Das Blödeste was ihr je gemacht hab?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lowki, 18. Mai 2005.

  1. Ich glaub dir kein Wort du asozialer Dieb :ugly:


    ;)
     
  2. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    das blödeste??

    hier im forum angemeldet?? :ugly:
     
  3. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.151
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    So, jetzt guckt halt an, was ich wegen Euch für einen Status habe. :ugly:
     
  4. yamcha King of the Golden Hall

    yamcha
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    10.500
    Ort:
    Österreich
    Ich bin mal in die Klasse gekommen, alles war ruhig, keiner hat was geredet, alle haben mich angeschaut. Ich fang an zu grinsen, nehm einen Sessel, fang an zu brüllen und schleuder den Sessel gegen einen Tisch. Das Resultat: Ein Cut am Tisch und Applaus :ugly:
     
  5. :lol:
     
  6. :rotfl:
     
  7. :hammer:
     
  8. Versteh den Zusammenhang irgendwie nicht...
     
  9. der größte fehler den ich begangen habe war mit dem rauchen anzufangen
     
  10. Ich war mmal in der Kneipe mit n paar freunden und die ham mich dann abgefüllt bis ich nichts mehr mitbekommen habe...das dumme war es waren auch mädels dabei...naja als wir dann nach hause fuhren mit dem Bus musste ich auf einmal ganz schnell pinkeln und bin ausgestiegen und hab in den nächsten Busch gepisst,und bin dann ca. 3 km nach Hause gelaufen....naja was will man machen wenn man so blöd ist...
     
  11. unverhütet mit 2frauen gepennt + angst hiv-test zu machen
    körperverletzung
    gym abgebrochen
    wieder angefangen zu rauchen
    ohne führerschein und mit 1,6promille auto gefahren :uff:
     
  12. Gecko [np] Student

    Gecko [np]
    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    20.359
    Ort:
    draus im Walde
    Hey, ich seh auf deinem Pic gar keine Goldketten. :ugly:
     
  13. Sry, aber was machste sonen Scheiss auch?
     
  14. Ty! Irgendwie so

    Ty!
    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Tornesch
    Ich hab fast genau das selbe gemacht nur ich depp hab nicht mitbekommen das der Lehrer im Raum war:(
     
  15. Man man...ich wünschte ich könnte behaupten ich hätte solch sexuellen Ausschweifungen...das hätte schon was...also so n bißchen üben für ne richtige Beziehung kann ja nicht schaden:cool:
     
  16. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    ich habe mich beim fußball von einem provozieren lassen und dann hab ich den mal so aussteigen lassen, dass er nen kreuzbandriss hatte :(
    ich wurde lange gesperrt, jetzt bin ich schiedsrichter :D:ugly:
    heute ist er mein bester Freund :ugly:
     
  17. Flo

    Flo

    Das nennt man mal eine gelungene Reintegration von Straftätern :ugly:
     
  18. unsere schule mit rohen eiern bewurfen, wobei wir auch noch erwischt wurden....ich glaub ich war 10 oder so :ugly: :D
     
  19. jetzt rück mal raus damit, was hat klein flori so angestellt?!? :D
     
  20. :rotfl:

    Das is mal nur geil .. danke. :ugly: :D
     
  21. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    was heißt hier straftäter? ich bin eigentlich die fairness in person, in 12 jahren fußball hab ich die eine rote karte bekommen und sonst nicht, nciht mal ne ermahnung vom schiedsrichter, nur an diesem tag, da hatte ich nen schlechten, falscher tag falsche zeit falscher ort :ugly:

    so Flo, wir wollen deine geschichte! :ugly:
     
  22. sag ich ihm ja schon die ganze zeit, aber er meint da gäb es nichts....ja nee...:rolleyes:
     
  23. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220

    flo hat sich mit seiner matte bestimmt mal in der kette von seinem motorrad verheddert :ugly:
     
  24. sedan loves asian girls!

    sedan
    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    3.638
    Ort:
    der Schweiz!
    ne Kollegin (mitlerweile meine beste freundin) genervt bis sie halb ausgerastet ist, ihr einen Schuh geklaut und den mit nach Hause genommen :rolleyes:. Sie heult, wird vom Lehrer entdeckt >>> mündlicher Verweis von der Schule, wenn ich noch einen Krieg flieg ich raus.... :(
     
  25. Wegen dem Schuh?!:lol: :ugly:
     
  26. sedan loves asian girls!

    sedan
    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    3.638
    Ort:
    der Schweiz!
    wegen dem Schuh.... :uff:
    Okay, es war Winter und ziemlich kalt, sie wohnt mit dem Bus ca 40 Minuten entfernt und hatte noch Fussweg :ugly:
     
  27. Flo

    Flo

    Du bist doch nur neidisch weil ich ein Senkrechtstarter im Moralischen bin :Poeh:
     
  28. jaja und was ist mit dem armen kleinen nachbarsjungen?!? :motz:
     
  29. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    bloß weil du mit 18 zur hellen seite der macht gefunden hast...davor ist genügend spielraum für jugendliche schadtaten :ugly:
     
  30. ich weiß das es dumm war, war so ne 'phase' ....

    gottseidank bin ich jetzt auf dem rechten weg.
     
