Der große Beat em up/Brawler Thread [Fire Emblem Warriors 2 wurde veröffentlicht]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Parn, 1. Oktober 2008.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    Jump Ultimate Stars, da ist Bleach schon mit drin :teach: :D

    Link? ^^
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Naja, ich bin nicht so für Handheld-Prügler :D (zumindest wenn ich sie nicht am TV spielen kann :ugly: )


    Problem: Das gibt es nichtmal bei ebay zu kaufen :ugly: . (außerdem hätte ich dann doch lieber einen Konsolen-Prügler (auch weil ich im Moment keine Möglichkeit Gamepad oder Arcadestick am PC anzuschließen.. bzw. kann man den XBox360 Arcadestick überhaupt per Adapter am PC anschließen?))
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    Big Bang Beat sieht schonmal recht nett aus (und hört sich auch gut an)

    was für (gute) Doujin Prügler gibt es denn sonst noch?

    btw: M.U.G.E.N ist immer noch kostenlos bzw existiert noch, oder? :ugly:
     
  5. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Jau. Gibt auch 'ne Menge Zeugs dazu von allen möglichen Freaks. :ugly:

    Hatte mir mal vorgenommen da mal genauer reinzuschauen, aber hatte da bisher noch nicht so die Lust zu. Ist glaube ich auch nicht unbedingt so einfach da balancierte Kämpfe hinzubekommen. *g*

    Naja, bei der Doujin-Soft gibts halt das Problem, dass man das eigentlich wirklich nur in Japan selbst bekommt. In den meisten Fällen zumindest. Big Bang Beat hatte mir z.B. mal ein Freund mitgebracht.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ich glaube ich teste M.U.G.E.N mal wieder, das letzte mal als ich gespielt habe war vor gut 4 Jahren, glaube ich :ugly:

    wenn ich nur wüsste, wo ich anfangen sollte :D
    ist nicht das Problem - bestelle nicht selten aus Japan (Bausätze, Spiele etc.) :D
     
  7. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Genau letzteres ist da auch mein Problem. :ugly:

    Naja, und außerdem halt ich das da ein bisschen so wie Parn. Ich spiele Kampfspiele lieber an einer Konsole. *g*
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866

    Jetzt stimmt es :yes: :ugly:


    Und jetzt:


    Hast du auch ein Problem :yes: :ugly:
     
  9. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Ja, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. :ugly:

    Das meinte ich halt mit "wirklich nur in Japan". Manches kriegt man auch so, aber bei vielem muss man echt vor Ort sein. *g*
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    :yes:


    Wobei, wenn ich die Möglichkeit hätte meinen Arcadestick am PC anzuschliessen, ist es ja fast so, als wäre es wie auf einer Konsole, da ich dann den PC definitiv an meinem HD TV klemmen werde :D .

    Aber Mugen... die sind (u.a.) dran Schuld, dass das alte SNK pleite gegangen ist :no: .
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    da mein PC LCD Bildschirm größer ist als mein Fernseher spiele ich lieber auf PC :ugly:


    gerade die Mugen Standard Version ausprobiert: sogar mein BigBen X-Box360 Gamepad funktioniert mit dem Spiel :eek:

    das schaffen nichtmal alle Vollpreistitel :ugly:


    Mugen hat halt den Vorteil, dass ich mir mein Kampfspiel quasi selbst zusammenstellen kann, das schlägt dann somit alle anderen 2D Prügler :ugly:³
     
  12. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Naja, eben gerade nicht. Das schöne an den großen Prüglerserien ist halt, dass dort meistens alles aufeinander abgestimmt und ausbalanciert ist. Ich glaube, um das bei Mugen hinzubekommen, muss man das schon zu seinem Hauptlebensinhalt machen. :ugly:

    Und... @Parn: Eigentlich läuft ja alles an 360-Peripherie auch am PC. Das war/ist ja die Politik von Microsoft. Ist das Ding Wireless? Dann bräuchtest du wohl diesen Wirelessempfänger für den PC. Damit kann man dann halt alles auch an den Rechner anschließen. Von Controller bis Lenkrad.
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Verletzt ja wahrscheinlich nur sämtliche Copyrights :ugly: :hoch:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Ja, das ist das Problem, der Hori-Fighting Stick ist leider nicht Wireless, sondern wird direkt an die XBox angeschlossen :ugly: .
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    gibt ja auch komplette Spielversionen, in denen alles aufeinander abgestimmt ist (gerade Star Wars Mugen, Rockman Mugen und andere Titel gefunden :ugly: )

