Digital Combat Simulator [Version 2.9.4]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nirvi, 19. September 2016.

  1. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    @ParaBellum kannst du vielleicht einen vorher/nachher Vergleich machen um zu sehen wie viel FPS die neue Karte bringt?
    Ich habe die gleiche CPU und muss demnächst aufrüsten.

    Angeber!
    Aber da bleibt einem doch nicht mal mehr genug Zeit um einen Instantkaffe zu kochen....
    Nene, da Lob ich mir meine 70k Leitung! Dann bleibt mir zwischen Download und Installation wenigstens noch genug Zeit um schnell aufs Klo zu gehen, zu Schlafen und den beruflichen Tätigkeiten nachzukommen. :Yes:
     
  2. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Montag: 2.1.x
    Dienstag: 2.1.x
    Mittwoch: da wo der Harrier zuerst kommt.... :D ... aber bevorzugt die 2.x.x ?!?
     
  3. Mal ne doofe Frage. Ist BVR bei der F15 realistisch dargestellt sprich dürfte das in der F18 grnauso sein oder wird das da komplizierter?
     
  4. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.073
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Kann ich machen. Wird aber noch ein paar Wochen dauern.

    Hehe... mit meiner alten Leitung hätte ich während des Downloads einen Angriffskrieg planen, eine Familie gründen, eine Wohnung renovieren und einen Baum pflanzen können. :ugly:

    So, alles installiert, läuft wie geschmiert. Habe NTTR wirklich schon lange nicht mehr gesehen, und mittlerweile funktioniert sogar Anti-Aliasing! Seeehr hübsch.
     
  5. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    BVR ist unabhängig vom Flugzeugtyp, ist halt alles was außerhalb der Sichtweite ist - aber da die F-15C ein Flaming Cliffs 3 Modul ist und die F/A-18C ein 'volles' DCS Modul werden soll - wird die Handhabung des Radar bei der Hornet komplexer sein.
    Es gibt immer mal wieder beschwerden, das die Simulation der langreichweitigen AAM nicht ganz richtig sein soll - wie genau das stimmt kann ich nicht sagen.
    Vom Radartype unterscheiden sich F-15C / F/A-18C im RL nicht so groß, wie das in DCS World simuliert wird, müssen wir abwarten, bis wir die ersten Videos oder den EA haben! Beide Flieger werden AIM-120 und AIM-7 benutzen können.

    Neues AV-8V Video von Raku
    https://www.youtube.com/watch?v=EaVWmr2zQbg
     
  6. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    ParaBellum und Frischi gefällt das.
  7. LaMagra Racer

    LaMagra
    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Duisburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-4790k
    Grafikkarte:
    GTX 970
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    32GB 1600Mhz
    Gehäuse:
    Termaltake Armor
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus 21:9
    Nee, eine Taste vom MFCD leuchtet gar nicht! :ugly:
     
  8. Frischi

    Frischi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    381
    Sieht gut aus :hoch:

    Von meinen Cougars hat sich schon einer verabschiedet. Für die F18 werde ich mir aber eh noch einen Satz holen. Um das ganze auf einen Monitor zu "klatschen" fehlt mir leider der Platz :heul:
     
  9. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  10. Ja hätte Radar sagen sollen. :nervoes:

    Mir kommt es etwas eunfach vor mit der F15 Feinde aufzuschalten oder Informationen über diese zu bekommen.

    Hab da auch kein Problem zu fliegen und zu kämpfen mit VR. Jemand suchen der vor dir ist zum aufschließe? Kurz Radar anmachen und schon siehst ihn. :D

    Gestern ein paar Migs abgeschossen. :D
     
  11. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  12. Ja war einfachster Schwierigkeitsgrad.

    Das das natürlich noch herausgorderner wird ist klar. Hab mich nur gewundert wie leicht die Technik zu bedienen ist. Radar an dchon sieht man Freund und Feind. Cursor aufs Ziel, eine Taste drücken und schon ist es erfasst.

