Digital Combat Simulator [CH-47F Chinook Preorder!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nirvi, 19. September 2016.

  1. LoneShip

    LoneShip
    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    234
    Vielen Dank. Hab ja auch einen ausgezeichneten Lehrer. ;)

    Die ausführliche Anleitung findest du hier in der Dropbox. (@Ghost0815 vielleicht verlinkst du die auch noch im Kalender, dann haben wir alles zusammen?! Falls jemand nochmal was nachlesen will...)
    Das Kneeboard findet sich dort ebenfalls.

    Ich kann eigentlich ab 18.00 Uhr online sein. Falls die anderen da vielleicht wieder Dogfight üben, können wir zusammen mal über LotATC reden.
     
  2. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Done.
     
  3. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Wenn ich morgen früh genug nach Hause komme werde ich nochmal versuchen SR neu zu installieren. Irgendwann muss es doch mal klappen...
     
  4. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  5. Frischi

    Frischi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    381
    Bei mir wird es morgen wohl nicht klappen. Das sieht mal wieder nach einer längeren Schicht aus. Und das bei dem Wetter...:uff:
     
  6. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Ich sollte es eigentlich schaffen, kann aber sein dass es 20:00 wird statt 19:45. Bei dem Wetter muss ich etwas später mit dem Hund raus, der geht sonst ein :ugly:
     
  7. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Ist ja kein Problem, sobald der Server läuft, ist die Frequenz für den Tower 140.00 MHz AM und wir machen die allgemeine Frequenz 251.00 MHz AM auf.
     
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.070
    Ort:
    Daheim
    Geile Kissen :D
     
  9. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  10. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Ganz ruhig, bei der Spitfire hat wir auch sehr früh ein Subforum..... :D
     
  11. LaMagra Racer

    LaMagra
    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Duisburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-4790k
    Grafikkarte:
    GTX 970
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    32GB 1600Mhz
    Gehäuse:
    Termaltake Armor
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus 21:9
    Die Hitze war zu viel für meinen Rechner, im Moment bootet er nicht mehr hoch.

    Edit: Nach ca 30min immer noch kein Lebenszeichen, ich glaube meine Grafikkarte ist tot gestorben :bse:

    Onboard Grafik funktioniert auch nicht, vielleicht doch nur das Netzteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  12. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Shit. Hast du mal alles runter kühlen lassen?

    =====================================
    These are the skins we have planned:

    US Navy
    VFA-34 "Blue Blasters"
    VFA-37 "Ragin' Bulls"
    VFA-83 "Rampagers"
    VFA-87 "Golden Warriors"
    VFA-131 "Wildcats"
    VFA-113 "Stingers"

    US Marine Corps
    VMFA-232 "Red Devils"
    VMFA-323 "Death Rattlers"

    Finland
    Fighter Squadron 11
    Fighter Squadron 21
    Fighter Squadron 31

    Kuwait
    9th Squadron
    25th Squadron

    Switzerland
    Fliegerstaffel 11, Air Wing 13
    Fliegerstaffel 17, Air Wing 11
    Fliegerstaffel 18, Air Wing 14
    Geplante F/A-18C Skins von ED

    Wer hat den da die Schweiz reingenommen? NIRVI
     
  13. LaMagra Racer

    LaMagra
    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Duisburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-4790k
    Grafikkarte:
    GTX 970
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    32GB 1600Mhz
    Gehäuse:
    Termaltake Armor
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus 21:9
    PowerLED bleibt aus, HDD LED leuchtet dauerhaft, die Lüfter drehen auch. Gehe stark vom Netzteil aus. Habe noch eins zum Testen, aber das liegt beim Kollegen rum. Muss ich mal holen.

    Die kommen doch sogar mit dem eigenen Carrier!
    [​IMG]
     
    Frischi, V1nce, Peacemaker und 2 anderen gefällt das.
  14. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Wo fange ich an... :ugly:

    Ich war komplett aus der Übung, musste wieder jeden einzelnen Funkspruch vom Kneeboard ablesen, und ich hab mehr als 5min gebraucht bis ich es geschafft habe einen einzelnen Wegpunkt zu erstellen (Und auch nur über die Offset Page, über die Waypoint/Steerpoint Page hab ichs nicht hingekriegt :uff:

