Der Anime/Manga - Reviews/Previews und Info Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöschter User 050419, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Zur Zeit schau ich X -The Movie auf VOX ^^.

    Gestern habe ich mir nochmal My-Hime reingezogen mit den Englisch Sub...nun habe ich aber alles von A bis Z verstanden...meine ich zumindest :D.
    Also ich freu mich derbe auf die Ger DVD...auch wenns noch dauert :uff:

    Danach kam Solty Rei dran von Folge 4-7. Englisch Sub...
    die Serie gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Heute versuche ich mir mal Air - TV anzuschauen.
     
  2. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.483
    Die Serie fand ich gut.Den Film fand ich unötig.So typischer wir kloppen den inhalt einer Serie in einen Film streifen.
     
  3. Gibts da immernoch nur diesen gerippten Onlinestream? :D

    @Parn: Jo, das Szenenrecycling hat mich auch genervt. Aber ich weiss nicht, ob man da von Verarschen reden kann - so grosse Projekte dürften schon allein durch die Organisation ordentlich Geld verschlingen. Andererseits, wenn ich mir anschaue, was zB ein Makoto Shinkai im Alleingang mit nem Taschengeld-Budget macht...
     

  4. Ich gugg eigendlich nur englische subs, es sei denn ich komme mal an deutsche... da sind die downloads aber meistens endslahm >_>

    englische syncs sucken auch soooo... das ist unglaublich :rolleyes:

    naja, whatever...
    .mkv 4 1337 :ugly:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Nein, ich habe meinen Sub z.B. von Mahou Fansubs :)
     
  6. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Die IRC Bots sind die besten die man kriegen kann wenns um deutsche Fansubs geht ;)
    Vorallem sind sie kostenlos und das ist ja schon ne rarität für uns Deutsche...:D

    Gute Deutsche Synrcho gibt es in wenigen Animes wie in Berserk, Prinzessin Mononoke und Full Metal Panic!

    Wobei ich FMP! an besten finde...5.1 Sound der Extraklasse...das ist echt ein Genuß für die Sinne der Ohren und der Augen :cool: :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  7. Das IST der gerippte Stream. :D
    Zumindest steht auf deren Seite nichts davon, dass sie mittlerweile ne bessere Quelle haben...
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Naja, die Version ist in 704*396er Auflösung, ist also eine sehr gute Qualität (der Steam Rip war doch nur 3***er Auflösung, oder?)
     
  9. Keine Ahnung, ich hab nur auf AniDB bzw auf deren Seite was von "crappy quality" gelesen und wollte erstmal warten. Hmm, so wie es aussieht, gibts den Anime aber ohnehin nur als VideoOnDemand.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Naja, bei Gundam Seed Destiny ist das aber schon offiziell bestätigt^^.

    Es gab da nämlich einen Streit zwischen Fukuda und dem Animator. Der Animator wollte bessere Animationen und weniger Wiederholungen alter Szenen, da das Geld da war. Fukuda wollte es nicht.
    Jedenfalls wurde es in einem Gundam-Blog gesagt, falls jemand ihn wiederfindet, kann er ihn ja posten^^.

    Hinzu kommt noch, das Bandai mehr oder weniger mitverantwortlich für die Serie war, dank den Leuten von Bandai haben wir S. Freedom und I. Justice bekommen, nur damit sie neue Modelle auf den Markt bringen können (zum Glück verkaufen sich die Seed Destiny Models so schlecht, so das ich glaube, dass sie die 3te Staffel etwas besser machen :D ).

    Mitlerweile gibt es in fast allen Serien, die auf DVD erscheinen eine deutsche Synchro und das sind nicht viele^^ (selbst die Slayers Filme haben eine bekommen^^).



    Neues Review: Record of Lodoss War OVA:

    Die OVA ist von 1990, allerdings kann die OVA noch mit heutigen Serien mithalten.
    Die erste Episode ist eigentlich nicht die erste Episode, da sie für Vorführungszwecke gedacht war (man wusste ja nicht, wie eine Fantasy OVA bei dem japanischen Publikum anschlug). Die eigentliche erste Episode, ist die 2te Episode und die erste Episode ist (glaube ich) Episode 7 :ugly: .

    Story: Vor tausenden Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis. Bis beide in ewigen Schlaf sanken. Seit dieser Zeit ist die Insel Lodoss ein verfluchter Ort. Nun ist der dunkle Imperator Beld von Marmo mit einem riesigen Dämonenheer aufgebrochen, um Lodoss seiner Macht zu unterwerfen.
    Die Könige von Lodoss müssen alle Kräfte vereinen, wenn sie diesen Krieg gewinnen wollen. Sechs Gefährten - eine Elfe, ein Zwerg, einen Magier, einen Priester, einen Dieb und den jungen Parn, dessen sehnlichster Wunsch es ist, ein Ritter zu werden- schicken die Könige zu dem weisen Zauberer Wort. Sie sollen herausfinden, wer die grausame Hexe ist, die sich mit Beld verbündet hat .

