Dämliche Sachen, die Ihr mal getan habt.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jakob Swinger, 12. Juli 2008.

  1. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    Ich hab mal mit Kollegen n Baum gefällt in nem Wald. Auf eine Stromleitung. Ähem.

    Gab n netten Knall. :ugly:
     
  2. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Ja, mein Gott.
    Was soll daran so schlimm sein wenn sich ein paar 6 Jährige im Garten spielerisch austoben?
    Wer hat euch den Eingetrichtert das sowas nicht normal sei? :no:
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Genau das mein ich :atomrofl:
     
  4. Ich wollte eigentlich irgendwas eigenes lustiges Posten aber bei dieser Analgeschichte bin ich komplett abgebrochen :hammer: :hammer: :atomrofl: :lol:


    und jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollt :ugly:
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :topmodel: :hoch:
     
  6. Besenbeisser Atomgott

    Besenbeisser
    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    13.996
    Ort:
    Outerspace!
    Ich hab mal das neue Fahrrad eines Kumpels ausprobiert, die Vorderradbremse hatte mächtig Grip, so dass sich das Hinterrad vorne befand...ja, stimmt so. :ugly:


    Naja, das übliche, Verkehrsschilder abschrauben, "Gegen A39-Schilder" umwerfen, "Hier gibt's BILD"-Schilder klauen...hmmm, grafische Anzeigen habens mir angetan...:ugly:
     
  7. Daywheed ???

    Daywheed
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2.534
    Ich wollte mal meine Grafikkarte besser kühlen und habe dann einfach auf die Oberseite der Karte einen alten Cpu Lüfter samt kühlkörper draufgestellt und alles angeschlossen.
    Hat geknallt und ziemlich gestunken als ich dann den Pc angemacht habe.........
    Ist aber sicher schon 8 Jahre her.
     
  8. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ich hab mal aus einem Ersatzbriefkasten allerhand Briefe rausgenommen, der hing an einem Bauzaun und sah für mich damals (10 Jahre alt ca. ) unwichtig aus. :ugly:
    Jedenfalls hab ich die Briefe alle Zuhause aufgemacht aber sonst nicht weiter beachtet. Genau so wenig wie die Tatsache, dass ich die Fetzen ganz offen in meinen Mülleimer geworfen habe.
    Meine Eltern haben die dann gefunden, u.a. waren es Rechnung die bis zu einem bestimmten Datum bezahlt werden musste. :ugly: Naja gab richtig ärger und sie haben dann alles zusammen anonym wieder in den "Briefkasten" gesteckt. *puh* :ugly:
     
  9. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt,
    mpeg hat seinen Penis in den Po seiner Schwester reingesteckt.



















    :uff:
     
  10. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    Der Staat :yes: :yes: :yes:
     
  11. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.139
    Ort:
    Bates Motel
    Ich habe mit einem Fascho eine Flasche "Moskovskaja" geleert. Dafür schäm ich mich bis heute.




    :ugly:
     
  12. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Hast doch bestimmt Oettinger davor reingekippt. :ugly:
     
  13. Ich wollte mal eben schnell ein paar Grillwürstchen holen... dabei entstand dann ein Schaden von 20.000€. Naja, noch ein paar andere Sachen. Kleine Fische. Ich war, bin und werde immer der Vernünftige sein.:D
     
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  15. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    Wem ist das denn noch nicht passiert? :ugly:

    Hmm dämliche Aktionen von mir...
    Hab als 5 Jähriger oder so mal was gaaaaanz professionell geklaut. In nem Einkaufswagen lag was von LEGO und das hat mir so gut gefallen, dass ich mirs genommen hab und ganz professionell unter meinem Pulli versteckt hab. Hat man auch überhaupt nicht gesehen... nein.... :teach: Naja, erwischt wurde ich trotzdem nicht. Ich hätts halt das Spielzeug danach auf der Heimfahrt nicht unbedingt meinen Eltern zeigen sollen. :D

