Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TueTueTue, 11. Januar 2013.

  1. TueTueTue

    TueTueTue
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    60
    Ich bin begeistert.
     
  2. Casin

    Casin
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    160
    Ja sehr guter Trailer und verdammt gute Qualität.
     
  3. DemianLucis

    DemianLucis
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    158
    Ich kann gar nicht beschreiben wie genial ich den Trailer finde! Das trifft mein Cyberpunk-Herz genau und ich vertrau CD Project Red, dass sie die Stimmung nicht nur in einem so wundervollem Trailer einfangen können, sondern auch im Spiel.

    Nach der Ankündigung von Deus Ex: Human Revolution der zweite Trailer der mich derartig "heiß" auf ein Spiel macht. Und das dritte Spiel nach Mass Effect, dass ich so sehnlich erwarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  4. Granock

    Granock
    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2.880
    Was für ein geiler Trailer oO
     
  5. DaxTrose

    DaxTrose
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    30
    Cooler Trailer im Blade Runner Style! Ich freue mich auch schon tierisch, endlich ein Rollenspiel im SiFi-Universum!
     
  6. DasWuselWuh

    DasWuselWuh
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1
    Sehr nice gemacht! Auch noch mit "Bullets" von Archive hinterlegt. Besser gehts kaum =D
     
  7. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    90
    Wow muss sagen, für mich einer der besten Trailer der letzten Zeit.
     
  8. first_emperor

    first_emperor
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Verflucht hab ich ne Gänsehaut! Kanns gar nicht erwarten bis das endlich fertig ist!
     
  9. Ic3Dog

    Ic3Dog
    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    10
    Ohaaaa...

    ....gefiel mir ^^ Daumen hoch
     
  10. xaitech

    xaitech
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    6
    Und nächstes Möchtegern (-Shooter,-Schlauch,-Action,-Quicktimeevents) RPG.
    Die Welt brauch mehr davon!!!!!
     
  11. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    488
    sehr sehr gut gemachter Trailer! Ich habe mich zwar schon seit ankündigung auf das Game gefreut jedocht nun nach dem Trailer kann ich es kaum noch erwarten!
     
  12. Semael

    Semael
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Weil?
     
  13. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    60
    Best Trailer 2013. Nagut um das zu sagen ist es vllt. noch ein bisschen zu früh, aber der war richtig geil!
    Cyberpunk interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber vllt. werde ich dem Spiel trotzdem ne Chance geben.
    Ist ja immerhin von Biowa... CDProjekt. ;)
     
  14. Gewuerzgurke_hanz

    Gewuerzgurke_hanz
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    11
    Ach nur weil da einer mit ME 3 unzufrieden war?!


    "Sie sehn mich Rodeln! Sei hassen!"
     
  15. Gewuerzgurke_hanz

    Gewuerzgurke_hanz
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    11
    Ach nur weil da einer mit ME 3 unzufrieden war?!


    "Sie sehn mich Rodeln! Sei hassen!"

    Verdammt guter Trailer!
    Da aber sowieso alles was Cyberpunk beinhaltet die Community sofort in den Himmel Hyped nicht ganz so schwer.^^
     
  16. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    5.466
    Hast das Spiel sicher schon komplett durchgespielt und weißt deshalb wie es wird, stimmts ?

    Edit: Ach verdammt warum Antworte ich eigentlich auf so nen dämlichen Post, mache ich doch sonst nicht. :uff:
     
  17. Calm

    Calm
    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    37
    z.B.?

    btt:

    F**K YEAH!! :-D

    Wir reden hier von CD-Project - die können nicht nur geile Renderfilmchen, sondern auch sehr geile und besonders authentische Rollenspiele machen.
    Außerdem steh ich auf Cyperpunk, was aber noch lange nicht heißt, dass ich Spiele aus dem Szenario gleich mit hochhype. In diesem Fall vertraue ich einfach den äußerst fähigen Entwicklern! :-)
     
  18. Vegorion

    Vegorion
    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    56
    Also die Atmosphäre des Trailers ist genial! Freue mich sehr auf das Spiel!
     
  19. freak91 Guest

    freak91
    Boah danke. Durch dich hab ich diese unfassbar geile Band entdeckt. Liebe auf den ersten...öh...Track. Sorry für OT.
     
  20. Meekah Guest

    Meekah
    Shut up and take my money!
     
  21. Feverr

    Feverr
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    125
    Ein recht langer Teaser mit dem Gehalt einer Tech Demo, zudem die Szenen teils lange verweilen. Fliegende Patronen, Waffen, Cyber-Roboter, ein special police officer der im Kugelhagel steht und alles in Zeitlupe reicht dann doch noch nicht zur Vorfreude aus, auch wenn der Teaser hier schon sehr hohen Anklang gefunden hat. Man könnte es ja auch Judge Dredd 3 nennen! Speziell das Design und der abgedroschene Satz zum Schluß stimmen mich noch skeptisch. Ich warte da doch erst einmal weitere Infos ab und erfreue mich solange an The Witcher II.
     
  22. JDaum

    JDaum
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Super Trailer, freue mich schon richtig, man kann es nur leider noch nicht vorbestellen.
    CD PROJEKT RED ist ein echt gutes Studio
     
  23. Aryko

    Aryko
    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    22
    Dem kann ich nur zustimmen . Bei mir sind die Härchen auf den Armen nicht mehr zum flachlegen zu bewegen .
     
  24. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.182
    Toll gemacht, hoffentlich wirds wie Deus Ex mit Blade Runner.
    Die Waffen haben mich an DX:HR erinnert.
    Leider aber nur ein Teaser eigentlich.

