Club der gelangweilten Bürositzer 11.53 [Sicherheitsabstand im Spamverkehr]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Krabbler, 28. Februar 2017.

  1. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    71.706
    so feierabend :ugly:
     
  2. Krabbler Joghurtäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    101.223
    re Mittach
     
  3. SirTops

    SirTops
    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    7.395
    La la la
     
  4. Dj3K

    Dj3K
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    16.037
    Ort:
    altschauerberg 8 emskirchen
    buuh
    gewek
     
  5. SirTops

    SirTops
    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    7.395
    Bei mir klappt es mit der Statistik ned - bin wohl zu doof :(
     
  6. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.163
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    3,5h noch :banana:
     
    ak666mod gefällt das.
  7. Krabbler Joghurtäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    101.223
    Wow, Mittagstief weil wegen nämlich aufgrund zu viel gegessen. :KO:
     
  8. Dj3K

    Dj3K
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    16.037
    Ort:
    altschauerberg 8 emskirchen
    Bananen Joghurt von Danone?
     
    Vögelchen gefällt das.
  9. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.565
    Dann mal zurück an den Rührer. Dabei verbraucht man bestimmt einiges an Energie. :KO:
     
  10. Dj3K

    Dj3K
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    16.037
    Ort:
    altschauerberg 8 emskirchen
    Enertschie
     
  11. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    113.341
    Dass es echt noch Leute gibt die mit ihrem Handy "Screenshots" von Spielen machen und die dann hochladen :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  12. Krabbler Joghurtäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    101.223
    Ich sehe, ab nächster Woche soll ich bestimmt die Regale voller Joghurt abholen... :KO: :ugly:
     
  13. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    65.164
    Screenshots erstellen ist eine Kunst für sich. :ugly:
     
  14. SirTops

    SirTops
    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    7.395
    So die Herren, es ist gleich Wochenende und ich verabschiede mich schon mal
     
  15. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    501
    *$postcountandstats*

    :(
     
  16. SirTops

    SirTops
    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    7.395
    Tschööö :winke:
     
  17. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.163
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Kühlregale :ugly:
     
  18. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.565
    Finde sowas auch immer zu komisch. :D
     
  19. Dj3K

    Dj3K
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    16.037
    Ort:
    altschauerberg 8 emskirchen
    Alberner Krabbler.
     
  20. Dj3K

    Dj3K
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    16.037
    Ort:
    altschauerberg 8 emskirchen
    Wie soll das denn sonst gehen?
    Nicht jeder hat einen Scanner, um den Monitor einzuscannen.
    Tz
     
  21. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    88.288
    Ort:
    skaskacity
    Vor allem mit CRTs braucht man ja auch einen Scanner mit nach innen gewölbter Auflage :teach::ugly:
     
    Dj3K gefällt das.
  22. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    65.164
    Oder einen CCD-Scanner. :ugly:
     
  23. Krabbler Joghurtäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    101.223
    :ugly::hoch:

    Danke. :)
     
  24. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.565
    Ich weiß nicht ob ich Attila oder Rome spielen soll. :wut:

    Attila hat das bessere Politik, Bau und Forschungssystem, aber dieses Barbaren-Zeugs finde ich eher semigeil.
     
  25. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    113.341
    Ich bin noch immer bei Rome 1 weil ich den 2. Teil nie gerafft hab :ugly:
     
  26. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.163
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    kann allerdings 27.000 Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken damit son Flugzeug losrollt
     
  27. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    17.991
    Ort:
    Rom
    Die Spielmechanik ist egal, spiele Rome! Verweigee dich den lausigen Barbaren! Die Glorie Roms ruft! :bse:

    :ugly:

    Rome 1 oder 2? Mit letzterem komme ich immernoch nicht klar, obwohl noch installiert. Ersteres mit RTR oder EB Mods unendlich lang gezockt. :KO:
     
  28. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.163
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    wirklich ernst gemeinte Frage, ohne Wertung oder dergleichen:
    Fühlst du sowas wie Trauer, dich traurig, Enttäuschung oder dergleichen wenn du Dokus zum Fall Roms siehst oder was dazu liest? :D
     
  29. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.565
    Depp. :ugly:

    :ugly:

    Rome 2. Ich denke aber es wird Attila mit dem Karl der Große DLC. Damit wird es ja eine Art Medieval III Light.

    Medieval 2 habe ich gerade mal wieder gespielt, aber da fehlen halt schon einige Mechaniken, die später in der Reihe dazukamen und die ich nicht mehr missen will.
     
