Das Blödeste was ihr je gemacht hab?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lowki, 18. Mai 2005.

  1. lowki Guest

    lowki
    N'abend,

    Ich will mal wissen, was hier einige von euch schon getrieben haben (Achtung, zweideutig :ugly: )
    Brauch mal wieder was zum Lachen, und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass hier schon einigen etwas ziemlich seltsames passiert ist :ugly:

    Ich bin noch sauber, hab noch keine Blödsinn angestellt :engel:

    Na dann: Frohes posten :D
     
  2. Spambruder gesperrter User

    Spambruder
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Wayne interessiert`s
    Hm, also zu besonders rebellischen Zeiten habe ich folgendes Verbrochen:

    -Im Stehen gepinkelt
    -Glas Milch verschüttet
    -Ins Haus gegangen, ohne die Füsse abzutreten
    -nicht mit Messer und Gabel gegessen
    -mein Zimmer nicht aufgeräumt
     
  3. -=Phönix=- Öpfelbitzgi!!!!!

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    21.877
    n nagelneuen benz mit matsch eingerieben.
    ich war jung und die haftpflicht hatte eh zu viel geld über :ugly:
     
  4. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.330
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Ich hab mich hier angemeldet :ugly:
     
  5. Seem0nster Guest

    Seem0nster
    Im Suff nem Mädel auf die Nerven gegangen aber richtig böse, ich glaub Sie redet nie wieder mit mir :ugly:

    Seit dem hab ich mein Alkoholkonsum extrem eingeschränkt ^^
     
  6. Some Guest

    Some
    Ich hab im letzten Januar nach fast vier Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen und bin nun wieder anbhängig. :uff:

    Ich glaub, damit kann ich mir schon jetzt die Krone der Blödheit hier im Thread aufsetzen. :ugly:
     
  7. Sophos Guest

    Sophos
    ich hab mit drei jahren eine verkäuferin geschlagen, die mich geschimpft hatte nach dem ich von einem großen, gelben lego-bagger aus versehen ein stück abgebrochen hatte
     
  8. lowki Guest

    lowki

    Dein Leben ist seiter deiner Anmeldung hier sicher den Bach runtergegangen, nicht? :ugly:
     
  9. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.824
    Ort:
    75PS angetriebene
    körperverletzung und noch paar sachen... ;)
     
  10. Hansi Guest

    Hansi
    Mich hier angemelder , das war das schlimmste :yes:



    :ugly:
     
  11. -=Phönix=- Öpfelbitzgi!!!!!

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    21.877

    boah du schlimmer finger, der arme bagger :(

    :ugly:
     
  12. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.330
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Verdammt richtig! :yes:

    Vorher hatte ich ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 34 Millionen DM, aber seit 2000.... alles vorbei. Okay, könnte natürlich auch damit zu tun haben, dass ich einfach nur zu Hause saß und 'ne Internetseite "www.e-super-shop.com" ohne Inhalte betrieb und dann der große Nemax-Crash kam... :ugly:
     
  13. Fleischschrammler gesperrter User

    Fleischschrammler
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2.474
    Ort:
    FROSTBITTEN Blashyrk!!111
    Ich mache schon seit Tagen was enorm Dummes, allerdings werde ich mich hüten, dies hier genauer zu erläutern.
     
  14. Grizzler gesperrter User

    Grizzler
    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2.008
    Eine Nutte kommen lassen, 350 Mark bezahlt und dann noch nicht mal einen Ständer bekommen!
    :ugly:
     
  15. Kirk Furey

    Kirk Furey
    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    4.899
    Ort:
    VW geknechtet
    just for fun mit einer ins bett gehüpft. ohne verhüterli.

    ihr glaubt nicht wie lange es dauern kann, bis das rgebnis vom hiv test da ist
     
  16. Supra177 Guest

    Supra177
    behinderte menschen ausgelacht
     
  17. Sabrewulf Guest

    Sabrewulf
    Jetzt mal wirklich ohne Scheiß? :atomrofl:
     
  18. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.330
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Ich tippe mal, dass es mit deinem Nickname und einem guten Freund von dir, der Metzger ist, zu tun hat...? :bse:
     
  19. freAK47 Guest

    freAK47
    eine dumme sache, die mir öfters passiert, ist mich in weibsbilder zu verlieben, die mich zurückweisen - hoffnungslose enttäuschung :ugly:
     
  20. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.857
    Ort:
    Düsseldorf
    Als 10 Jähriges Kind die Riffelglas-Eingangstür von unserem Haus eingetreten, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. :D Hat etwa 2000 Mark gekostet, aber glücklicherweise hat die Versicherung gezahlt.
     
  21. Some Guest

    Some
    Da gab es doch mal diesen Anrufer bei Domian, der meinte, er wäre Hackflesichfetischist.
    Kauft einmal im Monat 60 Kilo Hack, formt zu Hause daraus einen weiblichen Körper und dann... naja.

    Ach, schon gut... :ugly:
     
  22. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.857
    Ort:
    Düsseldorf
    Du rammelst Fleisch? :huh: Das ist nicht dumm, sondern KRANK! :ugly:

    edit: oh, zu spät. der witz wurde schon gemacht..
     