    Dann hab ich mal vergessen beim Autostarten die Kupplung zu treten und bin gegen nen Eisenzaun vor der Wohnung geknallt. :ugly: Auto ganz, Zaun ne Delle. Mein Glück war, dass bevor ich mich telefonisch melden wollte, der Vermieter schon den Zaun inspiziert hatte und als ich ihm das eigentlich beim Zaun beichten konnte, er mich gleich in Schutz genommen hat, da ich es ja nicht gewesen sein könnte, da ja ansonsten das Auto beschädigt sein würde. Da war ich fein raus:yes:
     
  16. Manmanman, ich weiß ja nicht was kranker ist. Jemand der sich solche Geschichten ausdenkt, oder diejenigen, die solche Geschichten abnehmen. Thread ist ja ganz schön aufgeblüht als ich pennen war, gibt sicherlich noch ein bisschen was zu lachen für mich :ugly:
    Naja, ich hoffe ihr verzeiht mir für diese kleine Unwahrheit, aber Lachen ist ja bekanntlich gesund. :D
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Erzählen :motz:
     
  18. :atomrofl:
     
  19. Tante Dagobert

    Tante Dagobert
    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    4.768
    Ort:
    Würzburg
    Ich war letztens in der Disse und voll wie eine Strandhaubitze.
    Naja jedenfalls hat sich meiner einer Kumpel mit nem Mädel aufs Sofa zurückgezogen und mir war langweilig. Dann meinte ich so, dass ich jetzt mal Tanzen gehe.
    In dem Moment kam gerade "Im Wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen".
    Den Track fand ich betrunken natürlich immens Cool. Das musste gefeiert werden. Leider war ja mein Kumpel beschäftigt. Naja da habe ich mir einen Barhocker geschnappt und bin mit dem laut gröllend durch die Disse gerannt und habe ihn immer so nach oben gestoßen. Das dumme war nur, dass an der Decke über mir ein ventilator hing und ich den voll mit dem Barhocker erwischt habe. Zum Glück ist er nicht runter gekommen, aber er ist seit dem übelst schief. :D

    Es muss sehrlustig ausgesehen haben. :D
     
  20. Ich wollte mal aus Neugier einen Golfball an der großen Mauer vor unserem Haus zerschellen lassen... immer und immer wieder gegen geworfen - er wollt einfach nicht kaputt gehen. So dachte ich mir, wirfst du den harten Golfball einfach mal mit voller Wucht auf den Boden... zack, kam natürlich direkt wieder zurück = Augenbraue aufgeplatzt

    Hab vor Silvester immer mit meinen Cousins die Silvesterkracher auseinandergeflückt und aus dem Schwarzpulver eigene Kracher hergestellt und zum Testen immer einfach auf die Fensterbank gelegt und wir hinter der Scheibe fröhlich auf den Knall gewartet - von einem Kracher hat die Scheibe dann einen großen "Knacks" abbekommen... da war das Weihnachtsgeld noch vor Neujahr wieder weg :xmas:

    War mit meinem Dad bei meiner Tante an einem Sonntag tapezieren... so klug wie ich bin, wollte ich mein Pausensnack auf dem Tapeziertisch genießen - ich war nicht mal wirklich drauf, da war er schon zerbrochen... Sonntags... das gab ärger :D

    Mit einem leeren und glaub auch kaputten Fotoapparat im Gebüsch versteckt, Blitz aktiviert und die Autofahrer damit "geblitzt" ...bis irgendwann mal jemand ausstieg und uns hinterher rannte :madcat:

    sämtliche Baumbuden im Wald gebaut - teilweise 5-6m in der Höhe, innen mit Styropor verkleidet, die Decke mit Dachpappe versiegelt usw. waren alle wirklich saucool - hatte aber alles immer seinen Preis... 2x gebrochenen Fuss, Platzwunden, blaue Daumen, Rippenbrüche etc. :D

    Aus freundlichkeit die Topfblume meiner Mutter neben dem alten Fernseher gegossen... zu blöd das die Blume erstens aus Plastik war und zweitens der Topf ein Loch im Boden hatte - das Wasser erreichte irgendwann den Fernseher und simsalabim :rolleyes:


