Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
    Stimmt natürlich. Die Einherjer sind auch so schon die Red Shirts des MCU. :bse:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
    Hulk smartest there is! :user:
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Mich stört da mehr die Wortwahl als die Betonung. 'I know him from work' fühlt sich nicht wie Thor an, da hätte ich eher was im Stil von 'I know him, we fought together' oder sowas erwartet.
     
  5. @Jerreck

    Okay gut, darüber kann man sich streiten, das sehe ich ein.
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Naja, "we know each other, its a friend from work" passt imho auch perfekt zu ihm. Wichtig hierbei ist das er den Hulk als Freund bezeichnet und nicht als Kampfkollege :D (und Loki dumm aus der Wäsche guckt)
    Natürlich hätte er auch was anderes sagen können und wäre er in Asgard geblieben und hätte ihn dort kennengelernt hätte er wohl auch was in die Richtung gesagt.
     
  7. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Nicht ganz Hela bekommt "nur"all diejenigen die nicht an Odins Tafel landen. Sie ist praktisch für die Unwürdigen zustandig nicht für alle.
     
  8. Ich hab heute einige News für euch. Vor allem 2 Castingnews.

    - Aquaman: Fangen wir mit einer direkt an. Für den kommenden Aquaman Film wurde jetzt nun Dolph Lundgren als "King Nereus" hinzugefügt.
    Nun war die Aufregung im Internet entsprechend groß, denn alle fragten sich "Wer zum Teufel ist King Nereus?". Eine Frage, die auch die meisten Comic Fans an ihre Limits brachte, daher keine Schande wenn man es nicht weiß.
    Es handelt sich um einen unglaublich neuen Charakter, der erstmals 2013 erwähnt wurde und dann in 4 weiteren Comics auftrat und damit nur in einer Storyarc bisher vertreten war. Also ein sehr sehr neuer Bestandteil der Aquaman Welt aus dem New 52 Universum, dass sich ja das DCEU zur Hauptinspirationsquelle erklärt hat (einzige Ausnahmen stellen Frank Miller Comics und/oder 90er Jahre Comics bis dato dar).

    King Nereus ist der König von Xebel, einer Stadt von verbannten Atlantern. In den Comics sandte er Mera aus um Aquaman zu töten und dann zu ihm zurück zu kommen um seine Frau zu werden.
    Im Film wird es ähnlich sein, da seine Beschreibung diese ist: "claims Mera as his own and wants to kill Aquaman".
    Damit stellt sich natürlich die Frage ob er der Hauptantagonist sein wird und nicht, wie bisher immer in Gerüchten zu hören war, Black Manta.
    Oder ob es 2 Schurken gibt.

    - Arrow: Das Gerücht kursiert schon einige Zeit und viele Fans sind schon ziemlich heiß darauf. Jetzt ist es offiziell. Manu Bennett wird als Deathstroke auftreten.

    - Deadpool 2: Deadpool 2 hat nun seinen Cable gefunden. Josh Brolin wird ihn spielen.
    THR berichtet davon und bringt damit gleichzeitig diesen Namen zum ersten Mal auf den Tisch. Denn auch wenn beinahe ganz Hollywood in der Gerüchteküche war, den neuen Cable zu spielen, so war Josh Brolin definitiv nicht darunter.
    Das Casting könnte aber ein Problem aufwerfen. Denn Josh Brolin ist auch, wie hier sicher die Meisten wissen, Thanos in Avengers 3 und 4. Diese Filme werden gerade gedreht und entsprechend ist Brolin da auf dem Set. Es werden zwar beide back to back, wie bei Herr der Ringe, gedreht, aber dies wird trotzdem Zeit brauchen und sicher auch die ein oder anderen Reshoots.
    Entsprechend könnte dies Deadpool 2 extrem nach hinten verlagern.

    Zum Abschluss gibt es noch ein neues Video von Marco zum Thor 3 Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=54z8QMghXXk
     
  9. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wird er denn mit dem anderen Cast zusammen drehen oder einsam in einer Halle sein Thanos Motion Capture Ding machen? Im letzteren Fall sind das doch nur ein paar Tage Arbeit. :tdv:

    Die 6 Monate Fitnesstraining damit er die richtigen Muskeln für Cable bekommt werden aufwendiger.
     