  31. Flo

    Flo

    Der hat es nicht anders verdient :ugly:
     
  32. Wollt ihr wirklich wissen was das schlimmste war was ich jemals getan hab? Wirklich??? Echt??? na gut....also....als ich ungefähr 13 wahr hab ich mit meinen kumpelz wohl mal zu viel gesoffen (wahr nur bier, aber irgendwie zu viel :D) und da haben wir von nem auto die Reifen mitgenommen und dann auch noch in nen sauberen garten geworfen (so einer wo alles astrein is, der rasen perfekt und so weiter =)
    naja und dann mussten wir eine woche lang den garten wieder herrichten
    und die moral von der geschicht??
    Reifen klauen lohnt sich nicht!!^^
     
  33. wie kannst du sowas sagen??? der arme....:(
    du gefühlloser schuft!!! *prügel*
     
  34. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Wie bitte habt ihr die abbekommen? Einer von deinen Kumpels immer nen Werkzeugkasten in der Arschtasche oder was :huh: ?
     
  35. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    also gut, ich packe aus, gnadenlos! :ugly:
    aber wehe mir kommt da so ein moralapostel an...... :rolleyes:

    -hab vorhin mitm kumpel im schwimmbad ins becken gepinkelt
    -hab mal mit ner 100g-ladung ein dixi-klo gesprengt
    -jemandem auf ner lan-party den pc gestopft
    -mit meiner kk auf ne scheune geballert
    -ein einer verlassenen schuhfabrik mit kumpels geskirmt
    -an halloween übelst leute erschreckt
    -hab in der schule ein paar lustige chems geklaut
    ....
    wenn mir nochwas einfällt schreib ichs! :D
     
  36. Flo

    Flo


    :(
    Ich war jung und brauchte das Geld :(
     
  37. ich habs tatsächlich fertiggebracht diesen thread zu öffnen und eine Antwort zu schreiben:ugly:
     
  38. naja, ich habe mal aus "langeweile" die tafel in unserer klasse eingeschlagen, worauf dummerweise die klassenfahrt abgesagt wurde. zudem hab ichs noch am ende zugegeben ( :ugly: ) , aber haftpflicht4life!

    hoffentlich is keiner meiner lehrer jetzt im GSPB :ugly: ...war ja ein "unfall" :D
     
  39. omg ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.ich schreib jetzt einfach das auf,was mir als erstes einfällt:
    mit 8 oder so hab ich die fensterscheibe eines BMWs eingeworfen.(ich war so schlau steine auf ein parkdeck zu werfen:D .war aber ohne böse absicht!)
    hab mit 10 meinen penis in den mund einer freundin meiner schwester gesteckt,als sie bei uns geschlafen hat(selbstverständlich mit ihrem einverständnis:yes: !)dachte das könnte mal erwähnt werden:D .
    mh...mit mehreren leuten das haus eines typen gestürmt,nachdem er ohne vertretbarem grund einem freund das jochbein gebrochen hat,so,dass seine rechte gesichtshälfte bis heute gelähmt ist!(mein freund hat ein uraltes bild von ihm übergemalt - ich bin ja eigentlich ein friedfertiger mensch aber das war zu viel!)hab ihn dann vermöbelt(nicht schlimm nur ein bisken) und die anderen haben seine wohnung auseinander genommen!
    mh..meine ganze stadt vollgebombt bis sich eines tages ein vollpfosten(kannte ihn aus der schule-waren aber keine freunde) hat erwischen lassen und ein paar namen gesagt hat.
    bin glimpflich davon gekommen.ging nur um ein bild hab alles zugegeben und n paar arbeitsstunden bekommen.die hab ich allerdings nicht gemacht und so musste ich dann für 2 wochen in die JVA.ein paar wochen vorher wurde dié soko aufgelöst.wär das an die gegangen,hätts böse für mich ausgesehen!
    mh..meine schwester durch unsere eingangstür(komplett aus glass) gekickt!haben dann alles auf den hund geschoben!:D
    mh..das auto der eltern eines kumpels zu schrott gefahren.(keiner von uns hatte einen führerschein)
    die anderen sachen eröffne ich euch lieber nicht.bin aber n ganz lieber,wenn man lieb zu mir ist.

    da fällt mir noch was ein:hab mal völlig betrunken mitten auf die strasse gekackt,als ich mit n paar kumpels aufm weg zu mcdoof war:) .
    mh..nein das kann ich wirklich nicht erzählen.
     
  40. achja hatten mal ne massenschlägerei in der klasse und dabei ging aus versehen der lehrerstuhl kaputt ..
    reifen zerstochen ...


    oh man wenn man das alles zusammenpackt.. und nie erwischt worden außer einmal mit 11jahren bei ner sachbeschädigung :ugly:
     
Top