Das Blödeste was ihr je gemacht hab?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lowki, 18. Mai 2005.

  1. Warum hast du nicht einfach ins Wasser gepinkelt? :huh:
     
  2. Weil ich ja gerade auf der Suche nach den Toiletten war und ich mich dann halt plötzlich befreien musste. :ugly:
     
  3. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Die dümmste Sache die ich (öfters) gemacht habe war anderen Leuten sachen zu erzählen die sie überhaupt nichts angehen.(was das war verrat ich natürlich net :D)

    Als ich einmal gerade frisch aus dem Krankenhaus kam war das erste was ich gegessen habe ein fetter Döner. Nach einer schweren Magenkrankheit war das wohl nicht sehr klug. Abend im Bett habe ich mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Das war damals mein letzter Döner. :D
    (aber türkische Pizza ist auch gut :ugly: )

    Es gibt noch ein paar andere Sachen, aber die gehören entweder zum oberen oder sind mir so peinlich, dass ich immer noch versuche sie zu verdrängen.
     
  4. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ich hab im alter von 8 oder 9 jahren geklaut und wurde erwischt. aber ne entschuldigung hats getan, gottseidank.
     
  5. kenn ich auch:yes:

    hmm. aber eigentlich fällt mir gar nicht ein, was so wirklich das dümmste war, was ich jeh gemacht hab. das war alles schon in der grundschule, und da kann ich mich nicht mehr dran erinnern... (schockverdrängung)
     
  6. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.534
    meiner auch. ich weiß nur noch nicht wie wenig punkte ich habe.
     
  7. Leo

    Leo
    Bei einem sinnlosen Streit mit meinem Vater wollte ich mal testen ob er sich unter kontrolle hat...er hat auf mich wie wild eingeschrieen...und kam mir immer näher. Dann rief ich: Schlag doch zu! Los tu es!...um zu testen ob er sich unter Kontrolle hat....
    Er hatte sich nicht unter Kontrolle. Seit dem habe ich kein Wort mit ihm geredet (3 Monate her)
    Achja es ging um die Frage ob man nach 10 Uhr noch duschen darf:uff:
     
  8. *LOL*
    Wie hohl muss man sein?

    Edit 1:
    Ah ok, Der Rote Faden, ich vergaß ;)
     
  9. Leo

    Leo
    soll das jetzt irgendwie lustig sein?
     
  10. Nein. Sollte das nicht.
     

  11. :huh:
     
  12. POW Leuchtmittel zum Wechseln

    POW
    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Leipzig
    Wenn ich das alles aufzähle dann würde der Server dermaßen von zusammenbrechen das er nie wieder funzt. Ich habe schon soviel scheisse gemacht das glaubt ihr garnicht :ugly:
     
  13. keine rücksicht. wir wolln alles wissen :ugly:
     
  14. Wir haben Zeit...
     
  15. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Oh Mann schon richtig viel :D

    Wenn ich nur dran denke wie ich oft ich beim Fußballspiel im Stadion schon "abgeführt" wurde *schmunzel*


    Gestern war wieder ne tolle Aktion.
    KUmpelz rufen , dass sie alle in der Tankstelle ( :ugly: ) sind und haben schon recht angeheitert geklungen. Ich geh also hin und sitzen da so an die 10 Leute mit massenweise leeren Bierflaschen. Ich wollte ja nix trinken aber wenn mir einer schon was bezahlt sag ich natürlich nicht nein . War so um 16.00.

    Naja um 22.30 bin ich dann extrem dicht aus der Tankstelle geschaukelt und musste natürlich noch mit allen in die nächste Bar verschwinden . Um 01.30 war ich dann schlussendlich in meinem Bett und auch ein Hubschrauber probierte wieder mal zu landen :ugly:

    Musste heute um 6 Uhr aufstehen und um 06.30 arbeiten gehen . Diese Autofahrt werde ich nicht so schnell vergessen. Verdammt gings mir dreckig. :D

    Das witzige an der Geschichte ist, dass ich gerade eben wieder einen Anruf bekommen habe und ratet mal wo wieer ein paar Kumpelz sitzen :p
     
  16. Im Haft, Tankstelle oder Kneipe?
     
  17. LOL
     
  18. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201

    Ersteres hoffe ich mal nicht.

    Aber Tankstelle scheint schon wieder gefüllt zu sein Oo
     
  19. vor kurzem erst wasserpfeife in meinem zimmer geraucht und den halben teppichboden damit abgefackelt....:ugly: :(


    --> übelst anschiss bekommen
    --> wenigstesn festgestellt das der fu feuermelder nimmer geht :D

    an die spätere vergangenheit will ich mich nimmer erinnern....
     