  10. @spike2109

    :D

    Ne soviel ich weiß ist er mit auf dem Set. Man verwendet das gleiche Verfahren wie beim Hulk, der ja auch von Mark Ruffalo auf dem Set gespielt wird auch mit künstlichen Hulkhänden.

    :hoch::D
     
  11. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Mal abwarten, ob das so tatsächlich im Film vorkommt. Könnte evtl. auch eine Anspielung auf den "What Thor and Hulk did during Civil War" - Clip sein.
     
  12. Mr.Bones Unscheinbar

    Mr.Bones
    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1.895
    Also Agents of Shield ist mittlerweile wieder ziemlich merkwürdig. Ein komplette Staffelhälfte in dieser virtuellen Welt als Agents of Hydra, hmm, na ja...
     
  13. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.867
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Das kann ich so unterschreiben. Mir hat die erste Hälfte der Staffel mit dem Ghost Rider noch am besten gefallen.
     
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
    Eher ein Drittel, nach den "Ghost Rider"- und "LMD"-Arcs. Ich hoffe allerdings auch nicht, dass sie jetzt bis zum Ende der Season da drin bleiben, obwohl ich die Mirror-Universe-Atmospäre sehr mag. Ich meine
    Ward diesmal als einer von den Guten. :ugly: Ist aber schön, dass sie Brett Dalton nochmal dabei haben. :)

    Ich hoffe stattdessen, dass sie den Storyarc rechtzeitig beenden und der Serie ein gutes Ende schreiben. Ich hab' nämlich eher weniger Hoffnung, dass AoS in ein 5. Jahr geht.
     
  15. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Genau so fühlt sich der Spruch an. Wie diese kurzen yt mockumentary clips von Thor
     
  16. Mr.Bones Unscheinbar

    Mr.Bones
    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1.895
    Ja, Ward ist tatsächlich ein Lichtblick der Staffel, mag den Schauspieler und den Charakter auch
     
  17. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Vielleicht ist es einfach nur nen kleinre Homage Trailer an den auch bald erscheinenden Galaxy of Gardians Film, und der Tatsächliche Film wird viel düsterer als der Trailer fernmuten lässt.
     
  18. So, ich hab nun Justice League Action so weit geschaut wie es auf Deutsch verfügbar ist. Daher fehlen leider noch Folge 2-4, weil es ja irgendwie voll Sinn macht die weg zu lassen bei der Lokalisierung. :uff:
    Noch dazu sind Folge 1-4 einige der wenigen Folgen, die eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Die anderen sind 19 und 20.

    Aber davon mal abgesehen was und wie ist die Serie denn nun.
    Aus meiner Sicht ist es, was Teen Titans Go! hätte sein sollen. Eine kürzere, lockererne Version von Teen Titans. In dem Fall halt von Justice League: Unlimited.
    Eine Folge dauert ca. 10 Minuten, es gibt kaum zusammenhängende Elemente und alles ist lockerer und humorvoller als im großen Vorbild.
    Im Gegensatz zu Teen Titans Go! verwässert es dabei aber nicht die liebgewonnen Charaktere und das eigentliche Konzept der Serie. Auch driftet es nicht, wieder wie Teen Titans Go!, in kindische Blödelei ab und besteht nur mehr aus Schenkelklopfern. Der Humor ist in Justice League Action tatsächlich sehr vielfältig.