    10/10 Punkte


    Animationen: Die Animationen sind für das Entstehungsjahr sehr gut und sehen selbst heute noch gut aus (auch wenn die Serie einpaar Standbilder hat).

    7,5/10 Punkte


    Synchronisation: Die japanische Synchronisation ist, wie meistens, sehr gut. Aber auch die deutsche Synchronisation kann sich sehen lassen (mit vielen Sprechern aus Herr der Ringe :D ).
    Der deutsche Ton liegt in DD 5.1 vor und der japanische Ton liegt in DD 2.0 vor.

    japanische Synchro: 10/10 Punkte
    deutsche Synchro: 9/10 Punkte


    Fazit: Die Record of Lodoss War OVA erzählt eine sehr spannende Geschichte, die man immer wieder anschauen kann (sofern man auf Fantasy steht).
    Die Geschichte fängt eigentlich harmlos an, wird aber zunehmend düster und teilweise recht tragisch.
    Die Charactere sind alle (ohne Ausnahme) sehr interessant und kommen gut rüber. Viele Charactere sind sympathisch (der Zwerg Gim zum Beispiel :D ), andere will man aber nur noch schlagen (:D^^).

    9,5/10 Punkte


    Btw: Hier gibt es eine kleine Characterliste zu der Serie (allerdings sind auch einige Charactere der TV-Serie dabei, wie Spark zum Beispiel), mit Beschreibung und Bildern: http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=179&show=characterlist
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Naja, auf jedenfall scheint es 3 Versionen zu geben (laut AnimeDB) und die Version, die ich habe hat eine ausgezeichnete Bildqualität :)
     
  12. PsychoHydro

    PsychoHydro
    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Rich Bitch District
    Ich fände eine Liste zu bestimmten Manga/Animegenres gut, mit Titeln und Kurzinhalten.
    In den DVD Anime Regalen sehe ich immer zigtausend interessante Covers, aber ich kenne davon nicht eine einzige Serie. Also wer dementsprechend Ahnung hat oder schon so eine Liste kennt, bitte her damit. Bei Mangas das gleiche.
    Mich interessieren besonders gute SciFi Animes/Mangas und Fantasy, bzw alles mit Schwertern.

    Ich kenne:
    Record of Lodoss War
    Kenshin
    Hellsing
    Cowboy Bebop
    X
    Angel Sanctuary
    Und noch das ein oder andere Bekannte wo ich grad nicht drauf komme. Einzelne Anime Filme lass ich draussen.

    Ach ja, ich bin riesiger Fan von Dragonball (den Mangas).

    Danke schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Dann würde ich dir Macross und die Gundam Reihe empfehlen (bei Gundam besonders: Mobile Suit Gundam (die 1. und älteste Serie, leider sind die Animationen etwas schlecht), Gundam 0080 (etwas neuer, sehr viel Drama und sehr gut in Szene gesetzte Kämpfe), Gundam 0083 (super animierte Kämpfe), Gundam Zeta (eine der besten Gundam Serien), Gundam ZZ (am anfang etwas kindlich, ab der Hälfte ziemlich genial), Char's Counterattack (ein Film, sollte man aber erst sehen,w enn man MSG und Zeta Gundam angeguckt hat), Gundam F91(kann man auch ohne vorkenntnisse gut angucken), Gundam Victory.)

    Die Serien, die ich ebend aufgezählt habe sind eigentlich eine einzelne Geschichte, die über 70Jahre lang erzählt wird.
    Dann gibt es noch diverse Spin-Offs, die aber in einem anderen Universum spielen:
    Gundam Seed und Seed Destiny (diese beiden Serien gehören zusammen), Gundam X (eigenes Universum, besteht nur aus dieser einen Serie) und Gundam Wing (genauso wie Gundam X, besteht diese Serie aus einen eigenen Universum, für mich aber die schlechteste Gundam Serie).
     
  14. Ninja Scroll, klasse Animeserie mit coolem Hauptcharakter und tollen Kämpfen. :hoch:
    Bleach, bin ich grad am schaun. Tolle Kämpfe, Charaktere die man einfach liebhaben muss :D und ordentliche und teils sehr witzige Story. Wenn dir Dragonball gefällt haste sicher auch an den Kämpfen hier großen Spass. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2006
  15. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    die seite ist unvollständig. da fehlt z.b. "ganbare kickers"!!!
     
  16. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Seh ich auch so
     
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Welche Seite?

