Community-Umfrage - Welches Battle Royale ist euer Favorit?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tumlu, 2. März 2018.

  1. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Hallo GameStar-Community,

    die nächste Community-Umfrage ist dran und auch dieses mal würde mich eure Meinung im Detail interessieren. Welches Battle Royale ist euer Favorit und warum?

    Abstimmen könnt ihr auf der Startseite (im Kasten auf der rechten Seite).
     
  2. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hab mal ein paar Std. H1Z1 gezockt. War damals kostenlos bei als sich das Game aufgesplittet hat.
    Aber dann war auch schon wieder die Luft raus. Ist einfach nicht mein Ding mich da immer wieder aufs neue mit Leuten zu messen, wer wen am schnellsten killt. Vielleicht packt mich das Genre irgendwann mal. Aber zur Zeit sehe ich keinen Grund zurück zu kommen.

    Hatte mal etwas mit dem Kauf von PUBG geliebäugelt, da Hype und so. Aber technisch hat mir das was ich auf Twitch gesehn habe nicht wirklich gut gefallen und als dann noch von den ganzen Cheatern berichtet wurde, war die Luft auch schon wieder raus.
     
  3. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich hab mal pubg im early access günstig geschossen...

    musste aber feststellen dass dieses genre eher nichts für mich sind...

    liegt vielleicht auch daran dass so gut wie alle meiner zockerkollegen auf konsole geswitcht sind oder familie haben wo gemeinsames zocken schon sehr schwierig wird...
     
  4. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich machs kurz: keins. Kann mir kein langweiligeres Genre vorstellen, erschwerend hinzu kommt die meist pubertäre Ausrichtung. :fs:
     
    1 Person gefällt das.
  5. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Das Genre reizt mich überhaupt nicht. Ich bin viel lieber mit mindestens einem Kumpel coop-mässig unterweg. :)
     
  6. Genau das ist doch in den meisten BR Spielen der Fall. Für mich bestes Genre der letzten Jahre.
     
  7. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das verstehst du falsch. Ich meine coop statt PVP.
     
  8. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Einfach nicht mein Genre. Ich spiele eigentlich nur noch Singleplayerspiele. Da muss ich mich nicht über andere Menschen aufregen und kann kacken gehen wann ich will. :ugly:
     
    Mitglied 264891 und knusperzwieback gefällt das.
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ich mag das Spielkonzept eigentlich schon, PUBG ist wohl der momentan beste Vertreter.

    Aber auch PUBG ist technisch, wenn man ehrlich ist, eine Vollkatastrophe. Grafik von 2007, Waffenhandling aus den 90ern, Cheater ohne Ende, Lags, eher schlechte FPS, clientseitige Hitreg..., Mich wundert, dass das Genre von den großen Entwicklern nicht angepackt wird. Denn das Spielprinzip professionell umgesetzt wäre sehr interessant.
     
Top