Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von eisdiele, 18. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.154
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ich tippe auf 3,8l Hubraum..
     
  2. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    Aston hab ich vorhin auf der A1 gesehen...donnerte direkt hinter nem Wiesmann her. Gehören nach wie vor zu den schönsten...

    Aber Deine erste Vermutung war richtig.
    Aber die Chancen stehen 50:50, die scheinen recht gefüllte Auftragsbücher zu haben...das Objekt der Begierde wäre ein Roadshow-Fahrzeug, das aber nie gefahren wurde.
     
  3. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    €: Ups, nicht richtig gelesen. Sorry. :D
     
  4. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.154
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    so ein Wiessmann ist auch schick.. MF4S Roadster, mit dem handgerissenen HDZ V8 aus dem M3 .. Arrrr :D

    Nur die Mittel-Instrumente a la Mini gehen gar nicht im Cockpit. Die gehören hinters Lenkrad und nicht vor die Klimaanlage :no:
     
  5. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.922
    Also McLaren, Aston mArtin und mittlerweile auch wieder Jaguar bauen meiner Meinung nach alle echt schöne Autos. Mir gefällt das "Britsh understatement" einfach.
    Für mich wäre ein Jaguar XF auch eine echte Alternative zu den deutschen Premiummodellen der gleichen Klasse.
     
  6. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Hier auf der Insel fahren ja echt viele von den Dingern rum und vor allem der XJ ist einfach ein echtes Statement der Indo-Engländer. :D Wunderschönes Auto. Der XF ist hier allerdings so häufig dass man ihn kaum noch als speziell empfindet. Sehr schade eigentlich. Die Jungs dort haben sich wirklich gemausert. Ich bin gespannt auf ihren kleinen Roadster:)
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.672
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Macht mal bitte einen neuen Thread auf. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top