== Der große DIABLO III Thread, Teil II ==

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    FF-->CS
    MoC:OA-->MoC:A
    Setzt natürlich voraus, dass du regelmäßig CW verwendest.

    Ich finde DS auch praktisch, ja. Der typische TR-Monk sollte halt irgendwie so aussehen: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/10218362150
     
  2. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Och, der Gedankengang ist nett. Naiv, aber nett. Das sowas aber nicht zu unendlicher Spielmotivation führt, sondern zu Frust, scheint den Pfeifen bei Blizzard entgangen zu sein.
    Ich hätte zumindest früher nicht gedacht, dass ausgerechnet Blizzard es schafft, die Motivationskurve bei H&S rauszuentwickeln. :ugly:

    Mir kann übrigens auch keiner erzählen, dass es keine "Prioritätenliste" bei Legendarys gibt. Sprich, manche Legendarys wesentlich höhere Dropchancen haben, als andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  3. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    mich nervt das, aber deswegen ist bei mir sicherlich nicht die Motivation weg. Alles in allem finde ich das Itemsystem völlig in Ordnung, der Mystic und manche Stats sollten halt mal überarbeitet werden.
     
  4. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    letzteres is mri spätestens seit der 1. präsentation zu ros klar, wo verschiedene legendarys einen bis drei sterne neben dem namen in de ritembeschreibung hatten.

    Und das macht auch vollkommen sinn. N Kridershot, shard of hate oder thunderfury muss und soll seltener als n randomlegendary ohne tollen effekt sein.

    bei der mystic sollten double aber trotzdem eingeschränkt werden... hatte neulich 2 mal hinternander nur pick up radius mit dem gleichen wert... Oder auch mal 3 mal vita o.ä...

    Es soll ja der geiche stat (besser) nochmal rollen können, aber nicht nur der gleiche. Grade bei legendarys nervt es, wenn das ne seele kostet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  5. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Dreamland
    Naja, habe vom Jade Harvester, Zunimassa und Helltooth je ein Item Slot. Ich finde ums verrecken kein Set Item für einen weiteren Slot.
    Da habe ich mich gefreut, daß ich den Grandeur Ring recht schnell bekommen habe und nun bringt er mir nicht viel, wenn immer nur der gleiche Set Kack fällt. :ugly:
     
  6. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ich find den Mystik und die Belohnungskurve ziemlich gut derzeit und eher motivierend als frustrierend. Man kriegt seinen Kram schnell genug, wir sind gradmal 4 Wochen nach Release. Selbst wenn ein item rerollen 20 Versuche kostet, die Seelen sind in 5h wieder drin.

    Hat hier echt niemand items, deren rollkosten sich regelmäßig zurücksetzen? Meine Schuhe sind gestern x mal von knapp 200k auf 88k zurück wenn ich den mystic nach ner Weile wieder besuche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  7. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12505811580#6
     
  8. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
  9. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Wenn ihr solo auf die Jagt geht, nehmt ihr dann einen CPU Begleiter mit? Sind die hilfreich oder muss man ständig babysitten?
     
  10. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    kann mir mal einer erklären, warum diese ganzen pfeifen das rift immer gleich schließen nach dem riftboss?
    entzieht sich mir jeglicher logik. nicht nur das man die theoretische chance auf ein goblinrift auf einem der noch kommenden levels hat; es kommen auch noch garantiert jede menge elite/champpacks und ergo gute chancen doch noch das eine oder andere L / set aus dem rift mitzunehmen.

    aber nein, da machen sie lieber das rift auf lvl 1 zu, weil der boss ist ja besiegt :uff: :aua:
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Hajo, kommt wohl ein wenig auf die Perspektive an. Ich habe nach 4 Wochen gerade mal ein Item für den Build meines Crusaders, den ich anstrebe, und das ist auch noch blöd gerollt.
    Wenn ich das nun stumpf auf die restlichen Items übertrage, bräuchte ich weit über ein Jahr für diesen Charakter, noch viel viel länger, wenn ich auf supertolle Werte Wert legen würde.
    Das ist für mich jetzt nicht unbedingt eine schöne Belohnungskurve und hat dazu geführt, dass ich gerademal 1-2 Rifts durchhalte, bevor ich schon wieder keine Lust mehr habe. :x
     
