Der große Kino-Blockbuster-Thread (Sequels, Sequels, Sequels... und Reboots)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Darryll, 27. August 2015.

  1. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich habe mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Sammelthread... :D

    In den letzten Wochen und Monaten ist es öfters mal vorgekommen, dass ich oder jemand anderer hocherfreut eine News zu einem kommenden großen Film posten wollte, dafür jedoch keinen passenden Platz gefunden hat. Gut, wir haben zwar den Trailer-Thread, aber der ist halt nur für Trailer allein und nicht für Infos ohne Bewegtmaterial.

    Was hier nicht rein soll, ist alles, was bereits in anderen Threads verarbeitet wird, also:
    Bleibt aber noch genügend anderes Zeug übrig, egal ob "Pacific Rim 2", "Pirates of the Caribbean 5", "War of the Planet of the Apes", "Avatar 2-4", der nächste "Godzilla", der nächste "King Kong", Neues zu erfolgreichen Franchises wie "Transformers", "Fast & Furious" oder "Alien", aber auch die nächsten Groß-Werke von Star-Regisseuren wie Christopher Nolan, Ridley Scott, Tim Burton oder Martin Scorsese. Also einfach alles, worüber es wert ist, darüber geredet zu werden. :)

    -------------------------------------------------

    Okay, einer der ganz großen Blockbuster des nächstjährigen Kinosommers, über den wohl die Wenigsten überhaupt Bescheid wissen, dass der in der Mache ist, ist "Independence Day: Resurgence" - das lange Zeit in der Produktionshölle vor sich hinsiechende Sequel zum bereits 20 Jahre alten Science-Fiction-Klassiker. Roland Emmerich sitzt wieder am Regiestuhl und lässt die bösen Aliens erneut Angst und Schrecken verbreiten... oder besser gesagt, er saß, denn relativ still und heimlich wurden nun die offiziellen Dreharbeiten in New Mexico für beendet erklärt (wie Emmerich selbst auf 'Twitter' verriet).
    Hier ein offizielles Bild der gesamten Darsteller-Crew für 'Entertainment Weekly':
    http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/2015/08/independence-day-2-resurgence-cast-image.jpg
    Und hier ein inoffizieller Schnappschuss von der Abschiedsparty:
    https://pbs.twimg.com/media/CMncqSIWIAEPc6B.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    "[...] egal ob "Pacific Rim 2", "Pirates of the Caribbean 5", "War of the Planet of the Apes", "Avatar 2-4", der nächste "Godzilla", der nächste "King Kong", Neues zu erfolgreichen Franchises wie "Transformers", "Fast & Furious" [...]

    Sorry, aber wenn ich das lese...puh. :ugly:
     
  3. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Avatar 2-4, wat? :huh:

    Und ein neuer King Kong Film, Hollywood muss aber auch jedes altes Franchise in einer Neuauflage vergewaltigen. :ugly:
    Ich warte nur noch, dass jemand auf die grandiose Idee kommt einen neuen Pate-Film zu produzieren. :ugly:

    Wobei ich mich aber wirklich freue ist der neue Fluch der Karibik Film, Orlando Bloom als Will Turner kommt ja zurück. :D
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Der Pate 4 war ja geplant, aber Mario Puzos Tod hat dem einen Riegel vorgeschoben. :ugly:
     
  5. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Jepp, Dezember 2017 beginnt's. Aus dem Grund sind die ersten beiden neuen "Star Wars"-Filme im Winter und die vier darauffolgenden dann jeweils im Sommer, damit die zwei Franchises sich nicht gegenseitig in die Quere kommen.

    Ja, der heißt "Kong: Skull Island" und kommt nächstes Jahr. Sind schon einige bekannte Darsteller dafür an Bord: "Loki" Tom Hiddleton, "Dr. Doom" Toby Kebbell, John C. Reilly, Sam Jackson, Tom Wilkinson... und zwei der Hauptdarsteller vom aktuellen "Straight Outta Compton". :ugly:
    Der Film hat mit dem klassischen "King Kong" recht wenig zu tun. Wenn ich mich nicht ganz täusche, spielt der sogar in der Gegenwart, damit der Riesenaffe später mal auch gegen den neuen Godzilla antreten kann.

    Hey, keine Liebe von Euch für "Independence Day 2"?? :huh:
    Dabei sind da Veteranen wie Bill Pullman, Jeff Goldblum und "Data" Brent Spiner dabei (siehe obere Fotos)...
     
