CS: Macht's gut, und danke!

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Christian Schmidt, 29. Juni 2011.

  1. Mach es gut Christian! Danke für die schönen Jahre mit Dir und der Gamestar. Du hast jetzt wenigstens den Absprung geschafft. Ich hoffe sehr zeitnah wieder etwas von Dir, wo auch immer, zu hören und zu lesen. Dann bleibt mir nur noch Dir alles gute für die Zukunft zu wünschen, aber erstmal einen tollen Urlaub!
     
  2. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
  3. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Schade, dass es so etwas heute nur noch selten gibt...

    Aber dennoch: Auf Wiedersehen Christian Schmidt. Ich hoffe man wird auch in Zukunft noch einiges von dir lesen, denn deine Artikel waren und sind mit die besten in der gesamten Gamestar-Ära gewesen. Vor allem dein Artikel und das Video zu Minecraft haben mich überzeugt, das Spiel doch zu kaufen und heute habe ich viel Spaß damit.

    Daher ein großes Danke :-)
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Viel Erfolg, Danke für die wunderbaren Artikel und einen schönen Urlaub! :ciao:

    Alles unter 50k ist ja auch nicht so wichtig. :fs: :topmodel:
     
  5. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ist halt wie beim Fussball. Weltklasseredakteure wechseln zu Weltklassezeitungen. Weg von Dortmund, hin zu Bayern. Also zur CBS.


    :ugly:

    Btw: Wenn dir das Board doch so gefallen hat, dann mach dir einen incognito Namen und spam mit deinen Brüdern und Scchwestern mit. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  6. dilb3rt

    dilb3rt
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    0
    Wie erwartet ein schöner Abschiedstext, nach deiner Ankündigung im Forum hätte ich mir aber erwartet, mehr zu erfahren, vor allem den Grund für deinen Abgang.

    Verstehe aber, dass ohne Konflikte auseinanderzugehen auch heißt, seinen ehemaligen Arbeitgeber nicht anzuschwärzen.
     
  7. EchnaTron

    EchnaTron
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    580
    Du warst immer einer meiner absoluten Lieblinge. Ein großes Herz für Indyspiele und gute Geschichten, das gepaart mit deinem klasse Humor macht dich einzigartig. Man weiß zwar immer, dass es irgendwann so weit kommt, aber wenn es dann soweit ist, ist man doch traurig. Es tut weh, dich gehen zu sehen, aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, ab und an wieder von dir zu hören. Christian, ich werde dich vermissen.
     
  8. Dookey

    Dookey
    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Meinen größten Respekt für deine langjährige Arbeit. Deine Tests und Kolumnen habe ich mir immer als erstes angesehen, einfach weil wir den selben Geschmack teilen und deine professionelle Art einfach schick zu lesen ist. Gut, auch du hast eine Entwicklung hinter dir und es hat Spaß gemacht diese zu verfolgen. Das Loch was du aufreisst wird zwar sicher gut gefüllt werden, aber ein bisschen Wehmut kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ich hoffe doch sehr, dass du irgendwo gut unterkommst und dass ich bald wieder was von dir lesen kann.

    lg
     
  9. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Und da geht er hin. Der eine wahre Schmidt.
    Und schon kommt einem die Welt ein Stückchen kleiner vor.

    Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute und einen schönen und verdienten Urlaub.

    Lass dir nicht zu lange Zeit damit. ;)
     
  10. Ziagl

    Ziagl
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    407
    Es ist echt so schade :(
    Naja machs gut und ich hoffe du findest einen neuen tollen Job. :)

    Wäre toll wenn du vll irgendwann man als Gast wieder bei einer Redaktionsfolge mitspielst.
     
  11. RavenAge

    RavenAge
    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    47
    Danke für alles Christian, lass ab und an irgendwo von dir hören ;)
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Weltklassekolumne zum Abschied. :D:hoch:
     
  13. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Tja, was soll ich da sagen...

    Danke auch von Seiten der Leser, alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und - jetzt kann man's ja sagen: Du kämpfst wie eine Kuh!! :D
     
  14. Angelus_lul

    Angelus_lul
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    420
    Man, hätte nicht gedacht, dass mich das so traurig macht.

    Ich hoffe wirklich noch öfter von dir was zu hören, machŽs gut und viel glück.
     
