Danke liebe GameStar,

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von mattymuc, 13. Juni 2017.

  1. mattymuc

    mattymuc
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    dass ihr mir rechtzeitig zur E3 den Premium Zugang gesperrt habt, obwohl ich seit Anfang an zahlender GameStar Premium User war...
    Laut GameStar Kundenservice habe ich angeblich seit 2013 kein Online Abo mehr...??? Interessant, letzte Woche gings noch... Das ist Kundenservice!

    Ich will eure E3 Videos sehen... Grr....

    Viele Grüße
    Matty
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.740
    Bezahlst du?
     
  3. mattymuc

    mattymuc
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Ja was denn sonst? Ich würde gerne weiterhin zahlen, aber offenbar hat man genug Abonnenten und möchte zukünftig auf mich verzichten? Schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  4. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Hast du evtl. mehrere Accounts und hast dich aus versehen mit dem falschen eingeloggt? Hört sich jetzt doof an, aber mir ist das schonmal passiert :hammer:
     
  5. mattymuc

    mattymuc
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Nein, ich habe nur einen Account... Mal schaun, ob der Kundenservice das doch noch hinbekommt... Mich ärgerts halt, dass das ausgerechnet jetzt in der E3 Woche passieren muss und auf ne Antwort wartet man immer mehrere Tage...
     
  6. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wie wäre es wenn du den Support mal direkt anschreibst?
    Ich glaube kaum, dass in der E3 Woche hier alle Threads von den Mitarbeitern durchgelesen werden.
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Oder anrufen? :hmm:
     
  8. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    MAnch einer wartet wochenlang auf eine Bestätigung die er per Mail geschickt hat. ANschreiben hilft denke ich eher weniger wenn man nicht erst Weihnachten mit einee Antwort rechnen will.
     
Top