Der große Beat em up/Brawler Thread [Fire Emblem Warriors 2 wurde veröffentlicht]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Parn, 1. Oktober 2008.

  1. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Für mich braucht MK keine neuen Modi, aber was es braucht sind Fatalities! Ein Markenzeichen wurde hier einfach so entfernt ohne plausiblen Grund.:no:
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Für mich braucht jedes Spiel eigentlich mehr als einen Arcade/Story und Versus Modus, damit ich es mir zum Vollpreiskaufe :yes: (oder einen tollen Story/Extramodus, alà Soul Calibur 2^^) .


    Und von neuen Spielmodi kann MK vs DC ja nur träumen, dem Spiel wurden (im Vergleich zu den anderen MKs) ja eher die Spielmodi gestrichen :ugly:
     
  3. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088

    Pfff, sobald die Worte "FINISH HIM" ertönen, ist alles vergessen :ugly:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Aber nicht für 59 € :teach:

    :ugly:
     
  5. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Spiels grad auf MK-Seite und die Story ist bis jetzt gar net so schlecht. Etwas hirnrissig aber net schlecht :ugly:
    V.a. Scorpion vs. Joker ist einfach nur :atomrofl:

    Den härtesten Endmove den ich bisjetzt zusammen gebracht habe war witzigerweise der von Superman :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  6. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Gibt es eigentlich auf noch Xbox 360 Pads mit einem solchen Steuerkreuz ?
    Bei dem, springe ich dauernd nach rechts/links oben wenn ich nur links/rechts will usw.
    Kombos sind so fast unmöglich bei Mortal Kombat finde ich. :no:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Keine Ahnung, aber ich empfehle sowieso den Hori-Arcade Stick, der ist klasse :yes:


    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42792


    Naja, zumindest wenn man ihn noch bekommt^^.
     
  8. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Nett, aber doch teuer für NUR Beat-Em-Ups
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Naja, Beat em Ups und praktisch sämtliche Arcadespiele (vorallem bei Shootern ist es endlos genial :D ).


    Mittlerweile würde ich den Stick nicht mehr missen, bzw. möchte ich für jede Konsole so einen Stick haben, nur ist das eindeutig zu teuer :D .


    Btw: Tatsunoko Vs. Capcom - big boss spoiler: http://gonintendo.com/?p=64816#more-64816
     
  10. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    http://screwattack.com/OotB/Ep12Archive

    Out of the Box mit Castlevania Judgement und SSF2THDR.

    Wenn man einen Arcadestick hat, ist das wohl die ultimative Version von SF2. Ich persönlich mag ja nach wie vor Third Strike lieber als die SF2-Serie, werds mir aber trotzdem holen. Für Versus ist das einfach das ultimative Kampfspiel auf einer Heimkonsole. Allein schon die Testversion hat hier für Wahnsinnsspaß gesorgt. *g*
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Boxart zur Street Fighter IV CE ist da:

    http://www.gfdata.de/archiv11-2008-gamefront/4005.html

    Zur Erinnerung:

    Quelle: www.gamefront.de


    Neue Bilder zu Tatsunoko vs. Capcom: http://consolenintendo.it/notizie-wii/box-e-immagini-in-169-per-tatsunoko-vs-capcom.html


    + neues Video zu Tatsunoko vs Capcom: http://www.youtube.com/watch?v=i-LIck99PM0
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  13. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Öh... naja, wie bei allen SF2-Turboteilen kannst du bei HD soweit ich weiß auch die Geschwindigkeit in ein paar Stufen regeln. :D

    Ich fand die Geschwindigkeit bei der HD-Demo super. Wunderbar flüssig und direkt.

    Was das Review da angeht... kommt immer drauf an was man erwartet. Wenn man mehr erwartet hat als ye goode olde SSF2T+Grafikupdate, dann ist man klar enttäuscht. Aber mehr will das Spiel ja auch nicht sein, und mehr will ich von dem Spiel nicht. Ein komplett neues SF kommt demnächst mit SF4. :D
     
  14. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    :yes:

    Schade, dass die Videoqualität auch in "high quality" so schlecht ist, aber es sieht so schon geil aus. Das ganze dann auf 'nem HDTV? Wahn. :D

    Die Sprachausgabe wird mir allerdings nach den ersten paar Matches brutalst auf den Sack gehen, das merk ich jetzt schon. :ugly:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Naja, ich hab jetzt nur die Standardeinstellungen bei beiden Spielen genommen, aber SF2 HF war imho ein klein wenig schneller.


