Der Collector's Edition und Sammlerthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 17. Oktober 2015.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Die Figur ist verdammt gut und auch wirklich groß. Da bekommt man dann ein ordentliches Paket nach Hause. :ugly:
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
  3. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Ohhhh.

    Das sind die kleinen Details, die ich so liebe. Schöne Figur. Schönes Photo. Danke!



    Schon älter, aber der paßt in meine Sammlung von Typen in Rüstung:


    Might & Magic Heroes VII - Collector's Edition - [PC]

    https://www.amazon.de/Might-Magic-Heroes-VII-Collectors/dp/B010FBCJ2K/

    .
     
  4. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Für Tales of Berseria wird es nun auch im Westen eine CE geben, eventuell ist das ja für jemanden von euch interessant:
    http://www.consolewars.de/news/7380...rs_edition_nun_auch_fuer_europa_angekuendigt/

    Wird auch schon bei Amazon gelistet:
    https://www.amazon.de/Tales-Berseri...=UTF8&qid=1476178708&sr=8-5&keywords=berseria

    Ich habe mir ja in meiner gesamten Zockerkarriere nur einmal eine CE gekauft und das war die von Vanguard: Saga of Heroes. Den Soundtrack höre ich nach wie vor sehr gerne, den Rest habe ich mittlerweile entsorgt. Aber für so Figuren die ihr sammelt würde mir hier der Platz fehlen und ich glaube das wäre mir auch etwas zu nerdig (nicht böse gemeint!).

    Außerdem würde mein Sohnemann die Figuren eh ruck zuck auseinandernehmen.^^
     
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    oh ja :yes:

    Die CEs zu Resistance 3 , Killzone 3 (Hellghast Edition), Ni No Kuni und Gran Turismo 5 stehen bei mir auch noch im Regal. Wirklich tolle Editionen. Wenn Sony also eine CE zu einem ihrer exklusiven Titel auf den Markt wirft, kann man schon auf ordentliche QUalität vertrauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  6. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Danke für die Rückmeldungen, dann werde ich mir das mit dem Last Guardian vielleicht nochmal überlegen trotz der 150 Euro und der PS4 Pro Anschaffung. Dem Viech werd ich am Ende vermutlich eh nicht widerstehen können. :ugly:
     
  7. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    https://www.amazon.fr/The-Last-Guardian-édition-collector/dp/B01JLXJ31I

    In Frankreich inkl. Versand etwas über 12 € billiger. ;)
     
  8. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    So, das dürfte auch passen, denke ich:

    Die Timeless Collector's Edition von Quantum Break (aktuell bei Amazon für 31,99 € erhältlich).

    Enthalten sind:

    • 5 DVDs mit dem Spiel als Steamversion inkl. Steamkey(Installation dürfte ca. 1 Stunde dauern, wenn ich mir den Fortschritt und die Anzeige so ansehe. Ich habe zwar das Glück von VDSL 50, aber das ist doch deutlich schneller auf der Platte als der DL mit knapp 70 GB. Da ich gerade installiere, kann ich noch nicht sagen, ob noch etwas gezogen wird, aber lt. Angabe der DVD Installation dürfte das allerhöchstens noch ein Patch sein)
    • 1 BD mit dem Making-Of
    • 1 CD mit dem Original Soundtrack (15 Tracks - Laufzeit ca. 50 Minuten)
    • 1 Poster mit dem Coverart (gefaltet)
    • Ein Art-/Historybook in größe einer DVD Hülle, Hardcover, 115 Seiten, farbig, englisch (auch wenn das Buch größtenteils auf QB bezogen ist, nimmt es sich am Anfang doch die Zeit, ein bisschen über Remedy zu berichten, also auf MP und AW Bezug zu nehmen. Neben diversen Bildern ist durchaus viel Text enthalten. Wer sich also dafür interessiert, erhält hier meines Erachtens nach eines der besseren Artbooks)
    • Kurzanleitung

      Das ganze kommt in einer stabilen Pappschuber, die USK Freigabe nebst Rückentext sind auf einem Extrastück Pappe, welches herausgeschoben werden kann (nicht angeklebt). Die Scheiben kommen in einem Digibook mit 3 Trays (2/2/3) und stecken zusammen mit dem Artbook im Pappschuber. Sie können mittels eines Stoffstreifens herausgezogen werden, man muss die Box also nicht mit den Fingern auseinanderdrücken und vermeidet so Beschädigungen.

    Alles in allem erhält man hier ein tolles Paket für einen fairen Preis. Für Sammler also nicht uninteressant, wenn man das Spiel noch nicht besitzt.

