Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Ist eine PG-13 Freigabe nicht ziemlich niedrieg für nen richtigen Horror Film?:hmm:

    Und btw mal ne Frage zum aktuellen Guardians Film: Warum haben die Ego zu Peters Vater gemacht? In den aktuellen Comics und Serie ist er ja halbspartaxianer. Ist das aus einer älteren Comic reihe?
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Nö, Ego ist nur im Film sein Vater. Sie mussten dafür auch die Rechte bei FOX anfragen (Ego gehört zu Fantastic4 / Silver
    Surfer).
     
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Nachdem im ersten Film so ein Geheimnis um Peters Vater gemacht wurde, MUSSTEN sie wohl eine Änderung vornehmen. Sonst hätten alle mit J'Son of Spartax gerechnet.
     
  4. Wow, dass nenne ich mal eine gewaltige News Indiana_Bart. :hoch:

    Ich hab da ein paar kleinere noch dazu.

    - Black Cat/Silver Sable: Das Sony Spiderman Universum versucht nun zum 2. Mal fahrt aufzunehmen und hat nun einen Fortschritt bei ihrem 2. Film gemacht.
    Ein Black Cat und Silver Sable Teamup Film.
    Dieser hat nun laut THR einen Titel. "Silver and Black" soll er lauten.
    Dazu wurde nun auch ein Regisseur gefunden, nämlich Prince-Bythewood, der bisher für die Filme "Love & Basketball" oder "Beyond the Lights" bekannt ist.
    Produzenten sind Matt Tolmach und Amy Pascal.

    - Wonder Woman: Patty Jenkins ist gerade auf Promo Tour für Wonder Woman und entsprechend in vielen Interviews.
    In einem mit Fandango sprach sie über Pläne über ein Sequel, dass in einer anderen historischen Zeitperiode spielen würde.
    "It’s something that one will know soon. Like, what she has been doing all of these years, but it’s definitely something I have thought a lot about."

    Gegenüber Uproxx hat sie derweil über ihren Job bei Thor 2 gesprochen und dementiert dabei alle Gerüchte darüber. Nein sie flog nicht, weil es Marvel nicht passte, sondern sie sah sich selbst auch nicht als die Richtige für den Film.
    Und nein, das hat ihr den Wonder Woman Job nicht eingebracht.

    "No. I don’t think I could have made a good movie out of Thor 2 because I wasn’t the right director. And I don’t think I would have been in the running for Wonder Woman as a result. And that’s one of the reasons why I’m glad I didn’t do it. Because I could have made a great Thor if I could have done the story that I was wanting to do. But I don’t think I was the right person to make a great Thor out of the story they wanted to do… I was heartbroken. I was like, oh, what a bummer. But in retrospect it all makes sense."

    - Captain Marvel: In einem Interview mit Inverse sprach Quantenphysiker und Berater von Marvel Studios Dr. Spiros Michalakis darüber, dass auch Captain Marvel den Quantum Realm, der in Ant-Man etabliert wurde, besuchen wird.

    "This is exciting for the future. There are different ways that some of these ideas appear on-screen in a few years. Not just for Ant-Man, but also for Captain Marvel and all of the Marvel Cinematic Universe."

    @Indiana_Bart

    Interessant das auch Rosario Dawson gerade in Erwägung gezogen wird. Wäre cool, wenn da irgendwas mit Night Nurse wäre. ^^
    Und ein Horrorfilm? Ich bin ja mal gespannt, aber es klingt definitiv extrem interessant. :yes:

    @Kami_Syro

    Oh das geht schon durchaus. The Sixth Sense, Die Ring Filme, Cloverfield oder Arachnophobia sind alle PG-13.
    Es kann sogar durchaus gut sein, weil man dann weniger mit billigen Gore arbeiten kann, sondern mehr mit Psychologie arbeiten muss.