    Big Bang Beat Charaktere gibt es sogar auch :ugly:

    nicht wenn man die Charaktere selber hergestellt hat afaik (kann mich dunkel an irgendeine Mugen Diskussion/Streit von vor 4-5 Jahren erinnern)
     
  16. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Wo wird das denn dann da angeschlossen? Ich hab meine XBox momentan nicht, aber... ist das nicht an den USB-Ports da? :ugly:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Den Streit gibt es immernoch, in NeoGeo Battle Cloiseum ist es sogar die Hauptstory :ugly: (da sind dann die Endgegner eigentlich nur Endgegner aus älteren SNK-Spielen, nur halt mit anderem Aussehen, aber mit gleichem Move-Set :ugly: ).


    Das Problem bei Mugen ist ja, das die meisten Charaktere eben nicht Original sind, sondern direkt aus den Prüglern entnommen wurden, teilweise dann neu gezeichnet (sind aber trotzdem keine Originale) und dann auch noch nicht mal eine namensänderung bekommen :ugly: .
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Oh stimmt, ich glaube das wird wirklich an einem USB-Port angeschlossen :ugly: .

    Hm, ob es so wirklich am PC funktioniert? Mal testen :D . (edit: juhu, wird sogar erkannt :D )
     
  19. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Jepp. Mal davon abgesehen, dass ich dann doch lieber das Original spiele, anstatt mir die Charaktere ins Mugen zu stückeln.

    Ich persönlich finde Mugen prinzipiell an der Stelle interessant, als dass ich manchmal selber gerne Sprites pixel. Ist zwar wahrscheinlich ein Mordsaufwand, da alle Animationen und Attacken zu machen, aber Spaß würde mir das schon machen. Im Moment ist mir das aber zu mühsam, da meine Freundin mein Grafiktablett hat. Und mit der Maus... :no:

    Aber mal davon abgesehen... ich würd da eh kein Charroster zusammenbekommen, weil ich spätestens nach dem dritten genug davon habe. Ich kenn das noch vom RPGMaker... da hab ich auch nie was fertig bekommen. :ugly:

    Die Idee von einem Prügelspiel mit eigens entworfenen Charakteren hat aber halt durchaus was. :D
     
  20. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    :ugly::hoch:
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Nach diversen erfolglosen Versuchen (dumm wenn man gerade kein Prügler für den PC hat :ugly: ) funktioniert es sogar :yes:

    :ugly:
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ich wohl - sah sogar recht gut aus (leider ist das auch schon zig Jahre her :ugly: )
    Peter Griffin vs Homer Simpson hat auch was :ugly: :D
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Grmpf, da heute weder Guilty Gear, noch das NeoGeo Battle Coliseum angekommen sind, hab ich mir doch glatt mal Mugen installiert und spiele es am HD TV :ugly: ²³



    *dämlicher Feiertag* :motz:


    Btw:

    Street Fighter IV ist auf der TGS spielbar und hat endlich ein TBA für Europa bekommen :yes: :ugly: .
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    So, vorhin ist Guilty Gear X2 Reload angekommen.



    Alle die es vorhaben auf der Xbox360 zu spielen: vergesst es, es funktioniert nicht, die bescheuerte Kompabilitätsliste von M$ ist falsch (obwohl das Spiel eigentlich "neu" hinzugekommen ist...).

    Es funktioniert nur mit einer japanischen bzw. amerikanischen XBox360: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360


    Und bei dem Verein namens M$ bekomme ich gerade so einen Hals..., ich hoffe wirklich dass das Spiel in naher Zukunft doch noch funktioniert...
     