    Vor allem aber die Charaktere sind wirklich gut (mit ein paar Ausnahmen zu denen ich später komme). Das Konzept der Serie ist dabei, dass vor allem die Trinity (also Superman, Batman und Wonder Woman) gefeatured werden und mindestens einer von ihnen (die Mehrzahl der Einsätze hat dabei Batman natürlich) dabei in jeder Folge dabei ist. Den Rest machen jedoch immer wechselnde Charaktere aus. Und hier bedient man sich wirklich bei dem großen Portfolio und sorgt dadurch für viel Abwechslung und vor allem das auch kleinere Charaktere ins Rampenlicht kommen dürfen.
    So bekommen wir einmal Batman und Big Barda, die Superman retten müssen. Ein andermal müssen Superman, Wonder Woman und Hawkman die Welt retten. Und in einer ganz anderen Folge sind Batman und Blue Beetle auf einer Zeitreise zu Batmans Anfängen.
    Darüber hinaus haben wir im Roster auch noch Firestorm (inklusive Professor Stein), Stargirl, Plasticman, Constantine, Martian Manhunter, Cyborg, Etrigon (inklusive Brother Blood), Merlin, Shazam (sowohl den Zauberer als auch den Helden zu dem Billy wird), Zatana, Swamp Thing, Space Cabbie (ja. So ungewöhnliche Charaktere tauchen tatsächlich auf. :D) und Vixen.
    Bei den Schurken sieht es auch so aus. Die wechseln ständig durch und da sind auch teils weniger häufig gesehene dabei. Da haben wir Brainiac, der Metropolis schrumpfen will. Die Atomic Family (auch hier: Ja derart ungewöhnliche Charakter tauchen hier auf. :D) droht ein Atomkraftwerk zu zerstören. Und ein andermal tun sich Mr. Freeze und Killer Frost zusammen.
    Auch hier geht die Varianz noch weiter mit Mr. Mind, Lobo, die Red Lanterns, Toyman, Chronos, Lex Luthor, Circe, General Zod und seine 2 Handlanger, Solomon Grundy, Klarion the Witchboy, Falcone und Felix Faust um nur ein paar zu nennen.

    Dabei können sie wirklich in diesen paar Minuten nicht nur unterhaltsame Stories erzählen, sondern vor allem auch gute Action liefern.
    Natürlich darf man bei der Story jetzt nicht zu viel erwarten. In 10 Minuten kann man keine großen Plots erzählen, aber sie sind absolut zweckdienlich und unterhaltsam.
    Vor allem aber sehr kreativ wie sie hier mit der Limitierung umgehen und was sie daraus machen. Die Geschichten sind entsprechend vielfältig und abwechslungsreich. Da haben wir oben erwähnte Zeitreise zu Batmans Anfängen, einen Kampf gegen Batmans Batmobile, das von einem Dämon besessen ist, Superman auf einem Planeten mit roter Sonne, der vor Steppenwolf fliehen muss und eine Folge in der Toyman alle Charaktere zu Figuren in einem Fightinggame macht. Letzteres ist grandiose Folge, in der wirklich das ganze Genre auf die Schippe genommen wird und vor allem Street Fighter, aber auch klar erkennbar Injustice, parodiert wird. Mit Attackennamen, übertrieben epischen Auftritten, Finishermoves die über einen Energiebalken aufgeladen werden müssen und Gegenständen aus dem Hintergrund, die im Kampf eingesetzt werden können.

    Die Charaktere wurden dabei zum absoluten Großteil gut übernommen und jeder darf mal zeigen was er kann. Es ist tatsächlich nicht nur ein "die Trinity zeigt dem Rest was sie kann" oder noch schlimmer "Batman und seine Backgroundgroup", sondern wirklich jeder Charakter darf mal glänzen.
    Und jeder Charakter ist dabei zwar vereinfacht worden und "kindgerechter" (also lockerer und heiterer) gemacht worden, aber sie haben die Charaktere trotzdem noch gut getroffen. Zumindest den Großteil.
    Bei Cyborg ist es eigentlich nur seine deutsche Synchronstimme, die gar nicht geht. Ansonsten ist der Charakter aber exakt wie der Cyborg in Teen Titans.
    Martian Manhunter aber wurde zu sehr aufgelockert und er versucht nun witzig zu sein, kennt sich aber mit menschlichen Humor nicht so aus. Interessant, aber ist nicht so meins.
    Lex Luthor ist aber wirklich sehr sehr schlecht getroffen. Er ist nun einerseits kein großer Mastermind im Hintergrund mehr und zudem sehr auf seine fehlende Haarpracht fixiert.
    Und er verfolgt nicht wirklich einen sichtbaren Plan im Gegensatz zu all den anderen Schurken. Er wirkt austauschbar und einfach nur meh. Leider ein großer Negativpunkt für mich an der Serie.