  6. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Oh please oh please oh please! :schwitz:
     
  7. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Bist du aber sicher mit Avatar 4?
    Dachte, es solle nur eine Trilogie werden.
    Aber wenn die das tempo beibehalten, wird Avatar 4 nicht vor 2030 rauskommen. :ugly:

    King Kong vs Godzilla, ne danke. :ugly:
    Wobei ich allgemein kein Interesse an einem neuem Godzilla Film habe.
    Der Emmerich Godzilla Film mit der nervigen Blondine war ja besser als der neue, da hatte Godzilla mehr Screentime und war kein Nebendarsteller. :uff:
    Und ja ich weiß, dass der Emmerich Godzilla schon keine Glanzleistung war. :ugly:
     
  8. Wird spannend, wie viele Leute hier in Deutschland "Straight Outta Compton" sehen wollen. Bis zum 10. September dürfte der ansonsten recht konkurrenzlos bleiben.

    Gab es schon diverse Male.:nixblick:
     
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Eigentlich nur einmal richtig, anno '62. Kann aber gerne mal wieder passieren. :yes:
     
  10. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Nenene, die kommen dann jährlich! Also ähnlich wie bei Peter Jackson's Mittelerde-Filme soll dann alles hintereinander gedreht und weiterverarbeitet werden.
    Und was die Zahl angeht, es sollen tatsächlich noch drei Filme kommen!! Die ersten zwei sind direkte Fortsetzungen vom Erstling, wo die Geschichte um Jake und Neytiri weitererzählt wird (wobei "Avatar 2" vom Dschungel- ins Ozean-Setting wechseln soll... es ist ja bekannt, wie sehr Cameron die Tiefsee liebt :D), und Teil 4 soll angeblich ein Prequel werden. Keine Ahnung, um was es da dann gehen soll... aber bis 2019 dauert es ja noch einige Zeit, vielleicht ändert sich da ja noch was. :nixblick:
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Jetzt mal eine etwa verworrenere Geschichte...
    Was macht '20th Century Fox' als Nächstes mit seinem "Alien"-Univerum?

    Lang bevor 'Disney' mit 'Marvel Studios' den Begriff des Cinematic Universe salonfähig gemacht hat, hat 'Fox' mit dem "Alien"-Universum genaugenommen etwas sehr Ähnliches auf die Beine gestellt: Da haben wir mal die "Alien"-Reihe selbst mit den biestigen Xenomorphs, dann die "Predator"-Reihe mit den trophäenjagenden Yautja-Kriegern, die "AvP"-Crossover-Filme und dazu nun auch "Prometheus" mit den mysteriösen Engineers. (Inoffiziell gehört sogar Paul W.S. Anderson's "Death Race"-Remake dazu, weil in dem Film die Existenz der 'Weyland Corporation' erwähnt wird.)

    Mit "The Martian" kommt nächsten Oktober der neueste Film von Regie-Altmeister Ridley Scott. Welcher Film sein Nächster wird, blieb aber lange unklar... und ist es z.T. auch heute noch.

    Ein kleiner Rückblick dazu: Zuerst hat es geheißen, seine nächsten beiden Filme werden "Blade Runner 2" und "Prometheus 2". Da sich 'Fox' aber nicht traut, bei Scott zu weit in die Zukunft zu planen (man muss verstehen, der Mann ist bereits 78), wurde an ihn die Bitte gerichtet, er soll sich für eines der zwei Projekte entscheiden, das Andere macht dann wer anders. Danach wurde nach längerem Hin und Her verlautbart: Okay, "Prometheus 2" wird es, bei "Blade Runner 2" ist Scott nur als Produzent tätig.

    Vor mehreren Wochen kam dann plötzlich die überraschende Meldung: Aus! Vorbei! Scott möchte als Nächstes lieber einen Drogenkartell-Film mit Leonardo DiCaprio drehen, "Prometheus 2" ist auf Eis gelegt.

    Und dann vor ein paar Tagen war's wieder ganz anders: Nein, alles retour! "Prometheus 2" wird nun doch Scott's nächster Film! Dafür sollen aber die Arbeiten an Neill Blomkamp's "Alien 5" vorübergehend pausiert werden. Was haben diese zwei Projekte miteinander gemeinsam? Angeblich (ich betone dieses "angeblich" noch einmal zusätzlich) besteht Scott darauf, dass sein "Prometheus 2" vor "Alien 5" in die Kinos kommt. Mal abwarten, ob das auch so bleibt...

