Dein Lieblingsspiel - Men of War: Assault Squad 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Stabsarzt, 3. Juli 2016.

  1. Stabsarzt

    Stabsarzt
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Zuhause, also daheim
    Sympathischer Typ :)
     
  2. DocMcJansen

    DocMcJansen
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Ja ist er und auch ein angenehmer Gegner in Combat Mission (auch wenn das letzte Gefecht nun wirklich "Not gegen Elend" war, gell Sascha? ;) )
     
  3. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    ... und dazu noch so gutaussehen, intelligent und sooooooooo bescheiden. ;-)
     
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Naja...wäre nicht der Glücksschuss von meiner Infanterie gewesen, die gefühlt 100 Kilometer entfernt stand und deinen Panzer vernichtet hatte, würde der Sieg dir gehören. Aber du liegst ja mit 2:1 in Führung. :-)
     
  5. -Raske-

    -Raske-
    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    5.874
    Endlich mal jemand der sich im Rampenlicht nicht verstellt (eigentlich hat nur noch die Fluppe gefehlt :ugly:

    Ist aber ein sehr informativer Beitrag geworden und die Geschichte hörte sich schon cool an :)
     
  6. DocMcJansen

    DocMcJansen
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Ja gut, aber man darf halt auch mal Glück haben..wobei das schon ein echter "Hail Mary Pass" war...ewig weit weg und dann GENAU zwischen die beiden Stahlplatten der Schürzen! Meine Herren! Der hatte en Aimbot ;)

    Aber die Revanche steht ja aus...wäre heute Abend z.B. verfügbar...
     
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Die Fluppe brutzelte im Aschenbecher.. Ich wollte aber die Kamera nicht taktisch einnebeln. ;-)
     
  8. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Geil ist aber auch wie du mittendrin am Kaffee nuckelst xD
    Grandios Sascha und ein wirklich gelungenes Interview!
     
  9. Johannes Rohe

    Johannes Rohe
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    192
    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke von mir, hat wirklich Spaß gemacht, mit dir zu quatschen.
    Das Video geht natürlich auch noch ins Highlight - wie es das verdient hat ;)

    Edit: Sprachs ... schaute wieder auf die Startseite und fand das Video im Highlight :ugly:
     
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Gutes Video.

    Eve Online bitte!
     
  11. Kalumet

    Kalumet
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    22
    Ich mag die Serie schon seit Soldiers Heros of World War II wahnsinnig gerne (das gibt es z.Z. bei Steam für 1,24 € und hat auch eine Kampagne) .

    Ich finde es super wenn man am Anfang der Mission mit nur einer handvoll Männer dasteht und am anderen ende der Karte ein HQ ein nehmen soll, da muß man dann die Resourcen des Feindes nutzen. Und das macht unheimlich Spaß, zuerst Mal einen Kübelwagen erobern, mit dem man schnell zu den geparkten Panzern raßt um die Panzerbesatzung noch vor dem einsteigen auszuschalten und dann den Panzer zu besetzen, mit dem man dann ein heilloses durcheinander anrichtet :P .

    Gerade die direkte Steuerung fühlt sich wirklich super an, egal ob im Kübelwagen das MG 42 oder die 8.8, es macht viel mehr Spaß mit der direkt Steuerung z.B. einen Panzer zu zerstören, als wenn ich ihn nur als Ziel markiere. Man kann aber auch ohne Spielen, gerade bei großen Schlachten kann man ja nicht alles selber machen.

    Also ich spiele nur alleine, oder Coop mit einem Freund im Team gegen den Computer, das klappt Wunderbar, nur für den Fall das jemand bedenken hat, weil es im Video hieß es wäre in der Vanila Fassung eher nur für MP.
    Und wie gesagt gibt es eine riesige Auswahl an Mods, damit ist man eine weile beschäftigt, auch als SP ;-) .

    Edit: Ach ja, ich fand Johannes auch super in dem Video... wollte ich nur noch loswerden ;-) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
  12. Gametester

    Gametester
    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    189
    Hans ist wirklich eine coole Sau! :D
    Assault Squad 2 mit einem dynamischen Welterorberungsmodus a la Total War. Das wärs!
     
  13. Grimm Asse

    Grimm Asse
    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    221
    Tolles Spiel. Hatte schon das erste MOW, was mich aber nicht so wirklich umgehauen hat.

    Daher MOWAS 2 erst vor 2 Jahren Sale gekauft und für 40 Stunden gespielt. Beim Singleplayer war dann die Luft für mich etwas 'raus und Multiplayer wollte ich meinen potentiellen Mitspielern dann doch nicht zumuten.

    Zu dem Preis kann man aber wenig verkehrt machen, wenn man detaillierte Spiele mag. (Spiele selber seit ~'78 und mir kann es nicht kompliziert genug sein.)
     
  14. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Absolut dem Spiel gerecht geworden wie du es erklärt hast. Mir sagt dabei vor allem auch das Mikromanagement zu. Es ist einfach klasse wenn man einen Panzer "erlegt" hat und den dann wieder selbst bemannen kann, wenn man einen "Freiwilligen" (:ugly:) Munition holen lassen kann beim Feind weil die Kompanie festsitzt oder wenn man einen Soldaten zum Rambo ausrüsten kann mit erbeuteter MG und Bazooka. :ugly:

    Ich hatte mit dem Spiel auf jeden Fall auch schon tolle und lustige Momente. Am liebsten klaue ich der KI die Paks und drehe sie um. :tdv:
     
  15. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Jep..war lustig. :-) Sicher plaudern wir nochmal zusammen. Da gibt es noch einige Titel, die erwähnenswert sind. ;-)
     
  16. Shaft1

    Shaft1
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo Sir Hurl gibt es viele deutsche die men of war assault squad 2 spielen . Ich suche Anschluss für Multiplayer Partien um das Spiel besser zu Lernen .
     
Top