Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Deswegen glaube ich dir..:ugly:

    Nach den bisherigen DCCU Filmen nach, wäre es aber wenig verwunderlich.
     
  2. @Stargazer

    Sorry, aber auch jetzt wird daraus kein Schuh. Whedon ist nicht in der Position um zu entscheiden, wie der Film sein soll. Fakt ist außerdem, dass Whedon nicht reingeholt wurde um den Film aufzuheitern, sondern weil Zack Snyder um diese Auszeit gebeten hat.
    Fakt ist weiters, dass WB das auch ohne einen der ganz ganz phösen Marvelregisseure schon selbst hinbekommen hat. Bei Suicide Squad, der gezielt nach dem Vorbild Guardians of the Galaxy auf die lustigen Trailer umgetrimmt wurde.
    Sorry, dir da dein Weltbild zu zerstören, aber das hat nichts mit Marvel zu tun.

    Und Screenjunkies schreiben hier Unsinn. Whedon hat diese Nachdrehs nicht angeordnet. Wie geschrieben, er ist nicht in der Position das zu verlangen.
    Snyder selbst hat das vorher so angeordnet und die Tonänderung selbst vorgeschlagen.

    http://screenrant.com/justice-league-reshoots-lighter-tone-wb/

    "So the notion of Warner Bros. hiring Whedon on the auspices of changing the tone on Zack Snyder’s original vision just doesn’t hold much water. The tone could definitely be altered; Snyder himself determined the movie needed a little something extra from Whedon after viewing the rough cut, so these extra scenes could definitely add some more optimism to the optimistic tone Snyder was already shooting for, but that would be a decision made by Zack Snyder, not some studio mandate from Warner Bros. to make a Zack Snyder movie into a Marvel movie."

    Und da gibt es auch genug Quellen die da aufgeführt werden, die weiter davon sprechen, dass der Film eben niemals so ernst und düster sein sollte wie BvS. Weil das eben nicht gut ankam.
    Chris Terrio zu Zeiten VOR Whedon z.B.:
    "I expect ‘Justice League’ will be tonally not quite as dark as ‘Batman v Superman.’ From that point of view, I felt compelled to go back and try to lift us and myself into a different tonal place because I think when you write a darker film, sometimes you want to redeem it all a bit."

    Oder Zack Snyder und seine Frau Deborah selbst bei einem IGN Interview:
    "Justice League is a little bit lighter, because you know, a lot of these characters have ... Flash tends to be a little more comedic I would say."
    "Part 1 things are lighten up is because of characters like Flash or characters that are more optimistic."

    Das Interview ist vom März. Also Monate bevor Whedon übernahm.

    Und auch da hat Screenrant recht: Whedon als absolut lustigen und heiteren Regisseur zu bezeichnen ist komplette Realitätsverweigerung. Er hat Coulson und Quicksilver bei den Marvel Filmen umgebracht. Er will seinen Batgirl Film an The Killing Joke anlehnen laut Gerüchten, und wir wissen alle, dass das keine tolle Zeit für Barbara Gordon ist.
    Er hat in Firefly und Serinity zig ernste Themen angesprochen.
    Also ne. Er ist kein super happy fun director.

    Daher nein. Du redest dir hier irgend eine Welt zurecht, die es nicht gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017
  3. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Tach,

    ich überlege gerade, welchen der Verfilmungen ich mir reinziehe. Bislang habe ich die Iron Man Filme, die Thorfilme, die Avengers, Captain America und Hulk angesehen. Ich schwanke gerade zwischen Guardians of the Galaxy, Ant-Man, Doctor Strange oder Deadpool.

    Welchen davon könnt ihr mir empfehlen? Oder macht ein anderer bzgl. des Universums mehr Sinn?

    Ach ja, kann man Batman vs. Superman eigenständig reinziehen?
     
  4. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    BvS funktioniert auch als Einzelfilm und von den Marvel Filmen kann ich jeden empfehlen, wenn auch Strange etwas schlechter als der Rest abschneidet und Deadpool funktioniert am besten, wenn man noch keinen Trailer zu sah.
     
