Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von perforator, 8. Januar 2010.

  1. dark age of camelots rvr sollte mal neu aufgegriffen werden undzwar nicht so wie von mythic selbst, denn mit WAR haben sie bewiesen, dass sie selbst nicht wussten was das System so großartig machte. -_-
     
  2. Dreap

    Dreap
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    106
    Was besseres hätte den Euro-Spielern nicht passieren können . GOA war der letzte Müllhaufen und mir tun alle WAR-spieler höllisch leid .
     
  3. Schaf2006 Luser

    Schaf2006
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    339
    Tja, GOA geht. Uthgard bleibt aber :) Einfach mal googeln!
     
  4. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Aha, am 31.01.2002... Kommt ein bisschen Spät die News xD
     
  5. E.Honda

    E.Honda
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    28
    es wir wohl nicht der letzte kostenpflichtige dlc sein, das wird die zukunft. wäre ja auch nicht so schlimm wenn es:

    a) umfangreicher dlc ist mit wirklichen neuerungen
    b) nicht notwendig ist um weiterhin auch ohne dlc online zu zocken
    c) der preis in etwa bei 7,49 bleibt

    der aktuelle dlc für borderlands kommt mir für den preis (immerhin mehr als 10% des gesamtpreises) recht dünn vor. zocke das zwar nicht, aber wirkt so.

    besser wir stellen uns in zukunft auf diese preispolitik ein, auch wenn's schwerfällt ^^
     
  6. E.Honda

    E.Honda
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    28
    wtf...völlig falsches forum ^^ danke gs!
     
  7. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Und das hat was mit der News zu tun weil? ...
     
  8. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Da ist es herausgekommen, steht ja sogar davor "acht Jahre".
    Man rechne 2 und 8 zusammen, gibt 10.
    Was gibt es da denn bitteschön nicht zu verstehen !?!

    @News; Schade und traurig. War mein erstes MMO im Abo und hatte im RvR wirklich verdammt viel Spass gemacht mit den Belagerungen. Wegweisend für seine Zeit, ganz klar.
     
  9. TheNickOfTime

    TheNickOfTime
    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    114
    Lies mal genauer ;) Da steht, dass das Spiel 2002 veröffentlicht wurde - der Bezug ist schon richtig so.
     
  10. Momu

    Momu
    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    41
    Wenn du lesen könntest würdest du es verstehen. Er war im falschen Forum.
     
  11. Draco2007

    Draco2007
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Damit stirbt ein Meilenstein in der MMORPG-Geschichte.... :(
     
  12. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Hab wohl nicht genau genug gelesen, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf.

    @Momu: Wenn Du lesen könntest wäre dir aufgefallen das mein Post gerade mal 1 Minute Nach deinem kam und das wir offensichtlich zeitgleich geschrieben haben. Aber nichts für ungut.
     
  13. Habs zwar nie gespielt, aber es ist immer tragisch wenn soetwas durch irgendwelche rechtlichen Dinge passiert.

    Naja, es gibt ja noch EQ und UO.
     
  14. Damit geht es dahin, das ehemals wegweisende MMO :(
    Welch nostalgischer Moment... ich trauere wirklich drum,
    denn ich hatte einen riesen Spaß mit dem Spiel.
    Hab zwar schon vor einigen Jahren aufgehört
    (damals war glaube ich Atlantis erst ein paar Monate released)#
    aber es ist bis heute in guter Erinnerung geblieben. Und die Screenshots.. behalte ich ewig auf meiner externen Festplatte.

    Immer mal wieder sehen wie man mit der Stammgruppe Gruppenweise "Dosen" und "Mids" gelegt hat ist toll und erinnert an gute Zeiten.

    Eigentlich ist es schön zu sehen das alles mal ein Ende hat.
    Die Gamestar war es damals übrigens, die das Spiel erst berühmt gemacht hat
    in dem es den Beta Client auf die CD presste. Danke dafür! Gamestar.

    Vielleicht liest das auch noch ein alter Veteran aus der Zeit in der Kisster, Laraxa, Tyrsa, Elara, Laermy und co. Lios Alfar, Emerald Raiders, HdF und Bane Sidh auf Lyoness die Grenzgebiete unsicher machten! Es war und wird mir immer eine Freude gewesen sein, mit euch damals dieses wunderbare Spiel gespielt zu haben.

