Digital Combat Simulator [CH-47F Chinook Preorder!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nirvi, 19. September 2016.

  1. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Wer will schon diesen komischen französischen Flieger fliegen? :nixblick:
     
  2. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  3. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Du meinst ab $20....DCS WWII Rewards...auf jeden Fall habe ich jetzt alle meine Keys aus der Kickerstarter-Aktion.

    Okay Alpha-Access....ab $140....für Normandy
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  4. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Ab 140$ gibt es noch einen weiteren Key, "Normandy Map Alpha Access"
     
  5. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
  6. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  7. Frischi

    Frischi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    381
    Um meine Flugpause sinnvoll zu nutzen habe ich mir neues Board, neue Cpu und neuen Speicher gegönnt.:jump:
    Jetzt warte ich noch Tests und Bechmarks zu den Custom Designs der 1080Ti ab und dann ist der Rechner hoffentlich erstmal wieder fit:topmodel:
     
  8. Uletera

    Uletera
    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    571
    Bin gerade erst heim gekommen, komme also ein bisschen später nach.
     
  9. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Falls jemand ein Korea Szenario aka MASH machen will:

    https://www.youtube.com/watch?v=FRY-VEsbRbE

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    LaMagra gefällt das.
  10. LaMagra Racer

    LaMagra
    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Duisburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-4790k
    Grafikkarte:
    GTX 970
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    32GB 1600Mhz
    Gehäuse:
    Termaltake Armor
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus 21:9
    Spiele zur Zeit gerade die Kampagne von der Gazelle, die sich zum größten Teil in der Nacht abspielt.
    Bisher gefallen mir die Missionen ganz gut, ist mal etwas anderes bei Nacht in Baumwipfelhöhe Panzer auszuschalten.
    In der Mission heute wurde der Stützpunkt überrannt und man musste sich zur Flotte zurückziehen:

    [​IMG]
    Flotte in Sicht

    [​IMG]
    Da soll ich landen?

    [​IMG]
    Wir kommen der Sache näher...

    [​IMG]
    ...und touch down!
     
    V1nce gefällt das.
  11. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Schöne Bilder, Andy! Die Gazelle Kampagne habe ich noch überhaupt nicht angefasst, bisher aber schon viel gutes darüber gehört. Kann man die eigentlich per Coop spielen, also mit Pilot/Schütze im Heli?
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.984
    Guten Morgen!

    Kurzes Update von mir:

    Seit Freitag habe ich DelanClip als alternative zu Track IR. Kosten rund 45€. Ich hatte nie TrackIR, kann aber Delanclip sehr empfehlen - vorallem wenn man garnichts hat. Es kostet etwas mehr Konfigurationsaufwand, funktioniert aber sehr gut, wenn auch bestimmt nicht so gut wie TrackIR - kostet dafür eben auch nur ein Bruchteil.

    Meine Erfahrungen im Multiplayer, wo ich etwas Hilfe brauche:

    Ich fliege immer noch die F15C. Kurz hier eine Frage: Ich habe auch die M2000C und ja, ich weiß, dass diese "komplett" simuliert ist, aber mir scheint sie im MP wirklich nachteilig zu sein, angefangen bei den Waffen. Was meint ihr dazu?

    Nun ein paar allgemeine Fragen. Ich spiele immer PvP auf verschiedenen Servern, hauptsächlich 104th.

    - Ich habe das Problem, das ich sehr, sehr oft einfach "so" abgeschossen werde. Ich habe den Gegner nicht mal gesehen. Wie kann ich das verbessern? Mir fehlt einfach die SA. Teilweise habe ich, obwohl ich das Radar immer im Auge habe (und auch mit den Ranges spiele), einfach keinen Überblick und sehe den Gegner nicht und bekomme dementsprechend einfach eine Rakete ab.

    - Wie kann ich allgemein meine SA verbessern?

    - Gibt es allgemein ein paar Taktiken, die ihr mir hier empfehlen könnt - z.B. fliege ich meist (wenn ich auf 104th spiele), einfach direkt zum Bullseye und kämpfe eben. Taktisch ist das vllt. auch nicht das klügste.
     