    Das Kneeboard zu bedienen war auch ziemlich schwer da ich die Tastatur blind bedienen musste mit der Rift. Glaube ich teste jetzt dann mal eine dieser Sprachsoftwares wo Befehle in Tastenkombis umgewandelt werden.
    Anfangs hatte ich Probleme mit dem AM Funkgerät, bis ich nochmal genau hingeschaut hab - Funkgerät war noch aus und ich hab es nicht gesehen weil der Schalter in VR etwas verwaschen aussieht. Und nach 1.5h hat der Schweiss begonnen mir in die Augen zu laufen, das war ziemlich nervig :schwitz:
    Und nach der Landung hab ich Kuwait auf dem Taxiway gerammt weil ich die Länge der Tragfläche unterschätzt hab :ugly:
    Ich muss beim ganzen Funkverkehr unbedingt dranbleiben und den regelmässiger üben :schwitz:

    Aber nun zum guten: DCS in VR ist was ganz anderes, das ist kein Spiel mehr :eek:

    Auf dem Monitor rollt man halt auf dem Taxiway, guckt mal nach hinten und sieht die Sidewinder an den Flügelspitzen. In VR merkt man dann dass man in der A-10 in 4m Höhe über dem Boden hockt und nach unten guckt beim Taxi. Und an den Tragflächen hängen nicht kleine Sidewinder, sondern 3m lange Sidewinder :ugly: Im Cockpit ist mir dann erst aufgefallen dass mein Throttle mindestens 30cm zu hoch in meinem Homepit steht, den muss ich unbedingt weiter runter setzen damit die Position stimmt. Beim Formationsflug merkt man wieder wie gross die A-10 ist wenn sie fast das ganze Sichtfeld einnimmt. Gunruns und Angriff mit Raketen war dann sehr lustig, hab die einzelnen Einheiten zwar nicht richtig gesehen, aber dank 2x3er Rocketpots trotzdem was getroffen. Unwohl wurde mir nur bei den ersten 2-3 Tacturns als ich paar G gezogen hab und gleichzeitig Kuwait im Auge behalten musste, aber das war nicht so schlimmt.
     
  15. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    Und ich hab mir ein neues Headset gekauft. Vielleicht geht es ja dann wieder.
     
  16. LoneShip

    LoneShip
    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    234
    :huh: Schade @Romi-CH-, das es gestern nicht so geklappt hat bei dir.

    Vielleicht müssen wir mal eine Dienstagstrainingseinheit opfern und versuchen, die gesammelten Softwareprobleme die bei dem ein oder anderen noch bestehen, in den Griff zu kriegen...
    :wut:
     
  17. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Nach, gefühlt 6 Monaten, wieder mit Funksprüchen "anzufangen" war schon anstrengend (aber gut!) - wahrscheinlich hat LoneShip recht damit, das man im Prinzip, jedesmal wenn man ins Cockpit steigt (egal ob im SP oder MP) die Funksprüche durch gehen sollte!
    Newton und ich waren in der A-10C unterwegs, wir hatten am Anfang Probleme mit SimpleRadio, die sich aber nach kurzer Zeit gelöst haben.
    Ich muss mich entschuldigen für den Kommunikationsstart fürs 'Request Taxi', da habe ich das mit dem Wiederholen einfach nicht auf die Reihe bekommen - auch hier muss ich mir, wie LoneShip sagte, Notizen machen!

    Nachher haben Cross-Turn, Hook-Turn, Tac-Turn gut geklappt, ein paar Mal sind am Ende die Entfernungen und Position zwischen den beiden A-10Cs nicht ideal gewesen, aber das kommt mit mehr Übung.
    Beim Rückflug wurde ja die Runway geändert, da bin ich nicht sicher, ob ich in den richtigen Traffic Pattern geführt habe! Aber auf jeden Fall habe ich unseren Flight wieder auf den Boden bekommen :groundi:.


    Bezogen auf testen von SR, MOD, etc. pp. normalerweise ist der Server schon vor 20h online, da Romi mit mir und der M2k fliegt (bis die Hornet kommt! :tdv:) - somit besteht schon weit vor 20h, die Möglichkeit sein Setup zusammen zustellen und zu testen!
     
  18. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    Was mich gestern so tierisch genervt hat ist, dass es letzte Woche noch einwandfrei geklappt hat. Und egal was ich gestern gemacht habe, ich hab es nur verschlimm-bessert. Zu guter letzt konnte ich nicht mal Musik hören. Dann war es Zeit für ein Glas Whisky und einen Zigarillo auf der Terrasse.

    Mit den Funksprüche muss ich wieder bei null anfangen.
     