  5. @Spawn

    Die Reboot Gerüchte habe ich auch schon gehört, aber meiner Meinung nach haben sie sich da ohnehin mit Flashpoint keinen Gefallen getan, mal wieder.
    Wenn sie mit dem Flash Film wirklich 2019 den Reboot bringen, dann haben sie verloren, weil das einfach viel zu früh ist und wieder alles verballert.
    Wenn sie ihn aber nicht bringen und Flashpoint ohne Konsequenz einfach so verballern haben sie auch verloren, weil sie damit wieder einen ihrer wichtigsten Comics einfach verheizt haben.
    Es macht daher aus meiner Sicht mal wieder keinen Sinn und WB/DC kann eigentlich nur verlieren. Warum man daher nicht einfach einen normalen Flashfilm gemacht hat weiß ich nicht.
    Es ist ja nicht so, dass Flash nicht mehr als genug andere gute Storylines für einen Film hätte.

    Sie machen (zumindest laut Gerücht) aus seinem Onkel seinen Vater.
    Steppenwolf ist ja eigentlich sein Onkel.

    Das Gerücht begründet diese Entscheidung damit, dass man sich so mehr von Thanos abgrenzen kann als wie wenn man Darkseid nun auch nach irgendwelchen Objekten auf der Erde mit Supermacht, also eben die Motherboxen, suchen lässt.
    Denn da haben sich nun mal DC und Marvel gegenseitig kopiert. Marvel hat von Darkseid Thanos abgepaust und DC die Motherboxen von den Infinity Steinen.

    Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn man hier direkt ausweicht und Darkseid eine andere Motivation zu tun gibt. Hätte man die Götter des Olymps am Leben gelassen, dann hätte man sie hernehmen können, da Darkseid sie nun mal als Bedrohung seiner Macht sieht.
    Ein anderer Punkt wäre die Anti-Life-Equation gewesen. Darkseid sucht nach ihr und vermutet bei dem Menschen einen Teil des Puzzels.
    Das Problem wäre also definitiv einfacher zu lösen gewesen.
    Aber gut, aktuell ist das nur ein Gerücht.

    Loki macht halt vor allem darum auch als erster Gegner Sinn, weil er auch in den Comics der aller erste Gegner der Avengers war. Das ist gezielter Fanservice.
    Das ist auch einer der Gründe warum ich von Anfang an für Starro den Eroberer gewesen wäre als erster Gegner der JL.
    Aber definitiv nicht der Einzige, denn Starro bringt wahnsinnig viele Vorteile mit sich. Er ist ein einfacher Schurke, der nicht groß erklärt werden muss, aber dessen Macht ordentlich Eindruck auf dem Bildschirm zaubert. Die Zeit, die man da spart kann man dann in die JL investieren und die Charaktere miteinander interagieren lassen. Oder im Fall vom aktuellen DCEU ja sogar locker dann Charaktere einführen.
    Denn auch da ist Starro super. Er liefert einen Grund dafür, warum Aquaman einschreitet. Wie in den Comics lernen die anderen Mitglieder da erst Aquaman kennen, eben weil dieser die Meeressignale von Starro verfolgt hat.
    Und da Starro die ganze Welt angreift werden überhaupt erst alle Mitglieder alarmiert ohne jetzt wie in Avengers oder jetzt wieder in JL groß einen auf "Wir rekrutieren Leute, weil wir haben da so eine Ahnung" machen zu müssen. Allein da könnte man sich super von Marvel abheben. Anstelle davon macht man aber lieber Bruce Wayne zu Nick Fury. Wohlgemerkt: Ohne Whedon. Das hat Zack Snyder schon alleine so hinbekommen.

    Noch ein Vorteil von Starro ist seine Gedankenkontrollfähigkeit, wodurch man super Gründe hat warum man Held gegen Held kämpfen lässt.
    Und nicht zu vergessen eben: Das Powerlevel von Starro ist relativ klein. Man hat genug Platz nach oben was dann andere Schurken ausfüllen können. Auch ideal für weitere Filme.