  25. Du bist nicht allein....

    Ich hab Silent Hill 2 hier rumliegen und es funktioniert auch nicht obwohls laut der Liste von MS laufen müsste. Im Netz gibts sogar ne Petition die MS aufruft den Status des Spiels in der Liste zu ändern. :aua:
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Ich frag mich warum sie die Spiele nich einfach für PALien aktivieren.


    Vorallem da Guilty Gear X2 Reload ja sogar mal für einpaar Tage über den Marketplace verfügbar war und anscheinend hat es sogar mal funktioniert...

    Und eine alte Xbox1 will ich mir nicht noch extra kaufen müssen, damit ich das Spiel spielen kann (zumal ich eh keinen Platz dafür hätte).


    Kurzes Edit: Ich glaube ich frag einfach mal nach, ob einer meiner Freunde die PC Version hat, die kann ich dann immerhin auch am HD TV mit Arcadestick spielen :D (nochmal kaufen will ich mir das Spiel jetzt allerdings nicht, da hoffe ich dann doch lieber, dass es irgendwann noch auf der Xbox360 läuft^^).


    Edit2: Achja, kleine Update, da ich jetzt die PC Version einpaar Stunden gespielt hab (und auch schon einige Storydurchgänge gemacht hab).

    Ich finds genial und hoffe weiterhin das die XBox Version bald auch in PALien auf der XBox360 funktioniert :yes:

    Selbst der Storymodus gefällt mir, der ja öfters (bei anderen Prüglern) richtig vernachlässigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    *Threadpush*


    Quelle: http://gonintendo.com/?p=58402


    Nun, das wäre ja mal richtig :eek: , was mich daran allerdings stört ist das "DS" (naja, würde wahrscheinlich eh nicht nach Europa kommen) :ugly:


    Aber ich finds lustig, vor einigen Tagen wurde noch Witze in diversen Capcom vs irgendwas GameFAQs Foren über ein Sega vs. Capcom gemacht :ugly: .



    Btw: Guilty Gear ist (wie schon gesagt) genial :D , ich frag mich warum ich es nicht schon eher gespielt hab, immerhin bevorzuge ich Waffen-Prügler den normalen "Street Fighter und co"-waffenlosen Kampfspielen :ugly: .

    Gerade auch bemerkt, das es mehrere Geschichten für einen Charakter gibt, alleine am Storymodus werde ich also seeehr lange sitzen :ugly: .
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, würde es gut finden wenn der DS mal gute Prügler (mit ausnahme von Jump Ultimate Stars) bekommt (würde mir auch ein Smash Bros DS wünschen :D ), bisher waren die Prügelspiele ja eher solala (Guilty Gear DS z.B. - obwohl es gute Ansätze hatte)
     
  29. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Yeah! Ich dachte bis gerade du hättest schon irgendeinen GG-Teil gespielt. *g*

    Für mich persönlich hat die Serie in Sachen 2D-Prüglern glatt so ziemlich den ersten Platz ergattert, seit ich damals Guilty Gear X gespielt habe. Und ich bin anspruchsvoll in dem Genre. :D Spielt sich genial, sieht genial aus, hat tolle Charaktere, tolle Musik... da stimmt eigentlich alles. :D

    Das mit der fehlenden Funktionalität auf PAL-Boxen ist aber schon ziemlich scheiße. Das sollte mal schnell geändert werden. Zum Glück hab ich es mir noch nicht geholt...
     
  30. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Hm... ich persönlich verkrampf bei solchen Spielen immer ziemlich schnell am DS-Steuerkreuz, auch wenn ich den DS ansonsten liebe. Ich hab zwar zwei Kampfspiele dafür (Bleach 2nd und Jump Ultimate Stars), aber die spiele ich doch relativ selten. Auch wenn die genial sind. (Okay, Bleach ist mehr "sehr gut" als "genial", aber hey...)
    Ich spiele Prügelspiele grundsätzlich lieber auf stationären Konsolen. Ein Jump xy Stars auf einer solchen wäre schon ein Traum. :D
     
  31. Jupp! Ich finde auch es ist einer der besten Prügler. Von vorne bis hinten durchgestylt und auch noch gut spielbar. Wenns bei XBL nochmal verfügbar wird hole ich mir das Spiel auch nochmal.

