"Con Air" - präsentiert vom Verband der katholischen und evangelischen Kirchen

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Dr. Horrible, 27. Januar 2007.

  1. Dr. Horrible Guest

    Dr. Horrible
    Gerade auf Pro7; Vorschau für "Con Air". Soweit so gut, nur sind schon während der Vorschau selbst für Pro7 zu schwülstige Einblendungen aufgefallen:

    Nur er hat ein Gewissen.
    Nur er glaubt an Gott
    ...

    Und am Ende dann, "Con Air, nächsten Sonntag. Präsentiert vom Verband der katholischen und evangelischen Kirchen"

    Hä? :huh: :confused:
     
  2. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47.746
    WTF?! :ugly:
     
  3. Teichinator Guest

    Teichinator
    :hammer:
     
  4. Dr. Horrible Guest

    Dr. Horrible
    Das ist kein Scherz, laßt doch mal Pro7 nebenher laufen, bis Sonntag Abends müsste das nochmal kommen. :nixblick:

    Und ja es ist das "Con Air" mit Nicolas Cage.
     
  5. Faulpelz* Guest

    Faulpelz*
    Bitte was? :huh:
    Sicher das du das nicht nur geträumt hast? :ugly:
     
  6. Dr. Horrible Guest

    Dr. Horrible
    Neiiiinnn das habe ich nicht geträumt :heul:

    Ich google mal....
     
  7. Dr. Horrible Guest

    Dr. Horrible
    Das kann doch nicht wahr schein, nichts gefunden.

    Bitte, jeder der die Lust und die Möglichkeit hat soll mal Pro7 (nebenher) laufen lassen, die Werbung muss nochmal kommen.

    War ein ganz normale ConAir-Trailer, nur hat ein Sprecher Zeug gesagt wie "Aber nicht alle sind böse, einer hat ein Gewissen", und das "Gewissen" wurde dann so in Flammenschrift auf schwarzem Hintergrund über das Bild gelegt.
     
  8. werden die kirchen radikal? :ugly: ma abwarten obs nochma kommt
     
  9. superdupa geiger aus der scheune

    superdupa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.067
    Ort:
    Udos Wassersportparadies
    das hab ich scon öfters gesehen zum beispiel bei signs oder noch sonem müll.
     
  10. Acur

    Acur
    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    206
    Also ich hab sowas ähniliches mal bei ner Vorschau für irgendeinem Jackie Chan Film auf Pro7 gesehen.
     
  11. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.367
    Ort:
    Wo?
    Sowas gibts bei ProSieben häufiger, ich hab das bei ein paar anderen Filmen auch schon gesehen.

    Letzte mal war es glaubich bei Stirb Langsam. :ugly:
     
  12. Dr. Horrible Guest

    Dr. Horrible
    Wirklich? Also "Stirb Langsam" - präsentiert vom Verband der katholischen und evangelischen Kirchen? :huh:
    Das ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, wusste nicht das die sowas öfters bringen.

    Aber was soll das?
     
  13. Mad Ollie Guest

    Mad Ollie
    Ist jetzt ein Scherz, oder? :ugly:
     
  14. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.367
    Ort:
    Wo?
    So, endlich einen passenden Link gefunden.
    Bäm!

    Ok, Stirb Langsam scheint doch nicht dabei gewesen zu sein. :ugly:
     
  15. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.363
    Goldeneye? :rotfl:
     
  16. Dr. Horrible Guest

    Dr. Horrible
    Anscheinend nicht. :D

    "Jeden Samstag (ca. 11.30) sendet Pro7 seit Juli 2003 das Kirchenprogramm "Film-Tipp". Jeden Sonntag wird darin ein Spielfilm aus dem aktuellen Pro7-Programm in Hinblick auf ethische und religiöse Themen vorgestellt."

    Und dann Filme wie "Con Air" und "Collateral Damage" :lol:
     
  17. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.227
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das habe ich auch gedacht.
    Manche der aufgelisteten Filme mögen ja einen religiösen Hintergrund haben aber ein James Bond Film? :ugly:
     
  18. Dr. Horrible Guest

    Dr. Horrible
    Früher kam bei der ARD nach dem "Wort zum Sonntag" immer direkt im Anschluss ein James Bond-Film :D
     
  19. Mad Ollie Guest

    Mad Ollie
    Vielleicht zeigen sie die Filme ja in einem "Special Pope's Cut" mit neuer redlicher Synchro, oder so... :ugly:
     
  20. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.363
    Als Papst J.P. II. starb kam zu dem Zeitpunkt auf Pro7 Stirb langsam... :ugly:
    Wäre klasse gewesen, wenn dann noch "Präsentiert vom Verband der katholischen und evangelischen Kirchen" dagestanden wäre. :D
     
  21. RAMMyourLIFE Knight of Doom

    RAMMyourLIFE
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.110
    sehr lustig hab ich auch mal gesehen für "arlamstufe rot" und irgendeinen horrorfilm
     
  22. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47.746
    Herrlich zynisch, das get ins Bash. :D
     
Top