Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Dieser herablassende Ton deutscher Kommentatoren...
     
  2. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Freundschaftsspiele sind so unnötig. Da muss sich keiner beim DFB wundern, warum die bei den Preisen nicht ausverkauft sind.
     
  3. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Auch die Zeiten sind nicht ideal. Für jüngere Zuschauer ist das einfach nicht mehr gangbar.
     
  4. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    [​IMG]
    :ugly:
     
  5. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  6. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Schlechter als Schweiz - Nordirland ist nur der Acker, auf dem gespielt wird.
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Geile Playoffs -Tore am Fließband.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  8. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    7 Tore in 8 Spielen, davon 4 in einem Spiel in einer Halbzeit. :bet:
     
  9. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Kann man Italien heute irgendwo beim rausfliegen sehen?
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    RTL Nitro.
     
  11. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Danke :)
     
  12. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Das wird ja heute bestimmt ein sehr emotionales Spiel. Ich bin mir aber noch nicht sicher, für wen ich letztendlich sein soll. Ich weiß auch nicht, wer im Hinspiel wirklich besser war.
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Fand beide schwach. Die ersten acht Minuten war es ein unterhaltsames Spiel, danach Not gegen Elend. :uff: Italien mit zwei Torchancen im Spiel und Schweden ohne wirkliche Torchance; am Ende landet ein abgefälschter Ball landet im Tor...

    Da die Schweden im Hinspiel schon nach 70 Minuten stehend k.o. waren, denke ich, dass Italien das heute "locker" drehen wird.
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Der Schiri ist zumindest super drauf heute. Jeweils einen Elfer zu Unrecht nicht gegeben. :ugly::hoch:

    Aua, das war das Kreuzband. :no:
     
  15. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Hat Chiellini heute noch was anderes vor? Der ist jetzt schon nah am Platzverweis.

    @Macak waren für mich zwei Elfmeter, die man pfeifen kann, aber nicht muss. Daher wenigstens eine konsequente Linie.
     
  16. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    und noch eins... wow is der schiri scheiße

    der war diesmal imho pflicht
     
  17. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Das war jetzt aber wirklich ein Elfmeter.
     
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :topmodel:
     
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Und genau darum sind Playoffs scheiße, genau wie die Relegation. Ein mieser Schiri und die Arbeit von 1,5-2 Jahren ist dahin.
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Äpfel, Birnen.
     
  21. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    War das Niveau die ganze Quali über so mies? Ist mein erstes Länderspiel seit längerem :ugly:
     
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    und weil man es da nicht verhindern kann fügt man nochmehr solcher Spiele hinzu?

    Außer Hin und Rückspiel kann man bei Turnieren da eigentlich nix machen, und dann haben wir 8 Wochen WM/EM und endgültig die Stars überm limit.

    Schweden kann sich grad echt nur bei ihrem Keeper bedanken... die letzten 15 minuten sind ja garnix :/
     
  23. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Die ersten beiden Situationen waren doch KANN-Entscheidungen. Also ist da nichts verpfiffen, wenn er auf beiden Seiten den Elfmeter nicht pfeift.
    Und zu der anderen Handszene. War ein klarer Elfmeter, aber der Schiri kann nun mal nicht durch den Rücken des Italieners hindurchschauen. Die Szene konnte er gar nicht richtig sehen. Wenn, dann hätte eher noch der Linienrichter reagieren müssen.

    Ihr immer sofort mit eurem Schiri-Bashing von der Couch aus. :no:
    Ich finde den Schiri sogar richtig gut. Er hat ein emotionales und hartes Spiel noch im Griff, welches die meisten schon nach den ersten Minuten verloren hätten. Er greift mit den Karten gut durch und lässt sich in keinster Weise von dem Gepfeife von den Rängen beeindrucken. Zweikampfbewertung ist auch richtig gut.
    :hoch:
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Italien als Zeitspiel-Weltmeister beschwert sich über Zeitspiel.

    Grandios.
     
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das hat sich Schweden aber klassisch italienisch ermauert. :D
     
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wie man sich irren kann. :D Aber ich konnte nicht damit rechnen, dass der Trainer eine defensivere Aufstellung wählt als noch im Hinspiel. :ugly:²

    Da waren es nur noch drei: Deutschland, Frankreich, Spanien.
     
  27. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ich find fast skandalös, dass der Keeper da gelb bekommen hat... Die hat er ja schon bekommen bevor er überhaupt n Ball zugeworfen bekommen hat...

    Egal, freu mich für Schweden und Italien :D
     
  28. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Italien :atomrofl:
     
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Damit stehen die Chancen auf ein WM Sieg deutlich besser als sonst :xmas:
     
  30. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    So schade für Italien :D :banana:
     
  31. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Schweden hat Frankreich, Holland und nun Italien vorgesetzt bekommen. Starke Leistung nun bei der WM dabei zu sein. :hoch:
     
  33. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Aber IMHO auch mäßig gespielt von Schweden. So kreisligamäßig mit allen im Strafraum stehen und alles irgendwohin rauskloppen. ;)

    Also eigentlich hättte es einen Entlastungsangriff gebraucht
     
  34. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Als ob Italien oder italienische Teams nicht schon mehr als genug gemacht hätten, in der Vergangenheit ;)
     
  35. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Schade für Buffon. Er wollte ja glaub ich nach der WM aufhören.

    Ich hab beide Spiele nicht gesehen, aber wenn man gegen Schweden in 180 Minuten nicht mal ein Tor macht, dann ist halt auch scheisse.
     
    BluesWood gefällt das.
  36. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ja, für Buffon ist das wirklich schade. Und ich will es immer noch nicht glauben, dass seine Ära bald vorbei sein wird. :( So einen Typ gibts nicht so häufig.

    Kann man so sehen, aber spielerisch war das von Schweden wirklich nicht WM-würdig. Der Bessere hat hier auf jeden Fall nicht gewonnen. Trotzdem freue ich mich für die Schweden.
     
  37. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Gute Nachricht: In allen drei verbleibenden Playoff-Spielen wird es Tore geben, spätestens im Elfmeterschießen.
     
  38. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Bei Frankreich und Italien geh ich ja noch mit, aber Holland? Schau dir mal den Kader an, das schreit quasi nach Mittelmaß. Mit dem Kader wäre eine Qualifikation ein riesiger Erfolg gewesen.
     
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Für Buffon tuts mir leid; zum Rest: ciao Italia! :D
     
  40. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :hammer:
     
Top