Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Exakt das. DIESES Jahr hätte es ja eigentlich nach Ankündigung schon 3 DC Filme geben sollen und ab dann immer 3 bzw. man hat einige Zeit ja sogar auf 4 spekuliert.
    Justice League Dark z.B. hätte ja eigentlich schon diese Jahr rauskommen sollen, der Plan ist aber noch aus einer Zeit wo Del Toro noch an dem Film saß bevor er alles hinschmiss, weil das ein Chaos und ein Sauladen ist.
    Jetzt ist es sogar fraglich ob 2020 überhaupt schon 3 Filme möglich sind bzw. überhaupt 1 Film. Flash und The Batman sind ja immer noch in Preproductionhell.
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    https://www.youtube.com/watch?v=2DecsH9oJeU

    Mein Lieblingsstück der letzten Jahre:
    https://www.youtube.com/watch?v=DFSvw17i3oM
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  4. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
  5. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Eine eher unsinnige Liste, da kein gewöhnlicher Kinogänger einen Film nennen würde, zu dem es noch keinen Trailer gibt... und besonders bei "Black Panther" bin ich höchst skeptisch, ob der Film außerhalb der USA ein großes Publikum finden wird. :fs:
     
  6. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Es wurden aber halt keine gewöhnlichen Kinogänger befragt sondern "regelmäßige Kinogänger" und die haben einen Überblick über kommende Filme, selbst wenn die noch nicht mit Trailern beworben werden. Ich kann dir auch direkt ein paar Filme nennen auf die ich mich freue, zu denen es aber noch keinen Trailer gibt.
     
  7. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich hab auch die gesamte Kinorelease-Liste bis Frühjahr 2019 im Kopf, aber sowas macht halt nur eine sehr kleine Minderheit... :nixblick:
     
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die Minderheit sind dann regelmäßige Kinogänger? :nixblick:
     
    Talyus gefällt das.
  9. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  10. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Und ein erneuter Paukenschlag bei WB und DC, wieder mal ausgelöst durch einen rollenden Kopf.
    Variety berichtet, dass Geoff Johns nun nicht mehr die Leitung der DCEU Filme über hat.
    Seinen Platz übernimmt nun Walter Hamada, der sich bei WB vor allem durch IT und The Conjuring einen Namen gemacht hat.
    Geoff Johns bleibt jedoch Präsident von DC und Chief Creative Officer und wird weiter in die Entwicklung der Filme involviert sein.
    Variety zitiert hier den Präsidenten von WB, der sagt, dass die 2 "work closely" werden.

    Ebenfalls musste Jon Berg seinen Hut nehmen.

    Der Grund dafür ist natürlich schnell in dem finanziellen Fiasko Justice League gefunden. Variety zitiert Quellen, die von "widespread frustration" bei WB über diesen Film sprechen. Aber, und sogar noch mehr, auch darüber, dass man nach wie vor keine Konkurrenz für Marvel darstellen kann und nach wie vor nicht die Einnahmen liefern kann wie Marvel.
    Auch ist wohl die Wahl von Hamada kein Zufall, hat er doch mit James Wan, Regisseur von Aquaman, beim Film "The Conjuring" schon zusammengearbeitet.
    Aquaman ist dabei auch direkt das nächste große Finalspiel für das DCEU. WB erhofft sich hier ein zweites Wonder Woman. Würde das ausbleiben und Wonder Woman die Ausnahme der Regel bleiben, dann wird es sehr wahrscheinlich noch finsterer für das DCEU als jetzt schon.
     
  11. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Oh weh, bei so viel finanziellen Druck auf dem Aquaman Film ist doch die Einmischung von oben wieder vorprogrammiert.

    Ich frag mich außerdem, ob Aquaman als Comicfigur überhaupt genügend Zugkraft besitzt, um im ersten Stand Alone-Anlauf soviele Zuschauer zu ziehen wie Wonder Woman. Ich würde Aquaman auf einem Level wie Thor einstufen, eher noch etwas darunter, während Wonder Woman eher auf iron Man Niveau liegt, evtl. sogar ein wenig darüber. Bin aber alles andere als ein Kenner der Comicszene.
     
