Darksiders 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Forsti 13, 17. Mai 2012.

  1. Forsti 13 gesperrter User

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
    Wow, ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt.
    Warum wohl die Golems jetzt Feinde sind. In Darksiders waren sie noch Neutral.
    Und ich bin gespannt wie sich Tod spielen wird. Seine Chaosgestalt sieht auf jedenfall extrem gut aus. Und er wirkt weit agiler und mächtiger als Krieg. Das finde ich auch gut, denn wir wissen ja, dass die Kampfstile der 4 Reiter unterschiedlich sind und das Tod der älteste und mächtigste der 4 ist.
     
  2. Mezzerli

    Mezzerli
    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Lecker Lecker.

    Einr der Titel die ich am meisten erwarte dieses Jahr und wo die Collectors auch schon bedenklos vorbestellt worden ist *_*

    Mir gefällt es sehr das sich Tod deutlich anders zu spielen scheint als Krieg. Dieses agile sagt mir persönlich mehr zu.

    @oben
    Wie kommst du drauf das Tod der älteste und mächtigste der vier ist? Steht das irgendwo?
     
  3. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.182
    Ich glaube, dass bei dem Spiel praktisch nichts mehr schief gehen kann gamplay-technisch.
    Ich hoffe nur, dass sie die Geschichte nicht allzu offen enden lassen. Ein Wiedersehen mit War ist eigentlich Pflicht am Schluss.

    Übrigens, war nicht mal davon die Rede, dass es nicht mehr im August erscheinen wird ?
    (Wobei laut GS die Verschiebung AUF August war, ok, umso besser !
    http://www.gamestar.de/spiele/darksiders-2/news/darksiders_2,46551,2566943.html )
     
  4. Forsti 13 gesperrter User

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
    @Mezzerli

    Ja, wird im Comic gesagt, die Gamestar hat es in der Preview geschrieben und hier kann man es auch lesen http://darksiders.wikia.com/wiki/Death
    Krieg ist der jüngste der 4. Und zusätzlich zu seiner Schwächung weiß man also was einen bei Tod dann erst an Power erwarten muss. ]:)

    @Krabonq

    Ja, würde ich auch sagen. Das Ende von Darksiders 1 deutet es ja schon an. Aber ich glaube schon, dass das Ende doch etwas offen bleibt, da wahrscheinlich ja die anderen 2 Reiter auch noch ein Spiel bekommen. Würde mich jedenfalls freuen. Und das Ende von Darksiders war, wie ich finde, ziemlich cool.
     
  5. XxBarakaxX

    XxBarakaxX
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    612
    Welches SPiel habt Ihr den gezockt ? ^^
    ALso auf dem PC war der erste Teil eine Katastrophe, nicht nur daß extrem viele mit dem KEy Probleme hatten, dazu kamen noch Zwischensequenzen, Sound und sonstige Probleme.
    Das war einfach lieblos für den PC umgesetzt und habe es am selben Tag gleich wieder zurück gebracht.
     
  6. AndrewBiz

    AndrewBiz
    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Das die im Trailer immer als "sooo mächtig" dargestellt werden müssen, aber dann im Spiel wenn du einen vergleichbaren Riesenobermotz hast wirst 100 Schläge brauchen um diesen in die Knie zu zwingen oder?
     
  7. Dabra

    Dabra
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    270
    Das kann ich so in keinster Weise unterschreiben. kA was du für ein Spiel gespielt hast, bei mir lief alles glatt. ;-)
     
  8. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.182
    Ja, das einzige Problem war die Shooter Sequenzen, weil das halt ekelerregend mit nem Gamepad zu steuern war.
    Aber ansonsten lief das Spiel perfekt, wie es sein soll.
     
Top