    @Scipio

    Puh schwierig, denn alle 4 sind gut. Nach und nach wäre woh das Beste. :D

    Aber um zu den Filmen kann ich dir einzeln eine Beschreibung geben, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.

    Guardians of the Galaxy: Den Film solltest du dir ansehen, wenn du Star Wars und die 80er Jahre magst.
    Der Film ist eine Space Opera gemischt mit einem klassischen Ensemble Abenteuerfilm ähnlich wie "Die Mumie 2" mit Brendan Fraser in der Hauptrolle, mit vielen guten 80er Jahre Songs. Fokus liegt hier eindeutig auf den Charakteren, die keine Superhelden im eigentlichen Sinne sind, sondern eigentlich alles Loser.
    Sie schließen sich nicht wie die Avengers zusammen um zusammen nicht nur Superhelden sonder noch superer zu sein, sondern sie schließen sich zusammen um zusammen überhaupt Superhelden sein zu können.
    Humor und Leichtherzigkeit liegt im Vordergrund, aber auch Familie und Freundschaft ist ein sehr zentrales Thema.

    Ant-Man: Der Film ist super wenn du Gaunerkomödien wie The Italian Job oder Der Clou magst.
    Es ist ein Heist Film mit Superhelden darin. Auch hier ist Familie aber ebenso ein großes Thema. Auch sehr toll umgesetzt ist in den Film wirklich der Effekt des Schrumpfens und Wachsens. Hier wird sehr kreativ damit umgegangen und auch die Musik und die Umgebung wird entsprechend eingesetzt.
    Es ist definitiv ein kleinerer Film, mit einem kleineren Helden und einer kleineren Story, aber der Film ist sich dessen gewusst und arbeitet damit.

    Dr. Strange: Den Film solltest du dir ansehen, wenn du surreale Erlebnisse in Filmen magst bzw. Filme die mit Magie spielen und am Ende alles auf den Kopf stellen.
    Z.B. "Die Unfassbaren" oder "Prestige".
    Der Film ist vor allem visuell sehr beeindruckend. Hier wäre auch ein entsprechend großer Bildschirm wichtig um das genießen zu können.
    Zentral ist hier vor allem der Fall und Aufstieg des Helden und seine Entwicklung. Er muss aus seinen Fehlern lernen, die er zuerst nicht sieht, aber dann vor Augen geführt bekommt.
    Gleichzeit geschieht das Gegenteil mit anderen Figuren, die den Fehler jemand anderes erkennen müssen und dadurch die eigenen Philosophien überdenken.
    Es geht um Selbstfindung und die Frage was nun Realität ist.

    Deadpool: Super wenn du vor allem sehr abgedrehte und blutige/harte Actionkomödien magst. Crank, The Worlds End, Kingsman oder Die etwas anderen Cops sind hier Beispiele.
    Die 4. Wand ist in dem Film nicht existent und wird durchgehend durchbrochen. Gewalt wird zelebriert und die eigenen Klischees durch den Kakao gezogen.
    Die Werbung mit der Lovestory ist aber auch nicht falsch, denn das ist trotzdem die Kernstory.
    Womit der Film aber steht und fällt ist sein schwarzer Humor und sein derber Hauptcharakter. Mag man bissigen und teils sehr derben Humor, dann ist man hier richtig.

    Zu BvS: In der Theorie kann man ihn auch Solo ansehen, man wird halt dann bei einigen Stellen die Figur nicht kennen, aber im großen und ganzen verpasst man durch Man of Steel eigentlich nichts wichtiges für die Story, was nicht in BvS nochmal erklärt werden würde.
     