    Also im Vergleich wie viel Arbeit es fpr mich ist in der A10 mit TGP orgendein Bodenziel zu finden.
     
  13. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Verstecken in der Luft, ist schwieriger als auf dem Boden - wenn du den richtigen Bereich im Himmel scannst!
     
  14. Das stimmt natürlich. Vor allem ist man nicht auf die eigenen Augen angewiesen. :yes:

    Ist am Dienstag Platz für ein bisschen Luftampfunterstützung?
     
  15. captain_kuwait

    captain_kuwait
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    122
    @Nirvi: wie hast du die mfd auf den zweiten Bildschirm bekommen?
     
  16. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    https://bit-shift.com/a10vcserver/index.html
    Damit kannst du die MFD und die CDU per Drag&Drop platzieren, auf 1 oder 2 Bildschirmen:yes:
     
    Dondy gefällt das.
  17. captain_kuwait

    captain_kuwait
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    122
    Funktioniert das nur für die A10?
     
  18. MHSWAT

    MHSWAT
    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    497
    Es gibt auch eine Zweite Möglichkeit die ich mit Helios verwende,
    dafür wird in den Spieldateien von den Flugzeugen die Digitalen anzeigen freigegeben
    und in einer eigenen Monitorsetupdatei die in DCS ausgewählt werden kann festgelegt,
    wo sich die anzeigen befinden sollen.

    Ist zwar etwas komplizierter, aber man braucht keine extra Software,
    es funktioniert mit allen Fliegern, es können alle Digitalen anzeigen verwendet werden
    und im Netz findet man schon fertige vorlagen.

    Sieht bei mir mit Helios im KA-50 dann so aus

    [​IMG]
     
    Peacemaker und ParaBellum gefällt das.
  19. Frischi

    Frischi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    381
    Wie macht ihr das, wenn ihr mal andere Games zockt (shooter oder so) oder mal arbeiten wollt am Rechner (Skinnen, ...)? Mir würde da mein Schreibtisch sehr fehlen. Ich stelle mir das außerhalb von Flugsims doch recht ungemütlich vor :hmm:
     
  20. rge75

    rge75
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    469
    Das ist so ziemlich der Grund warum ich kein Cockpit habe. Da bräuchte ich fast zwei PC...einen für Flight Sim und einen für sonst was. Insofern würde mich die Antwort auf diese Frage auch interessieren. Meine Vermutung ist aber, dass die "Cockpit Flieger" sich zu 100% auf Flight Sims beschränken?
     
  21. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    China kommt....:corn:

    ....Tiny updates:
    As you may already know, Razbam AV-8B N/A will be out on Nov 29. Our China Asset Pack will also be released on the coming update, in which, J-11A, 052B and 054A will be included for its debut.
    Meanwhile, one of our modelers is hard working on the 052C and its anti-ship missile YJ-62.
    Besides, to expand the PLAAF units, we decided to make KJ-2000 based on Eagle Dynamic's A-50 model.
    We will try our best to make both be included soon.

    [He Is back!!] Another modeler has finished the collision model of JF-17, and now moves to the final stages of JF-17 modeling.
    For EFM testing and visuliazation purpose, programmers wanted him to make the damage animations for all external components.
    However, he refused - he still dares not to see any 'debris' since last 'family event' [​IMG];).
    As a concession, he added damage status indicators for each damage component.
    Different color of the ball represents different damage level:
    1. green: light damage;
    2. blue: moderate damage;
    3. red: heavy damage;
    4. black: critical damage;
    And damage model (DM) now has been successfully integrated into our EFM.

    .... (silently) we will definitely add the damage animation at the end [​IMG];)

    Thanks, and enjoy your weekend.
    https://www.facebook.com/dekaironworksims/
     
  22. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Das Obutto hat einen schwenkbaren Tisch :yes:
    Wenn ich nicht fliege dreh ich den Stick nach links weg und ziehe den Tisch vor. Für Tastatur und Maus reicht der Platz völlig :yes:
    [​IMG]
     
  23. MHSWAT

    MHSWAT
    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    497
    Is ja extra so gebaut das du keinen Schreibtisch mehr brauchst.
    Wenn ich nicht Fliege, zerleg ich den Stick und leg ihn unter mein Stuhl, dann hab ich mehr Platz für die Tastatur.

