Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.765
    Der war gut, das war für mich die Fehlbesetzung des Jahres :ugly:
     
  2. @Nergal_

    New Mutants bin ich hoch gespannt, weil man da ja noch überhaupt nicht weiß, was sie da für eine Schiene fahren wollen, wie der Cast ist und was die Vision dahinter ist. Wird definitiv daher sehr spannend.
    Deadpool 2 ist nach dem grandiosen 1. Teil ein Nobrainer für mich. Freu mich schon ungemein darauf. :D

    Ja auf das bin ich auch gespannt. In Apocalypse haben sie zumindest schon nicht in diese "Evolution der Mutanten"-Bullshitrichtung gezeigt.
    Es wird halt auch spannend ob sie es wirklich entwickeln und dem Zeit und Raum geben.
    Vor allem das ist diesmal nicht den Film in zu vielen Subplots ertränken wie in Apocalypse. :uff:

    Und ja, der Sophie Bot 3000 sollte mal seinen Emotionschip in die Werkstatt bringen lassen. Da ist wohl etwas durchgebrannt. :wahn:
     
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich freue mich ja das sie dark phoenix nochmal ne Chance geben aber als ich im gleichen Atemzug realisiert habe, das Sophie turner dann ja wieder an Board ist, ist meine Euphorie voll in den Keller gegangen. Mist. Ich hab zufällig genau gestern auch Mal wieder xmen 3 gesehen und war überrascht dass der doch nicht so mies ist wie ich mich dran erinnert habe. Klar, er reicht nicht an die ersten zwei Teile ran und es ist eine massive verschleuderung von xmen, aber er hatte Kitty und Peter ziemlich gut getroffen. Nur krass wie mit Cyclops, mystique und Professor x umgegangen wurde. Ich finde jedenfalls das Fox nicht die Richtigen für den Job sind, aber was will man machen...
     
  4. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Und mal aufhören so zu sprechen, als ob sie sich die Nase zuhält.
     
  5. Die Gamestar ist ganz schön begeistert von Guardians of the Galaxy Vol. 2:
    http://www.gamestar.de/kino/artikel/filmkritiken/3313046/guardians_of_the_galaxy_2.html

    Irgendwie, jetzt wo der Termin näher rückt, realisiere ich gerade: Ich hab tatsächlich keinerlei Ahnung worum es bei dem Film gehen wird. :ugly:
    Ich weiß nichts über einen Schurken, ich weiß nichts woher Mantis kommen wird, ich weiß nicht wie das mit Starlords Vater sich nun ausspielen wird, ich weiß nicht was da mit Yondu und Nebula abgeht.
    Irgendwie weiß ich fast gar nichts. Bei einem Marvel Film. Ich glaube das letzte Mal hatte ich das bei Avengers 1. :ugly:

    @Zig-Maen

    Das Problem an Teil 3 ist mehrerlei aus meiner Sicht.
    1. Ja, die 3 Charaktere. Es ist ein Witz wie hier mit diesen 3 Figuren umgegangen wird. Aber auch Jean Grey wird viel zu schnell einfach zu Dark Phönix und die Erklärung mit "Nächste Stufe der Evolution" ist halt Bullshit.
    Ich würde aber auch noch Rogue dazu fügen, denn auch die wird einfach abserviert.
    2. Die Story ist so schlampig an einigen Stellen erzählt. Man merkt einfach, dass das Drehbuch so oft während dem Dreh noch geändert wurde und das da so viele Köche an diesem Brei saßen. Es sind teils so harte Sprünge in der Handlung. Unfassbar.
    3. Der Juggernaut wird zum Mutanten erklärt. BULLSHIT. :no:
    4. Auch hier wieder viel zu viele Nebenhandlungen, die oft nirgends hinführen. Die Vaterprobleme von Angel führen ins Nichts und werden ja nicht mal mehr außer in einer Szene behandelt. Dann verschwindet er und am Ende ist er plötzlich bei den X-Men.
    Rogue wird einfach abserviert und ihr "moralisches Dilemma" wird Off Screen gelöst, die Anti-Mutantenwaffen sind nicht mehr als ein Plotbeschleunigungsmittel ...

    Ja es gibt definitiv schlechtere Filme (*hust* Wolverine 1+2), aber er gehört halt auch nicht wirklich zu den Filmen, die ich gerne ansehe.

