Der alte Trick: Münze mit Schnur in den Automaten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AgentPhilips, 11. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich wollte mal kurz fragen, ob es überhaupt funktioniert, eine Schnur an einer Münze zu befestigen, letztere dann in einen Automaten zu werfen und anschließend wieder rauszufischen?
    Falls nicht, würde mich interessieren, wieso es nicht klappt.
     
  2. Es funktioniert nicht. Da gibt es diverse Mechanismen die das verhindern. ;)
     
  3. innen ist ein kleiner gnom der kappt das seil :D
     
  4. Also sind solche Automaten heutzutage sicher? Oder kann man die trotzdem noch austricksen? (bitte ohne detaillierte Beschreibung antworten :D)
     
  5. Die Hersteller wissen schon, worauf sie achten müssen. Austricksen is nich ;)
     
  6. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    Der Trick mit der Axt klappt meistens. :ugly:
     
  7. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    jo, Auto dran und ab gehtŽs...todsicher :D
     
  8. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Kann hier bitte jemand eine Anleitung posten, wie man am schnellsten und einfachsten einen Zigaretten-Automaten knackt?



    :ugly: :ugly:
     
  9. jo, dann brauch man sicher in nächster Zeit erstma keine Gedanken um Zigaretten zu machen ^^
    nur an die Geldbox kommt man als Normalsterblicher nicht (nein, ich sprech nicht aus Erfahrung :ugly: )
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Den Schlüssel von dem der den Nachfüllt klauen? :ugly:
     
  11. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
    Man würde den Automaten wohl nur schrotten mit so nem Scheiß.
     
  12. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.142
    So lang der Inhalt ganz bleibt
     
  13. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Ich meinte eher, wie man in knackt, wenn man einfach mal des nächtens unterwegs ist. :ugly:
     
  14. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Kam mal auf Galileo wie Münzen hergestellt werden und damit warum man Münzautomaten eigentlich nicht austricksen kann (zumindest die ab 1980 oder so :ugly: )

    Ergo-> Jede Menge Sensore und Waagen die untersuchen ob die Münze auch so ist, wie sie sein soll.





















    Und natürlich der Gnom der das Seil kappt :ugly:
     
  15. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.198
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ja die Dinger sind inzwischen meinstens sogar so eingestellt das sie nichtmal Euro Münzen nehmen wenn die Münzen nicht aus Deutschland kommen. :bse:


    Früher war es besser das haben sie alles geschlcukt hauptsache die Münze hatte die richtige Grösse.
     
  16. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    echt? :ugly:
     
  17. +++, da hab ich mit meinen kumpels immer irgendwelche münzen aus frankreich genommen und reingeworfen :D

    €: der esel nennt sich zuerst :cool:
     
  18. es gab mal automaten, bei denen konnte man von unten reingreifen, wenn ein getränk / snack rauskam. dann hat man die "lieferschiene" hochgedrückt, woraufhin der automat dachte, dass es nen fehler gab -> das geld wurd nicht abgezogen. dann hat man nen zweiten snack bestellt, der fiel auch auf diese förderschiene, man ließ beides rauskommen -> verdoppelt.
    hab die automaten aber nur an nen paar flughäfen gesehen in london / den usa gesehen, hier noch nie. mal abgesehen davon, dass der fehler auch zeitig behoben wurde, nachdem es bei youtube veröffentlicht wurde ^^
     
  19. es gibt genug ausländische münzen, die dem 2 Euro Stück aufs auge gleichen.

    z.B. gibt es Münzen aus dem fernen Osten, die sehen aus wie 2 Euro Münzen, sind aber nur ca 30 Cent wert.

    Das lustigste daran! Sie werden auch in manchen Zigarettenautomaten als 2 Euro Stück erkannt:teach:
     
  20. Ramiel Ronzo Capo

    Ramiel Ronzo
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.846
    Also bei Autoscootern geht das wunderbar :ugly:
     
  21. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    ferner Osten? :ugly:

    wenn Du die türkische Lira meinst:

    http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8...68848ABFEB12A4B395~ATpl~Ecommon~Scontent.html
     
  22. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Appropos austricksen... ein Kumpel hat mal seinen Döner mit einer polnischen Münze bezahlt. Die sah der 2 € Münze sehr ähnlich und der Dönerbudenbesitzer hats nicht gemerkt :D
     
  23. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  24. Haggis McMutton Botschafter Nutopias

    Haggis McMutton
    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    7.471
    Ort:
    Bad Spencer, Terence Hill 27
    Bei den Euro-Münzen kann man das band übrigens besonders leicht befestigen.
    Man trennt das innere Stück vom rand der Münze. Die Münzen bestehen ja aus zwei Teilen. Dann legt man das Band durchs Loch und fixiert es mit dem Mittelstück.
     
  25. Welche Muenzen denn ?
     
  26. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  27. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    Griechische 2-Euro-Münzen :teach:
     
  28. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Ein Arbeitskollege behauptet dass es bei (einigen?) Pfandautomaten geht, wenn man einen Faden an die Flasche bindet. Flasche rein - Pfand bekommen - Flasche rausziehen - Flasche rein - Pfand bekommen ...
    Angeblich hätte er da mal einen Penner beobachtet der das dauernd gemacht hat bis er genug Pfand zusammenhatte um sich den nächsten Sixpack zu kaufen.
    :ugly::hoch:
     
  29. Moderne Automaten testen glaub auch die elektrische Leitfähigkeit der Münzen oder so, damit kann man die Münzen identifizieren weil manche einen bestimmten metallenen Kern haben, hab ich iwo mal gelesen. Deswegen funktioniert das mit der ausländischen Münze wohl auch nicht überall, selbst wenn Größe / Gewicht halbwegs stimmt.
     
  30. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
  31. 2007 ...
     
  32. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Hast recht, damit isses nicht mehr wert gelesen und/oder erweitert zu werden:uff:
     
  33. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Früher konnte man die Automaten noch mit Unterlegscheiben und Klebeband verarschen, heutzutage hat man damit aber wahrscheinlich kein Glück mehr. :ugly:
     
  34. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    ist mir erst aufgefallen, nachdem ich den post von devil gesehen hatte und gehofft hatte, dass er mal wieder da wäre.
     
  35. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Mist verdammter. :ugly:

    Eot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top