    [​IMG]
     
  24. Frischi

    Frischi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    381
    Dann seid ihr aber sehr bescheiden. Das würde mir nicht reichen, wenn ich all das Papier auf meinem Tisch sehe :mally:
    Ich kann ja von meinem Platz auch mal ein Foto bei gelegenheit machen :frieden:
     
  25. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Nirvi hat doch eine Ablage, siehst du nicht den grünen Eimer auf dem letzten Bild?
     
    rge75 und Frischi gefällt das.
  26. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.073
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Da fehlt eindeutig Platz für ein Luftbetankungs-Weizenbierglas.

    :no:

    EDIT: Puuh... ganuz vergessen dass deferred shading MSAA überhaupt nicht mag. 17 FPS beim Kaltstart in der Viggen auf NTTR... MSAA aus und FXAA über NVidia CP und schon sind's wieder 40-50 FPS.

    :battlestar:

    BTW was für Gamma Werte benutzt ihr? 1.6-1.8 scheint bei mir je nach Tageszeit ganz gut zu funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  27. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Links am Obutto ist ein Becherhalter :yes:

    Ich benutze 1.7 Gamma :yes:
     
    ParaBellum gefällt das.
  28. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  29. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Schön, aber du hast nach der Einblendung 'TacTurn' (zu Beginn) auch noch die Einblendung 'Burning Skies' - bei 3sec.
    Beim TacView Fenster müsste man mal überlegen ob die Linke obere Einblendung mit Koordinaten entfernt werden kann.
    .
     
  30. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Das kommt von copy paste :ugly:
    Wegen den Koordinaten muss ich gucken, ich glaube die sind fix bei tacview
     
  31. Was mir für ein Tutorial fehlt ist auch eine kurze Erklärung wie das Manöver funktioniert vielleicht mit einer schematischen Darstellung vor dem Gameplay. Und in der Gameplay Ansicht dann ein paar Marker setzen wann ihr worauf reagiert.
     
  32. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    ... vieleicht die Angaben: Level Turn bei 2G, mit 250 KIAS (bei der A-10C) und 60° Bank.

    Man könnte auchnoch einfach ein Bild vorher einfügen:
    [​IMG]

    Ja, ich glaube auch, das man die Koordinaten nicht entfernen kann, vielleicht entfernt man aber die Daten der einzeln Flugzeuge, lässt aber die Entfernungsmaktierung zwischen ihnen drin.
     
  33. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.073
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Die Stickeinblendung würde ich weglassen, bringt IMO für derartige Manöver kein mehr an Informationen. Schaut anders aus wenn es z.B. um Starts/Landungen mit Taildraggern o.ä. geht wo es auf die richtigen Inputs ankommt.
    Ich würde zu Anfang ein Bild/Schematik (siehe Ugly Training Doks) einblenden zu dem ich kurz erkläre was Sinn und Zweck des Manövers ist und wie es ausgeführt wird, inklusive des Verhaltens bei Turns vom/zum Lead.

    EDIT: Ghost war schneller... :ugly:
     
  34. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.011
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    ParaBellum und Xiang gefällt das.
  35. captain_kuwait

    captain_kuwait
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    122
    Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich mir noch Track IR zulegen soll. Für die ganzen JTAC Geschichten etc. + bessere Auflösung hat es nochmal Vorteile gegnüber der Rift. Hat hier außer Nirvi noch jemand Track IR und Rift?....paar Meinungen wären gut :)
     
  36. rge75

    rge75
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    469
    Für DCS habe ich mir seinerzeit das TrackIR angelegt und ich bin sehr zufrieden damit (fliege aber fast ausnahmslos Helikopter). Bei Jets könnte ich mir vorstellen, dass es nicht ganz ideal ist, wenn man nach hinten schauen muss. Oder wenn man Brillenträger ist, kann es auch unpraktisch sein, wenn man stark nach oben schauen muss und dann unter der Brille hindurch schaut (tja, dann ist alles auf dem Monitor plötzlich nicht mehr so scharf).