    Abschließend noch: Gibt es was Neues zur "Predator"-Reihe? Nur indirekt... Robert Rodriguez hat damit nichts mehr zu tun, dafür soll nun Shane Black (Regisseur von "Iron Man 3", hat beim ersten "Predator" mit Arnold Schwarzenegger als Nebendarsteller mitgewirkt) einen neuen Film vorbereiten, wofür er sowohl für das Drehbuch als auch die Regie vorgesehen ist. Inhaltlich ist dazu nichts bekannt.
     
  12. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  13. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Fand den neuen Godzilla eigentlich ziemlich gut (naja im Vergleich zumindest :ugly:). Mehr Screentime hätte sein können aber da hoffe ich auf den nächsten Teil. Ansonsten fand ich Story und Charaktere um einiges besser als Emmerich :fs:
     
  14. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Krass, dieser Thread... :ugly: Da könnte man ja glatt wieder ins Kino gehen! Wenn man kein Bock mehr auf Marvel/Superhelden generell hat, war die Blockbusterdichte nämlich etwas dünn die letzten Jahre.

    Hm, bei mir war Universal immer unter positiv abgespeichert [im Gegensatz zu Fox, wo ich einfach nicht recht über Murdoch hinwegkomme] - allein schon wegen F&F.

    Wobei, wenn man überlegt, was sie aus der Serie gemacht haben... :uff:

    Oh doch. :corn:
     
  15. Und im Final Cagefight springt ein Mosasaurus ins Bild und macht beide platt :yes: *SCNR* :ugly:
     
  16. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Die Arbeiten am "Prometheus"-Sequel gehen nun endlich vorwärts, und Ridley Scott erzählte jetzt in einem Interview mit 'HeyUGuys', wie der Film heißen wird: "Alien: Paradise Lost" :huh:
    Zudem wird sich die Geschichte des Films einiger Aspekte von John Milton's gleichnamigen Werk annehmen.
     
  17. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Die kommende "Assassin's Creed"-Verfilmung (Kinostart: 21.12.2016) nimmt immer mehr Gestalt an. Nach Michael Fassbender und Marion Cotillard sind nun auch Brendan Gleeson und Jeremy Irons zum Cast dazugestoßen. Erinnerungen an "Kingdom of Heaven" werden wach, wo die zwei ja auch zusammen zu sehen waren. :yes::hoch:
     
  18. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Ich musste bei Irons zuerst an die ganz wunderbare D&D-Verfilmung denken - gut, dass du das noch mal rumgerissen hast. :ugly::hoch:



    [Mist, tausendster Post für sowas. Da muss noch was Positives her, ähm:

    Seit PoP freu ich mich wieder auf Computerspielumsetzungen!!1 Und so.
    Der hatte übrigens auch eine tolle Einstellung direkt von AC geklaut. :yes:]
     
  19. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    a) Endlich, endlich gibt es neue Lebenszeichen von Alex Proya's Fantasy-Spektakel "Gods of Egypt". Obwohl schon seit einer halben Ewigkeit in der Produktion, gab es bisher so gut wie keine Informationen darüber... jetzt sind gleich auf mehreren Filmseiten exklusive Charakter-Poster erschienen:
    http://collider.com/gods-of-egypt-posters-gerard-butler-elodie-yung/
    Da kann der Trailer eigentlich auch nicht mehr weit sein...

    b) "Pirates of the Caribbean 5" ist aus dem Kinokalender für 2016 herausgefallen. Obwohl die Dreharbeiten zu einem großen Teil bereits abgeschlossen sind, wird der Film dennoch erst Sommer 2017 (!) in den Kinos anlaufen. Hat zuviel 'Disney'-interne Konkurrenz diese Verschiebung verursacht?
     
  20. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Mir ist klar, dass dieser Thread es bisher nicht geschafft hat, für genügend Akzeptanz hier zu sorgen, aber... NEUER VERSUCH!! :ugly::D



    Erstes Bewegtmaterial zu "Kong: Skull Island" - kein Trailer oder sowas, sondern Szenen von den Dreharbeiten und Kurz-Interviews mit den Darstellern.

    http://www.mtv.com/ontv/movieawards...ng-skull-island-2016-mtv-movie-awards/1370614

    Das sieht mMn. nach sehr vielversprechend aus, und die größte Überraschung ist wohl, dass der Film in den 70ern während des Vietnamkriegs spielt. :hoch:
     
  21. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Sieht gut aus, ja. Warum dieses Setting?

    .
     