    Ich packe mal einen Link zu einem Unboxing (nicht von mir) dazu, damit man einen Eindruck bekommt (bis auf den Rückentext und die Freigabenaufdrucke auf den Discs ist die US identisch mit der deutschen Fassung):

    https://www.youtube.com/watch?v=zreLkxXXa98
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  9. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die Hellghast Edition war wirklich super. :yes:


    Die Survivor Edition von Resistance 3 fand ich eher enttäuschend.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Zunächst mal ein Nachtrag. Da ich die CEs zu Battlefield 1 und Civilization 6 nicht besitze hier mal die Unboxing Videos der Gamestar.

    Battlefield 1

    Civilization 6


    Von mir selbst gibt es jetzt noch die CE zu World of Final Fantasy. Die CE gibt es nur im Square Enix Shop ist seit geraumer Zeit ausverkauft (man kann sich nur in eine Warteliste eintragen).

    Die CE ist dabei durchaus etwas ungewohnt. Sie ist ist wie ein dickes Buch aufgemacht und in der Mitte gibt es ein paar Scherenschnitte. Wenn man das "Buch" öffnet klappen dabei auch die entsprechenden Scherenschnitte auf. In der Box selbst sind noch 3 kleine Figürchen von Cloud, Squall und Lightning. In einer Schublade ist dann noch das Spiel, der Soundtrack in einem Jewl Case und ein Artbook.

    Wie bereits gesagt entspricht die CE nicht gerade dem typischen Standart heutiger CEs. Sie hat eher passend etwas verspieltes an sich. Ob man so etwas mag ist pure Geschmackssache. Ich finde die Idee dahinter durchaus nett, eben mal was anderes.
     
  11. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Dann herzlichen Glückwunsch!


    Wozu dient die gelb/schwarze Scheibe am unteren Rand?

    .
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Es ist mal wieder Zeit für eine neue CE und zwar zu Dishonored 2.

    Das Spiel ist einem hübschen Steelbook verpackt, ansonsten findet man dort neben dem Spiel noch den üblichen Vorbestellerkram und einen Code zur Dishonored Definitive Version (also dem ersten teil inkl. aller DLCs). Als Goodies gibt es ein Poster(eine Art Propaganda Plakat) und den kaiserlichen Ring von Emiliy Kaldwin.

    Hauptattraktion ist natürlich die Maske von Corvo, die der Kenner schon aus dem ersten Teil kennt. Die ist recht groß und ziemlich detailliert. Die Maske wird auf einem Sockel mit einer Tragevorrichtung aufgebaut.

    Das für mich persönlich beste an der CE ist der Preis denn die CE kostet 100-110€. Wenn man mal vergleicht, dass EA für seine großen CEs mal eben das doppelte haben will dann ist das schon verflucht happig. Also gerade für den Preis ist die CE wirklich gelungen.

    Es gibt übrigens auch ein Unboxingvideo der Gamestar:

    http://www.gamestar.de/videos/disho...edition-mit-corvos-maske-des-zorns,91037.html
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ziemlich überraschend ist bei mir heute die große CE zu Watch Dogs 2 eingetrudelt. Wie bei Ubi Soft üblich gibt zwei CEs einmal die San Francisco Edition und die Return to DedSec Edition. Ich hab mir die zweite gegönnt (das ist die größere).

    Von der GameStar gibt es zu beiden CEs ein Unboxingvideo:

    http://www.gamestar.de/videos/watch...francisco-return-of-dedsec-edition,91076.html

    Persönlich mag ich die CEs von Ubi Soft eigentlich immer ganz gerne da sie immer eine recht hohe Qualität haben. Das ist bei Watch Dogs 2 nicht anders. Das Spiel liegt dabei in der Gold Edition vor, sprich der Season Pass ist dabei.

    Neben kleineren Krempel wie Aufkleber, Lithographien, einem (sehr) kleinen Artbook und der Karte von San Francisco gibt es noch das Basecap und der Schal (keine Ahnung wie man das bezeichnet) von der Spielfigur.

    Hauptattraktion ist eine recht große Figur von Marcus Holloway in einem Straßen Panorama. Die Figur ist Ubi Soft-typisch dabei wieder sehr gelungen.

    Zusammengefasst haben wir es hier wieder mit einer guten CE zu tun. In der San Francsico Edition gibt es übrigens eine kleinere Figur, das Basecap und der Schal ist nicht dabei, ebenso fehlt der Season Pass.
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Tripplepost zur vorletzten CE in diesem Jahr. Wobei es sich hier eher um kleine handelt und zwar geht es um die Ezio Trilogie. Im Ubi Sho gibt es dabei exklusiv eine CE dazu. Für mich war dabei nicht die Figur (eine Büste von Ezio) wichtig sondern der Soundtrack Auf 2 CDs gibt es eine Art Best of der drei Teile. Da ich den Soundtrack besonders von Assassin's Creed 2 liebe sind die CDs genau das was ich haben wollte. Daneben gibt es noch ein paar Lithographien.