  19. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Hoffentlich klappt das mit dem 2.1 Patch heute, da gibt es 1-2 Punkte die sehr praktisch wären für die NTTR Mission nächste Woche :schwitz:

    €: Am Wochenende bin ich wieder mit Propellermaschinen auf Normandy unterwegs, jeweils ab ca 13:30-16:00 :yes:
     
  20. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    Wir werden das auch mit der Hornet weiterhin machen, nicht nur mit der M2k :topmodel:
     
  21. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    2.1.1 Changelog ist da:
    https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3173902&postcount=29

    Soll ich die Stadt für die Heli Drop Mission in Nevada etwas demolieren damit es wie ein Kriegsgebiet aussieht? :wahn:

    Und wenn ich den Liveries selection Punkt richtig verstehe sollte jetzt der ausgewählte Skin auch für andere Clients sichtbar sein :D
     
  22. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    Weiss das jemand ob das ein Bug ist?
    Bei den achseneinstellungen kann man sich weiter hinten ins Cockpit verschieben lassen. Seit Normandy kann ich aber keine Minus-Werte dort eingeben.
     
  23. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Aus dem neusten Patchlog:
    • Input. A 'negative' axis response will restored.
    Könnte das sein :hmm:
     
  24. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    Das wäre genial. Dann prüfen sobald der Patch draussen ist
     
  25. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Theoretisch startet am Donnerstag STEAM Summer Sale, bitte beachtet im Bezug auf DCS World DLCs, dass ab der DCS: M-2000C alle auf STEAM gekauften Module mit einem STEAM Key ausgeliefert werden und dadurch nicht mehr in der E-Shop-Version aktiviert werden können. Dies betrifft alle neuerscheinenden Module. Die bereits auf STEAM erschienenen Module werden weiterhin mit den StarForce Serials ausgeliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  26. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Anscheinend sind im neusten Patch Flak Einheiten drin und die B-17 können sich verteidigen :D
     
  27. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Das Update für 2.1.x hat bei mir rund 7.9 GB, die B-17 Bomber schießen aus allen Rohren, nette Animation. Es gibt jetzt Flaks auf beiden Seiten, die auch Combined Arms tauglich sind (wobei ich meine das da noch nicht alles sauber zusammen passt, muss ich nochmals testen).
    Man kann jetzt auch einen Tiger aus der Ego-Perspektive steuern (andere Fahrzeuge habe ich noch nicht getestet), aber ich kann mit der Maus nicht den Panzerturm drehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  28. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    "Mein BUG" wurde tatsächlich behoben..... vor dem "motzen" schon ein Patch draussen, das lob ich mir :user:
     
  29. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Wenn es OK ist erstelle ich eine komplett neue Mission für den Helikopter Day auf Nevada. Werde das Szenario etwas abändern damit es nicht wieder das gewohnte "Truppen aufladen - zum Ziel fliegen - ausladen - Wiederholen" ist. :wahn:
    Start und FOB wird aber noch am gleichen Ort sein, die Flugzeit fand ich da ok :yes:
     
  30. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Sicher, angeblich soll ja das Einladen/Ausladen wieder funktionieren....
     
  31. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Ein/Ausladen mach ich eh mit dem CTLD, hab keine Ahnung wie das System von ED funktioniert :ugly:
     
  32. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Ich habe es nicht getestet, aber angeblich, wenn man neben der Infantrie landet (Huey/Mi-8) kann man mit F7 die Truppen einladen/ausladen - parallel dazu soll sich das Gewicht des Helicopter ändern. Soll aber nicht bei Gazelle und Ka-50 funktionieren!
     
  33. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Wenn das Gewicht wirklich geändert wird muss ich es nochmal testen :D
    Hat jemand Samstag/Sonntag Nachmittag Zeit um die Mission kurz zu testen?
     
  34. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Sonntag vor dem Formula 1 Race (müsste um 15h starten) kann ich online sein :D
     
  35. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Dann geb ich mir Mühe dass ich bis dann eine Spielbare Mission hab die man testen kann :D

    Summer Sale bei Steam, 40% auf alle Module :teach:
    Achtung: Die Mirage 2000 lässt sich nicht in der Standalone Version aktivieren, alle anderen Module schon!
     
  36. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Für TacView gibt es auch ein Summer Sale -40%
     
  37. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    Servername: Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich offenbar den Server "unbenannt" hatte letzten Dienstag.
    Wie soll ich den Server nun benennen? Zur Zeit ist es Serious Uglies GS Ugly Flight.........
     
  38. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Das mit der F7 Funktion um Infanterie aufzunehmen ist leider noch zu verbuggt um es richtig in einer Mission zu verwenden :(
     
  39. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.022
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  40. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.209
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Ist okay, ich glaube wir hatten sonst sowas wie GSPB Server oder auch GSBP Serious Ugly - hast du den Hacken bei Public gesetzt (Servereinstellung)?
     
Top