    Und zu Charaktere, die Scheiße behandelt werden: Ich muss ja dem Blockbuster Buster zustimmen, auch wenns mir erst jetzt wirklich aufgefallen ist.
    Aber ja, irgendwie scheint Singer Storm zu hassen. Denn der Charakter wurde bisher ja auch wie Dreck behandelt.
    In Teil 1 ist sie zwar ein X-Men, aber ja. Mehr halt auch nicht. Sie erfüllt im Team keine wichtige Aufgabe, sie ist einfach nur dabei.
    In Teil 2 könnte sie kaum unbedeutender für den Film sein.
    Teil 3, der erste ohne Singer, ist sie die Anführerin der X-Men.
    In First Class nicht dabei.
    In Future Past nicht dabei.
    In Apocalypse wird sie ohne Grund (und vor allem gegen jede Logik) böse um am Ende dann doch bei den X-Men zu landen. Charakterentwicklung um das zu rechtfertigen: Nicht vorhanden.
     
  6. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.887
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Das war schon beim Ersten Guardians of the Galaxy teil so, ob wohl ich alle Trailer und sogar schon ein Making of gesehen habe hab ich null schimmre was im Film passieren wird. Und das ist in der Heutigen zeit echt selten das ein Trailer trotz so viel Bild Material so wenig verrät. Ich kann mich auch gar nicht dran Erinnern das überhaupt ein Schurke im Trailer gezeigt wurde, außer so nen glitschiges Biest.
     
  7. @Makney

    Ich eben auch nicht. Ich hab noch nicht mal wo von einem Schauspieler gelesen, der als Schurke gecastet wurde.

    Und ja dieses Tentakelmonster ist Abilisk (nettes Anagram :D). Der wurde aber nur für den Film erfunden meines Wissens nach und ist halt eine kleine Auftragsarbeit, die die Guardians bekommen.
    Das wird wahrscheinlich ziemlich am Anfang geschnetzelt. Wie der große Oberschurke sieht es definitiv nicht aus.
    Aber ja, das wars dann halt wirklich.

    Hat mich etwas umgehauen, als ich das bemerkt habe. :ugly:

    Freut mich aber, ich mag es wenn ich nur mit sehr minimaler Ahnung über einen Film ins Kino gehe. :yes:
     
  8. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Moment. GotG 2 läuft diese Woche an? Garnicht mitbekommen. :ugly:
     
  9. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.887
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Wen man dagegen den Thor 3 Teaser Trailer sieht wo eigentlich nach meinem Empfinden die erste Hälfte des Filmes gezeigt wurde ist das echt erstaunlich.

    Gehe am Freitag mit meiner mutter in GotG 2 bei uns ins Kino, bin mal gespannt wie viele sich die 5 Post-Credit-Szenen anschauen werden, bei Dr. Strange saß ich alleine mit meiner mutter bei der 2 Szene im Sal.
     
  10. @Makney

    Wobei ich da noch mal abwarte ob man wirklich jetzt schon so viel weiß, wie man glaubt.
    Aber ja, Guardians hat definitiv da noch mehr Geheimnisse. :D

    Aber ich hab definitiv meinen Spaß damit, wie jetzt wieder der Soul Gem in der MCU Fan Wiki verschoben wurde und wieder neue Theorien über ihn da sind.
    Ich glaub es gibt keinen Infinity Gem, der an mehr verschiedenen Orten vermutet wurde als der Soul Gem. :ugly:

    Ja bin ich auch.
    Meist sind auch ich und meine Runde die ganz Wenigen, die da noch im Saal sind.
    Und wir schütteln dann jedes Mal den Kopf über alle, die schon vorher aus dem Saal flüchten, obwohl das eigentlich mittlerweile wirklich schon jeder wissen sollte, dass da mindestens 1 Sache noch kommt.
    Aber jedes Mal wieder stürmen die Leute schon los, kurz bevor die Credits überhaupt anfangen.
     
  11. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Endlich! :yes:

    Die Gamestar-Kritik lässt gutes hoffen, vor allem der Teil mit "viel Herz". Was den ersten schon ausgezeichnet hat. :yes:

    EDIT: So, Ticket für Freitag ist gebucht. Und für "Shin Godzilla" gleich mit. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  12. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Credits gucken ist öde und diese Szenen gibts relativ schnell auch auf Youtube zu sehen.
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Hö? Ich dachte, der zweite sei recht gut angekommen.
     
  14. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Der erste hatte auch seine Momente gehabt.
    Weapon X war Müll, darüber brauchen wir nicht reden.
    Aber Liev Schreiber als Logans Bruder und die Origin war schon Zucker.
     