    Leider mit einem imho ziemlich hässlichen Charakterdesign :( .
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Zumindest ein PS3 Release steht schonmal fest (TBA auf GameFAQs) :yes:

    Von einem Xbox-Release hab ich noch nichts gehört.
     
  17. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Schornsteindicke Arme sind doch hübsch. :nixblick: :ugly:

    Naja, ist halt der Stil, und der ist auch durchgezogen. Insofern find ichs okay. SF war noch nie was für Bishounenfans. Mir persönlich sagt es aber auch nicht so zu. Ist halt schon stark affig. Könnt ich aber drüber hinwegsehen, wenn der Rest stimmt. :D
     
  18. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Och, ich bin auch der letzte den sowas stört. Bzw ich mag das auch. *g* Aber in dem Video macht das Geschnatter den Hauptteil der Soundausgabe aus... würd mich auch auf Englisch stören. :ugly:
     
  19. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Ist das nicht Arcana Heart? Komplettes Charroster weiblich, viel Fanservice und Pantyshots. :ugly:

    Soll aber ansonsten recht gut sein. *g*

    Edit: Ah, 2... okay. Hab mich grad schon gewundert, weil die Anzeigen anders aussehen.
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Quelle: www.gamefront.de

    Nette Stellungnahme von Capcom :ugly:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Jemand anwesend, der sich Tatsunoko vs. Capcom für die wii importiert?

    Das Spiel ist ja Gestern in Japan rausgekommen und ich warte auf erste Usermeinungen (bis ich das dann selber bestelle :ugly: ) :D .

    Gerade erfahren, dass ein Kumpel das Spiel bestellt hat, dann hat sich das auch erledigt :D . Jetzt heißt es nur noch warten :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Quelle: http://gonintendo.com/?p=66965



    Aber ich wette: In Europa sieht die ganze Lage noch viel schlechter aus..., aber naja, ein US-Release reicht mir schon^^.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    oha, Factor 5 wurde laut ign anscheinend geschlossen

    (und laut der Edge wurde Free Radical auch geschlossen)

    und wer ist schuld? die PS3 und ihre Verkaufszahlen :mad: :ugly:




    naja, mal schauen was jetzt mit Factor5 und Kid Icarus passiert


    edit: hm, sehe gerade, dass ich das in einen anderen Thread posten wollte, naja, egal :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  25. Genau. Ist ja nicht so wie bei der Nintendo Wii. Da verkaufen sich schlechte Spiele trotzdem wie warme Semmeln. :ugly:

    http://kotaku.com/5114990/rumor-factor-5-goes-ker+plop
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    naja, vorteil bei der Wii ist halt, dass die Entwicklung auf der Wii nicht soviel kostet, wie auf der PS3/X-Box - da kann man einen Flopp schonmal verkraften, aber bei der PS3 gibt es quasi einen Flopp nach dem anderen :ugly:


    naja, mal abwarten, wie Last Remnant auf der PS3 läuft


    ich bin auf jedenfall froh, dass Dragon Quest X auf die Wii kommt (wobei das ein Spiel ist, was eh nie floppen wird, vor allem was Japan angeht :ugly: )


    btw: wie sieht es jetzt eigentlich mit Streetfighter für Wii aus? nach Tatsunoko vs Capcom und den schrecklichen Streetfighter 4 Design wünsche ich mir ein Streetfighter für Wii, was den Stil aus Tatsunoko vs Capcom benutzen wird :D


    ahja, ein Handheld Streetfighter 4 wäre auch nicht schlecht :D
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Oh Gott, bloß nicht :no: :ugly:



    Btw: Neues Video zu Dynasty Warrior Gundam 2: http://www.gametrailers.com/player/43933.html



    Oha, so wie es aussieht ist Gestern das Tatsunoko vs. Capcom angekommen, da werde ich die nächsten Tage sicherlich mal vorbeischauen :D .
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    ich weiß ja, dass du eine Abneigung gegen gute Konsolen hast :D

    will haben (wurde teilweise sogar besser bewertet, als das normale Dynasty Warriors, wobei man bei solchen Spielen eh nicht auf die Wertung vertrauen darf :ugly: ) :D


    aber da hierzulande wohl wieder die Musik ausgetauscht wird (wurde afaik bei Gundam Musou 1), will ich lieber eine japanische Version ohne Ländercode haben
    :yes: :ugly:
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Bist ja auch der größte Handheld-Fan den es hier gibt :yes: :ugly:

    Es gibt Spiele, die spielt man einfach nicht auf einem Handheld, sondern nur auf Konsolen mit einem Arcadestick :yes: .