    Diese XBox-Kompatibilitätssache regt mich echt auf. Da fragt man sich, was an unseren Konsolen so anders ist, wenn einige Spiele nur auf US-Boxen funtionieren.

    Silent Hill 2 hab ich jetzt zwei mal hier rumliegen und kann keins davon spielen. :heul:
    PS2 hab ich verkauft (inkl GG X2 :ugly: ) aber Silent Hill 2 hab ich aus Leidenschaft als einziges PS2-Spiel behalten. :ugly:
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    also ich spiele lieber mit DS Steuerkreuz, als mit X-Box Controller :ugly:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Nö, ich wollte nur immer :D :ugly:

    Grrr :bse: :ugly:


    +++

    Selbst auf der XBox macht mir das schlechte Steuerkreuz nichts mehr aus :D (btw: GG X2 Reload spielt sich klasse mit Arcade-Stick :D )


    Wahrscheinlich das übliche "Europa ist Spielemarkt dritter Klasse"-gerede :ugly: .

    Gerade bei GG verstehe ich das nicht, selbst alle DoA Prügelspiele funktionieren auf einer PAL-Xbox360... oder liegt es an den Blutanimationen (wobei diese bei Samurai Spirits deutlich extremer sind und das Spiel gibts auf XBLA..).

    Ich verstehs einfach nicht :no:




    Verständlich ( nur hab ich einen Arcadestick, von daher fällt das Argument weg, auch weil du jederzeit damit spielen kannst :p :ugly: ), ich spiel aber lieber auf einem großen TV, als auf einem kleinen Bildschirm... vorallem bei Kampfspielen.



    Edit: Tekken 6 kommt nicht mehr für die PS3: http://www.consolewars.de/news/22470/tekken_6_kommt_nicht_mehr_fuer_ps3/

    (sondern mit Erweiterung Bloodline Rebellion)



    Neue Bilder zu Street Fighter IV: http://www.consolewars.de/news/22467/neue_bilder_zu_street_fighter_iv/ (Sakura^^)



    Edit: Mein NeoGeo Battle Coliseum ist eben angekommen *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Im PS3 Thread war ich leider etwas zu langsam :ugly: .
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    So, hab nun gut eine Stunde NeoGeo Battle Coliseum gespielt.


    Erstmal das Negative vorweg: Ich hab schon alles freigespielt... dabei wollte ich nur kurz eine Runde im Survivalmodus spielen und bin bis Goodman gekommen und hab ihn besiegt-> alle Artworks und Charaktere freigespielt :ugly: .

    (außerdem muss ich mit Gamepad spielen :heul: :ugly: )

    Achja.. und alle Endings fehlen (ja, wirklich alle, auch wenn man in der Gallery den Punkt Ending hat, dort gibt es für jeden verfluchten Charakter den selben Screen (eine kurze Sequenz vom Coliseum und ein Artwork), das hat SNK gründlich versaut.. aber war mir schon bekannt, glücklicherweisek ann man die Ending auf GameFAQs nachlesen: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/929858/52980 ).


    Also wenn man gerne was freispielt, bzw. in Bemus alle Endings freispielen will (und das sogar ein Kaufgrund ist), sollte sich das Spiel nicht kaufen.

    Einen "Storymodus" gibt es also nicht, die Spielmodi die es gibt sind: Arcade Play & Arcade Versus, Tag Play, Survival und Training.


    Zur Charakterauswahl: Für meinen Geschmack zu viel King of Fighters/Fatal Fury/Garou Charaktere (insgesamt 13 Stück) und dann sind nichtmal meine Lieblingscharaktere dabei (z.B. Yuri) :ugly: (da war Capcom vs. SNK imho besser und ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich es mir nicht nochmal kaufen sollte (zumindest wenn es auf der Xbox360 läuft :ugly: Edit: schade, gibt es nicht (nichtmal in Japan))

    2 Serien die ich ziemlich überflüssig finde: World Heroes und Metal Slug (sind insgesamt nur 5 Charaktere, aber trotzdem :ugly: )


    Dafür sind meine Lieblingscharaktere aus Samurai Spirits drin und das beste: The last Blade Charaktere :banana: (leider zu wenig :ugly: )


    Die Hintergründe sehen klasse aus (bis auf einige 3D Hintergründe (die anscheinend extra für die PS2 Version gemacht worden sind, am besten gefallen mir die normalen 2D Hintergründe).