    Zu Ego: Hat man nur für den Film geändert, weil James Gunn es so wollte. Er mag J'Son of Spartax nicht und wollte das im Film ändern. Darum hat er sich das schon in Teil 1 ausgedacht, dass Ego der Vater von Peter sein wird. Er hat es nur erst nach dem Erfolg von Teil 1 den Verantwortlichen gesagt, weil er noch Angst hatte, es würde als "zu abgefahren" abgelehnt werden.
     
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Horror muss ja nicht nur aus Blut und Gedärmen bestehen, aber skeptisch macht das schon.
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    Mir stellt sich eigentlich nur die Frage: warum will man einen Horrorfilm und keinen Superheldenfilm machen, obwohl man Superhelden hat :ugly:
     
  7. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Evtl. weil reine Superheldenfilme langsam etwas ausgelutscht sind und man sowas auch durchaus auf andere Genres anwenden kann, wie Logan z. B. gezeigt hat. Den Film würde ich auch nicht als reinen Superheldenfilm bezeichnen.
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    Das war aber ein typischer Logan (Film), so wie es sein sollte. Logan war für mich (zumindest wenn er sein Kostüm nicht anhatte) in den Comics auch immer anders als "normale" Superhelden. (vorallem die losgelösten Geschichten wie Old Man Logan)

    Das Problem ist wieder: auf der einen Seite gibt es Fans, die einen Superheldenfilm mit ihren Charakteren sehen wollen, diese Seite alleine würde für einen Erfolg reichen (die Marke ist alles andere als unbeliebt). Der Dragon Ball Film ist ja nicht ohne Grund gefloppt :ugly:
     
  9. Naja was man an der Stelle nicht vergessen darf ist, dass zwar viele Leute gerne vom "Superheldenfilmgenre" sprechen und auch gerne darauf hindeuten, dass dieses total ausgelutscht sei, aber faktisch ist das halt falsch.
    Es gibt kein Superheldengenre, entsprechend kann es auch nicht ausgelutscht sein.
    Ja, Filmnewsautoren und Filmkritiker kommen sich immer besonders toll und wichtig vor, wenn sie mit Buzzwords um sich werfen können, ändert aber nichts daran, dass sie ziemlich oft ziemlichen Schwachsinn behaupten.
    Denn was soll bitte die Definition des Genres sein? Das Superhelden darin vorkommen? Ja, ziemlich dünne Definition, denn faktisch vereint ansonsten nichts eben diese ganzen Filme, die gerne in der "Superheldenfilmblase" zusammengefasst werden.
    Oder kommt als nächstes der "Schießfilm" um es vom "Messerstechfilm" abzugrenzen?

    Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Captain America ist eine 2. Weltkriegs-Sci-Fi-Story, Captain America 2 dann ein 70er Jahre Agenten Thriller.
    Logan ist ein moderner Western, Days of the Future Past ein Zeitreisethriller, X-Men 1 ist eine Coming of Age Story und Deadpool eine Liebes-Action-Komödie.
    Guardians of the Galaxy 1 und 2 Sci-Fi Abenteuerfilme, Iron Man 3 ein moderner Film Noir und Watchmen ein Politthriller.
    Batman: The Dark Knight ist Heat nur in Kostümen, genauso wie Thor 1 und 2 Shakespear nur mit außerirdischen Göttern ist.

    Und so weiter. Was man sagen kann ist "Comicverfilmung", aber auch hier ist es so breit gefächert, dass der Begriff eigentlich keinerlei Wert hat. Genau darum wird ja ein Herr der Ringe oder ein Harry Potter nicht primär als "Romanverflimung" klassifiziert, sondern als "Fantasyfilm".

    Daher nein Cryotek, das Genre, das nicht existiert ist nicht ausgelutscht. Wie auch, wenn es derart breit gefächert ist?
    Man entscheidet sich bei dem Film daher viel eher für einen Horrorfilm, weil Fox bei den X-Men generell noch nicht ihr Rezept gefunden haben und bei der Hauptreihe seit Jahren schon auf der Stelle treten.