    Neuen PC gekauft... stolz wie Oskar... wollte ich natürlich selbst zusammenbauen... die Abstandhalter vom Gehäuse (Motherboard) vergessen... konnte ich direkt ne neue Bestellung aufgeben :fs:

    Auf ner Party bei meiner Ex mit einem Klappstuhl vom Sperrmüll auf eine Haupstraße in Duisburg gesetzt... warum auch immer :ugly: das erste Auto was kam waren die Cops ... Polizist "Haste dich auf die Straße gesetzt, damit deine Mutti dich beim abholen direkt sieht?" :ugly:

    Auf einem Sportplatz war bei einem Geländer am Spielfeldrand (ähnlich wie hier http://www.svbokhorst.de/Sportplatz/sportplatz1.jpg ) eine Stange raus, welche aber in der Mitte noch abgestützt wurde und somit drehbar war... haben die Stange schööön mit voller wucht kreisen lassen... welcher Idiot läuft voll dazwischen und bekommt die Stange in die Fresse.... ich natürlich:uff:

    Meinen Cousin im Urlaub auf einem Bauernhof in einem Bollerwagen in die Kuhjauche geschoben - er hatte nen gebrochenen Fuss... wurden durch irgendwas abgelenkt und haben ihn dort völlig vergessen - nach ca. 2 Stunden wurde er dann gefunden... das gab ne abreibung :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  21. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Mh, eher weniger "Scheiße gebaut" als vielmehr dämlich: Die Windschutzscheibe meines Golf 3 hatte nach 230tkm & 12 Jahren endlich einen zu großen Splittschaden, so dass die Scheibe getauscht werden musste. Eine Woche später denke ich mir: "Kann ich ja auch mal die Scheibenwischer austauschen... weil Scheibe is ja neu und so". Ich klapp also den rechten Wischerarm hoch, zerr den alten Wischer ab, dreh mich weg um den neuen Wischer zu holen, es macht *POCK!* hinter mir... :rolleyes:

    edit: Ah ja, Scheiße gebaut, da fällt mir doch noch was Episches ein: Mein Vater hat für die Arbeit ein großes Portemonnaie für die wöchentlichen Einnahmen, welche erst am WE abgerechnet werden. Just an einem Freitag hatte mein Vater den Koffer nicht richtig weggesperrt und ich kannte dne Code...
    Bin dann als 10-jähriger erst mal kräftig Gameboys (ich hatte zwei) + gut drei Dutzend Spiele in den örtlichen Läden einkaufen gegangen. Meine Eltern habens natürlich rausbekommen...
    Resultat: Das Geld wurde zu 100% wiederbeschafft da alles umgetauscht werden konnte (bzw. zurückgenommen werden musste!) und der Verkäufer hat konsequenterweise seinen Job verloren... :uff:

    Der riesige Ordner mit Gerichtsurteilen, Gesetzestexten, Rechnungskopien und dem ganzen Schlonz liegt immer noch in einem Schrank meiner Mutter, szs. als mahnendes Objekt für die Ewigkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  22. - im bus eine frau vor mir via fenster vollgekotzt

    - im suff brille verloren

    - am hatebreed-konzert vollgetrunken moshen gegangen. kumpel meinte noch: "gib mir die brille die verlierst du" ich meinte nur was von wegen: "das geht schon"
    naja nach etwa einer minute hatte ich keine brille mehr:D

    -als eine meinte sie könne mit ihren fingernägeln jemanden aufschlitzen hab ich nur gemeint :"dann mach mal ich stehe drauf" und den arm hingehalten. jetzt etwa einen monat danach sehe ich immer noch die narben


    und halt noch viele kinderstreiche
     
  23. Kirk Furey

    Kirk Furey
    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    4.954
    Ja ne is klar. Da kommst du so leicht nicht raus. :D
     
  24. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    das sagst du jetzt nur weil du zu faul bist dir einen neuen account zu machen! :Poeh:



