Dämliche Sachen, die Ihr mal getan habt.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jakob Swinger, 12. Juli 2008.

  1. :hammer:
    Die idee hat stil! Muss ich mal ausprobieren:ugly:
     
  2. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Das folgende ist zusammen mit einem Freund + einer Freundin passiert:

    Es war in den Ferien am Sonntag so gegen Mitternacht nachdem das ganze Wochenende durchgefeiert worden war. Mein Freund hatte damals einen Ferialjob bei der Post und kam wie gesagt so gegen Mitternacht auf die glorreiche Idee noch schnell beim Postamt vorbeizuschauen und die Freitagsnachmittags Post zu sortieren damit er Montag morgen später anfangen konnte. Und weil ich eben noch da war beschloss ich ihm zu helfen. Er sperrte also bei stockdunkler Nacht das Postamt auf und versuchte den Lichtschalter zu finden. Er fand ihn dann auch aber beim suchen hat der Trottel den stillen Alarm ausgelöst. Wir sortierten dann also gemütlich zu dritt die Post als ca. 10 min. später die Polizei mit Blaulicht und Sirene ankam die Tür auftratt und wir halbbesoffen in den Lauf einer Pistole blicken konnten. Unser Gesichtsausdruck in dem Moment als die Tür eingetreten wurde musste einfach geil gewesen sein. Das werde ich jedenfalls mein ganzes Leben nicht mehr vergessen. Das Aufklären der Sache dauerte dann ca. 1 Stunde und wir sind alle glimpflich davongekommen. Den Einsatz zahlte die Versicherung der Post.
     
  3. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.024
    ...und wie siehts jetzt aus, hatte er den Job nach der Aktion noch?
     
  4. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Meine Eltern beim Sex erwischt. :ugly:
     
  5. Naja soviele dämliche Sachen hab ich eigentlich nicht gemacht.

    Außer dass ich mal mit nem Kumpel zusammen Haarspary oder irgendwas in der Richtung in McDonalds Tüten gesprüht habe und ein Streichholz reingeworfen. Ich hab einmal voll reingeguckt und dann waren meine Haare vorne komplett angekokelt.

    Einmal sind wir zu fünft auf eine Autobahnbrücke und haben kleine Münzen runtergeworfen. Das war echt scheiße, wenn man bedenkt was da passieren kann. Bei einem Auto ist die Scheibe gesprungen, hätte auch schlimmer kommen können.
    Jedenfalls das witzige an der Sache war aber, dass zu jedem von uns ein Polizist nach Hause kam und uns aufgeklärt hat, dass das so nicht geht und warum und so. Aus irgendeinem Grund musste ich die ganze Zeit über breit grinsen. Diese für mich ungewöhnliche Situation, dass ein Polizeiauto wegen mir vor unserem Haus steht und so, war irgendwie irre komisch :ugly: Mein bester Kumpel (mit dem ich auch die Feuerspielchen gemacht habe) war auch bei der Aktion dabei und er fand den Polizeibesuch nicht so lustig :ugly: Naja, letztendlich ärger ich mich aber immer noch dass ich bei der Aktion mitgemacht habe, auch wenn nichts schlimmes passiert ist.

    Ich habe früher gerne mal kleine Sachen im Supermarkt mitgehen lassen. Wurde nie erwischt. Einmal wurde ich aber doch von einem Detektiv angehalten, allerdings war das genau dann als ich was klauen wollte, es in meine Jacke gesteckt habe, die Beule allerdings dann für zu groß befunden habe und es wieder zurückgestellt :ugly: Eine andere Kundin hat mich beim Einstecken wohl gesehen.
    War also eigentlich das Gegenteil von dämlich...naja egal, war auf jeden Fall lustig :ugly:
     
  6. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  7. Mit der Hand in die Gegend geschlagen :teach:
     
  8. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    Genau das ist mir auch mal passiert. :ugly:

    Hab mich danach jahrelang nicht mehr in den Laden getraut. :ugly:
     
  9. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.981
    Ort:
    von einer anderen Welt
    Hab früher ziemlich viel Mist mit meiner Cousine angestellt.

    Blumen ausgerissen
    Angezogen in eine volle Badewanne gesprungen
    Flaschen an der Hauswand zerdeppert
    Küche auf den Kopf gestellt (Brot eingeweicht, Himmbersaft auf dem Herd verteilt usw.)
    Kuchen gesalzen und gepfeffert (kurz bevor die Großeltern zu besuche kamen :ugly: )
    Die Schwester meiner Cousine Bananenwurst beschimpft (wir fandens lustig, sie sicher nciht :ugly: )
    Für meinen Bruder einen "Drink" gemixt wo wir alles was wir in der Küche fanden rein getan haben. (er war krank und wir haben ihm erzählt wir hätten ne Medizin für ihn... Er hätte sich fast angekotzt :ugly: )
    Mit meinen zwei Cousinen einen "Tanz" auf Rollerblades einstudiert und dann der Verwandtschaft vorgeführt. Als Lied musste ein Spice Girls Song herhalten. Gott wie peinlich :ugly:

    jaja die guten alten Zeiten :D
     
  10. Ach das erinnert mich an den Tag als wir auch für jemand einen speziellen Drink gemixt haben. Er war hackedicht und wir haben wirklich alle Gewürze in ein Glas Wasser gekippt, die wir gefunden haben. Ihm hat's sogar geschmeckt :ugly:
     