    Die spielbaren Charaktere sind leider keine hochauflösenden Figuren (und das sieht man, eine Hintergrundfigur z.B. sieht deutlich besser aus :ugly: ), dafür gibt es einen weichzeichner und mehrere Einstellungen, sowie einen Farbeditor.

    Bis jetzt hab ich noch keine nervige Hintergrundmusik gehört^^.




    Hier die Komplette Charakterliste:

    NEOGEO BATTLE COLISEUM
    - Ai
    - Yuki

    THE KING OF FIGHTERS
    - Iori Yagami
    - K'
    - Kyo Kusanagi
    - Shermie

    SAMURAI SPIRITS/SAMURAI SHODOWN
    - Asura
    - Genjuro Kibagami
    - Haohmaru
    - Nakoruru
    - Shiki

    FATAL FURY/GAROU DENSETSU
    - Geese Howard
    - Jin Chonrei
    - Jin Chonshu
    - Kim Kaphwan
    - Mai Shiranui
    - Tung Fu Rue

    GAROU: MARK OF THE WOLVES
    - Hotaru Futaba
    - Rock Howard
    - Terry Bogard

    ART OF FIGHTING/BURIKI ONE
    - Lee Pai Long
    - Mr. Big
    - Mr. Karate (Ryo Sakazaki)
    - Robert Garcia

    THE LAST BLADE
    - Akari Ichijo
    - Kaede
    - Keiichiro Washizuka
    - Moriya Minakata

    WORLD HEROES
    - Fuuma
    - Hanzo
    - Mudman

    METAL SLUG
    - Marco Rossi
    - Mars People

    OTHER TITLES
    - Athena
    - Cyber Woo
    - Kisarah Westfield
    - Shishioh (King Lion)

    BOSSES
    - Goodman
    - Mizuchi
    - NEO-DIO
    - Shin Shishioh (King Leo)



    Da das Spiel recht günstig zu bekommen ist, würde ich es jedem SNK-Fan empfehlen^^ (auch wenn das mit den Endings eine Frechheit ist, vom spielerischen her ist das Spiel klasse).



    Edit: Tatsunoko vs. Capcom Trailer: http://www.gametrailers.com/player/40897.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    *kurzer push wegen einer wichtigen Frage*


    Da King of Fighters Neowave auf einer PAL XBox360 läuft: Wo zum Teufel bekommt man die Xbox Version von dem Spiel her? Auf Ebay, Amazon und co. finde ich nur die PS2 Version :ugly:



    Achja, auf Gametrailers gibt es ein weiteres Street Fighter IV Video.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    Street Fighter 4 TGS Video zu einen neuen Affe äh zu Sakura:
    http://www.gametrailers.com/player/41098.html

    :ugly:

    ok, ganz so hässlich sieht Sakura nicht aus, aber der Stil von SF4 ist allgemein Gewöhnungsbedürftig - werde ich mir wohl trotzdem kaufen :)
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Quelle: www.gamefront.de


    Gut, nach Tekken Tag Tournament hab ich nie wieder eins gespielt, ist die Reihe inzwischen wieder gut geworden? :ugly:



    Quelle: www.gamefront.de





    Achja, eben ist auch endlich Spectral vs. Generation für die PS2 angekommen, bin mal gespannt wie es ist :yes: .
     
  39. Tekken 5 war wieder besser, ja. Kam schon *fast* an Tekken 3 heran, auch wenn 2 noch um Längen besser bleibt. :D
    Ich mag ja besonders, dass sie jetzt jedem Char seine Originalsprache lassen, das finde ich etwas sinnvoller als in der anderen Namco-Serie, in der doch gerne mal der koreanische Jungspund in feinstem Hochjapanisch seinem pöhsen japanischen Gegner und Ronin die Feindschaft erklärt. :ugly:

    Und es gibt Yoshi, was will man mehr? :D
    Namunamunamunamunamunamunamunamu...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2008
Top