  12. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Würde was bedeuten?
    Cyborg und andere Filme hat man schon gestrichen.
    Will man noch mehr streichen?


    Habe Justice League im übrigen auch gesehen und richtig scheiße war der zwar nicht, aber gut auch nicht.
    Daher kann ich das Ergebnis schon nachvollziehen und begrüße es teils gar.
    Steppenwolf..habe selbst einige Superman Comics gelesen und kenne mich ein wenig mit den New Gods aus, aber der kam mir vorher nie über den Weg.
    Einzig WW war ein kleines Highlight im Film und Ezra Miller war ein überraschend angenehmer Kerl, wenn auch nicht der Barry Allen, wie ich ihn mir vorstelle.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  13. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Hive

    Wenn wir Glück haben, dann war das die ganze Einmischung. Walter Hamada ist ja durchaus ziemlich dicke mit dem aktuellen WB Präsidenten, denn er hat zusammen mit ihm bei New Line gearbeitet, als dieser noch Chef bei New Line war.
    Vielleicht hilft das was.

    Zu Aquaman: Die Zugkraft ist halt das Problem. Man kann aus dem Charakter ohne Zweifel wirklich gute Stories raus holen, da ist sogar mal auch New 52 gut, also auch wenn man sich, wie ja bisher fast ausschließlich beim DCEU, auf New 52 beschränkt, dann könnte man von guten Quellen ziehen.
    Aber der Charakter ist halt im kollektiven Bewusstsein der öffentlichen Meinung nur eine Witzfigur. Ich verstehe es bis heute noch nicht, aber aus irgend einem mir unerfindlichen Grund blieb die "Super Friends" Serie aus den 60ern im kollektiven Gedächtnis (vor allem bei den Nicht-Comiclesern) hängen. Diese Serie war absoluter Dreck und hat viel von der Welt und vor allem aber auch von den Charakteren falsch dargestellt. U.a. und am aller Meisten aber Aquaman, der auf eine ziemlich nutzlose Witzfigur reduziert wurde, der mit Fischen reden kann, das aber eigentlich immer nur als Gag genutzt wurde. Seine Fähigkeit wurde lächerlich gemacht und ständig als nutzlos dargestellt. Und es waren wirklich nur irgendwelche normalen Fische oder maximal mal ein Riesenseepferd, mit dem er reden durfte. Das er ALLE Lebewesen im Meer kommandieren kann, das wurde komplett ignoriert.

    Was der Zugkraft aber hilft, ist halt der Schauspieler. Jason Momoa ist nun mal beliebt und wird vor allem die Damenwelt anziehen. Meine Begleiterinnen bei Comicfilmen haben auch schon klar gestellt, dass der Film wegen ihm geschaut zu werden hat.

    Daher, ja. So in etwa Thor Zugkraft bei uns bzw. Captain America Zugkraft bei den Amis.
    Wonder Woman hat definitiv mehr Zugkraft als Iron Man. Damit meine ich jetzt einen Film 1 Vergleich.
    Wonder Woman ist Teil der DC Trinity, also ihrer 3 zugkräftigsten Figuren. Die 3 Figuren, die das Golden Age überlebten und nicht nachträglich wieder neu eingeführt werden mussten. Das Ding hat also eine extrem starke Basis und mit der Linda Carter Serie auch etwas, was die Casuals kennen.
    Iron Man hingegen war nicht umsonst noch im Rechtekatalog von Marvel. Marvel hat ja in den 90ern alles was sie an Filmrechten hatten verkauft um die eigene Pleite abzuwenden. Da ging man von A-Klasse später noch zu B-Klasse über. Alles darunter blieb bei Marvel, weil es keine Interessenten gab. Iron Man ist so eine Figur, die als "zu nischig" und "zu nerdig" angesehen wurde als das man mit den Filmrechten Erfolg gesehen hätte.
    Damals war Iron Man wirklich noch in der C-Klasse Kategorie.