    Also, wir haben zu hause eine kleine Hasenzucht. (Immer so zwischen 3 und 30 hasen) Als 3-4 Jähriger hatte ich mal mitleid mit denen, die keine Jungen hatten und hab die kleinen fair und gerecht verteilt. Eine stunde später waren alle tot :(

    Was aktuelles:
    In den letzten 2 Monaten haben wir in der Klasse Werbungen bei Trafiken geklaut. Wenn ihr die Kronen-Zeitung Fußballer kennt (Österreich): Von denen haben wir stolze 9 Stück in der Klasse gehabt. Pogatetz und Leitgeb sind während der Ferien bei mir zuhaus :cool:
     
  25. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  26. :muhaha::huch:
     
  27. Ich mach eigtl. nicht so schlimmes Zeugs :engel:

    Wir haben aber einmal auf die benachbarte große Straße Steine gelegt, um zu sehen, was passiert wenn Autos drüber fahren. Anscheinend hats den Reifen von ein paar 20jährigen zerissen und wir sind schnell weg. Nach ca. einer Stunde sind wir natürlich wieder dort vorbei gegangen und haben vergessen, das gegenüber ein Reifenshop und eine Autowerkstatt war :ugly:
    Aber die waren cool und haben gesagt, dass sie als Kinder ja auch sowas gemacht haben, wir sollen jetzt nur aufhören :D


    Das letzte woran ich mich erinnere war, dass ich einen Kumpel auf der Berlinfahrt unbedingt übertreffen wollte und 8 Fishermen's Friends gleichzeitig in den Mund genommen habe und gleichzeitig Bier getrunken habe, als ichs dann nach ner Zeit alles aus dem Fenster gespuckt hab liefen natürlich unten ein paar Mädels aus meiner Klasse vorbei, ich weiß nicht ob sie mich erkannt haben. :ugly:

    Aber so dämlich ist das auch nicht :fs:
     
  28. Es ist meine Sprache, aber ich verstehe nichts :huh:
     
  29. Hmm
    in der 5ten Klasse mit n paar freunden mitm kartenständer als rammbock die tafel eingerannt! So ne tafel geht verdammt schnell kaputt:ugly:
    Als der lehrer das sah und in die kalsse fragte wer das war, sagten wir nur: "das waren die großen:engel:":ugly:

    Und dann noch im selben schuljahr n anderen in den schrank eingesperrt und mich an die schranktür gelehnt. Resultat: Schranktür am arsch und ne mathestunde frei
    Der lehrer kam so rein: "Ich hätte gerne einen gewissen SVIP gesprochen, wegen sachbeschädigung, freiheitsberaubung und körperverletzung"

    Und dann in der 7ten: Bei einer Lehrerin die bei jedem scheiß abging wie die sau (und wir wussten es nicht) in den schrank gegangen. zwei unten, zwei oben. dann mitten in der stunde angefangen irgendwelche laute von uns zu geben:ugly:
    Zuerst hat sie noch einen in der klasse angemotzt: "Sei doch mal still du!"
    Dann hat sie aber mal gemerkt woher die geräusche kamen!
    Sie macht die obere rechte schranktür auf, einer drin. "findste des lustig?" Dann ich mach die obere linke schranktür auf und lass meien beine rausbaumeln. "Oh hallo frau..."
    Sie schaut mich schon ganz entgeistert an, da kommen au noch die 2 unten im schrank raus!
    Ihr gesicht war ungefähr so:
    :rolleyes::huh::eek::aua::mad:

    Fazit war ne stunde nachsitzen, abba allein wegen ihrem gesichtsausdruck hats sich gelohnt:ugly:
     
  30. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    - als ich auch so ca 5 war hab ich mal ne Nachbarstochter, die Freundin meiner Schwester angepinkelt, warum weiß ich nichtmehr, es waren sowohl meine Eltern anwesend als auch die des Opfers (wir warn auf der Terasse beim grillen), davon gibts sogar Fotos :ugly: ich weiß beim besten Willen nichtmehr wieso ich das getan habe