  30. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    113.341
    Rome 1 mit RTR :bet::ugly:
     
  31. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.163
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    in welchem Zeitraum spielt Rome 2 bitte? :huh:
     
  32. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.565
    ~3. Jahrhundert vor Christus bis knapp zum Jahr 0 - beginn der Kaiserzeit. Attila setzt knapp 400 Jahre später ein meine ich und der DLC dreht sich dann halt um Karl den Großen. Der war um.. 750 oder so?
     
  33. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    17.991
    Ort:
    Rom
    Ja. Es tut mir echt in der Seele weh. Wenn ich über die Plünderungen von Rom durch die Vandalen und Westgoten denke... :no: Ich bekomme bei Assassin's Creed Brotherhood, wenn ich nachts auf dem Kolosseum stand, immer ein Gefühl von Verlust. Ohne Witz jetzt.

    Ich habe nur die Vanillaversion hier auf dem Rechner und dann nicht mehr verfolgt. Ich kann daher fast nichts über DLCs sagen :nixblick:

    Das war auch nicht schlecht. Aber Mittelalter ist nicht mein Ding. Ich habe damals 2013 meinen Rechner komplett aufgerüstet, aber durch Universität das Spiel ad acta gelegt. Im Nachhinein wohl ein Fehler :ugly:

    ++++ :yes: Habe damals bei einem kleinen Mod mitgearbeitet, kennt man wohl nicht, Adornos Mod. :KO:
     
  34. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    17.991
    Ort:
    Rom
    Ungefähr. 800 war Kaiserkrönung.
     
  35. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.049
    Ort:
    /dev/null
    Es war noch nie ein Fehler, diese arroganten Italiener in die Schranken zu weisen. Bei einem Kulturvolk wie den Griechen haette ich dir ja noch zugestimmt, aber die Italiener... Pfff :Poeh:
     
  36. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.565
    Die folgenden Probleme müssen behoben werden, bevor du deine Bestellung aufgeben kannst:
    1. Ungültige Werbeanzeigenplatzierung mit dem Messenger als Ziel: Messenger kann nur nur für Desktop / Mobile News Feed Ads, Messenger Home- und Instagram Feed-Platzierungen verwendet werden. Wenn du den Messenger weiterhin als Ziel verwenden möchtest, musst du die anderen von dir ausgewählten Platzierungen entfernen.

    ICH HABE DEN MESSENGER ABER GAR NICHT ALS ZIEL ANGEGEBEN DU HÄSSLICHES FICKSCHNITZEL. :wut:

    Ich hasse Facebook. :uff:

    Habe gerade festgestellt, dass ich wohl irgendwann mal die meisten DLCs schon gekauft hatte für Attila. Dann wird es wohl Attila erstmal. :D
    Knapp daneben. :KO:
    Immerhin sind sie keine Franzosen. :KO:
     
  37. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    113.341
    Zeiterfassung für die ganze Woche inkl. heute bis 16 Uhr fertig :ugly:
    Langsam FA vorbereiten :ugly:

    Gnahaha, Postillon :ugly:
    Trump droht Oslo mit Militärschlag weil er den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat :ugly:

    €: Ich liebe die Facebookseite "Daily updates of Michael Jacksons health condition" :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  38. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    17.991
    Ort:
    Rom
    Nein. Mit den Griechen konnte ich noch nie in dem Maße warm werden wie mit den Römern. Ich bin einfach seit meinem 8. Lebensjahr Romfan. Ich kann dagegen wirklich nichts machen. :ugly:

    @Vögelchen: Die ganze Werbungssache habe ich bei Facebook sowieso noch nie kapiert. Ich habe das mal kurz versucht für die FDP zu machen, kam damit aber überhaupt nicht klar.

    Was gibt's denn für DLC für Attila, aus Interesse? :hmm:
     
  39. readme.txt Schrottkaiser Sieghart Moderator

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    126.163
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Karl der Große hingegen schon ... irgendwie :ugly:
     
  40. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.565
    Experten für den Scheiß wird nicht umsonst ihr Körpergewicht in Gold geboten teilweise. :ugly:

    Es gibt zwei DLCs die eigene, überarbeitete Kampagnenkarten mitbringen. Einmal halt Karl der Große, was den Fokus auf den Anfang des Mittelalters und eben Karl legt und einmal "The Last Roman", welches sich mit Justinian beschäftigt. Und dann gibt es halt noch die Kultur-Pakete die neue Fraktionen ins Hauptspiel einbauen. Da teilen sich dann halt Barbarenhorden nochmal in mehr Völker auf und so.
     
Top