  6. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke. Eigentlich hört sich Guardians of the Galaxy am passensten an, zusammen mit Ant-Man. Aber nach Googeln hat mich das mystische von Dr. Strange angesprochen. :D

    Entschieden habe ich mich aber für Deadpool, brauche heute was mit schwarzem Humor. :ugly:
     
  7. Um das hier nochmal aufzugreifen: Das Gerücht kommt nicht von irgendwoher oder von ein paar unbekannten Typen von Reddit. Das stammt von Bill Ramey von der Seite "Batman of Film's".
    Die selbe Seite hat auch schon über die Reshoots von Suicide Squad geleakt und mit ihrer Behauptung, dass man hier den Ton massivst ändert und ursprünglich alle lustigen Szenen schon im Trailer zu sehen waren, recht behalten.
    Sie hatten auch mit all ihren Leaks zu BvS recht. Darunter war auch Doomsday, lange vor seinem Trailerauftritt, und das der namensgebende Kampf nur ein paar Minuten dauert, sowie auch das Cameo von Wonder Woman.

    Die Seite hatte also schon eine lange Reihe von sehr richtigen Treffern bei den letzten DC Filmen. Klar macht es diese Aussage damit nicht automatisch richtig, aber es ist deswegen definitiv nicht mehr einfach so als "Internetblabla" abzutun.
    Nicht zu vergessen, dass ja auch bei BvS exakt das der Fall war. Der Film war ein Flickwerk bevor man Terrio und Affleck ran ließ. Noch mehr als am Ende sogar.
     
  8. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Also Deadpool war wirklich sehr, sehr nett mit einem guten Humor. :D

    Ich glaube, heute ziehe ich mir mal Guardians of the Galaxy rein. Bin ganz überrascht, dass da kein mir bislang bekannter Held aus den anderen Filmen mitspielt.
     
  9. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Wobei Guardians 2 eine ganze Ecke schlechter ist.
     
    1 Person gefällt das.
  10. @Scipio

    Naja man will ja gezielt die Größe des Marvel Universums betonen und auch in den Comics ist es eher selten, dass die Guardians mal auf andere Erdenfiguren treffen.

    Und zu Teil 2: Ich schließe mich da nicht Spawn an.
    Zum einen ist er definitiv nicht "eine ganze Ecke" schlechter. Maximal etwas. Ist auch eine Meinung in meinem Freundeskreis und ich kann verstehen woher das kommt.
    Zum anderen würde ich ihn aber eher als "anders" sehen. Er setzt andere Schwerpunkte, entwickelt andere Figuren und erzählt die Geschichte anders. Diese Art mag man weniger mögen als die von Teil 1, aber ich persönlich mag sie genauso bzw. es gibt definitiv einige Szenen wo ich Teil 2 sogar besser als Teil 1 finde. Nicht durchgehend, aber es gibt diese Stellen.
     
    Parn und Nergal_ gefällt das.
  11. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.790
    Haste schon "Logan" gesehen ? Für mich das mit einigem Abstand beste, was aus der Kino- und TV-Verwertung bisher rausgekommen ist. Bin allerdings nicht so der große Comic-Fan, evtl. sehen das die Bewohner dieses threads ja anders.

    Doctor Strange kann man sich auch ins Regal stellen, v.a. dank Cumberbatch und der visuellen Umsetzung ist das sehr nett.

    Ant-Man und Guardians of the Galaxy 1/2 muss man eher nicht sehen, wenn man kein Comic-Nerd ist. Sind jetzt nicht grauenhaft schlecht, aber mit den paar Stunden Lebenszeit kann man auch besseres anfangen.
     
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
  13. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.790

    :yes::yes:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.870
    1 Person gefällt das.
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
  16. @blurps

    Eigentlich ja nicht wirklich.
    Die Guardians waren vor dem Film selbst für Comic Nerds schon zumeist zu nischig und so waren sie nur ein Randcomic.
    Ant-Man hingegen ist unter Comic Nerds sehr bekannt, aber eigentlich zählt er wohl zu den unbeliebsten Marvelcomiccharakteren (jetzt mal nur auf Hauptcharaktere beschränkt). Nicht nur ein belächeln wie es bei Aquaman der Fall ist (woran aber nur diese dämliche Super Friends Serie aus den 60ern Schuld ist :uff:), sondern wirklich eine Ablehnung.
    Entsprechend wurde von dieser Seite dem Film kaum eine Chance gegeben, erst recht wie der vermeintlich einzige Hoffnungsschimmer, Nerd Liebling Edgar Wright, als Regisseur einpackte.
    Der Film musste also die Comic Nerds sogar mehr überzeugen als den Rest und hat es tatsächlich geschafft.