    Und nein Parn Horrorfilm schließt "Superheldenfilm" (was es eben nicht gibt) nicht aus. Es gibt nur dieses Genre maximal als Subsubsubgenre, wenn überhaupt. Jeder Film mit Superheld hatte bisher durchaus sein eigenes Genre.
    Die New Mutants sollen nun mal Horror probieren.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Was für eine krude Logik. :ugly:
     
  11. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Ich hoffe ja ganz einfach auf nen guten X-Men Film. Und mal sehen ob bei der X-Men Gruppe nen PG-13 ausreicht um nen guten Horror Film zu machen.
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    warum sagen eigentlich so viele Leute, dass Superheldenfilme "ausgelutscht" seien? Sagen die Leute das auch bei Actionfilme oder Comedyfilme, denn die sind ja auch immer gleich? :hmm::ugly:
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Das Problem scheint mir, dass viele davon sehr ähnlich funktionieren. Daher sind solche Ausreißer wie GotG, Logan oder auch Deadpool ja durchaus gern gesehen.
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    wie gesagt, bei anderen Genre ist das deutlich schlimmer.

    Aber gut, vielleicht liegt das auch nur an den Nerds, die da ganz genau drauf achten
     
  15. Ein paar kleine, aber interessante News habe ich heute wieder für euch.

    - Thor 2: Petty Jenkins plaudert weiter aus dem Nähkästchen über ihre Version von Thor 2.
    Sie hat nun erklärt, dass ihre Version Romeo und Julia hätte sein sollen. Jane Foster wäre dann auf der Erde festgesteckt und Thor auf Asgard. Odin hätte nicht erlaubt, dass die 2 zusammen kommen, da er von der Erde nicht viel hält und nicht will das Thor mit einer von der Erde zusammenkommt.
    Jane wäre dann aber irgendwie in Schwierigkeiten geraten und Thor wäre gekommen um sie zu retten. Dies hätte dann aber zu einem Krieg zwischen Asgard und der Erde geführt.
    Unter dessen hätten Jane und Thor zusammen entdeckt, dass Malekith sich im inneren der Erde versteckt und dort seine Dark Energy vorbereitet, da er weiß, wie egal Odin die Erde ist und er ihn daher dort nicht findet.

    - Thor 3: Aber es gibt auch zum aktuellen Teil von Thor Neues.
    Einerseits Bilder vom Thronsaal auf Asgard und von Hulks Bett in seiner Gladiatorenunterkunft.
    https://twitter.com/QAGOMA/status/868024677762859009/photo/1
    https://twitter.com/burkeliam/status/868044505815031808/photo/1

    Und andererseits ein Konzeptmodell von Saakar und ein Concept Poster für die Arena.
    https://twitter.com/MCU_Tweets/status/868502739147513856/photo/1
    https://twitter.com/andyparkart/status/868495878729879556/photo/1

    - Justice League: Dark: Der Film sucht ja nach wie vor nach einem Regisseur, nachdem nun schon 2 davon weggefallen sind.
    Laut "Meet the Movie Press" sollen nun sehr konkrete Gespräche mit einem Kandidaten laufen. Dieser wäre Damián Szifron, der bisher nur für "Wild Tales" bekannt ist.

    - Wonder Woman: Gegenüber Collidor sprach Petty Jenkins über den Schnitt des Films.
    Diesmal, so Jenkins, soll es ein DCEU Film sein, der keinen neuen Cut auf Blu Ray bekommt. Generell soll der Cut des Films extrem gut verlaufen sein. So habe sich gegenüber dem ersten Cut nur ein bisschen was am finalen Kampf geändert, ansonsten konnte man alles direkt so lassen, wie ursprünglich erarbeitet.
    Und es wurde nicht eine Szene rausgeschnitten oder gegenüber dem ursprünglichen Skript geändert.

    "We didn’t cut one scene in this movie nor did we change the order of one scene in this movie from the script that we went in shooting with."

