CS:GO reduziert Lautstärke?!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von marcoroman123, 23. August 2012.

  1. Hallo zusammen,

    in den letzten Tagen hab ich ne Menge CS:GO gezockt, unter anderem mit Kumpels über Skype/Teamspeak. Problem an der Sache war nur, dass cs:go beim joinen einer Lobby oder einem Match automatisch die Lautstärke der Kommunikationstools auf 10% verringert hat. Da half bisher nur auf den Desktop switchen und das ganze wieder manuell hochschrauben. Ihr könnt euch sicher denken, dass das nervt und so frage ich, ob noch jemand dieses Problem oder noch besser, eine Lösung zu dem Problem hat.

    mfg, marcoroman123
     
  2. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
    Keine Ahnung ob das was bringt, da dein Problem ja eigentlich eher umgekehrt ist.

    Windows 7 passt die Lautstärke anderer Sounds an, wenn du Gespräche via Skype etc führst.

    Rechter Mausklick auf den Lautpsrecher -> Sounds -> Kommunikation -> Nichts unternehmen.

    Vielleicht hilfts ja trotzdem.
    Es gibt übrigens einen CS:GO Thread.
     
  3. Xelotath

    Xelotath
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    855
    Jap, manche Spiele die Steameigenes VOIP haben, setzen einfach mal die Lautstärke von TS und co. runter. Ich hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, das zu fixen.
     
Top