  15. Lang ists her. Aber heute hab ich wieder ein paar News für euch. :D

    - Avengers 3 & 4: Die 2 kommenden Avengers Filme werden ja back to back, wie die Herr der Ringe Filme z.B., gemacht, jedoch ist bisher nach wie vor nur zu Teil 3 der Name bekannt. Infinity War. Teil 4 heißt nach wie vor "Avengers 4".
    Kevin Feige erklärte nun den Grund dafür. Der Name ist natürlich schon lange gefunden, jedoch würde er einen Spoiler für Teil 3 beinhalten, daher wird er so lange noch unter Verschluss gehalten, bis Teil 3 veröffentlicht wurde.
    Gleichzeitig erklärte Feige auch gegenüber Collidor, dass Thanos in Avengers 3 "similar motives" zu denen des Thanos im 6 teiligen Comic "Infinity Gauntlet" haben wird.

    Für Nichtleser: Dabei handelt es sich um den Nachfolge Comic zur Miniserie "Thanos Quest" in der er die Infinity Steine gesammelt hat. In Infinitiy Gauntlet hat er sie dann alle zusammen in den namensgebenden Infinity Gauntlet gesteckt und wurde so im Prinzip allmächtig.
    Hier enthüllt er dann, wieso er das alles tut. Er enthüllt, dass er die Personifiktation des Todes, Mistress Death, liebt und von ihr eine Aufgabe bekommen hat um einen Gunstbeweis von ihr zu erlangen. Die Hälfte allen Lebens im Universum soll ausgelöscht werden.
    Auch seine weiteren Aktionen in dieser Comicreihe werden getrieben aufgrund seiner Liebe zu Tod.

    - Kingsman 2: The Golden Circle: Der Trailer zu Kingsman 2 ist nun endlich da.
    https://www.youtube.com/watch?v=2Pej-13NWPE

    @Cyrotek

    Naja ob man nun draußen über den Film redet oder bei den Credits ist ja auch schon egal. :nixblick:
    Außerdem ist gleich und ohne suchen immer besser als später, mit selber suchen. :yes:

    Naja wenn du "gut ankommen" als "besser angekommen als Origin" meinst, dann natürlich ja, nur war das halt nicht schwer. ;)
    Aber 69% (sowohl Kritiker als auch Zuschauer) bzw. 64% Top Critics auf RT spricht halt auch nicht gerade für einen übermäßig "gut" angekommen Film.

    Er hat, wie auch Teil 1, viele Comicfans unnötig vor die Füße gepinkelt, hatte einige unnötige und schlechte Szenen, viele Logiklöcher und ihm tat das PG 13 Rating extrem schlecht und limitierte ihn unnötig stark. "Weichgespült" wie es auch viele nannten.
    Bzw. "Nicht Wolverine" wie es viele Comicfans nannten.

    Daher ne, auch der kam nicht gut bei den Leuten an.

    @Spawn

    Ja, Sabertooth und die Origin bis zur Spezialeinheit ist super. Auch Wade Wilson ist super.
    Aber allein schon bei ihrem Einsatz hast du halt sehr viele Szenen, die entweder aus anderen Filmen geklaut sind oder keinen Sinn machen. Wie z.B. das ausgerechnet Sabertooth dem Sturm auf diese Festung fernbleibt.

    Und ab da geht es steil bergab. :uff:
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.765
    Teil 4, bzw. alles was nach Marvel Phase 3 kommt, soll auch "anders" werden.

    https://www.gamespot.com/articles/marvel-boss-says-what-follows-phase-3-of-the-mcu-w/1100-6449535/
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Er war auch deutlich besser als "Origins", IMHO grade durch seine eher ruhige Erzählweise, bleibt aber sehr hinter "Logan" zurück.
     
  18. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Direkt wieder zugemacht das Review, direkt am Anfang ein dicker Spoiler, na danke.
     
  20. Ich hab heute eine kleine Seriennews über 3 DC Serien.

    - Teen Titans: Deadline berichtet, dass das Teen Titans Projekt eine neue Chance bekommt.
    Manche erinnern sich vielleicht. Vor etwa 2-3 Jahren wurde eine Live Action Teen Titans Serie angekündigt, ist dann aber komplett versumpft und wurde fallen gelassen.
    Damals sollte es noch über TNT laufen, nun soll es einer der Köder für den neuen "DC Digital Service" sein um so Kunden zu gewinnen.
    Aktuell ist über die Serie aber darüber hinaus nur bekannt, dass Beast Boy mit von der Partie sein wird.