    ByeBye g' old DAoC :/
     
  15. Ich finde es ja prinzipiell erstmal gut, wenn nirgends GOA drauf steht. Ich warte ja noch darauf, dass sie mein geliebtes League of Legends zerschießen. Aber da können sie zum Glück weniger rumfuschen als in einem MMO.
     
  16. Aladan

    Aladan
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Es ist traurig, aber DAoC lebt noch. Wir finden eine neue Heimat in den USA. Ich erinner mich gerne an die tolle Zeit auf Lyo zurück, war gern der Guardbot von Drimacus, Naughty, Oya, Trohal usw.

    Farewell, Lyonesse. Ich werde dich vermissen.
     
  17. Woldeus

    Woldeus
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    528
    Ort:
    bleiche berge
    daoc ist heute noch das beste mmorpg mit unerreichter atmossphäre und RvR.

    schade dass ich es wegen zeitmangel jahre nicht mehr spielen konnte, und jetzt das.
    wenigstens ist goa weg vom tisch=)
     
  18. Schaf2006 Luser

    Schaf2006
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    339
    Pff USA... schlechte Pings und TOA?? Dann lieber schön klassisch mit OF... Uthgard :)
     
  19. Ossborn

    Ossborn
    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    292
    Schon traurig, ich hab MMORPGs auch mit DAoC angefangen. Das Spiel war auch gar nicht mal schlecht, ich habs letztendlich nach ToA wegen unüberwindbarer persönlicher Differenzen mit einer Mitspielerin an den Nagel gehängt.

    Hab zwar der Gilde gesagt, ich würd hin und wieder mal reinschauen, aber der Gedanke, eben dieser Person (wenn auch nur virtuell) über den Weg zu laufen, hat mich immer davon abgehalten. Letztendlich halb so wild, der Großteil davon hat wie ich damals auch mit WoW angefangen.
     
  20. Doggy

    Doggy
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    150
    3 jahre hab ichs gespielt von beginn an. habe keepraids geleitet, weniger erfolgreiche relictraids :D und ne grosse gilde aufgebaut!
    war bisher das beste mmog erlebnis was ich hatte. habe heute noch kontakt zu vielen leuten :)

    ich sag mal:

    umhänge aus und auf den boden gucken lol
     
  21. Doggy

    Doggy
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    150
    ah vergessen

    Lormac Glenburn Albion Avalon :)
     
  22. Woah, das kommt unerwartet... und das ist nicht ironisch gemeint.
    Dem besten MMO im Bereich PvP-Content wird damit beendet, das ist echt schade. Ich fand das Spiel immernoch als eins der besten MMOs überhaupt, vielleicht knapp hinter WoW, aber in vielen Bereichen weit davor.
    Ich hoffe Mythic nimmt sich der Sache an oder bietet eventuell einen kostenlosen Transfer auf einen amerikanischen Realm.
     
  23. Khazzir

    Khazzir
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    11
    Beste MMO-Mechaniken aller Zeiten. Ich verlange ein DaoC 2 - bestehend aus DaoC 1 und einem Grafikupdate - mehr brauch es nicht.

    @ Aladan, Winke, alter Paladin ;)

    PS: Lios Alfar, blöde Mooskrabbler und Rindenlutscher!

    MFG Barkley/Khazzir, Wanderer des alten Pfades, Lyonesse
     
  24. Blackfury

    Blackfury
    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.415
    kann ich so unterschreiben. Allein der EU-Start war damals sowas von vermurkst...
     
  25. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Damit ist das ende des wohl besten MMORPG besiegelt.
    Es gab und wird wohl kein Spiel mehr geben was dessen rvr atmosphäre hatte und welches ich so lange gespielt habe, von der beta bis heute, die Nachricht tut wirklich weh.
     
  26. GoA ist echt unter aller Sau. Die bekommen nie etwas richtig hin und damit meine ich nicht kleine Verzögerungen sondern massive Lags über 6 Monate.
    Naja, WoW war da auch nicht besser, Blizzard kümmert sich auch nicht um Lags oder Warteschlangen ;D
     
  27. mue

    mue
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Habs auch schon lange nicht mehr gespielt, aber als erstes MMORPG hängt man besonders dran. Und ich muss Gamestar loben, da diese, wie oben jemand schon korrekt berichtete, den Beta-Client in der Ausgabe vor dem Jahreswechsel drauf hatte. Und aus einem 'na mal gucken was da so geht' ist eine bis heute anhaltende Affinität zu MMORPGs entsprungen. Goodbye DAoC, du warst was besonderes.
     
Top