  12. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    ja, nehm ich mit und ja sind hilfreich :D
    grad der templer - heilt immer brav und regeneriert vor allem meine ressourcen schneller.
    schuft und sorc haben auch nette boni - was am meisten bringt muss aber jeder selbst entscheiden.

    mit dem richtigen begleiter-item können sie auch gar nicht mehr sterben :)
     
  13. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Blur und Deflection sind so mit die besten Migitationfähigkeiten im Spiel. Die ersetzt man nicht durch das ebenfalls starke aber trotzdem weitaus schwächere Dominance;) Am Besten nimmt man aber eh beides und nimmt dafür Glaskanone raus, denn Glaskanone ist eigentlich richtig schwach.

    Ich finde ja man sollte dem Grind schon ein wenig Richtung geben können in Zukunft. Ich habe zb vorhin das vierte verdammte Schulterstück des Feuervogels hintereinander gefunden, noch kein einziges anderes Teil vom Set geschweige denn von dem von mir angestrebten Tal Rashas oder Vyrs Set.... das nervt einfach ungemein.

    Dafür hab ich letztins "aus versehen" Tasker und Theos mit fast perfekten Stats gerollt und gebe jetzt meine Blutsplitter immer mit dem Witchdoc für Jemas Mask aus, denn wenn der die erstmal hat und ich ihm ein Petbuild verpasse roflstompt er durch so ziemlich alles durch bis hin zu t6...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  14. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ich erst so :hoch: und dann so :runter: Also doch babysitten. Ich kann das nicht ab, hab spätestens seit Resi 5 eine Allergie und puren Hass gegen dumme KI- Begleiter. :bse:
     
  15. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    der Begleiter bringt eigentlich nur Vorteile. Wenn er stirbt dann stirbt er halt. Nach einer kurzen Zeit steht er wieder auf und hilft für ein paar Sekunden. Irgendwann findet man dann auch das Follower Item und dann fällt das sterben eh weg:ugly:
     
  16. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981

    Das klingt interessant. Ich muss mich also nicht um ihn kümmern? Wenn tot dann tot und fertig? Kein heilen, aufpassen und sowas? Keine weiteren Nachteile?
     
  17. trinity_reloaded

    trinity_reloaded
    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    1.461
    vielen dank!! :D
     
  18. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Nope keine Nachteile. Bringt nur gutes:D
     
  19. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Mir fehlt auch noch einiges zum Wunschequip. Magefist und SoJ scheiße gerollt, kein Grandeur, kaum setteile. Aber ich hab beim spielen das Gefühl, dass davon jeden Moment etwas droppen kann. Gerade auch von Kadala, die hat mir den Cindercoat gegeben. Hast vielleicht nur Pech, du siehst ja wie viele Leute schon mit top equip rumrennen, und die haben kaum 100h gespielt.

    Ich bin auch total geil auf Paragonlevel um meine dicken Defizite bei der Heilung auszugleichen. 7k hp/s nur aus Paragon heilt dich in 40s komplett hoch, dazu 4k life on hit. Ich freu mich auf jedes levelup.
     
  20. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    auch da kann ich nur den templer empfehlen. hab nur durch den templer-skill +5k leben pro sekunde ;)
    somit kann ich die paragon in mittlerweile +200 all res stecken anstatt in heilung was imho deutlich mehr bringt
     
  21. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ohhh, tolle Idee, an den hab ich ja überhaupt nicht mehr gedacht. Hass bringt er auch noch. Hab bisher den Dieb mit Windforce und IAS, der schubst die Gegner schön zurück.

    (AR hab ich schon voll, war natürlich erste Wahl)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  22. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Cool, dann nehm ich mal so einen Gammler mit auf die nächste Reise. :)
     
  23. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Wenn die Mitigation ohnehin schon sehr hoch ist, bringt Dominance m.E. mehr als Blur, weil es keine DR gibt.
     
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.563
    Ort:
    an Kelandras Seite
  25. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    was meinste mit schon voll? gibts da ein cap oder wie?
    hab momentan alles auf 1700-1900, buffed auf 2100-2300
     
  26. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    In der Tat.
    Kommt sofort.
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.563
    Ort:
    an Kelandras Seite
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top