    @Nergal_

    Naja "naheliegend" in einer Comicserie. :ugly:
    Allein bei Elektra wissen wir ja schon, dass Wiederbelebung und Auferstehung von den Toten absolut möglich in diesem Universum ist, also auch das ist nicht mal wirklich weit hergeholt.

    @Parn

    Sehr geil. :D
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Möglich wäre es, sicher, vor allem gäbe es spannende Möglichkeiten wenn die Hand Kilgrave wieder belebt und ihn unter Kontrolle halten will, um seine Fähigkeit zu nutzen. Gäbe dann ein interessantes Dreier-Duell, wenn Jessica es sowohl mit der Hand als auch ihrem wiederauferstandenen Trauma zu tun hätte. :ugly:

    Naja, ich denke trotzdem, dass es entweder auf Flashbacks oder Jessicas inneren Kilgrave hinaus läuft (wie z.B. bei Batman in Arkham Knight mit seinem Head-Joker). Wäre psychologisch aus Autorensicht wohl interessanter.

    Um mir die Zeit bis Freitag (Defenders!) zu vertreiben, binge ich übrigens momentan das Arrowverse, jetzt wo ich endlich mal wieder Zeit für sowas habe. Arrow S3 habe ich durch, und bei Flash S1 fehlt mir nur noch die letzte Folge. Und holy smokes, ist "Rogue Air" mal eine immer noch sehr geile Folge. :yes:
     
  18. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
  19. @Ixalmaris

    Oha. Das ist tatsächlich unschön. :(
     
  20. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Bis dahin könnte ich mal Iron Fist schauen. :ugly:
    Auch wenn die Rezeption davon wie bei Luke Cage eher verhalten ist.


    Und wo wir bei den Netflix Marvel Serien, Kilgrave wird in der zweiten Staffel Jessica Jones vorkommen. :hmm:
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Kannste ja mal durchlaufen lassen. Mir hat IF größtenteils gefallen....bis auf den Hauptdarsteller und den Hauptcharakter. :ugly: Für Season 2 kriegt IF zum Glück einen neuen Showrunner, also kann evtl. noch gegen gesteuert werden. :schwitz:
     
  22. @Nergal_

    Er soll ja schon in Defenders sich stark in eine neue Richtung entwickeln und "zum wirklichen Iron Fist werden", wie die Macher es in Interviews erklärten.

    Da ich die Probleme eigentlich wirklich fast nur im Writing sehe, würde ich auch hier eine durchaus vorhandene Chance für IF sehen. Vor allem da man ja sieht, dass der Showrunner nun auch bei den Inhumans versagt und damit wohl wirklich nichts drauf hat.
     
    Nergal_ gefällt das.
  23. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Hätte sie das Irrenhaus weggelassen und sonstige "unnötige Dinge", hätte man es womöglich schon in der ersten Staffel hinbekommen.
    Klappte bei Daredevil und Luka Cage ja auch oder bei Arrow/the Flash.
    Man sah ja in einer Szenen einen "wirklichen IF", mit zwei leuchtenden Fäuste und dem Kostüm aus den Comics.

    Bin ja eh gespannt, wie man die LC und IF Enden in Defenders auflöst.
    Gerade durch die verkürzte Laufzeit von 8 Folgen werden die sich wohl auch nicht so viel Zeit mit lassen.

    Generell begrüße ich aber ein MNU (Marvel Netflix Universe), welches lose Bestandteil des MCU ist.
    Find ich bei den DC Serien schon toll und lässt alles größer erscheinen.
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Gabs bei LC noch was aufzulösen? In IF war das kurz Thema und er war da ja noch im Knast.
     