    @Spawn

    Nach allem was man so hört, würde dann noch mehr gestrichen werden, ja.
    Wohl alles, was bis jetzt noch kein Drehbuch und/oder Regisseur hat. Also sehr viel.

    Ja kann ich viel von unterschreiben. :yes:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich sags gerne nochmal: DC soll aufhören und es in einpaar Jahren nochmal von vorne versuchen, aber diesmal bitte nicht wieder so unpassend auf "cool/dark" getrimmt. Nicht nur das Superman und co. nicht umsonst bunte Strumpfhosen tragen, ein Batman der immer wieder Sprüche loslässt passt so auch nicht. Das ist doch ne Doppelnull :ugly:

    Ich bin ja mal gespannt wie sich Captain Marvel gegenüber WW schlägt....wahrscheinlich nochmal besser.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  15. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Die 50 erfolgreichsten Filme in Deutschland
    #50 Alien Covenant (597777 Besucher)
    #46 Justice League (625066 Besucher)
    #40 Wonder Woman (778346 Besucher)
    #30 The Lego Batman Movie (898152 Besucher)
    #26 Spider-man: Homecoming (1006396 Besucher)
    #25 Kingsman: The Golden Circle (1022210 Besucher)*
    #24 Logan (1041196 Besucher)
    #23 Valerian (1056261 Besucher)
    #15 Thor (1462688 Besucher)
    #09 Guardian of the Galaxy 2 (2513217 Besucher)
    #01 Fack ju Göhte 3 ( Besucher 5975489)

    *Ist keine Comicverfilmung per se, sondern die Fortsetzung einer.
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ich hab dann auch ein paar News für euch:

    - Captain Marvel: Deadline berichtet, dass ein neues Castmitglied dem Film hinzugefügt wurde. DeWanda Wise, bekannt aus Netflix's "She’s Gotta Have It". Was ihre genaue Rolle ist, ist bisher unklar, aber ihre Rolle wird als Co-Star beschrieben.
    Die Spekulation ist nun, dass sie vielleicht Monica Rambeau spielt. Ihres Zeichens beste Freundin von Carol Danvers und später auch bekannt als die Superheldin Spectrum.
    Sollte das der Fall sein, dann könnte sie möglicherweise für mehr als nur einen Film unterschrieben haben und in Zukunft eine größere Rolle im MCU einnehmen.

    Für Nicht-Comicleser: Monica Rambeau ist so schon eine sehr intelligente Frau mit einer Ausbildung für eine Spezialeinheit der New Orleanser Polizei Harbor Patrol genannt.
    Sie bekommt ihre Superkräfte, weil sie im Einsatz von einer Engeriedisruptorwaffe getroffen wird. Der kriminelle Wissenschaftler hat aber irgendwas verbockt und anstelle, dass es sie in ihre Einzelteile zerlegt, hat es sie mit einer anderen Dimension verschmolzen.
    Dadurch kann sie verschiedene Energieformen annehmen, alle die sich im elektromagnetischen Spektrum befinden (daher ihr Name). Um dies zu erreichen transformiert sie ihren eigentlichen Körper in eben die vorher genannte Dimension und nimmt dann die gewählte Gestalt an, indem sie Partikel davon aus der Dimension und ihrer Umgebung leitet und in einen neuen Körper "presst".
    Einige dieser Möglichkeiten (die wir in den Comics schon sahen) sind dabei Röntgenstrahlen, sichtbares Licht, ultraviolettes Licht, Elektrizität, Gammastrahlen, Mikrowellen, Radiowellen und infrarote Strahlung.
    Damit verbunden, kann sie einige Nebeneffekte nutzen. Z.B. unsichtbar werden durch ultraviolettes Licht. Oder fliegen durch eine Veränderung ihrer Wellenlänge. Supergeschwindigkeit durch Elektrizitäts- oder Lichtform. Materie Durchschreiten durch Gammastrahlungsform. Und natürlich auch Energiesalven verschieden, sowie sich selbst klonen und andere Energie absorbieren.
    Ein anderer Nebeneffekt ist, dass sie auch Licht um sich herum manipulieren kann, wodurch sie ihr Aussehen verändern kann. Sie verändert damit nicht wirklich ihre Form, sie sieht nur für andere anders aus.

    Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass sie dadurch auf einer größeren Ebene mit dem Universum verbunden ist. Einerseits bringt ihr das ein eidetisches Gedächtnis (gemeinhin als fotographisches Gedächtnis bekannt).
    Andererseits aber auch prophetische Träume, wenn irgendwas größeres droht oder mit dem Universum nicht stimmt. Ähnlich wie Spidermans Spidersinne, nur auf einem so großen Level, dass es für sie oft nur rätselraten ist.

    - X-Men: Discussing Film berichtet, dass sich bisher nichts an der Planung des X-Force Films geändert hat, trotz des Fox/Disney Deals. Demnach ist Drew Goddard immer noch als Regisseur an dem Projekt.

    - Dr. Doom: Ebenfalls bisher nichts geändert hat sich zum Doom Film. Das heißt er hängt auch weiter in der Schwebe.
    In einem Interview mit Collidor sprach Regisseur Noah Hawley darüber.

    "I haven’t had a single conversation yet about Doom in the context of the merger. On some level, we’re still looking at a period of time – probably a year, at the least – for this whole thing to go through. Who knows, corporately, what conversations will be had, but certainly, until it goes through, it’s not a legal thing. I don’t know. I’ve been waiting for the phone to ring to see if anyone is gonna have an opinion. Otherwise, it’s just business as usual for me."

    - Justice League: Amazon Deutschland könnte nun eine Bestätigung für einen extended Cut zum Justice League Film gebracht haben.
    Die DVD und Blu Ray ist hier nämlich schon vorbestellbar und in den Produktinfos der "Limited Edition Blu Ray" ist von einer Laufzeit von 135 Minuten die Rede. Das wären 15 Minuten mehr als in der Kinoversion.
    Damit zwar immer noch deutlich hinter den 3 Stunden der Snyder Version, aber trotzdem merklich mehr.

    - Krypton: Spoiler TV hat einige Bilder von der ersten Episode von Krypton veröffentlicht, die u.a. Supermans Großvater zeigen.
    https://www.spoilertv.com/2018/01/krypton-episode-101-pilot-promotional.html

    @Spawn

    Wow. Der Emoji Film hatte mehr Zuschauer als Justice League. Das tut schon sehr weh.
     
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Und zeitweise auch als "Captain Marvel". :D
     
  19. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Krypton sieht scheiße aus.

    Ein Dr. Doom Film wäre im Rahmen eines neuen FF Filmes nicht verkehrt.
    Aber so alleine?
    Hat der so eine Zugkraft?
     
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Das natürlich auch noch. :D
    Aber das wäre schon fast eine Top 10 Liste, mit Leuten die mal Captain Marvel waren. :ugly:

    @Spawn

    Für Comicfans nach wie vor, er ist nun mal einer der besten Marvel Schurken.
    Aber für die Casual wurde alles von den F4 ja komplett zerstört durch die miserablen Filme.

    Er wäre halt schon ein interessanter Charakter und man könnte seinen Aufstieg zum Diktator von Latveria zeigen. Da gibt es durchaus gute Origin Comics (bzw. eigentlich reicht eine Reihe. "The Books of Doom #1-6") an denen man sich orientieren könnte.
    Und so könnte man dann mal einen Schurken aufbauen und müsste dann nicht den Helden Zeit im Film nehmen um ihn aufzubauen, woran ja bei Marvel es bisher immer gescheitert ist.
    Er müsste halt aber auch wirklich richtig dargestellt werden. Eben wieder nicht wie Maleficent am Ende als doch ein Guter enden.
    Zumindest nicht für uns, denn in seinen Augen, wie bei allen guten Schurken, ist er ja einer der Guten. Bzw. im Fall von Doom und seinem gewaltigen Ego ist er DER EINZIGE Gute.