    @Cyrotek

    Naja sorry, aber mir fallen da, wie oben schon aufgezählt, mehr Ausreißer als Teil der Regel ein.
    Und auch Indiana_Bart hat recht. Jedes Genre hat seine Formeln und Stilfiguren, bei jedem könnte man das sagen. Trotzdem heißt es nirgends "Es gibt zu viele Komödien, Es gibt zu viele Actionfilme, Es gibt zu viele Liebesfilme".
    Manche dieser Genre sind WESENTLICH ähnlicher innerhalb ihres Genres als Superheldenfilme. Frauen-/Liebesfilme sind da extrem, aber auch Slasherfilme oder Kriegsfilme. Trotzdem höre ich dazu nichts.

    Und das Argument "Western" haut einfach nicht hin, weil Western darum eingebrochen (sie sind ja nie wirklich ausgestorben, auch das ist ein Unfug, der sich Filmkritiker aus den Fingern saugen), weil sie tatsächlich eine Handvoll Filme immer wieder geklont haben.
    Aber wo sind bitte die Superheldenfilmklone?

    @Indiana_Bart

    Ne es ist eher so, dass eine breite Masse an Filmkritikern die Nase über Comicfilme, vor allem welche mit Superhelden, rümpft und gerne sehen würde, dass sie aussterben. Und darum prophezeien sie es ständig wieder und wieder und wieder und machen es wie Trump.
    Sie predigen eine Lüge und behaupten, jeder der das Gegenteil behauptet lügt (in dem Fall "Nur die Meinung der Hardcore Fanboys") und das so lange und mit so einer Lautstärke bis die Leute anfangen es zu glauben.
    Das ist alles, warum das ständig wieder und wieder gesagt wird. Ist halt nur wie bei Call of Duty oder anderen Millionensellern. Auch da wird das ständig gepredigt und alle nicken dann brav und maulen mit, am Ende kaufen sie es aber doch und finden es geil. Und dann überlebt es doch obwohl es "DER SCHLECHTESTE TEIL DER SERIE EVER" ist und von allen Seiten tönt "NUN GEHT DIE SERIE ZUGRUNDE; FINALER AKT ERREICHT; DAVON KANN SICH DAS FRANCHISE NIE ERHOLEN".
    Und das wäre ganz sicher der Fall, wenn Kritiker nur die Relevanz hätten, die sie selbst glauben, dass sie haben. Nur blöderweise für sie ist das halt nicht der Fall. :fs:
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    Gerade erst gesehen, also wird man Black Cat für die Spidey-Filme wohl abschreiben können..

    Also Star tRek hat lange gebraucht um sich zu erholen, bzw. musste man dann die Star Wars, bzw. Mainstream-Schiene fahren, weil das ja angeblich mehr "spaß" macht :ugly: (mal sehen wie die neue Serie wird)
     
  17. @Parn

    Ja bei Star Wars auch bzw. man hat es ja sogar bei Batman geschafft, aber bei allen Dreien hat man sich halt wirklich angestrengt das Franchise kaputt zu machen.
    Also wirklich wirklich WIRKLICH angestrengt. :ugly:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    Bei Star Trek sind sie doch immer noch gut mit dabei :ugly:
     
  19. @Parn

    Gut ich kenne einige Leute, die dem widersprechen würden, ich bin aber nicht dazu qualifiziert das zu beurteilen, weil ich noch nie Star Trek Fan war. :D
     
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Was fürn Scheiß, zum Glück wurde das so nicht umgesetzt.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.766
    [​IMG]


    :hammer:
     
  22. @spike2109

    Krieg zwischen Erde und Asgard wäre schon cool gewesen, aber absolut alles andere von der Plotidee ist wirklich absoluter Mist. :ugly:
    Zum Glück sieht sie das selbst auch so.

    @Parn

    :ugly::hoch:

    Und am Ende ist es dann doch wieder Rotten. :wahn:
     
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Sieht aus, als hätte Thor 2 so oder so wenig Chancen gehabt, gut zu werden. >_>
     
  24. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Find es noch ok.
    Man zeigt Peter/Spidey, Name kenn ich nicht/den Geier und Tony/Iron-Man.
    Ansonsten eben noch paar andere Figuren.