    - ich hab mal mit 2 kumpels zusammen auf einem spielplatz(war wandertag) in so ne tunnelrutsche gepisst. eigentlich hatten wir uns dabei garnichts böses gedacht, wir mussten halt pissen. Kaum waren wir fertig und wollten zurückgehn, rennen 3 Mädchen aus unserer Klasse laut schreiend auf die Rutsche zu und springen mit Anlauf rein, auf halber Strecke der rutsche war so nen kleiner huggel, wodurch sich unser Urin natürlich in ner Pfütze angesammelt hat.....
    Das Ende der Geschicht, die Mädchen waren völlig durchnässt und waren total hysterisch, ich hab nen Verweis bekommen weil ich die Idee hatte und meine Freunde einen Hinweis, gab mächtig Ärger...

    -bei nem Bürgerfest hab ich mir mit nem alten Kumpel den ich dort zufällig getroffen habe mit 70%igem Überseerum so dermaßen die Kante gegeben, dass wir im Privatgarten der Fürstin von Turn und Taxis eingestiegen sind, dabei eine Zaunspitze abgebrochen haben, in den Beeten rumgetrampelt sind und dort unsere Blase entleert haben, dann ein Kaninchen gejagt haben, laut gröhlend mit der Zaunspitze bewaffnet. Irgendwann haben wir dann durch unsere, nicht so ganz subtile Vorgehensweise die Aufmerksamkeit der Parkwächter auf uns gelockt und sind wieder abgehauen :ugly:
    Warum in dem Park Kaninchen waren und warum wir die gejagt haben weiß ich bis heute nicht

    -bei der Abschlussfahrt in Kroatien haben wir mal zu 4 oder so in so ne Tennisballmaschine gekackt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  31. Sowas kenne ich auch. :D

    Musikunterricht. Langeweile. N Kumpel von mir tut so, als würde er sich mit einem Blatt Papier die "Schwimmhäute" zwischen den Fingern einritzen. Ich meinte nur so ganz cool "Ach, das geht nur bei dir, weil du so Pergamenthaut hast", nehme das Blatt Papier und RAAATSCH ... ein wunderschöner Schnitt in der Schwimmhaut... DAS hat gezwiebelt. :ugly:
     
  32. Ich habe mal die wichtigen Sachen markiert. Du bist schon irgendwie auf Fäkalien fixiert, oder? :ugly:
     
  33. Ich hab auf dem Konzert am Freitag Clueso geeichelt :ugly:
     
  34. Klassenfahrt in Kroatien.

    Wir sollten morgens um halb 3 zurückfahren, was natürlich hieß, dass wir uns besaufen und dann im Bus pennen.

    Dann kam so gegen 2 die Warnung, dass ein Pädophiler rumrennt und ins Hotel durch die Balkone einsteigt.


    Ratet mal wer auf Pädophilenjagd gegangen ist :uff:

    Ich war zum Glück nicht dabei :ugly:
     
  35. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.971
    Ort:
    Würzburg
    Ich habe mal in einem Thread gelesen das jemand seinen Schniepi in den Poppo von seiner Schwester gesteck hat!
     
  36. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2010
  37. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  38. Aber das is doch nicht dämlich! So kann sie nicht schwanger werden :yes:
     
  39. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    hmm wo soll ich anfangen?
    ich hab mir den arm gebrochen und das erst am nächsten tag bemerkt.... bin besoffen über nen zaun gesprungen. :uff:

    komisch mir fällt irgendwie nix ein. kann doch nich sein das ich des alles verdrängt habe.

    achja, jetz kommts mir so langsam.
    haben nachts mal sonen pavillon von nem autohaus geklaut und den dann aufm golfplatz übers 18. loch gestellt.

    den golfplatz mögen wir sowieso am liebsten. am helligsten tag CTF zocken... hui, ich hätte nie gedacht das golfer so schnell rennen. :eek:
     
  40. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
Top