    Die Frage ist halt wer ihn spielt. Sowohl als Kind, als auch als Erwachsener. Man müsste hier Leute finden, die ein noch gewaltigeres Ego spielen können als es RDJ auf die Leinwand bringt, denn Doom schafft das fast unmögliche und hat nun mal noch ein größeres Ego als Tony. Und das ist wichtig, denn das ist einer seiner größten Handlungsmotivatoren, einziger Schwachpunkt und Grund für seine Rivalität mit Reed.
     
  21. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Schon interessant, dass Baywatch und Thor 3 in D $-mäßig beinahe gleichauf sind, Baywatch aber 500000 mehr Besucher hatte als Thor 3.

    Für Thor 3 hat der Kinogänger im Schnitt 3,60$ mehr ausgegeben. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur am 3D-Aufschlag liegt. Das würde ja bedeuten, dass 100% aller Thor 3-Besucher in 3D geschaut haben, was sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

    Kann ich mir nur dadurch erklären, dass viele Leute Baywatch am Kinotag mitgenommen haben anstatt den vollen Preis dafür zu bezahlen.
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Es hat sich ja seit den Dreharbeiten von Thor 3 etwas abgezeichnet, aber jetzt sagt es Chris Hemsworth selbst. Er würde gerne weitermachen als Thor.
    In einem Interview mit IGN über seine Arbeiten an Avengers 3 und 4 sprach er darüber, dass sein Vertrag nun erfüllt sei, er aber jetzt irgendwie doch offen für einen neuen sei.

    "I’ve just, literally two days ago, finished Avengers 4 and that’s my contract – my preexisting contract is done now, so it’s kind of like, ‘Wow, that’s it.’ Two or three films ago I was like, ‘Okay, a couple more.’ I was enjoying it but I was like… I felt a little restricted. And after this last experience with Taika, and actually these last two Avengers, I feel like we’ve reinvented the character a number of times – even in these next two, he evolves again, and you don’t get that opportunity often in a franchise. So I definitely feel a renewed sense of excitement and enthusiasm, and more so than ever, I think."
     
  23. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Gerne!
    Einen weiblichen Thor braucht auch kein Mensch.
    Damit wäre aber eigentlich auch klar, wer wohl überlebt..
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Zumal: er passt, es macht ihm spaß und er will weitermachen. Eine bessere Grundlage gibt es für den Charakter doch nicht.
     
    Black_arrow, Forsti - 13 und Nergal_ gefällt das.
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Bei Thor hatte ich da wenig Zweifel. Tony und Steve sind da wohl wahrscheinlichere Kandidaten. :schwitz:
     
  26. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Spawn

    Zumindest wissen wir jetzt EINEN, der überleben wird.
    Es gibt ja doch einige, die da weniger sicher im Boot sind.

    Wenn man mal auflistet.
    Sicher überleben:
    - Spiderman
    - Dr. Strange (hat ein Sequel quasi schon angekündigt)
    - Thor (durch die Aussage jetzt)
    - Black Panther (wird nicht nach nur einem Film sterben)
    - Captain Marvel (selbiges)
    - Teile der Guardians (weil zusätzlicher Film, aber da fängt es dann schon an. Es braucht nicht alle Guardians für den nächsten Film.)
    - Collector (soll ja nochmal vorkommen)

    Aber dann sind alle anderen in der Schwebe. Auch sehr viele Nebencharakter und sogar Loki ist ziemlich ungewiss.
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Moment mal, warum sollte das bei Thor so ziemlich sicher sein? Gerade bei Comics ist ein sterben und wiederbeleben nicht gerade selten. Warum also nicht auch in Filmen damit anfangen?