  20. hatte schon paar mal unfreiwillig mit den herrn in grün zu tun, das war ziemlich blöd...

    die haben einfach kein verständniss für leute die silvester auf das ganze jahr ausweiten :ugly:
     
  21. Das Blödeste was ich vor kurzem gemacht hab, war den link zur gellafanclub hp zu posten :no:, prompt ne Verwarnung bekommen :rolleyes:
    naja
     
  22. Ich hatte als ich jünger war in einem Restaurant mal ins Waschbecken gepinkelt.

    Habe einem damaligem Nachbarn mal Hundekot unter den Türgriff seines Autos geschmiert.

    Habe meiner Oma mal als ich klein war unter den Morgenmantel geschaut. Den Anblick werde ich nie vergessen :/
     
  23. :rotfl: :ugly:
     
  24. :kotz: Warum erzählst du uns sowas!? :bse:
     
  25. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    Das ist mir auch klar, du bert :D
     
  26. So nu will ich mal!

    - in der Schule nen Fenster außer Wand gerissen..
    -im Vollrausch meinen Freund geschlagen,Türken bespuckt (ich bin eigentlich überhaupt kein rassist oder sowas)dabei fast ne schlägerei angezettelt
    -mit 6 mit Steinen autos zerkratzt :rolleyes:
    -mein Zimmer fast mit Shisha-Kohlen abgefackelt

    mehr fällt mir imo nicht ein..
     
  27. Das reicht eigentlich auch schon :ugly: :D
     

  28. hey,das selbe is mir auch passiert ! :yes: :ugly:
     
  29. hab mal in der volksschule (war ungefähr 9 oder so) bemerkt, dass die orangensaftflasche meines sitzkumpels undurchsichtig war....(*höhöhö*)
    als er nicht hergeschaut hat, hab ich sie mit aufs klo genommen und ein bisserl reingepullert. dann hab ich sie ihm wieder zurückgestellt.


    .....



    .....



    naja, einen schluck hat er gemacht :ugly:
     
  30. :D ich hab mal mit nem stück ähm schnur von unserer damals geschrotteten schaukel und so nem karabiner dran die heckscheibe von dem BMW von meinem vater ein wenig... ähm.. angekratzt... die scheibe is ins auto reingefallen :]
    (zur erklärung: ich hab schnur+karabiner so umgeschleudert, immer inne luft und senkrecht, bis auf das eine mal halt :'( )

    uuund ich hab - ich glaub es war an einem rotem BMW oder so, jedenfalls n sauteures auto - als ich klein war das auto mitm fahrrad geschrammt, so richtig, von hinten bis vorne xD aber ich wurde von meinem bruder verfolgt... was soll man machen?
     
  31. hi !

    :muhaha: :rotfl:

    das hat das gewisse "nichts"
     
  32. Das Dümmste, was ich je gemacht hab', ist hier im MuFVT zu finden - Seite sag ich nicht :uff: :p
     
  33. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.097
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    :huh: :huh: :spinner:
    was bistn du fürn vogel :ugly:
     
  34. guter mann!!! :teach: :sauf:


    jeder anständige raucher fackelt mal irgendwas ab :D
     
  35. Vor dem Losfahren sehr viel gegessen und danach Antibiotika geschluckt. Was daran so dumm war, war die Tatsache, dass auf der Autobahn bei ca. 120 sachen, mir die sose hoch kam........ :kotz:
    Bis zur nechsten Raststätte war es ziemlich eglich, danach auch.....
    (und dabei war ich doch vollkommen nüchtern :heul: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  36. tommey hoh hoh hoh

    tommey
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2.704
    Ort:
    Hesse
    lass doch echt am die armen BMWs in ruhe:D
     
  37. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    mit dem programmieren (mti 11) angefangen und somit meine sind meine sozial-normalen Teenager Skills extrem nicht ausgeprägt :ugly:
     
  38. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    Antibiotiker :rofl: :hammer: nicht zu vergessen die Peniciliner
     
  39. keine angst da bist du nicht alleine :ugly:
     
  40. !?

    !?
    Da fällt mir nochwas ein:
    Wir haben vor ca. 14 Jahren mal zu Karneval "Soldat" ( :ugly: ) gespielt. Jeder hatte so nen Baumstamm in der Hand und wenn man stirbt, musste der natürlich effektvoll weggeschmissen werden.
    Ich hab natürlich einen Kollegen voll erwischt, er stirbt den Show-Tod, und was passiert? Er schmeißt mir den Stamm genau in die Fresse --> *Zähneklimper*
    Dank dieser Aktion hat ein Schneidezahn unten jetzt einen Aufsatz :xmas:
     
Top