  22. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Yeah, hier passiert noch was! :banana:

    Werd mal abonnieren, falls dir das was hilft, Darryll. Da ich mich sonst nicht auf Kino-Newsseiten rumtreibe, lasse ich mich gerne so informieren. :yes:
     
  23. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Keine Ahnung, vielleicht weil das Setting recht unverbraucht ist und es zeitlich gerade noch weit genug entfernt ist, dass man da jemanden noch von unentdeckten Pazifikinseln überzeugen könnte.
    Aber besonders interessant ist das vor allem deshalb, weil der hier eingeführte Kong ja in paar Jahren gegen den bereits rebooteten Godzilla antreten soll... und Godzilla spielt bekanntlicherweise in unserer Gegenwart. Wie alt soll Kong in diesem Battle dann bereits sein? Über 100? :huh:

    Dankeschööön. :ugly::hoch:

    Mir geht es gar nicht so sehr darum, dass ich hier erneut den riesigen User-Treff zusammenbekomme (wie ich es anderswo schon geschafft habe) und auch auf Vollständigkeit lege ich kaum Wert... aber es gibt halt neben dem alles überschattenden "Star Wars" und "Marvel vs. DC" doch noch eine Handvoll anderer größerer Filme, über die es sich mMn. zu reden lohnen würde.


    Was anderes, das auch sehr interessant aussieht...

    Eigentlich wäre es eine Comicverfilmung, aber in den großen, bombastischen Comicfilm-Thread passt es dennoch nicht so ganz hin, weil dort eher der US-Bereich abgedeckt wird (Marvel/DC/Mirage/DarkHorse/Image/Valiant... war die britische "Judge Dredd"-Reihe auch dort vertreten? Ich weiß es nicht mehr... :hmm:).

    Kennt jemand von Euch die französische Comicreihe "Valérian & Laureline"? Gibt es seit 1967 bis heute und ist eine recht abgedrehte Science-Fiction-Zeitreise-Serie, deren Designs, Konzepte und Stories großen Einfluss auf spätere SciFi-Filme wie "Star Wars", "Das fünfte Element" und James Cameron's "Avatar" hatte.

    Jetzt wird eine Geschichte daraus unter dem Namen "Valérian und die Stadt der tausend Planeten" von Frankreichs bekanntesten Produzenten Luc Besson, der hier auch wieder einmal selbst Regie führt, groß verfilmt.

    Obwohl hauptsächlich in Frankreich gedreht wird, hat der Film einen großen internationalen Cast: In den Hauptrollen Dane DeHaan und Cara Delevingne, weiters ergänzt durch Ethan Hawke, Clive Owen, Rutger Hauer und Popstar Rihanna.

    Da der Film erst Sommer 2017 in die Kinos kommen wird , gibt es (außer einem Teaserposter, wo nur der Filmtitel oben steht) noch keinerlei Werbematerial dazu. Während der Pre-Show zu den aktuellen 'MTV Movie Awards' wurden jedoch exklusive Aufnahmen der Dreharbeiten samt ein paar Kurz-Interviews gezeigt.

    http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:uma:video:mtv.com:1370606

    Das kann groß werden!! Stilistisch erwartet uns 20 Jahre nach "Das fünfte Element" wohl ein ähnlich abgefahrenes SciFi-Abenteuer. :yes:

    BtW: Ich wusste zuvor gar nicht, dass Cara so witzig sein kann...
     
  24. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Exakt. :hoch:

    Und auch wenn ich keine Ahnung von Comics habe - Besson, Hawke und Owen lasse ich mir immer gefallen; eine Zusammenarbeit verspricht einiges.
     
  25. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Machst Du Dir darüber Gedanken? Dann müßtest Du auch nach Kongs Eltern fragen.

    Finde ich witzig. Solche Sachen frage ich mich nie. Hauptsache, der Affe sieht gut aus. Andy Serkis ist ja diesmal nicht dabei, vermute ich.

    .
     
  26. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Naja, so halbwegs logisch sollte es schon irgendwie sein... :nixblick:


    'ne kleine News, weil ich die Filmreihe ganz gern habe:
    "Underworld 5" hat einen offiziellen Titel bekommen - "Underworld: Blood Wars".
    Hier das Logo dazu: http://i1.wp.com/bitcast-a-sm.bitgr...p/wp-content/images/Underworld-Blood-Wars.jpg

    4 1/2 Jahre nach "Underworld: Awakening" geht die Geschichte endlich weiter - erneut mit Kate Beckinsale, Theo James und Charles Dance.