    Z.B. wird er bei einem neuen Vertrag wiederbelebt :D
     
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ja gut okay, das ist natürlich ein berechtigter Einwand. :D
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    IGN berichtet, dass diese Woche wohl ein erster Teaser zum Venom Film kommen soll.
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Jetzt schon? Sind die nicht noch beim Dreh? Am Ende wird das ein kurzes, nichtssagendes Ding mit viel Dunkelheit, etwas Text und am Ende dem Venom-Logo. Dolle Wurst. :ugly:
     
  32. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Jap, die sind noch beim drehen.
    Und ja mit was anderem rechne ich auch nicht. :ugly:
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
  34. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    NEWS

    'Sony Pictures' könnte unter Umständen vom 'Fox'-Aufkauf seitens 'Disney' im Nachhinein profitieren, denn niemand weiß aktuell so genau, ob 'Disney' nach 2018 weitere R-Rated-Filme aus dem "X-Men"-Universum liefern wird oder nicht. Darin sieht 'Sony' jetzt seine Chance: Nicht nur soll der kommende "Venom"-Film die etwas härtere Gangart unterstützen, sondern auch die vom Studio schon etwas länger geplante "Bloodshot"/"Harbinger"-Reihe.

    Zu "Bloodshot" gibt es übrigens wieder mal ein paar Infos:
    Das Drehbuch kommt nun von Eric Heisserer ("Arrival", "Lights Out") und Regie führen soll Dave Wilson. Wilson ist im Filmbusiness noch ein eher unbeschriebenes Blatt - zusammen mit "Deadpool"-Regisseur Tim Miller gehört ihm die Visual-Effects-Firma 'Blur Studio', die sich auf die Fertigung von Cinematic Trailern zu AAA-Videospielen spezialisiert hat. Solltet Ihr Euch also mal in den letzten Jahren gerenderte Werbetrailer zu Spielen wie "BioShock Infinite", "Star Wars: The Old Republic", "Titanfall 2" oder "The Elder Scrolls Online" angeschaut haben, ist die Chance hoch, dass Ihr dabei eine Produktionsarbeit von Dave Wilson vor der Nase hattet.

    Zurück zu "Bloodshot": Wie schon zuvor gesagt, soll die Verfilmung ein R-Rating bekommen und vom Look & Feel in die Richtung düstere Retro-SciFi-Action im Stil von "RoboCop" und "Total Recall" gehen. Da die Comics von 'Valiant' zwar von Kritikern gefeiert werden, beim Mainstream-Publikum aber dennoch nicht den übergroßen Bekanntheitsgrad haben, muss also ein bekannterer Name beim Hauptdarsteller für extra Zugkraft sorgen. Momentan wird im Hintergrund noch mit verschiedenen Leuten verhandelt, aber aktuell soll "Fast & Furious"-Star Vin Diesel bei 'Sony' ganz oben auf der Wunschliste stehen. Diesel, der zuletzt sogar Dwayne Johnson als bestverdienendster Schauspieler abgelöst hat, sollte mit seinem Erfahrungsschatz die Rolle als untote Killermaschine eigentlich ziemlich gut liegen...

    Quelle: TheWrap
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Warum sollten sie nicht? Ist ja nicht so, als hätte Disney / untergeordnete Studios noch nie R-Rated Filme veröffentlicht.
     
  36. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    So sehe ich es auch.
    Gerade Logan und Deadpool habe hierzulande eine 16er Einstufung bekommen und ob das R Rating in 2 Jahren oder so noch vergeben wird?
    Selbst wenn, waren beide Filme ja Beweise für hohe Einnahmen, trotz dieser Einstufungen.
     
  37. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Das schon, aber bei einer offiziellen 'Marvel'-Comicverfilmung müsste 'Disney' eigentlich fast schon zwangsmäßig unter dem Hauptfirmenlogo veröffentlichen, oder nicht? Und das beißt sich halt irgendwie mit der Konzernphilosophie... :hmm:
     
  38. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Tun sie das bei Marvel Filmen? Da kommt Marvel Studios am Anfang und nicht das Disney Schloß ...
     
  39. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Äh... mmh... sicher??! Ich weiß es jetzt echt nicht (peinlich, ich weiß...). :hmm::ugly:
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Guck dir die Blurays auf der Rückseite an. Viel Spaß beim Suchen ...
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91UA3zL585L._SL1500_.jpg

    Ab und zu gibts mal einen Hinweis auf den Disney Streaming Service:
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91WG-yv5l3L._SL1500_.jpg

    Auf der Vorderseite immer Marvel Studios. Selbst bei Star Wars ist das so.
     
Top