  13. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Ich spiele praktisch nie Fighter, deshalb nur 1-2 Grundlegende Sachen dazu:
    Auf dem 104th tummeln sich die ganzen Leute die Seit Lock On (2003?) ununterbrochen fliegen, da gibt es einfach Leute gegen die man praktisch Chancenlos ist.

    Auf dem RWR solltest du sehen wenn ein Gegner sein Radar aktiviert, das gibt schon eine grobe Richtung. Umgekehrt ist es aber gleich. Also nicht einfach Pausenlos das Radar im Suchmodus halten, sonst hat dich jeder Gegner auf dem RWR und kann sich dir nähern ohne sein eigenes Radar zu brauchen.

    Hat es in den Missionen ein AWACS? Dann kannst du das anfunken und "Bogey Dope" oder "Picture" anfordern. Dann sagt dir das Awacs wo sich die Gegner befinden.

    Dann gibt es noch SA über Kommunikation. Einfach auf den TS von 104th gehen, ich glaube der ist relativ gut besucht von Leuten die da fliegen. So kriegt man schon viel mit.
    Sonst kannst du auch mal den Blue Flag Server mit Simple Radio versuchen. Einfach auf die allgemeine Frequenz wechseln, dann kriegt man auch immer mit wo gerade Fighter gebraucht werden, oder wo sich die Gegner befinden. Oder es gibt sogar einen GCI der dir direkte Anweisungen geben kann.
     
  14. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Wahrscheinlich musst du nur den zweiten Spieler im ME 'aktivieren'. So sollte man, wie bei der L-39, den zweiten Platz aktivieren könne, weil es ja kein Pay-DLC ist.

    Hast du Tacview.net? - wobei ich nicht weis on die 104th. den Export aktiviert haben! Da kann man im nachhinein seinen Flug betrachten und feststellen aus welcher Richtung man beschossen worden ist.

    Wenn du keine Informationen über den Gegner per AWACS bekommst, ist es schwer festzustellen, ob feindliche Flugzeuge außerhalb es sichtberen Bereiches (BVR) sind!
    Dann ist noch das Problem das die Reichweite der M2k Waffen kleiner ist als bei Su-27 oder MiG-29 - außerdem haben die noch IRST, was ein passives System ist

    - mit Wingman fliegen
    - AWACS Controller haben
    - Radio-Kanale abhören
    - aus dem Cockpit schauen
    - ...

    und dann natürlich üben, üben, üben.

    By the way, wir suchen noch ein paar Trainingsparter für Fightertraining in der M2k....
     
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.984
    Danke. Was meinst du mit das Radar nicht pausenlos im Suchmodus halten? Kann ich aus dem Suchmodus rausgehen, oder wäre das einfach das Radar abschalten?

    Tacview habe ich nicht. Danke dafür.

    Zwecks dem AWACS - danke für den Tipp, dass werde ich mal mehr benutzen.
     
  16. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Genau, ich mach das Radar immer nur kurz an, mache 1-2 Sweeps auf verschiedenen Höhen, dann Radar wieder aus. Am besten dann auch gleich die Richtung ändern. Wenn du immer geradeaus fliegst bist du auch einfacher zu finden.
     
  17. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Ja und Nein (würde ich sagen) - wenn du Unterstützung vom AWACS hast, würde ich auch den eigene Radar ausmachen, da der AWACS dich ja leiten sollte. Dann macht man erst den Radar wieder im Merge an (so wie beim reinen Intercept) - aber wenn du kein AWACS hast, verliert man doch komplett die SA (situation awareness)?!?
     
  18. LoneShip

    LoneShip
    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    234
    Ich wollte mich ja eh mal in diese AWACS-Sache reinlesen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Vielleicht kann man sich ja mal gemeinsam Treffen (@Ghost0815 und @Romi-CH- und alle anderen die es interessiert), ihr übt ein bisschen Luftkampf gegeneinander und ich versuch das ganze als AWACS zu kontrollieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  19. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  20. LaMagra Racer

    LaMagra
    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Duisburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-4790k
    Grafikkarte:
    GTX 970
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    32GB 1600Mhz
    Gehäuse:
    Termaltake Armor
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus 21:9
    Muss ich heute Abend mal testen, ob man Editor was umstellen kann für den zweiten Spieler.
     