    Das Spiel wäre für mich nur interessant, wenn es einen Empire-Modus hätte (zumal sowas in einem Gundamspiel wirklich mehr als nur interessant werden könnte, man hat in Gundam ja eh schon alle Voraussetzungen dafür :ugly: )

    Schade das es sowas wohl nie geben wird...

    PS3-Version ;)
     
  30. Stimmt, dass SF4 jetzt doch Aktivblocks enthält? :confused:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    wäre auf jedenfall nicht schlecht

    werde mir wohl die PC Version kaufen, mit glück gibt es da den ein oder anderen mod (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube) auf jedenfall muss ich einfach den Beat em Up Bereich am PC ein wenig unterstützen ^^

    wird es dann wohl auch werden (aber erstmal abwarten, ob die Musik überhaupt geändert wird)

    kann mir jemand sagen, warum bei den Gundam Musou Videos immer die Musik abgeschaltet wird, ist doch langweilig so :ugly:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Naja, in 3 Monaten weißt du es ja spätestens :ugly:

    Ansonsten wird es allerdings auch Unterschiede geben:

    "-There will be online features. For the JP version they plan to add downloadable contents, but for the EU/US version they will have enhanced versus mode."


    Gibt anscheinend auch wieder alternative Endings :yes:




    Achja: Sunday x Magazine für PSP angekündigt:
    http://gamekyo.com/images0_4_29435.html


    Hoffentlich gibt es davon einen Konsolenport :D .

    Ippo vs. Natsu ->epic :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Also die beiden PS2 Teile (MBAC und das neue 3D-Fate/stay night) wollte ich mir immer kaufen, leider sind die Spiele immer so teuer, dass ich das Importieren bis jetzt gelassen habe :ugly: (naja, Fate ist ja auch noch neu :D ).

    Aber irgendwann werde ich sie mir sicherlich noch kaufen :yes: .
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Street Fighter IV hat in dem offiziellen Xbox-Magazin 9,5/10 Punkte bekommen.
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  36. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Ich hab mir jetzt endlich mal SSF2THDR (:ugly: ) gekauft.

    Und was soll ich sagen.... $("§%/)("§$%/"(§$&"§/(T&/§"()§($/§"%&!!!!!!!11 Digikreuz der 360. Wahnwitz. So im Versus geht das noch, weil beide das gleiche Handicap haben... aber in allem anderen hat mich das fast schon einen Controller gekostet. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich UNBEDINGT einen Stick brauche. Leider sind die letzten Horisticks alle momentan ausverkauft. Demnächst kommt ja allerdings ein SF4-Stick (nur nicht von Hori)... weiß jemand was darüber?
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Den gibt es aber jetzt erst auch zum Download auf GT :teach: :ugly:


    Das Spiel ist sogar teurer geworden, verflucht, es soll billiger werden :motz: (hoffentlich geht es nicht denselben Weg, wie das Tsukihime Spiel, sonst werde ich es mir wohl nie kaufen :ugly: )

    Keine Ahnung, aber die Hori-Sticks sollen ja am besten sein (ich finde den auch ziemlich klasse, nur habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten).

    Dieser soll nicht so toll sein, zumindest sind die auf GameFAQs eher wenig begeistert davon, auch wenn es ein Analogstick bietet: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41427


    Kannst ja mal eine E-Mail zur Grotte schicken und fragen, ob sie den Stick in nächster Zeit wieder reinbekommen: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42792 .
     
  38. Hat hier einer SF2 HD aus dem PSN ausprobiert? :D
    Bin am überlegen... es reizt mich schon. Ich warte aber glaub ich auf SF IV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2009
  39. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Ouh man ich hab mir schon lange ein FSN Spiel gewünscht, aber meine japanisch Kenntnisse halten sich doch in Grenzen! :ugly:
     
  40. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Jo ich habs mir gezogen. Finds genial, mehr kann ich dazu nicht sagen! Macht riesig Laune und das Feeling der alten Spiele kommt im Classic-Mode auch rüber wie ich finde.
     
Top