    Voraussichtlicher Kinostart ist der 14. Oktober 2016.
     
  27. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Oh, das ist schön... :)

    Was ist geiler als drei kommende (und bereits mehrfach verschobene) Sequels zu "Avatar"? Genau, vier kommende Sequels zu "Avatar". :ugly::D

    James Cameron hat es bei der aktuellen 'CinemaCon' in Las Vegas offiziell verkündet.

    Nun soll alles fix sein - also keine Verschiebungen mehr - und die neuen "Avatar"-Filme 2018, 2020, 2022 und 2023, jeweils zu Weihnachten, in die Kinos kommen.

    James sagte dazu folgendes:
    "We have decided to embark on a truly massive cinematic process... I've been working the last couple of years with a team of four top screenwriters to design the world of Avatar going forward: The characters, the creatures, the environment, the new cultures. So far, the art I'm seeing, is in pure imagination, really far beyond the first film. I'm speechless... It's going to be a true epic saga."

    Und ein neues hübsches Logo wurde auch präsentiert:
    http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/2016/04/avatar-sequel-logo.jpg
     
  28. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Sehe ich das richtig, dass wieder um ein Jahr nach hinten verschoben wurde? Aber auch generell diese Blockbuster-Terminorgien [Marvel], mit denen wir die Kinobesuche bis zur Rente verplanen können... :no:

    Ein neues Underworld allerdings findet Zustimmung und könnte das erste Mal werden, dass ich mir die Beckinsale in Groß gönne. :yes:
     
  29. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  30. Bin zwar kein Fan von James Cameron, es ist aber trotzdem schade, dass er wohl bis zum seinem Tod nur noch Avatar machen wird. Der erste Teil war ja schon meh.
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Zumal er auch mal in die Gänge kommen sollte, wenn er das irgendwann auf die Leinwand kriegen will. 7 Jahre sind seit dem ersten Teil vergangen, und dass er die Sequels nicht über's Knie brechen möchte ist ja auch in Ordnung, aber trotzdem... >_>
     
  32. Avatar ist doch auch nur der eine Film da, der den 3D-Hype ausgelöst hat. Da muss er mit dem zweiten Teil schon gut was vorlegen, um die Franchise zu etablieren.
     
  33. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Ich hab sie nur in Ex Machina gesehen, da war sie gut - allerdings fordert die Rolle der Lara gänzlich andere Qualitäten. Ob sie die hat, wird sie erst beweisen müssten; ich bezweifle allerdings, dass sie eine ähnlich perfekte Personifizierung wie die Jolie damals erreicht.
    Mir ist schon klar, dass es um eine neue, tiefgründigere Auslegung des Charakters geht - hier wurde aber zumindest bei den Spielen imho mehr versprochen als schlussendlich geliefert. Ich vermute also, dass sie auch im Reboot zuerst durch physische Präsenz überzeugen müssen wird.

    Wie auch immer: Ich bin ja schon sehr froh, dass man überhaupt noch was von dem Film hört, als alter Lara-Fan werde ich so oder so reingehen.
     
  34. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Bitte Bitte Bitte!

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504076.html

    Dredd von 2012 war ein wirklich toller Film, der leider wenig Erfolg an den Kinokassen hatte.
    Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich das wir noch eine Fortsetzung bekommen, aber das hier ist doch ein Lichtblick.
    Falls ihr Dredd 2012 noch nicht gesehen habt, holt das nach!
     
  35. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.896
    Das Original mit Stallone ist besser.
     
  36. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Der Meinung kann man sein. Sie ist aber objektiv falsch. :ugly:
     
  37. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    "Original"? Du weißt schon das Dredd auf dem Comic 2000AD basiert. Bzw. auf der gleichnamigen Judge Dredd Comic Serie.
    Dredd 2012 war kein Remake von dem Stallone Film, sondern eine Adaption von dem Judge Dredd Comic.
    Also es ist natürlich Geschmackssache welchen Film du besser findest, aber ich halte es für falsch den Stallone Film als "Original" zu bezeichnen.
     
  38. +++ :ugly:
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Hm, der Film ist 'n nettes Stallone-Vehikel, aber den Geist der Vorlage fängt "Dredd" besser ein. Außerdem: kein Rob Schneider. ;)
     
  40. Ifrit30

    Ifrit30
    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1.136
    Ich habe beide Dredd Filme nicht gesehen, aber wenn sie daraus eine Serie bei Netflix, Amazon... machen dann bin ich schon interessiert an dem Projekt.
     
Top