    Und natürlich positioniert man auch Tony prominent auf dem Poster, wenn er doch das Zugpferd des bisherigen MCU war.
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Adrian Toomes.

    Ja, aber das Poster wirkt einfach superüberfüllt, u.a. auch wegen der vielen Dopplungen.
     
  26. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Kurz noch zu der whedon Diskussion:
    Der ist im dcu genauso zu Hause wie bei Marvel. Er hat schon so viele unzählige Comics gemacht und sich in diesem Metier bewegt, ich glaube er wird das Ding schon nach Hause bringen.
     
  29. Sind doch alles Intriegen der FIlmkritiker um DC weiter zu pushen, damit die Leute in WW gehen, enttäuscht sind und noch weniger Bock auf Superheldenfilme haben um das Superheldengenre zu zerstören. :teach:
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Aber ... aber diese Nachdrehs. Diese gehypten Vorführungen. Der Trailer der zuviel verrät. Das Setting in dem die deutschen wieder die Bösen sind. Wie kann das sein? Mir wurde hier versprochen wir sehen den Untergang von DC :(
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Noch zwei Wochen. :schwitz:
     
  32. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Bis zu DCs Untergang?
     
  33. Na so schlimm ist es ja nicht. Bisher sind ja nur die von DC gekauften Kritiker zu Wort gekommen. Die einzige wirkliche Meinung auf die man zählen kann sind die wahren Comicfans!
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Nee, der kommt im November. :fs: :wahn:

    Bis zum Kinostart von WW hierzulande. Schade eigentlich, bei Marvel kriegen wir die Filme oft 'ne Woche vor den Staaten, aber hier zählen wir zu den Schlusslichtern. :uff:
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Also deine nicht :)
     
  36. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Noch ein Punkt, warum DC schlechter als Marvel ist..

    Und natürlich sollte man zu viel auf "eingeladene Fans" geben, die womöglich noch bisschen was Extra bekamen und auch Filmreviews sind nicht immer die "objektivsten" Möglichkeiten, sich über einen Film zu informieren.
    Wenn z.B. Redakteure in die Staaten eingeladen werden, um bei Attraktionen teilzunehmen, noch paar Goodies bekommen etc. werden sie wohl wohlgesonnener über einen Film berichten, als wenn sie nur einen Code für einen DL bekommen, bei dem der Film mit zig Wasserzeichen vollgepfropft ist.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    hoffen wir es :yes:



    und nice@ WW :yes:


    weil die am meisten rumbitchen? :hmm::ugly:
     
  38. Wurde doch schon oft genug klargestellt. :wahn:
     
    • Derartige Wortwahl muß nicht sein, brems dich in Zukunft mal bitte und drück dich vernünftig aus. Verwarnung +1
    @spike2109

    Muss das herumgebitche jetzt sein? Wäre dir so ein Hypetrain wie bei BvS und Fant4stic lieber gewesen, wo hier die Early Reactions abgefeiert wurden, nur um dann ernüchtert festzustellen, dass alles Dreck war?
    Dar gesunde Skepsis nicht mehr sein? Gibt es nur noch Hype oder Hate?
    Irgendwie habe ich das gleiche Genöle ja bei Civil War, bei Dr. Strange oder anderen Marvelfilmen vermisst, wo ich exakt das Selbe schrieb. Wo es ja demnach offensichtlich okay ist, warum wohl bloß? :fs:

    Und zu Nachdrehs oder dem Trailer gab es hier eigentlich nicht wirklich was, keine Ahnung woher du dir das ziehst.
    Zu den Schurken: Hmm, komisch. Irgendwie ließt und hört man in allen Reviews, dass das der eine Schwachpunkt des Films ist und die Schurken absolut unterentwickelt und langweilig sind.
    Ich spar mir an der Stelle jetzt eine Bitchantwort, weil es reicht wenn wir ein kleines Kind hier haben bzw. ich vermute mal das der König der kleinen Kinder Larkis sicher auch bald hier herumtrollt. :fs:
     
Top