  11. Erinnere mich gerade an einen Kumpel, der irgendwie immer Pech mit Feuer hatte. Vor ein paar Jahren ging es auf eine kurze Stufenfahrt, unsere damalige Clique hatte das oberste Stockwerk des Schlafzimmergebäudes für sich und er kletterte erstmal alle Dachstreben rauf und hangelte sich da entlang, bis es einem zu blöd wurde. Der hat dann sein Deospray ausgepackt und mit dem Feuerzeug den "Zigeuner auf dem Holz" angeflämmt -> Haare ab, altes Holz verkohlt, Zwangsumzug in die Lehrerabschnitte.

    Während der Fahrt wurde das Deospray als Flammenwerfer unser Instrument der Angst bzw. Macht :ugly:, niemand war sicher. Wer auf Toilette saß (gab da nur Einzeltoiletten), konnte sich nie sicher sein, ob nicht eine Stichflamme unter der Tür auftauchen sollte! Als wir dann einen Kumpel von uns auf dem stillen Örtchen vermuteten, gingen wir wieder in Position und sprühten eine extra große Feuerladung unter der wirklich sehr großzügig gebauten Türkante her. Leider kam dann ein Lehrer herausgestürmt, dem wir die Stoffhose gründlich verbrannt haben...
     
  12. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Ja er durfte weiterarbeiten. Ist ja in einem kleinen Dorf passiert und man kennt den Amtsleiter gut. Wir wurden die erste Zeit darauf hin halt desöfteren verarscht weil es natürlich das ganze Dorf wusste. Landleben eben.
     
  13. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Wenn du das glaubst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
     
  14. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    ne ohne, wir hatten nicht vor uns von der polizei oder vom platzwart erschießen zu lassen. :ugly:

    da fällt mir ein das wir auch mal flitzen könnten.... nackich nur bekleidet mit ner warnweste, damit uns auch das blindeste vorstandsmitglied sieht. :D
     
  15. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Passender Nick. :D :ugly:
     
  16. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Vorsicht, sonst wird wieder gepetzt und hier ist auch gleich zu! :ugly:
     
  17. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    hmmmm.. jetzt wo dus erwähnst

    muss ich mal mit meinem psychologen besprechen











    :ugly:
     
  18. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.981
    Ort:
    von einer anderen Welt
    :engel: :ugly:
     
  19. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Wie meinen? :confused:

    /edit: Habs grad nachgelesen. Traurige Sache eigentlich. Allerdings muss ich gestehen, dass ich sie nie erwischt hab, fands nur grad ganz passend, das hier reinzuschreiben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  20. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Leibniz
    Im Klo beim Geschäft total laut gesunden, das lied damals von Titanic, dachte keiner wäre zu hause...bis dann (hatten zu der zeit besuch von verwandet) meine tante runterkam und meinte ich sollte doch leiser singen, da ihr kleiner sohn schlafen möchte :uff: :ugly:
     
  21. Mich zweimal verliebt :uff:
     
  22. :lol: Aufhören, aufhören.
     
  23. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Da fällt mir auch noch was ein, das war so circa vor 2 oder 3 Jahren an Halloween. Auf 'ner Party haben wir dann erstmal ordentlich getrunken und sind nachts um 2 Uhr auf den Rathausplatz gegangen. Dort haben wir einem Kollegen die Schuhe geklaut, Baseball damit gespielt und die ganzen Blumen aus den riesigen Eimern gerissen und durch die Gegend geschmissen. Die Polizei hat immer seine Runden am Platz gedreht aber nichts gemacht. :confused: Am nächsten Tag war dann alles aufgeräumt, nur der Platz war dann so Pflanzenleer.:ugly:
     
  24. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Leibniz
    Kenn ich :(
    3x
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.209
    Hm so richtig blödes noch nicht.
    Ein bisschen Sachbeschädigung, fesseln von Freunden beim Spielen und dann im Wald vergessen und so. :ugly:
    Ein Freund hat aber unter Alkohol an einen Stromzaun gepinkelt, das war nicht schlecht. :ugly:
     
  26. nich lachen hab
    hab bei nem geburtstag von nem freund vor em nachbar seine garage gekackt und habsklopapier in garten geworfen x) ^^
     
  27. :atomrofl:






    Nein:fs::ugly:
     
  28. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Bin mal eingebrochen.
     
