc. ist nicht möglich.
    Ich habe das Spiel schon deinstalliert/installiert - ohne Erfolg. Es liegt wohl daran, dass die Spielstände in der Cloud gespeichert sind.
    Jetzt die Frage: wie lösche ich die ?
    Über Tipps wäre ich dankbar...
     
Top