    Dieser wird zwar vom Rest gut aufgewogen, aber er soll erwähnt bleiben.
    Zur deutschen Synchro: Die Texte sind wirklich sehr gelungen, die Sprecher zum Großteil gut ausgesucht. Cyborg, sagte ich ja schon, geht gar nicht. Leider ist auch die deutsche Stimme vom Joker nicht gut, was noch mehr auffällt wenn man auf Englisch schaut, wo er von Mark Hamill gesprochen wird.

    Alles in allem kann ich die Serie für alle DC Fans und für jeden, der nichts gegen eine kurze Berieselung hat, sehr empfehlen.
    Wer wirklich tiefe Storylines oder folgenübergreifenden Plot will oder der so gar nichts mit DC anfangen kann, wir hier sicher nicht glücklich. Man muss sich auf die Serie einlassen, aber dann hat man durchaus viel Spaß, auch wenn sie sehr kurz ist und damit das "viel" relativ bleibt. ;)
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
  20. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Das Freut mich zu hören, er hat auch die Cameo Auftritte von Stan Lee für Dr.Strange, GotG2 und Thor 3 gedreht, und der von Strange war ziemlich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  21. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Hab GotG zu Ostern gesehen und alleine der Anfang ist großartig und besser als alles von DC/WB, aus den letzten 9 Jahren.
     
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Der Anfang von BvS ist genauso großartig. Der von The Dark Knight sogar noch großartiger.
     
  23. Die wichtigste News wurde ja schon gebracht, danke dafür an Nergal_ ^^, aber 3 weitere habe ich dann doch auch noch.

    - Guardians of the Galaxy Vol. 2: 2 davon auch direkt für die Guardians.
    Zum einen wurde nun das Cameo von Stallone enthüllt. Er wird tatsächlich Stakar spielen, auch bekannt als Starhawk. Er ist ein Ravanger, der mal eine Art von Mentor für Yondu war, sich dann aber mit ihm gezofft hat und ihn nun auf einem großen Treffer aller Ravanger wieder trifft.
    Wieso Yondu daher weiter die Ravangers anführen konnte wird dadurch zu einer interessanten Frage und möglicherweise ist die Antwort der Grund für seinen Wechsel zu den Guardians.

    Für alle, die die Comics nicht kennen: Starhawk ist ebenso wie Yondu eins der Original Mitglieder der ersten Guardians of the Galaxy Comics, vor dem Reboot indem das Team um Starlord diese Rollen annahm.

    Was ihn auch sehr interessant macht, vor allem im Hinblick auf das MCU, ist das er nicht von Erde 616, sondern von Erde 691 kommt und dort aus dem 31 Jh.
    Weiters ist er der Sohn von Quasar und Kismet. Quasar ist ein normaler Mensch, Kismet (auch bekannt als Paragon oder Her) ist eine künstliche Lebensform und eine der Trägerinnen der Cosmic Power, also wie der Silver Surfer oder Galactus.
    Was also auch dahingehend die Tür öffnen könnte.

    Starhawk selbst geht da noch einen Schritt weiter und ist der Auserwählte des Hawk Gods, was ihm noch mehr Einblick in die Cosmic Entities gewährt. Darüber hinaus auch eine extrem lange Lebenszeit, Supersinne (vor allem der Sehsinn), die Fähigkeit Licht nach belieben zu manipulieren und sogar als Waffe zu bündeln, eine Immunität zu so ziemlicher jeder Krankheit, Gift oder anderen äußeren Einflüssen und die Fähigkeit wiedergeboren zu werden und sich dann auch, mit viel Konzentration, an seine früheren Leben zu erinnern.
    Von sich aus bringt er dazu noch Superstärke und -ausdauer mit sich. Genug um mit Thor in einem Kampf Mann gegen Mann bestehen zu können.

    Nun zur 2. Nachricht: James Gunn hat ja vor etwa einer Woche schon gesagt, dass es definitiv wieder After Credit Scenes geben wird, wie viel wollte er noch nicht sagen.
    Jetzt jedoch schon. Es sind 5. Also entsprechend mitzählen und im Kino sitzen bleiben. ;)

    - Spiderman: Marvel hat nun einen besseren Blick auf Spideys selbstgemachtes Kostüm veröffentlicht:
    http://screenrant1.imgix.net/wp-con...=format&cs=tinysrgb&q=20&w=786&h=786&fit=crop

    Für alle die jetzt sagen "Deadpool?": Nicht ganz, denn man darf nicht vergessen, dass Deadpools Kostüm ursprünglich die Kopie von Spidermans Kostüm war. Denn das war damals auch eins der Argumente, mit denen die Macher ihren Charakter an die Bosse von Marvel verkauft haben. Es sollte ein "Spiderman mit Katanas" sein.