    Das ist sicher nichts spektakuläres. Wenn jedoch wie ich mehr als genug UPlay Punkte hat kann man 100 Punkte gegen einen 20% Gutschein eintauschen. Da kostet die CE dann etwas mehr als 60€ und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
     
  15. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  16. Hektor Hernandez

    Hektor Hernandez
    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    4.813
  17. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  18. Hektor Hernandez

    Hektor Hernandez
    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    4.813
    Die CE ja. Hat sogar einen Playstation Skin für den Robo companion
     
  19. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Meh.
     
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ist auf jeden Fall kein billiger Spaß...
     
  21. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Sieht aber recht schön aus.

    DU weißt es ja sicher - wie ist das bei SE und paypal. Wird das erst abgebucht wenn die es versenden?
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Wird erst beim Versand abgebucht.
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Zum Ende des Jahres kommt sogar noch eine PC exklusive CE hinzu und zwar geht es um Shadow Tactics. In der Box befinden sich einige nette Goodies.

    Zunächst ein Zertifikat mit einer Danksagund der Entwickler, dann ein gebundes Artbook in dem auch ein Strategieguide zu den Missionen enthalten ist, ein Poster, eine Stoffkarte der Spielwelt, Postkarten, Karten zu den einzelnen Charakteren und deren Fähigkeiten, ein Schlüsselanhänger in Shurrikanform, ein Fächer, zwei Essstäbchen und zu guter letzt noch der Soundtrack im Jewel Case.

    Da Spiel selbst liegt in zwei Formen: einmal physisch in einem Steelbook. Diese Version ist DRM frei. Und dann liegt noch ein Steamcode in der Schachtel.

    Das ganze kostet zusammen 70€. Wie ich finde eine durchaus nette CE.
     
  24. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Ohne DRM? Das ist interessant.

    .
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Und zum Jahresabschluss die letzte CE des Jahres und zwar zu The Last Guardian. Hauptattraktion der CE ist natürlich die Figur und die ist sehenswert.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2016/06/the-last-guardian-CE-705x397.jpg

    Wobei ich sogar sagen muss, dass mir die Figur in natura besser gefällt als auf dem Bild. Neben der Figut gibt es noch Kleinigkeiten wie ein Artbook, ein Steelbook, Aufkleber und ein Code für den digitalen Soundtrack.

    Für 120€ durchaus eine schöne CE.
     
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ist es der komplette Soundtrack oder nur Teile davon?
     
  27. Allein für die Figur hätte ich da sogar mal eine Ausnahme gemacht, auch wenn die leider nur aus Plastik ist. Nur 120€ sind mir einfach too much, egal wie großartig das Spiel auch ist.
     
  28. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    So, heute hat die CE von Might & Magic Heroes VII den Weg zu mir nach Hause gefunden. Ich bin durch Zufall darauf im Ubisoft Store gestoßen und habe gesehen, dass diese für 22 € ausverkauft wird. Mit 2,99 € für den Versand bin ich auf 24,99 € gekommen und das ist allein die Figur locker wert. Schön herausgearbeitete Details samt Wechselkopf (der direkt den Weg auf meine Figur gefunden hat, da mir die Helmvariante wesentlich besser gefällt). Das ganze kommt, wie die letzten CEs von Ubisoft, in einem stabilen Pappkarton, der sich nach vorne hin öffnen lässt und somit ein Diorama für die Figur darstellen kann. Ansonsten sind noch enthalten: Das Spiel mit 2 DLC Inhalten, eine Päckchen Karten (noch zu), eine CD mit 20 Tracks des Soundtracks, 2 Lithografien im Umschlag und letztendlich ein Hardcover Art Book mit 96 Seiten in guter Qualität.

    Auf der GS Seite gibt es dazu auch ein Unboxing, falls sich das jemand verbildlichen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  29. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Das habe ich auch gemacht.

    Gesichter sind leider ein Schwachpunkt einiger Figuren. Volle Rüstung wirkt dagegen meistens gut.

    .
    (Da fehlt ein t.)

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  30. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wobei man an dieser Stelle fairerweise sagen muss, dass es wesentlich schlimmere Gesichter (Infamous 2 Figur) gibt, als diejenige von Ivan. Im Gesamtkonzept der Figur passt der Helm für mich an dieser Stelle einfach besser. :)
     
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Ich habe mal nach Bildern zu Infamous 2 gegoogelt. Ich kann das nicht erkennen. Sieht er nicht aus wie im Spiel oder ist das Gesicht der Figur nicht gut modelliert?

    .
     
  32. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Von beidem etwas.