  21. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Wie alles, was wir hier machen, wenn jemand eine gute (oder auch schlechte :groundi: ) Idee hat, ruhig raus damit. Wenn sich dann 2-3 Leute treffen, sowas vorbereiten, kann man das auch durchführen.
     
  22. Frischi

    Frischi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    381
    :achja: wer fliegt denn sowas...:ugly:
     
  23. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    Coole Idee, immer dabei..... ausser dieses Weekend :(
     
  24. lazzly

    lazzly
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    137
    Peacemaker, Nirvi und Ghost0815 gefällt das.
  25. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  26. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Oho, man darf gespannt sein!

    :hoch:
     
  27. LaMagra Racer

    LaMagra
    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Duisburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-4790k
    Grafikkarte:
    GTX 970
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    32GB 1600Mhz
    Gehäuse:
    Termaltake Armor
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus 21:9
    Also ich kann die Missionen im Editor bearbeiten und von Player auf Client stellen, das müsste rein theoretisch funktionieren. Müssen wir mal ausprobieren, ob es dann klappt.

    Hatte mich gerade an der nächsten Mission versucht, in der Nacht im Tiefstflug unter 10m, alle 3-5km den Wegepunkt wechseln, um durch die gegnerische Flugabwehr zu kommen.
    Da das Nadir nicht automatisch den Wegepunkt wechselt, wenn man ihn überfliegt, musste ich öfters den Kopf senken um den nächsten Wegepunkt anzuwählen, das ging natürlich nicht lange gut bei so einer geringen höhe. :(

    @Nirvi Als du mal neben mir in der Gazelle warst, konntest du glaube ich nicht das Nadir bedienen oder?
     
  28. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Nein das war ausser Reichweite. Ich konnte es anklicken, aber es nahm keine Inputs an.

    @lazzly Sieht super aus, ich freu mich :D
     
  29. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    Ok, da bin ich echt gespannt darauf
     
  30. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  31. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Wir werden Nirvi nie wiedersehen,... bis wir auch Normandy bekommen....!
     
  32. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich bin nicht neidisch. Kein bisschen. Echt nicht. Wo wohnte Nirvi nochmal?

    :achja:
     
  33. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Schweiz... das Land ist nicht so groß...
     
  34. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    :schwitz::ugly:


    Samstag gibts die ersten Screens, vorher habe ich leider auch keine Zeit zum fliegen :ugly:

    €: Bild aus einem Livestream von Jabbers, dank Deferred Shading wird jetzt auch das innere des Flugzeugs inkl. Piloten richtig beleuchtet :bet:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  35. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Es gibt ein eingenes Subforum mit Screenshots bei ED.

    Edit: hab gerade kurz in den Streamvideo von Jabbers, jetzt muss ich doch noch anfangen mit den Probellermaschinen :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  36. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Unbedingt :D
    Wer soll den sonst diese einsamen Flugzeuge beschützen (oder angreifen :wahn: )

    [​IMG]

    Das ganze Video von Jabbers auf Youtube
    https://www.youtube.com/watch?v=8j6wJOUdxEw
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  37. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Ich weis du willst am WE weiter Informationen rausbringen, aber habt ihr euch überlegt, wie ihr mit abgestürzten Piloten während der Mission umgeht?
     
  38. Peacemaker

    Peacemaker
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    Schweiz
    :lol: Ach Ghost.... ich bin sicher, die waren schon fertig mit allem, jetzt kommst du mit dieser, sicher ganz super coolen, Idee :epona:
     
  39. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  40. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Da Nirvi z.z. keine Zeit hat, da er über Normandie die Lufthoheit verteidigen muss..., es gibt ein Update für DCS 1.5.x und einen 40% Sale von ED auf Steam: Link

    Edit: Der Flugzeugträger der Forrestal Klasse soll mit der F-14 von Heatblur Simulations kommen LINK

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
Top