    @Nergal_

    Freut mich sehr. :)
    James Gunn ist ein wirklich guter Regisseur und Autor und vor allem ist er so ein unüblicher Kandidat für so ein riesiges Franchiseschiff wie das MCU. Das ist daher sehr schön zu sehen, dass man ihm weiter das Vertrauen schenkt. :yes:

    @spike2109

    BvS, wie schon mal geschrieben, ist mir einerseits zu oft die Batmanorigin und andererseits sind da halt Elemente drin, die so im Comic gut aussahen, in Bewegung für mich aber nicht funktionieren. Vor allem die Perlenkette.

    The Dark Knight ist jedoch wirklich gut, ganz im Gegensatz zu Dark Knight Rises. :yes:
    Generell ist The Dark Knight nun mal ein guter Film.
     
  24. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Als Film versagt BvS dafür und TDK hatte auch ausgeschlossen. Wenn 9 Jahre nicht passt, muss ich es auf 8 reduzieren.
    Macht es aber auch nur dezent besser, für WB.
    Wenn ich mir die letzten 20 Jahre ansehe, waren eigentlich nur Batman Begins und the Dark Knight erstklassige Filme, die mir Spaß machten. Rises fiel da schon was ab..
     
  25. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Syfy hat ein Superman-Prequel in der Mache: Krypton

    https://vimeo.com/213799000

    Die Effekte sehen ganz gut aus und... und das wars auch schon.
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Finde ich total langweilig ... und die Figuren werden mir viel zu sehr vermenschlicht. Könnte genauso gut eine menschliche Kolonie auf dem Mars sein.
     
  27. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ist die Haupt Figur Superman? Hab den Trailer nicht verstanden außer das es Politische Schlam schlachten werden oder so.
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Superman kommt doch maximal als Baby darin vor, Superman war 3 als er zur Erde geschickt wurde. Das Superman Symbol ist halt einfach nur das Symbol der Familie und um die gehts dann im Kern der Serie.
     
  29. @Core Concept

    Ich verstehe bis heute noch nicht warum man Goyer (ausgerechnet Goyer) diese Serie geben hat. Wer bitte wollte schon mal eine Serie über Krypton sehen? Ich kenn jedenfalls niemanden.
    Was interessiert mich Krypton lange bevor irgendwer interessantes von dort was macht, da ja die Hauptfigur Supermans Großvater ist. Und das auch noch als junger Mann.
    Das interessiert doch niemanden. Warum also überhaupt machen?
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Damit Goyer beschäftigt ist und uns nicht mit anderen Projekten nerven kann?
     
  31. Dann soll man ihn in eine leere Bibliothek stellen und ihm die Aufgabe geben sie zu füllen.
    Eine Bibliothek tief unter der Erde, wo sie nie jemand findet.
    Dann ist er auch beschäftigt und quält aber gleichzeitig den Rest der Menschheit mit seinen Ergüssen nicht mehr.
     
    Black_arrow gefällt das.
  32. Syfy braucht neue Serien und hat kein Geld. Also ein billiges Szenario kaufen das bei der Zielgruppe halbwegs bekannt ist. Rest möglichst billig finanzieren.
     
  33. @Xiang

    Dann sollen sie ein neues Warehouse oder Sliders oder irgendwas in die Richtung machen. :achja:
     
    Black_arrow gefällt das.
  34. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Dafür, dass sie kein Geld haben, sehen die Effekte teils aber verdammt stark aus und weh tut es wohl auch keinen, wenn man mehr von Krypton sieht.
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Krypton ist kein "billiges Szenario", das ist sogar sehr teuer in der Ausstattung den den Effekten.