    Da ich mich aber mit VR nicht anfreunden kann (ich habe gerne noch den Bezug zur Realität während ich spiele), ist und bleibt für mich TrackIR die erste Wahl. Bei VR bin ich zum einen auch anfällig für Motion Sicknett (konnte VR einmal ein wenig ausprobieren) und zum anderen war mir die Auflösung wirklich schlicht zu schlecht.

    Und im Heli brauche ich im Cockpit auch ab und zu gerne die Maus (und manchmal auch gewzungenermasse...Doppler einstellen, Rad am Kompass drehen). Das dürfte mit VR etwas schwierig sein (?).

    Aber im Hinblick auf den Einsatz mit Jets, JTAC etc. können Dir die anderen sicherlich besser Auskunft geben.
     
  37. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.675
    Habe beides.
    Zur Zeit fliege ich nur noch Track IR, da ich mit der Rift nicht genug sehe.
    Im Dogfight kann man die Rift total vergessen, mir sind aber auch die Instrumente im Cockpit nicht scharf genug.
    Das Fluggefühl ist allerdings mit der Rift viel besser.
     
  38. Also ich hatte TrackIR gut ein Jahr vor der Rift.

    Muss dazu sagen meine Technik war auch nicht optimal. Mein Bildschirm war recht klein, bin Brillenträger und mein TrackIER hat öfters gesponnen, den Kontakt verloren oder übersteuert. Eventuell auch falsch aufgestellt.

    Für mich war TrackIR ziemlich unkonfortabel. Entweder die Bewegung war zu schnell das das Bild gezittert hat (weil jede minimale Kopfbewegung mit Faktor 2 oder 2.5 übertragen wurde) so das ich Halsschmerzen vom Anpassen bekommen habe. Oder der Faktor war so klein das ich, um nach hinten zu schauen, den Kopf quasi 90° zur Seite drehen und den Monitor gerade noch iom Blick behalten konnte aber ohne Brille alles unscharf war. Auch um näher an die Instrumente zu schauen, den Kopf fast auf den Schreibtisch zu legen und nach oben zu schauen um den Monitor zu sehen war nicht toll.

    Die Rift ist da deutlich bessere und angenehmer zu nutzen. Hat aber eben den Nachteil das man abgesehen vom Cockpit alles nicht so scharf sieht. Jedenfalls nicht scharf genug um irgendwas zu erkennen das weiter als 1.5nm entfernt ist.

    Für WW2 Dgfights eignet sich die Rift nur wenn man mit aktiven Labels fliegt. Ansonsten kannst du es vergessen (Erfahrung aus IL2).

    Bei den anderen Modulen hängt es davon ab was du wie machen willst. Wenn du Bodenziele/Luftzielevisuell suchen willst hast du mit der Rift Probleme. Willst du eher SEAD oder CAP machen mit Radargesteuerten Waffensystemen, wo das FLugzeug das "sehen" übernimmt ist Rift denke ich angenehmer zu nutzen. Interessant dürfte es bei der F18 mit dem Bodenradar werden.
     
  39. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.207
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Wir (Islar und ich) haben vor ein paar Wochen begonnen, mit der F-5E im Caucasus Bomben auf wehrlose Trucks abgewurfen und sind jetzt in Nevada mit der M2k unterwegs um die Basis für Jetfighter zulegen - also Formation, Turns, CAP, Manöver (Break Turn, Looping, Split-S, etc), Dogfight 1v1, ... (die Liste ist beliebig verlängerbar!) :tdv: - schon allein das Re-Join ist komplex - wenn man den WM/L nicht sieht :D

    Edit: es sieht so aus, als ob der Harrier für 1.5.8 zuerst kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
Top