    Das hier ist Cole im Spiel:

    http://vignette1.wikia.nocookie.net...est/scale-to-width-down/300?cb=20110809134244

    Und das ist die Figur in der CE:

    http://static.blog.playstation.com/wp-content/uploads/2011/05/inFAMOUS-Lead1.jpg
     
  33. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Ich bin ja Sammler von Assassin's Creed Merchandise und zu Weihnachten hatte ich dieses Angebot gefunden: http://store.ubi.com/de/assassin-s-...hinery-figurine/57d2c9a1ef3aa548298b4568.html

    Ne ehemalige Limited Edition Figur für 39,95€? Klingt gut, da ich bisher keine Syndicate Figuren besaß. Paket erhalten, aufgemacht und bin nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen:

    Wie auch schon mit der Edward Kenway Figur von Ubishop hat man mir ne Limited Edition geschickt. Die Big Ben Edition von Assassin's Creed Syndicate. Ohne Spiel, aber sonst komplett mit Flachmann, Lithograph, Steelbook, Artbook, Karte von London und der Uhrwerks-Figur. Wahnsinnig toll gestaltet
     
    rbue gefällt das.
  34. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Das ist ja wirklich ein gewaltiger Unterschied im Charakter der Figur. Was Augenbrauen ausmachen können.

    Danke.

    Dann fröhliche Weihnachten!

    Schick.

    .
     
  35. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ist das den dann nicht korrekt....auf der Shop Seite steht doch

    Verpackung

    Typ: Big Ben Collector’s Case

    :confused::ugly:
     
  36. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    War nicht drin, als ich meine bestellt hatte. :ugly:

    Bei der Edward Figur isses ebenfalls nicht dazugeschrieben. Ist wohl nur dafür da, um ihre alten Collector's Editions loszuwerden.

    Auf jeden Fall sollte man für den Preis zuschlagen, wenn man's noch nicht hat.
     
  37. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ja, die Figur ist wirklich sehr schick. Ich habe letztes Jahr die "kleine" CE zu Weihnachten bekommen, also die Charing Cross Edition. Ist ja vom Prinzip her die selbe Figur, nur mit anderer Base.

    Etwas von Spielen weggehend: Bombastisch sind die Figuren, die es aktuell beim Film Suicide Squad in den CEs gibt. Sowohl Harley Quinn, als auch Deadshot sind echt massiv, äußerst detalliert bemalt und geformt und wirklich riesig. Schon allein die Basis ist halb so schwer wie die Figuren an sich und haben, wenn mich nicht täuscht, einen Mamoraufsatz. Wer auf sowas steht, sollte die Preise mal im Blick behalten. Deadshot z.B. kostet aktuell über Amazon.co.uk mit 3D Fassung des Filmes 70 Pfund gegenüber 149,99 € beim hiesigen Amazon.
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ich habe den Startpost um die CEs zu Nier Automata und Tekken 7 erweitert. Dazu kam heute die erste kleinere CE des Jahres zu Tales of Berseria.

    Bei den Tales of Spielen ist es mittlerweile Tradition, dass Chibi-Figuren beiliegen. So auch hier. Dazu gibt es ein Steelbook mit einer Soundtrack CD, ein Münzset mit 6 Münzen, ein Artbook und ein sog. Strategie Starter Guide, der mehr ein ausführliches Handbuch darstellt.

    Die Tales of CEs sind meistens keine Boah ey" CEs. Da sie aber mit 100€ vergleichsweise günstig sind nehme ich sie immer gerne mit (und damit bin ich wohl nicht alleine da die CE bei amazon seit geraumer Zeit ausverkauft ist).
     
  39. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    ich nehm die auch immer mit aber naja amazon hats mal wieder verkackt und hab sie nicht zu release bekommen.....
     
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Das ist für mich auch eine Premiere: während die meisten Spieler da draußen die offene Beta von For Honor spielen ist mir gerade die CE und somit auch die Vollversion eingetrudelt.

    Die CE gibt es exklusiv im Ubi Soft Shop und hier verlinke ich sie einmal um ein anschauliches Bild zu verdeutlichen.

    http://store.ubi.com/de/for-honor-t...8f2365adc724086e8b4567.html?edition=Collector

    Es gibt nämlich diesmal keine übliche Figur sondern die 3 Helme der teilnehmenden Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) auf einem Podest. Die Helme sind komplett aus Metall und dementsprechenden keine Leichtgewichte. Zusammengebaut macht das ganze optisch wirklich einen tollen Eindruck.

    In der (ebenfalls) schicken Box gibt es noch eine Lithographie das Spiel in der Gold Edition (sprich mit Season Pass und digitalen Kram). Und zu guter letzt ist noch der Soundtrack auf CD dabei.

    Das ganze ist wirklich eine echt schicke CE, die ich nur empfehlen kann. :hoch:
     
Top