    Btw grad mit Flash S3, Arrow S5 und Supergirl S2 angefangen. Arrow macht tatsächlich wieder Spaß, wenn man die Linie weiter verfolgt. Und Flash mit Flashpoint sowieso. :hoch:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    hm, ob Krypton so billig ist?


    naja, um ehrlich zu sein, das wäre fast so als würde man behaupten, wer überhaupt Kotor sehen möchte, weil das 1000 Jahre vor den Filmen spielt :ugly:

    Was neues ist immer gut, erstmal abwarten wie die Serie so wird.
     
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
    Nach dem Erfolg von "Logan" will Fox es anscheinend wieder wissen. Nächstes Jahr kommen nämlich gleich drei Filme aus dem X-Franchise.

    "New Mutants" im April, "Deadpool 2" im Juni UND "X-Men: Dark Phoenix" im November. Alle ausreichend von MCU-Releases entfernt, denn "Black Panther" kommt im Februar, "Infinity War" Anfang Mai und "Ant-Man and the Wasp" im Juli. Und DC kommt denen dabei nichtmal in die Quere, denn von denen kommt nächstes Jahr IIRC nur "Aquaman", und das kurz vor Weihnachten. :ugly:
     
  38. @Indiana_Bart

    Das sehe ich jetzt nicht als vergleichbar, denn es wurde ja allein schon in den Filmen hier interessantes Zeug fallen gelassen, mit z.B. dem Krieg gegen die Sith. Und es gab ja damals schon vieles was auch in den Filmen bekannt und beliebt ist.
    Raumfahrt, Lichtschwerter, Machtnutzer ...

    In Krypton hingegen kann es keine Superkryptonier geben. Es kann keinen Superman und keine der DC Helden geben (maximal Green Lantern, aber da auch nicht der Menschen Green Lantern).
    Es kann kaum welche der Superman/Justice League Schurken geben. Lobo höchstens, aber eher unwahrscheinlich, genauso wie Mongul unwahrscheinlich ist. Selbst für Brianiac ist es da noch zu früh, wenn es um Supermans Großvater geht.

    Es gibt eben nichts, was einen interessieren könnte bzw. was man im klassischen Superman toll fand und gerne mehr von sehen wollte. Anders eben als in Kotor.
    Es ist ja sogar anders als Gotham, denn es gab ja, wenn auch leider nicht so erfolgreich wie sie es verdient hätten, Comics, die sich nur mit dem GCPD beschäftigt haben bzw. Gotham vor Batman und nach der Ermordung der Waynes würde ja durchaus Interessantes bieten (wenn man sich nicht irgendwo zwischen Comicabscheu und 60er Jahre Serie ständig verrennen würde).
    Aber selbst das hat nun mal Krypton nicht zu bieten, weil der Planet Krypton nicht wirklich irgendwas interessantes zu bieten hat bzw. alle Fragen durch Candor eigentlich geklärt werden konnte und keine davon übermäßig spannend war.
    Daher weiß ich nicht, für wen diese Serie sein soll.

    @Nergal_

    Puh. Wieder die Dark Phönix Saga.
    Na da bin ich mal gespannt. Das letzte Mal war eine Katastrophe um es Milde auszudrücken. Und Sophie Turner mit ihrem Roboterkopf ist jetzt nicht wirklich die Jean Grey, die ich in der Dark Phönix Saga sehen wollen würde.
    Ich hab daher etwas Angst.

    Zu DC: Wenn sie Aquaman jetzt noch ein 4. Mal verschieben sind sie in 2018 angekommen. :ugly:
    Ich bin ja gespannt ob sie es nicht wirklich tun, da sie im Moment ja allen ernstes gegen Star Wars und Avatar 2 antreten wollen. :ugly:
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
    Tja, Fox und Marvel machen nächstes Jahr unter sich aus. :wahn: Ich freu' mich da auf alles. :yes:

    Bei "Dark Phoenix" müssen wir mal schauen. Ich hoffe ja, dass sie sich dieses Mal trauen, die kosmische Schiene mit zu fahren und tatsächlich die "Phoenix Force" zu verwenden, anstatt einfach nur wieder "sie ist halt die nächste Stufe in der Evolution der Mutanten" zu sagen, wie in "Last Stand". Ich hab' mir "Apocalypse" nochmal auf Blu-Ray angesehen, und ja: Sophie müsste mitunter bitte etwas mehr Emotion zeigen. :ugly:
     
Top