Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DerSheriff, 14. Dezember 2012.

  1. DerSheriff

    DerSheriff
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    48
    Das sieht doch nach solider CoH Action aus.
     
  2. Texxus

    Texxus
    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    94
    Das Englisch mit übertrieben deutschem Akzent ist einfach nur zum lachen.. =)
     
  3. Sanja677

    Sanja677
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Ich sehe schon vor mir, Company of heros 2 beste Strategiespiel 2013!!!!!!
     
  4. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    schaut nach Spaß aus. Schöne Atmosphäre.
     
  5. Rookster gesperrter Benutzer

    Rookster
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    69
    Da ich unzählige Stunden in COH1 verbracht habe wird sicher auch der Teil gekauft. Was mich aber wirklich sehr enttäuscht ist die Grafik und generell die Optik des Spiels. Es sieht einfach haargenau wie Teil 1 aus bisher. Auch hätte ich einen anderen Schauplatz des WW2 erfrischender gefunden. Vielleicht wäre ja sogar ein Konflikt in der Gegenwart toll umzusetzen gewesen.
     
  6. Decker Leftenant

    Decker
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    7.051
    Ort:
    Black und .......
    Ich finde es etwas schade, dass keine Alliierten mehr dabei sind. 3 Parteien hätte dem Multiplayer noch etwas mehr Pfeffer gegeben. Auch wenn's unrealistisch ist, dass Amis und Deutsche zusammen kämpfen, es hätte auf jedenfall für mehr Abwechslung gesorgt (ging ja schon bei Suddenstrike).

    Versteht mich nicht falsch CoH1 war ein geniales Spiel, vor allem im Multiplayer, aber in der Vanilla Version fand ich den MP nur begrenzt unterhaltsam. Es gab einfach zu wenig Variabilität. Mit Opposing Fronts wurde es dann besser, trotzdem hätte ich mir eine dritte Fraktion gewünscht.
     
  7. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    435
    Es macht einfach Lust auf mehr! Ich kann es auch kaum erwarten!
     
  8. Aizawa

    Aizawa
    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    274
    Es wird sicher noch Addons geben wie zu COH1, vielleicht kommen ja auch noch die Japaner dazu :O
     
  9. Beholder84

    Beholder84
    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    142
    Boah ist das albern das jeder Englisch spricht. Hoffentlich kann man das umstellen.

    Wären das jetzt tragende Dialoge die man sonst verpasst, aber das gute alte "Hammers and Nails" aus CoH1 bräuchte ich auch wenn ich kein Englisch könnte, nicht übersetzt zu bekommen.

    Sonst siehts soweit optisch schon mal gut aus.
     
  10. eXecution1992

    eXecution1992
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    107
    Positiv: Es ist COH :) GEIL !!!! Soviel zeit in diesem Spiel verbracht. Russen sind auch genial nur ich hoffe das man auch noch die anderen Fraktionen hat.Und das neue Schadensmodel der Panzer ist wirklich geil jetzt endlich 3 Seiten :).


    Negativ:

    Ein wenig mehr realismus wäre schon mal drin... die Blitzkrieg Mod hat gezeigt das auch Hardcore Schadensmodelle spaß machen können weil man mehr Taktik brauch.... wahrscheinlich schießen die Infantristen wieder locker 5 Minuten aufeinander ein bevor einer den sieg erreicht und ein MG unterdrückt wieder nur und Inf Blops werden Op. Und die Panzer könnten kaum näher anneinander sein... ein Tiger war auf 2KM immer noch effektiv einsetzbar.

    Aber es ist halt eher ein Casual RTS was aber immer noch sehr geil ist
     
  11. Raubhamster

    Raubhamster
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    870
    Also grafisch sehe ich keine Verbesserungen zu Teil 1. Das hat das Spiel auch nicht nötig.

    Schön, dass es wieder 1v1 bis hin zu 4v4 geben wird!
    Ich vermisse jedoch immernoch eine Möglichkeit jeder gegen jeden zu spielen. Das macht in diesem Szenario natürlich wenig Sinn,
    aber es ist halt auch ein schöner Spielmodus.

    Außerdem hoffe ich, dass sie dieses mal nicht wieder so halbgare
    neue MP-Modi mit den DLCs nachliefern (siehe Tales of Valor).
    Die Ideen fande ich klasse, die Umsetzung schlecht.
     
  12. Iaquinta

    Iaquinta
    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    74
    Grafik muss nicht besser werden, Sie ist bis heute eine der schönsten im Strategie Genre, außerdem passt WW2 zu Company of Heroes.
     
  13. Geh zur Army haben sie gesagt, das wird ein Spaß haben sie gesagt...
     
  14. Sacodebasura

    Sacodebasura
    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    113
    Sneiper reddi vor straggl!

    Die Englische Sync der deutschen ist mal wieder der Hammer :D
     
  15. Woschl

    Woschl
    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    6.087
    Ort:
    Saturn
    Wie hat mein Tiger immer gesagt: Kannst du nicht etwas schneller fahren Klaus :D:D
     
  16. Ganz im Gegenteil. Der ist sogar ziemlich realistisch. Nimm dich mal beim Englisch-Quatschen auf und vergleich das mit einem Engländer oder Ami.
     
  17. Ich denke er meinte eine andere Front des WW2.
     
  18. Rock79

    Rock79
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    48
    Hab heute mein Alpha Key bekommen, spiel macht Spaß ohne Ende wie der erste Teil schon. Grafik und Sound hat sich aufjedenfall verbessert zu COH1.
     
  19. Wieso heißt das Spiel Company of Heroes, wenn da kein Deutscher aufm Titelbild ist??
     
  20. Troll
     
  21. -Diablo-

    -Diablo-
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Das sieht ja genauso schei..e aus wie CoH 1 ...... -.- wird von mir sicher NICHT gekauft.
     
  22. DerSheriff

    DerSheriff
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    48
    CoH 1 ist bis heute eines der schönsten Strategie Spiele ...
     
  23. Jobba

    Jobba
    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Also ich bin gekommen, seid ihr gekommen?
     
  24. Die Auskunft gesperrter Benutzer

    Die Auskunft
    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    107
    Wo Grafik Wo ?
    Sieht ja schrecklich aus in meinen Augen, Konsolen Grafik oder was ?
    Irgendwie hab ich ein Gefühl das COH 1 besser aussah, und es sah verdammt nochma besser aus als dieser blase 3D Aufguss scheiss hier.
    Augenkrebs hab ich jetzt, verdammt und Sauer bin ich deswegen.

    Jetzt soll mir einfach keine Zockerfichte kommen und sagen das COH 1 schlechter aussah, den hänge ich persönlich an den Galgen ! Das war eine sau geile Grafik im Gegensatz zu dem Schrott hier! Und das war 2006, also was soll das hier Bitte schön darstellen, Gute Grafik ? -Ihr habt sie doch nicht mehr alle ehrlich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
Top