  29. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    mir ist noch was eingefallen, an silvester hab ich mir ne große packung raketen gekauft, eine war kapott, also dieser holzstab war in der mitte durchgebrochen.
    So waht? dachten wir (also ich + paar nachbarn), rakte in die flasche gestckt, angezündet, rakte fliegt. Das problem war, das die rakete nicht nach oben sondern geradewegs an eine hauswand geknallt ist, war ein schönes spektakel. zum glück war niemand zu hause :ugly:

    einmal als ich klein war hab ich zum geburtstag ein neues fahrrad bekommen ,also bin ich ganz stolz auf die straße um die parkplätze herum gefahren (spielstraße, die parkplätze sind mitten auf der straße) total stolz, dachte ich wäre der schnellste fahrradfahrer der welt. Irgendwann war dan auch mal gut, wie ich es von meinem alten rad gewohnt war benutz ich die rücktritt bremse und flieg volle ömmel über den lenker, lippe aufgeschlagen, ein zahn pott und dieverse blaue flecken :yes:

    paar jahre später mit neuem fahrrad aber immernoch jung fahr ich nicht ganz so schnell vom supermarkt parkplatz auf nen kleinen weg, welcher aber direkt mit einer kurve anfängt, jemand ruft mich von hinten ich dreh mich um und im nächsten augenblick lag ich schon im rosenbeet und zog mir die dornen aus der haut
     
  30. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.209
    :ugly:
    Die Straße runter hab ich auch schonmal geschafft, knapp an nem WauWau vorbei. :ugly:
     
  31. Kirk Furey

    Kirk Furey
    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    4.954
    Das ist doch garnichts. Wir haben mal unsere Türkischen Nachbarn abgeschossen. :ugly: Aber nicht absichtlich, die Flasche ist umgefallen.
     
  32. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    besoffen
    - beim tanzen den meniskus gerissen
    - an silvester inner "raketenabschusszone" gestanden, alles angezündet was rumstand und lag :ugly:
    - mit bester freundin rumgeknutscht

    scheiß alk :ugly:
     
  33. Setebos verkehrter User

    Setebos
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    Irren umgeben
    Jaja, Silverster...:ugly:

    Hab da mal das Feuerwerk von so 'ner kleinen Batterie aus Versehen an die nebenstehende (recht frisch gestrichene) weiße Hauswand geleitet. War recht lustig zu bobachten, wie der Kram immer und immer wieder dagegen genkallt ist, bis es zu Ende war. Als ich das letzte Mal dort war, konnte man die Spuren immer noch sehen...:D
    Gab aber keinen Ärger - und selbst wenn es den gegeben hätte, ich wohne einige Kilomter davon entfernt, da hätte mein Cousin eher Probleme gehabt.:ugly::hoch:

    Ansonsten bin ich aber ein sehr braver Mensch.:engel:
     
  34. Wo wir gerade beim Fahrrad sind:

    Als kleiner junge mal volle rotze heimgefahren und wollte möglichst stylisch in unsere einfahrt. Also haarscharf an der Hauswand vorbei und rücktrittbremse reinghauen. Das blöde ist: unsre einfahrt hate damals noch kieselsteine:ugly:
    Hinterrad zieht aus, rad legt isch hin, ich mich auch
    Resultat: 3 kieselsteine im knie versteckt:ugly:
     
  35. Wir haben im Untterricht mal 3D Tetris gespielt.

    Alle Tische aufeinandergestapelt und dabei die Tetris Melodie gesummt.


    Als wir dann beim Pult waren, ist unsere Lehrerin ausgetickt :ugly:
     
  36. Wir haben nur mal Ochs am Berg mit Tischen gespielt (immer wenn sie an die Tafel geschaut hat vorgerückt)

    Sonst halt die typischen Kotz und Alkoholeskapaden und die ein oder andere Verletzung^^
     
  37. kommt sicher auch toll :D

    Womit wir noch gute Erfahrungen gemacht haben, war die einfach Tetris-variante.


    _ _ << 2 tische


    dann summt man die Tetrismelodie und schiebt die Tische so aufeinandere zu:

    l l
    l l
    ll
    l

    wenn da plözlich ein paar tische aufeinander zugehn, kommt das ziemlich lustig :D

    Oder alle Schüler schauen nem männlichen Lehrere dauernd aufn Schritt.

    Der wird irgendwann denken sein Hosenladen ist offen und wird dran rumfummeln :D
     
  38. Dir ist bewusst, dass man die KRONE-Fußballer einfach so mitnehmen durfte? Stand ganz groß und breit in der Kronen-Zeitung! :yes: Zählt also net als Diebstahl/Dummheit!
     
  39. Aber dafür das Angeben mit dem Klauen. :ugly:
     
  40. Wenn ich das so höre würd ich gern nochmal in die Schule, aber in der Uni könnte das leicht blöd kommen:ugly:
     
Top