    - Powerless: Die neue DC Comedy Serie auf NBC hatte schon vor dem Star massive Probleme und jetzt geht es weiter. Aus bisher noch unbekannten Gründen wurde es vom Sendeplan von NBC gestrichen.
    Bestätigt ist dabei ein fixer Ausfall der Serie diese und nächste Woche.
    Ob es sich dann darüber hinaus noch fortsetzen wird und warum, das hingegen ist noch komplett unbeantwortet.

    - Young Justice: Nach sehr sehr langem und zähen Warten ist es nun so weit. Die 3. Staffel von Young Justice ist nun endlich angekündigt worden.
    Dies berichtet Deadline und hat darüber hinaus auch zu verkünden, dass die Serie nun "Young Justice: Outsider" heißen wird.
    Auch diese Serie wird über den neuen "DC Digital Service" laufen.

    @spike2109

    Danke für die Warnung, ich habs direkt wieder zu gemacht als ich das gelesen habe. :hoch:
     
  21. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
  22. Hmm. Ja die Serien sollten davon betroffen sein. Ich vermute aber mal, dass wohl die Comic Filme weniger bis gar nicht betroffen sind.
    2017 ist schon abgeschlossen nur 2018 ist offen.
    Sony, Fox und DC sehe ich hier mit den größten Fragezeichen. Disney/Marvel sollte eigentlich relativ Save sein, mal von vielleicht Ant-Man and the Wasp abgesehen.
    Fox ist bei allen ihren Filmen noch ziemlich skriptlos. Sony weiß noch nicht mal ob sie 2018 schon was wollen.
    Und DC hat zwar Aquaman sicher ziemlich in trockenen Tüchern, aber sie würden ja gerne noch einen 2. Film machen und machen das davon abhängig ob ein Skript rechtzeitig fertig wird. Mit so einem Streik wird das dann natürlich eher unwahrscheinlicher.
     
  23. Guardians of Galaxy 2

    Naja um es kurz zu machen. Sie haben übertrieben. Alles was süß war musste süßer sein. Alles was witzig war, musste witziger sein., die Allerdings dann zu gezwungen, klischeehaft und mitunter einfach billig. Es ist dann teils nicht mehr mein Humor. Würde da jetzt gerne ein paar Szenen ansprechen, aber da soll sich jeder eine eigene Meinung machen. Teils fehlt dann das Gespür für gefühlvolle Szenen, was in Teil 1 noch super gelungen ist. Auch beim Soundtrack kleinere Patzer. Der Film ist nicht schlecht, kommt aber für mich nicht ansatzweise an den ersten ran, wo dann wirklich alles gestimmt hat.

    Ich denke allerdings, dass er von den Zuschauern extrem gut angenommen wird, bei denen auch eher die meiner Meinung nach "billigen" Sachen zünden.
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.765
    Ghostbusters Niveau? :wahn:
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Im Gegensatz dazu wird GotG 2 wenigstens Erfolg haben. :user:
     
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.793
    Ort:
    Allgäu
    In meiner Dorfzeitung wurde GotG2 komplett zerrissen 2/5 Sterne.:ugly:

    Egal ich schau ihn trotzdem an.
     
  27. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  28. Ifrit30

    Ifrit30
    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1.136

    :nixblick:
    Kann ich dir so nicht zustimmen. Der erste Teil war schon sehr humorlastig (im Gegensatz zu den anderen MCU Filmen) und beim zweiten Teil ist es nicht anders, außer das man jetzt schon die Gruppe kennt und die Witze/Gags halt angestiegen sind. Was die gefühlvolle Szenen angeht, da ist der zweite Teil (Gamora und Nebula, Quill und Ego...) besonders gegen Ende viel emotionaler als im ersten Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Hach, ich freu' mich auf morgen! :yes:
     
  30. Sehe ich anders. Der Humor war schon sehr grenzwertig.
    Als Rocket seine Anti Schwerkraft Granaten loslässt und sie dann hinterher wie in nem Roadrunner FIlm immer wieder hochgeschleudert werden bis über die Baumwipfel.

    Die Szene als sie 700mal diesen Sprung machen und die Gesichter total verzerren war ebenso Käse.

    Gleichzeitig so dämliche "Nippelwitze" usw.

    Endkampf war halt irgendwie total schlecht. Da kam keine Spannung auf. Es dauert auch zu lange bis der Gegner die Maske fallen ließ.

    Yondus tot war nicht gut umgesetzt, das ginge wesentlich besser. Man hätte ihn auch als potentiellen Leader der gesamten Ravager Truppe aufbewahren können.