    Wenn du Anisearch meinst, dann melde dich da an und hau die Infos rein :D
     
  18. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    jupp die seite meinte ich......ich bin aber leider zu faul zu sowas :D
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Kickers ist es eh nicht Wert dort eintragen zu lassen, da es nur ein billiger Abklatsch von Captain Tsubasa ist :D :)
     
  20. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    jedem seine eigene meinung, aber ich find die serie mindestens gleichwertig :yes:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Gleichwertig sind diese beiden Serien schonmal nicht :no:

    Mag sein, dass es Leute gibt, die die Kickers besser finden, weil die Serie simpler ist und nur auf einen Hauptcharakter aufbaut, aber Tsubasa ist trotzdem der bessere Anime:
    -bessere Geschichte
    -bessere Musik
    -bessere Animationen (und das, obwohl Tsubasa älter ist als Kickers)
    -mehr Hauptcharaktere
    usw.
     
  22. Frag ich mal einfach Leute die Ahnung von der Materie haben, bevor ich mich durch Anime-Seiten wurschtel.. ;)

    Wie issn "Gunslingergirl" ??
    Gibts neben anderen Titeln in meiner Videothek...
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816

    Naja, Tsubasa macht alles besser als Kickers, allerdings ist Kickers etwas (wenn auch nicht viel) realistischer .

    Es werden bei Tsubasa aber alle Fußbalregeln eingehalten (und erklärt), nur die Physik nicht :D .
    Kickers ist da etwas anders, hier gibt es keine super Schüße und sie können keine 10 Meter in die Luft springen, dafür sind die Fußballregeln sehr schlecht umgesetzt (einen 11 Meter schießt man da z.B. außerhalb des Elfmeterpunktes, etc...).

    Wenn man eine Fußballserie für den Realismus und Characterentwicklung sehen will, empfehle ich Aoki Densetsu Shoot! (auf Deutsch erschienen als "Die Champions") oder Whistle ^^.
    Whistle ist von 2002 und sehr gut, Shot ist etwas älter aber 100mal besser als Kickers und das beste Beispiel für eine gute Fußballserie.
     
  24. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    hast recht. ich finde kickers ein bisschen besser, weil es halt simpler ist und es nicht immer nur um fussball geht. dafür war tsubasa immer spannender.....

    naja wie gesagt, ich fand beide serien ziemlich gut
     
  25. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    kamen denn deine beispielserien jemals im dt. fernsehen??
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816

    Nur Aoki Densetsu Shoot.

    Allerdings ist es schon lange her (so zur Bim Bam Bino Zeit :D ).

    Ein Glück haben Saizen Fansubs die Serie jetzt angefangen zu subben (auch wenn es bei über 50 Folgen lange dauern wird (Wild Striker hat zum Beispiel mehrere Jahre gebraucht^^)).

    Btw: Wild Striker ist auch noch eine sehenswerte Fußballserie (vom Captain Tsubasa Macher^^). Allerdings wird hier eher die Karriere beschrieben und es wird viel auf die Charactere eingegangen (mehr als bei den anderen Serien). Schade das die Serie nie in Deutschland erschienen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Ich glaube du verwechselst da was, bei Kickers ging es nur um Fußball, da gab es nichts anderes ;)
    Bei Tsubasa gab es wenigstens sowas wie kleine Liebesgeschichten ;) :)

    btw: die Champions liefen schon im deutschen Fernsehen, Whistle ist allerdings noch nicht nach Deutschland gekommen.
     
  28. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Der Anime ist toll!

    Es geht viel um Menschlichkeit, Gefühle gegenüber "Mädchen" die zu gewissenlosen Killern "programiert" wurden.

    Jedes der Mädchen hat einen individuellen Charakter mit seinen Macken und ihr "Meister" versucht mehr oder weniger damit umzugehen. Manche haben kein Bock sich mit dem Mädchen abzugeben weil sie "eh nur ein paar Jahre zu Leben haben", aber manch andere Freunden sich richtig mit dem Mädchen an, die selbst einfach nur geliebt und repektiert werden wollen.

    Teils ein Drama, Teils Melodram gepaart mit Action die schön Blutig sein kann :)
     
  29. Gunslinger Girl ist ein sehr genialer Anime! Sehr emotional, backgrounds gefallen sehr, das char design der mädchen ist teilweise schrecklich ( :ugly: )

    also von mir klare empfehlung, einer meiner lieblingsanimes
     
  30. Oh Danke... :)
    "Beserk" hab ich mir auch reservieren lassen...
     
  31. Hmm, also "ausgezeichnet" würde ich die 704x396-Version jetzt nicht nennen - alles recht unscharf und verwaschen. Aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt. :D

    @Parn: Hmm, okay, aber warum wollte Fukuda nicht? Muss doch nen Grund haben.