    Jaja, bist sehr edgy und cool.
     
  25. RevbyPalmy

    RevbyPalmy
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    14
    Ich bete einfach dass CD Project Red bis zu dem Release nicht dieselben Fehler wie andere Entwickler macht. Die Jungs und Mädels haben es einfach drauf und dieses Konzept hat einfach so viel Potential. Witcher sprach mich vom Stil nicht besonders an aber jeder weiß, dass die Qualität stimmt. Darin liegen alle meine Hoffnungen und so ein Trailer belohnt dann zusätzlich die Geduld.
     
  26. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.317
    Der Teaser gibt schon mal ein echt gutes Gefühl auf das kommende Setting. Da steckt wirklich viel Potential darin. :)
     
  27. Neurasthenie

    Neurasthenie
    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    17
    Schlechte Auffassungsgabe.
    Hier ging es in erster Linie um die Vorstellung des Psycho Squads und darum, etwas von der Vision und des Art Designs dieses Projekts auf audiovisuellem Weg zu vermitteln. Ist ihnen mit diesem thematischen Trailer hervorragend gelungen und wenn in das Spiel dieselbe Produktionsqualität wie in diesen hochwertigen Teaser Trailer fließt, dann erwartet uns etwas ganz Großes.
     
  28. ElDefunes

    ElDefunes
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hannover
    Solche Szenarien brauchen wir. Mittelalter ist so.... langweilig.
     
  29. Mezzerli

    Mezzerli
    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Hammer Trailer und das obwohl es mehr Standbild als wirklicher Film ist Oo
    Ich persönlich glaube dieses Spiel kann nur ein Hit werden.

    Cyberpunk ist immer gut.

    CD Project RED haben mit 2 Spielen bewiesen das sie es verstehen eine dichte, authentische Welt zu erschaffen, die sich auch mit heiklen Themen wie Drogen, Rassismus und Sex auseinander setzt ohne dabei lächerlich zu wirken.

    Und auch für die Grafikfetischisten dürfte es nix zu meckern geben, schliesslich sah Witcher 2 schon unheimlich gut aus.

    Dazu noch der geradezu einmalige Kundenservice was DLCs&Co angeht.

    Für mich ist dieses Studio mit einem höllischen Tempo unterwegs, BioWare&Behtesda zu zeigen wo hier der Rollenspielhammer hängt.
     
  30. mir selbst

    mir selbst
    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    193
    Dümmster Post, den ich diese Woche lesen durfte. Props dafür.

    Ontopic: Extrem schön gemachter Trailer. Bin gespannt und werde das Spiel im Auge behalten.
     
  31. Stoffel* Stoffel

    Stoffel*
    Registriert seit:
    25. Februar 2000
    Beiträge:
    223
    wie geil ist das denn ? wenn die auch nur halbwegs die stimmung aus dem Trailer ins Spiel kriegen wirds der Hammer
     
  32. Feverr

    Feverr
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    125
    Tja, tut mir echt leid, dass ich mich dafür nicht begeistern konnte, aber man kann ja nicht alles gut finden. Trotzdem empfinde ich es neutral betrachtet, nicht als etwas was jetzt besonders neu oder herausragend wäre. Ich denke viele freuen sich jetzt schon auf ein Spiel, dass in Ihrer Vorstellung exakt auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Da kann man nur hoffen, dass das dann auch zutrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  33. redemtion User

    redemtion
    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    D 79224 Umkirch
    Sehr schöner Teaser-Trailer - gerne mehr davon! :hoch:
     
  34. Leruun

    Leruun
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Sieht sau geil aus! Und 1:04 wär ein super Wallpaper :)
     
  35. Forsti 13 gesperrter User

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
    Zwar nichts vom Spiel gesehen, aber dafür sehr viel von der Welt.
    Und die weiß mir sehr zu gefallen. Alles wirkt extrem atmosphärisch und geheimnisvoll. Perfekt für ein Dark Sci-Fi.
    Und auch der Schluss verspricht Einiges und macht mich neugierig was für eine Rolle die Frau denn nun spielen wird.
     
  36. patze86

    patze86
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    234
    ...sabber...absolut geil.
    cd project traue ich zu, zu so einem epischen trailer auch ein ebenbürtig episches spiel herauszubringen.

    bei star wars tor waren die trailer ja auch sagenhaft, das spiel dahinter leider nicht ganz.
     
  37. not available name

    not available name
    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    2
    In der letzten Bildstörung auf 2:13 erscheint eine Nachricht der Entwickler in der sie ankündigen das das Spiel Open World sein wird. Wie auch ein anderes 2014 erscheinendes RPG. Kein Scherz
    Auch hier zu sehen als Standbild: http://www.the-witcher.de/comments--id-1428.html
    Also nix mit Schlauchlevel zumal CD Project (wenn auch zuvor nicht Open World sondern getrennte Abschnitte je Kapitel) bisher keine Schlauchlevelspiele entwickelt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  38. grasstunger

    grasstunger
    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    60
    Nicht für dich!

    Das Problem wird nur sein dass die von dir genannten Spiele Action Spiele, wenn man ein Auge zudrückt ein Action-Rollenspiel aber Cyberpunk 2077 wird falls sie so wie bei Witcher weiterfahren ein richtiges Rollenspiel. Könnte allerdings auch sein dass ich Falsch liege.
     
  39. GSGJens

    GSGJens
    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    1
    Schlicht und einfach: Großartig!
    Da passt alles perfekt zusammen - Kompliment.
     
  40. OneOfTheseDays

    OneOfTheseDays
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    109
    Wow, der beste Trailer den ich in letzter Zeit gesehen habe. Macht hin, Chummer!
     
Top