    Nebula hätte man imo komplett rauslassen können. Generell war der Humor eine ganze Ecke plumper als im ersten. Diese goldenen Typen waren auch ziemlich langweilig. Der Film ist nicht schlecht und man kann ihn ganz gut runtergucken, aber der erste war für mich in allen belangen besser.

    Die gefühlvollen Szenen die die angesprochen hast, haben bei mir nicht gewirkt. Einfach zu aufgesetzt. Da haben die kürzeren Szenen in Teil 1 viel mehr gezündet.
     
  31. Naja gerade was Witze angeht, wollte man doch bigger is better machen. Auch erwähnt er halt die ganzen trashig anmutenden Szenen einfach mal gar nicht, wo sie wirklich über die Stränge geschlagen sind.
    Pacman ?? -.-

    Wie gesagt der Film ist nicht schlecht. Würde ihn auch besser als Captain 1 einordnen usw. Allerdings ist Teil 1 mit Avengers 1 und Cap 2 wirklich ganz oben. Guardians 2 versinkt da eher im Mittelfeld irgendwo.
     
  32. @Klatsch

    Ich kann dir leider erst Dienstag antworten, weil ich deinen Spoiler erst am Montag Abend lesen darf. :nervoes:
     
  33. Enttäuscht wirst du nicht. Der Film geht locker runter ohne zu langweilen. Gänsehautmomente fehlen aber irgendwie. Es ist vll ein bisschen wie bei Avengers 1 und Avengers 2. Wobei Avengers 2 immerhin noch den geilen Hulkbuster Fight hatte.
     
  34. Pacman war für den Witz. Das wirkte aber nicht cool oder lustig sondern nur trashig. Es war ein Endkampf und zumindest etwas Spannung oder ernsthaftigkeit sollte da ja wohl mal aufkommen.

    Die 700 Sprünge waren gar nicht so das Problem. Nur die Umsetzung. Die Gesichter verzerren total(wenigstens ein klein wenig Realismus) sollte doch noch möglich sein. Dann fliegen sie alle wie im Flipper hin und her in einer Momentaufnahme. (Ja ich mit 8 hätte ich darüber auch gelacht). Folgeschäden oder Erschöpfung oder sowas gab es ebenfalls nicht.

    Gleiches gilt halt für die Szene in der Rocket sie über die Baumwipfel katapultiert immer wieder. Die Leute fallen da aus vermutlich 20m 6-7mal herunter und niemand verletzt sich? Ich bin wirklich niemand der sich in einem Comicfilm über mangelenden Realismus beschwert. Aber soweiß geht dann einfach zu weit, zumal es auch absolut unlustig war.
     
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Das hat mir Spaß gemacht! :yes: Ach, jetzt dauert's wieder drei bis vier Jahre bis Vol. 3. :bse:
    Naja, wenigstens kommen die Guardians nächstes Jahr schon wieder. :)

    Außerdem will ich
    am liebsten schnell einen Film über Starhawk und seine Crew. Nennt es meinetwegen "Ravagers - Expendable" oder so, aber macht es, solange Stallone noch kann. :ugly:
     
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    EDIT: sorry, schon wieder Doppelpost. Ich lern's auch nicht mehr. :bse:
     
  37. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich fand den zweiten knapp besser als den ersten, aber ich steh auch auf so bescheuerten Humor und die Charaktere. :D
     
  38. Kollegen kamen heute raus und waren sogar enttäuscht. Ist halt Geschmackssache aber für mich lief da einfach zu viel verkehrt, auch neben der für mich kaum noch lustigen Szenen(weil zu gezwungen).
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Ich mochte vor allem die Szenen, die die Beziehungen der Charaktere untereinander behandeln und die teilweise ganz neuen Kombinationen, die dabei heraus kamen. Z.B.
    Rocket und Yondu als quasi Seelenverwandte, Gamora und Nebula arbeiten ihre Beziehung auf, oder Drax und Mantis, wobei ich mir bei letzterem nicht komplett sicher bin, ob daraus so ein Vater-Tochter-Ding oder eine Lovestory werden soll. :ugly: Yondu war allgemein einer der besten Charaktere im Film, nicht nur weil er einen richtigen Arc kriegt sondern auch weil Michael Rooker einfach 'ne coole Sau ist. Schade, dass Yondu abtreten muss, aber wenigstens ist jetzt ein für alle Mal klar, wer Peters "Daddy" ist :yes:

    Da waren einige ganz, ganz starke Szenen dabei. :yes:
     
Top