  15. Zaphod1

    Zaphod1
    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Wien
    Als regelmäßiger GameStar-Leser seit der Erstausgabe 1997 weiß ich Deine hohen Qualitäten zu schätzen. Umso enttäuschender, dass Du aufhörst. Ich dachte es wäre nur eine Frage der Zeit, bis Du als nächster Chefredakteur feststehst. Ein herber Verlust für Gamestar in menschlichem und journalistischem Sinne. Traurig ! Alles Gute weiterhin, so Long, and Thanks for All the Fish.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  16. iJaden

    iJaden
    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Schade, ich habe deine Artikel immer für die mit Abstand besten gehalten.

    Farewell Christian.
     
  17. Leb wohl, war schön mit dir :heul: :bet: :ciao:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
  18. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Ich war bei weitem nicht immer mit dir einer Meinung, aber irgendwie gehörte für mich C. Schmidt schon zur gamestar dazu. Schade, dass er nun geht.

    Alles Gute für dich, wohin dein Weg dich auch immer führen mag.:hoch:
     
  19. Elandril

    Elandril
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    63
    Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg für deinen zukünftigen Weg!

    Ich lese die GS seit ihrer ersten Ausgabe und Du hast dich im Laufe der Jahre zu einem meiner liebsten Redakteure entwickelt. Dein Weggang ist ein schwerer Verlust für GS. Ich hoffe trotzdem, dich zumindest hier im Forum noch öfter zu sehen/lesen! Und lass uns bitte wissen, wenn du mit deiner nächsten Aufgabe anfängst!

    Aber erst mal: Genieß die Ruhe und mach schön Urlaub! :feier: :)
     
  20. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    Das sollte zeigen wie aufgezwungen Intellektuell er manchmal halt war :yes: :ugly:
     
  21. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Aber wer schreibt jetzt die ganzen Artikel für die Gamestar?
     
  22. Gunman

    Gunman
    Registriert seit:
    8. März 2000
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Norddeutschland
    Was für ein Abgang. (Heuel!) GS verliert einen der wichtigsten Redakteure, seit Jörg Langer. Wie ich finde ist Christian in seiner Art zu schreiben kaum zu ersetzen. Ich hoffe nur, dass er nach seinem Urlaub im Arbeitsleben weiter so kreativ sein wird/darf, wie er es bei GS war.
    Auf diesem Wege: alles erdenklich Gute. Und einen schönen erholsamen Urlaub.
     
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Wirklich, wirklich schade, denn ich fand dass du gerade in letzter Zeit einige grandios gute Artikel geschrieben hast, die das Heftniveau um einiges steigerten.

    Ich hoffe dass du einen Weg findest der schreibenden Zunft erhalten zu bleiben und wäre sehr froh an der ein oder anderen Stelle wieder von dir zu lesen. Vllt sogar zu ganz anderen Themen als Computerspielen (die, ehrlich gesagt, irgendwann einfach auch ausgereizt sind)?

    Jedenfalls: danke!
     
  24. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Alles alles gute! Hoffe du geniesst den wohlverdienten Urlaub! Meine Wertschätzung hab ich ja bereits im Trauerthread bekundet!

    Wenn du nen Laptop im Urlaub dabei hast und es mal regnen sollte. Besuch doch mal unsern Minecraftserver. Immerhin bist du schuld,dass es unsere Community überhaupt gibt ;) Am besten mit Ankündigung....nicht,dass wir dich verpassen. Kennen ja deinen Ingame Nick auch gar nicht ;)
     
  25. Christian, vielen Dank für äußerst unterhaltsame quasi gemeinsame GameStar-Jahre. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und es würde so wie das klingt nicht nur mich freuen, in naher oder fernerer Zukunft wieder etwas von dir zu lesen.

    Alles, alles Gute

    Baran
     
  26. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    ja, dann wünsche ich auch nochmal alles gute für die private und berufliche zukunft..
    und auch dank für die schöne und unterhaltsame zeit. :yes:
     
  27. Naitomea

    Naitomea
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.227
    Übrigens vielen Dank für den Streets of Rage Remake Hinweis. Sehr passend, da mein Mega Drive einen nervigen Wackelkontakt hat und schon einfach mal mitten in Stage 8 aus geht.
     
  28. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Christian Schmidt hat mich "kongenial" genannt... o_O *faint*


    Machs gut, Christian. Viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast. :winke:

    Und wehe, du kommst nach erfolgreicher Übernahme der Weltherrschaft nicht wenigstens als freier Autor wieder zurück...! :achja:
     
Top