  23. Krabbler Strippenäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    100.186
    Blöd im Sinne von Dummheit/Unerfahrenheit/Neugier: Mit drei Freunden geklaut wie ein Blöder. Bei mind. acht, neun verschiedenen Geschäften. Alles in Allem haben wir zu dritt. locker einen Gesamtwert von um die 500 - 600 DM geklaut, bis wir erwischt wurden (weil ein Freund eine geklaute Fahrradluftpumpe nicht gut versteckt hat :ugly: ).

    Blöd im Sinne von einfach Bescheuert: Ich war schon gut dicht, da kamen meine Kollegas auf die Idee, einen "superleckeren Cocktail zu mischen". Naja, was da zusammenkan, war nicht mehr schön. Ich versuche mal, einen Bruchteil aufzulisten, was drin war: Vodka, Tomatensaft, Wasser, Apfelsaft, Cola, Senf, Gemüsebrühe, Fanta, Bier... so eigentlich alles, was die Küche hergibt. Naja, ratet mal, wer's getrunken hat... :rolleyes: :ugly:
     
  24. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    123.511
    ich bin mal volltrunken nachts in den örtlichen Tierpark eingestiegen und habe ich Streichelzoo Ziegen gejagt :ugly:

    war echt schlimm der Abend :D
     
  25. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.330
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Ihr Düsseldorfer seid zu langsam für uns Essener :D
    Nächste Saison sehen wir uns ja wieder ;)

    Auch wenn ich zwei/drei Mal pro Woche eh in Ddorf arbeiten bin :ugly:
     
  26. Kirk Furey

    Kirk Furey
    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    4.899
    Ort:
    VW geknechtet
    Dann warst du der, nach deinem Text und Nick, der Kerl in TS
    :ugly:
     
  27. Fresszelle Guest

    Fresszelle
    üüääärgh :kotz: :topmodel:

    bin eigentlich selber immer recht brav gewesen.. zumindest keine "großen" dummheiten ausgrefressen :engel:
     
  28. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    28.159
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert

    SAUEREI !!! DAS GEHÖRT DA NICHT REIN !!!

    :ugly:
     
  29. Krabbler Strippenäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    100.186
    Häh? :confused:
     
  30. daPIMPhimself gesperrter User

    daPIMPhimself
    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    277
    Bist du dir im Klaren darüber, dass dir jetzt hier immer der Ruf eines Diebes anhaften wir? Klauen ist einfach nur Asozial!
     
  31. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.882
    In meiner ehemalgen Klassen hat ein Typ immer die abartigsten Mischungen mitgebracht, von Sardellenpastete bis Schlagsahne... war unsere allmorgenliche Mutprobe *g*

    @ Topic:
    Im Suff ein paar Verkehrsschilder ausgegraben.
     
  32. Some Guest

    Some
    Ja, Nightcrawler, bist du dir überhaupt im Klaren darüber, daß dir jetzt hier für immer und immer und immer der Ruf eines Diebes anhaften wird? Jetzt wissen alle hier bescheid. Das wirst du nie wieder los! Dieb du!!!

    Oh, Mann... :ugly:
     
  33. -=Phönix=- Öpfelbitzgi!!!!!

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    21.877

    ja er büst doch schon genug dafür, er sitzt jeden abend in seinem bett und weint deswegen :yes:
     
  34. Fresszelle Guest

    Fresszelle
    nuja, er wurde ja erwischt und hat demnach wohl auch schon dafür büßen müssen...
     
  35. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    28.159
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    :muhaha:
     
  36. Grizzler gesperrter User

    Grizzler
    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2.008
    Meinst Du etwa ich klopfe nur Sprüche, wie einige andere hier. Von wegen Blackjack und Nutten. :rolleyes::ugly::ugly::D
     
  37. Sparky gesperrter User

    Sparky
    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    3.150
    Ort:
    Motorrädern begeistert
    Bla, Kinder tun sowas...
     
  38. Winterwurst

    Winterwurst
    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11.562
    Ort:
    den Socken
    -meinen mittlerweile weggezogenen kleinen nachbar um ein paar mark erleichtert
    - im beisein von einigen leuten an einem belebten platz ah .. ähh uriniert
    - schwanz in reißverschluss (metal natürlich, alles andere ist untrve) und dann ab ins krankenhaus

    yea :ugly:
    ich bereue heute sämtliche sachen bitter (es gibt da nochn paar aber ..neee :no: )


    .btw zählt dixie klos umschmeissen mit mh erhöhtem *pegel* auch? :ugly:
     
  39. Ed Guest

    Ed
    Ein Kollege von mir hat letztens die Spitze erreicht :ugly:

    Er hat vor aller Öffentlichkeit auf einer Fete auf der Straße gekotet und danach sein eigenen Kot mit Klopapier aufgenommen und das auf Nachbars Auto geschmiert :hammer:


    Dabei war natürlich sehr sehr viel Alkohol im Spiel :ugly:
     
  40. Krabbler Strippenäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    100.186
    Ja sicher... mit neun Jahren. Meine Eltern wissen das, fast alle meine Freunde (die "neueren" noch nicht ;)) wissen das. Das war eine Jugendsünde man. :ugly:

    [Edit] Außerdem: Ich war direkt 'ne Woche, nachdem wir erwischt wurden, wieder in dem Laden, wo wir "für mind. ein Jahr Hausverbot" hatten. Da kennt Dich keine Sau mehr. :ugly:
     
Top