    Oh, btw: Der zweite Quote war nicht von mir, sondern von Wetter. Ich hab von deutschen Synchros keine Ahnung, weil ich im Zweifelsfall OmU bevorzuge. Schlechte Erfahrungen und so...
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Naja, im Gegensatz zur 3**er Auflösung ist die Qualität ausgezeichnet ;) :D

    Ein Wort: Geld ;)

    Er (und die anderen Produzenten) wollten die Serien so billig wie möglich produzieren und so viel wie möglich einnehmen, bei Gundam Seed hat es auch noch einigermaßen geklappt, bei ab der Hälfte von Gundam Seed Destiny sind die Einschaltquoten dermaßen in den Keller gegangen (3-4%), da wird er sich (wenn Fukuda überhaupt für eine neue Staffel übernommen werden sollte, nach dem "Erfolg" von Destiny bezweifel ich das sehr ;) ) bei der neuen Staffel etwas mehr Mühe geben.
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816

    Ups, hab vergessen den Namen einzusetzen ^^ :) .

    Naja, die Gründe kenne ich nicht, aber ich denke er wollte mehr Geld für weniger Aufwand machen. Da die Serie "Gundam" heißt (und Seed erfolgreich war), hatte die Serie schon "Stammfans", die es sich so oder so ansehen werden.
     
  34. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    ich glaube, du verwechselst da was....bei kickers waren nämlich immer liebesgeschichten wie z.b.

    - vom gregor die tochter und der torwart (mario)
    - dann die schwester vom torwart der teufel mit gregor :ugly:

    außerdem waren immer wieder geschichten im hintergrund, wie z.b. einer sollte wegziehen und hat das dann am ende der folge durch ein fussballspiel geklärt ;)

    usw....
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Auch schon wieder, was Kickers geklaut hat ;)

    Bei Tsubasa war das Fanae (oder wird sie Sanae geschrieben?) und dann noch einige andere (z.B. der herzkranke Spieler etc.).
    Naja, auch in diesem Fall ist Tsubasa ausführlicher, da Tsubasa und Fanae zusammenziehen, wenn er ins Ausland geht ;)
    (bei Gregor war ja nicht wirklich was großartiges daraus gemacht worden, die haben sich vielleciht einmalg etroffen und das war es ;) )

    Edit: hinzu kommt noch, dass die bei Kickers in so ziemlich jeder Folge ein Fußballspiel hatten und deshalb eigentlich keien Zeit für Charakterentwicklung, Liebesgeschichten und ähnliches hatten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Arg, "eingedeutsche" Namen, wie grausam :ugly: .

    Naja, diese Sachen sind bei Tsubasa aber noch ausführlicher vorhanden (vorallem da dort die Spieler auch wirklich wegziehen, oder an Krankheiten leiden, Liebesbeziehungen, Rivalität, etc..).

    Also in diesem Punkt hat Tsubasa, Kickers bei weitem übertroffen zumal Tsubasa auch dramatischer war. Der Fußball steht zwar in Vordergrund, aber teilweise sind diese Geschichten wichtiger als das Fußballspielen.

    Bei Tsubasa werden die Liebesbeziehungen auch deutlicher und ausführlicher beschrieben. (nicht nur angedeutet, es entwickelt sich aus was, allerdings dauert es eine ganze weile^^).
     
  37. Mein lieblings Manga (etwa 50x schon gelesen):

    GTO - great teacher onizuka (komödie ab 16)

    Eikechi onizuka ein "ex"gangmitglied will was aus seinem Leben machen und entlich Arbeiten gehen. Er kommt zu dem entschluss als Lehrer zu arbeiten (hübsche Schülerinnen usw) Doch es kommt alles anders als er denkt... ausserdem macht er unterricht auf seine art.

    Fazit: absolut geilster manga seines generes! Auch nach m 20sten mal lesen muss man immer noch über den Manga lachen! super gezeichnet geile Dialoge einfach super! in D gibts allerdings erst um die 20 ausgaben... auf jeden fall mal holen und lesen :yes:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Guck dir mal den Anime davon an, ich fand den auch sehr genial (leider geht der nicht so weit, wie der Manga, soweit ich weiß), vor allem hat der auch eine richtig geniale Musik :)
     
  39. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    klar war das bei tsubasa ausführlicher. von den kickers gibts ja auch nur 26 folgen :D

    aber das sich aus der liebesgeschichte was entwickelt wusste ich net. weil kenne ja nur die serie von damals. die filme hab ich nie gesehen. weil in der serie ist er ja nicht ins ausland gegangen....weiß jetzt allerdings nicht, ob ihr die infos der liebesgeschichte aus den filmen oder aus der neuen serie herholt
     
  40. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bei Beserk wirste einiges zu guggn haben...aber ich denke mal das wird dich fesseln, zumindest mich hats, ich habs nach 3 Tagen durchgeschaut :cool: :D


    *notiz:*
    *infosbesorgenundanschauen* :fs:

    @
    Nebukatnedzar: Echt nur 26? Cool dann habe ich ja Kickers komplett :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top