Deep Smalltalk Gateway

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    Die perfekte Falle.
     
  2. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    16.336
    Verdammt, wir sind aufgeflogen.
     
  3. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    Probleme die nur ich habe: Hab mir, aus Langeweile auf der Arbeit, Hypothesen ausgedacht was Dunkle Energie ist, was der BigBang war, was Zeitraum ist und anderen schmu. Und mein Problem ist, dass ich die Gedanken wohl nie schriftlich zusammentragen werde und/oder wo ich die posten soll.
     
  4. Blup

    Blup
    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    10.194
    Boah!!!! Telekommunikationsanbieter sind verbrecherischer Abfall. Was für Sauhaufen. :mad:
     
    Helli gefällt das.
  5. Blup

    Blup
    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    10.194
    Mein Vertrag steht seit drei Wochen auf "In den nächsten Tagen gibts nen Termin mit dem Techniker". Hab da angerufen und gemeint, dass das doch nicht sein kann. Erklärt der mir, dass für meine 50.000 Leitung laut Telekom kein Port frei ist, vllt. sind das aber auch nur Spielchen von der Telekom. Und Vodafone fragt bei der Telekom einmal im Monat nach und kann das bis zu fünf Mal machen und wir müssen alle (also wohl vor allem ich) sehr geduldig sein. Wenn ich aber runterwechsle auf einen 16.000-Vertrag, der mich das gleiche kostet, bei dem ich keinen Online-Bonus von 50 € bekomme etc. pp., lässt sich das bis Ende Oktober garantiert machen. Jetzt weiß ich halt nichtmal, ob mich nicht sogar Vodafone verarscht, da ich den ursprünglichen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen hatte, dem sie noch Provision würden zahlen müssen.
     
  6. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    2.032
    Ort:
    Milchstraße
    Und vor lauter Wut das ganze dann noch in den falschen Thread geschrieben? :hmm: :D
     
  7. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3.500

    Da bin ich echt mal auf Deutschland nur sauer. Ich will dahin und die Firma niederbrennen und darf es nicht :(

    Sorry aber alle diese Anbieter lösen bei mir nur den Gedanken aus, auf sie einschlagen zu wollen !


    Die Reperatur meines Fahrrads wird wohl 200 bis 300 Euro kosten und bis zu drei Wochen dauern :(
     
  8. Korscha

    Korscha
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.928
    Subway plus Bier und der Abend gehört dir. :)
     
    der.Otti und Helli gefällt das.
  9. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3.500

    Und eine Wand voller tödlicher, ihre Beute mit Säure auflösender Tiere!
     
    Korscha gefällt das.
  10. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    16.336
    Wochenende oder was?
     
    Helli gefällt das.
  11. Helli EXECUTIVE AUTHORITY Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    122.404
    Besser. Ich nehme meine 3. und 4. Urlaubswoche dieses Jahr. Wahnsinn!
     
    der.Otti, Hardkorn und felico gefällt das.
  12. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    16.336
    Nice!
     
  13. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3.500
    OKi Kostenvoranschlag für die Fahrrad Reperatur bekommen. Sind ja nur 655 Euro :(
     
  14. Helli EXECUTIVE AUTHORITY Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    122.404
    E-Bike?
     
  15. Blup

    Blup
    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    10.194
    Nein, warum?

    Ist ja irre.
     
  16. Helli EXECUTIVE AUTHORITY Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    122.404
    Ich flippe aus hier!
     
  17. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3.500
    Nope Trekking Rad von Winora

    [​IMG]

    Das linke!


    Die Schaltung muss repariert werden. Ist komplett gerissen und Teile sind gebrochen. Die Beleuchtung muss neu verkabelt werden. Das Vorderrad ist nach 15 Jahren auch ziemlich kaputt.
    Die Griffe und Federung müssen erneuert werden :(


    Ist zwar viel Geld, aber ich bin auf das Rad angewiesen und es wäre zu schade es weiter verkommen zu lassen.
     
  18. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4.284
    Wenn ich mir ein Fahrrad kaufen würde, würde es nicht mehr als 300 € kosten:ugly:
     
    der.Otti, Captain Tightpants und MikeDee gefällt das.
  19. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3.500

    Verstehe ja nicht wie man ohne Fahrrad leben kann. Bin überall in der Stadt schneller als mit dem Auto :D
     
  20. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4.284
    Ich bin fett.
     
  21. Korscha

    Korscha
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.928
    Ich reite auf einer Spinne durch die Stadt.

    :timber:
     
    felico und der.Otti gefällt das.
  22. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    2.032
    Ort:
    Milchstraße
    Klang so nach Palme.
    :ugly:
     
  23. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4.284
    Vega, mach mal was gegen Godzilla!
     
  24. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    Ich wohne nicht in der Stadt.
     
  25. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4.284
    Engel können ja auch fliegen und brauchen daher keine Fahrräder:engel:
     
  26. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants und Darryll gefällt das.
  27. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    Nicht mal ein Jahr habe ich meine Kopfhörer und schon haben die einen Bruch.
     
  28. Helli EXECUTIVE AUTHORITY Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    122.404
    Ne Menge Geld für so ein Rad.

    Meine Frau ist da resolut. Hebt alle Bons auf und hat ihre bis jetzt immer getauscht bekommen.
     
  29. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    Hab keinen Bon, da meine geschenkt sind.
     
  30. Helli EXECUTIVE AUTHORITY Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    122.404
    Mal dir einen. :teach:
     
  31. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    So?
     
    Captain Tightpants, Blup und der.Otti gefällt das.
  32. Helli EXECUTIVE AUTHORITY Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    122.404
    :ugly::hoch:
     
  33. V-E-G-A

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.170
    Japan ist informiert. :zubefehl:
     
  34. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    2.032
    Ort:
    Milchstraße
  35. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    Pacific Rim 2 wird sowas von geil!
     
    Darryll und Helli gefällt das.
  36. Helli EXECUTIVE AUTHORITY Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    122.404
    :winke:
     
  37. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    2.032
    Ort:
    Milchstraße
    @Helli, @MikeDee, @V-E-G-A
    :winke:

    Alle schon so viel früher wach und ich bin zwischen 7 und 8 Uhr wie in Trance auf der Arbeit gewesen. Sogar der Chef war schon um 7 da. Dürfte das erste mal gewesen sein :ugly:

    @Spawn :bussi:
    Für einen guten Start in den Tag :yes:
     
  38. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    31.564
    Wollte um 4 Uhr aufstehen, wurde aber schon um 2,5 Uhr wach und könnte schwören, dass mein Wecker klingelte, was nicht möglich ist. Naja, Youtube hat mich dann wach gehalten. Und jetzt stehe ich am Bahnhof warte bis ich abgeholt werde und dann geht es Kino.
     
  39. BastiZ

    BastiZ
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    3.103
    :fs:
     
  40. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    2.032
    Ort:
    Milchstraße
    Morgens in's Kino? :ugly:
    :winke:
     
Top