  25. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Mein ich ja:)
    Luke Cage ging ins Gefängnis, wird aber Mitglied der Defenders sein.
    Wie kam er also heraus?
     
  26. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Das wird hoffentlich in Defenders geklärt auch wenn ich nicht glaube das die Schreiber dafür eine logische Erklärung liefern werden (und warum Shield/Tony ihn nich aufgegriffen haben).
     
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Vielleicht wird Luke wegen guter Führung vorzeitig entlassen, oder es kommen neue Beweise für seine Unschuld ans Licht.

    Bei Iron Fist gab's ja erstmal nichts weiter aufzulösen. K'un-Lun ist nicht mehr da, also werden Danny und Colleen nach New York zurück geflogen sein. :nixblick:
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Weil Kugelfest und ein wenig Superstärke einfach nicht stark genug ist? Zumal er niemals im CW auf Tonys Seite gekämpft hätte :groundi:
     
  29. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Würde ich als zu simpel sehen, wenn er einfach wieder zurückfliegt.
    Immerhin war es sein Leben und ein Tempel des Himmels.
    Wenn der plötzlich verschwindet und tote Hand Soldaten am Eingang liegen, muss da noch eine Erklärung für mich kommen.
    Er soll in Defenders ja auch näher an der wahren IF herankommen.
    Wie, ohne Hilfe?
     
  30. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Wenn du danach gehst, dürften aber Black Widow, Hawkeye und Falcon auch keine Mitglieder sein und selbst Captain America hat ja nur eine etwas erhöhte Kraft und Ausdauer.
     
  31. @Ixalmaris

    Naja das mit Luke Cage kann ich mir schon allein dadurch erklären, dass man mit Daredevil nun mal einen ziemlich guten Anwalt da hat. Ganz sicher wird dadurch irgend eine Bewährungsstrafe erreicht oder sowas.
     
  32. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das sind alles ausgebildete Soldaten und Agenten. Ich bezog mich auch auf Hilfe für CW. In den Comics war LC auf Caps Seite.
     
  33. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Dennoch hätten die, rein von den Kräften her, nichts bei den Avengers zu suchen.
    Ansonsten könnten da auch Elite Soldaten mitmachen, was Hawkeye womöglich auch ist.

    Aber gut, nur auf CW bezogen passt es wohl.
    Wenn auch ich die zeitliche Eingliederung nicht kenne.
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ja, wat soll er denn tun? Im Himalaya campen, bis die Stadt wieder auftaucht? :ugly:
     
  35. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Nachforschungen anstellen, zum Platz des Klosters gehen, sich die Hand vornehmen usw.
    Aber wird ja vielleicht alles in Defenders erklärt.
     
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Kann er ja gemacht haben, aber es war eben nicht ergiebig. Und wo ist die Hand? In New York, wie Danny bereits weiß. :nixblick:
     
  37. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Und in China, was er auch weiß:)
    Seine Eltern waren afair auch auf dem Weg dorthin, als das Flugzeug abstürzte.
     
  38. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Es geht ja auch nicht darum das Tony ihn ins Team holt sondern das er ihn für die UN dingfest macht da ich mir nicht vorstellen kann das LC den Akkord unterschreibt.
    Und wie man in Civil War gesehen hat hats die UN nicht so mit Anwälten oder Rechten usw. wenn es um Personen mit Superkräften + deren Begleiter geht.

    Und selbst wenn er frei kommt, eigentlich müsste man erwarten das er ein "star" wäre und zumindest zeitweise die Paparazi ihn nicht in Ruhe lassen würden wodurch auch die Leute mit denen er sich trifft ins Rampenlicht gerückt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Richtig, aber Gao war zuletzt ebenfalls in New York. Genau wie Bakuto.

    Morgen wissen dann hoffentlich mehr, ob und wenn ja das in Defenders behandelt wird.
     
Top