Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    morgen geht's wieder los mit der saison

    und natürlich wurden vom programmplaner gleich zwei gute partien angesetzt:
    LA stadtderby
    und
    NOL (leider ohne den superrookie) vs TOR

    ich bin gespannt und hoffe auf eine spannende RS. ausser 4 teams, welche nichts anderes als tanken wollen (CLE, NYK, PHX, CHI, evtl. MEM), ist so vieles noch völlig unklar, ein völlig neues gefühl nach den letzten x saisons mit jeweils einem klaren favoriten.

    nb. The Starters wurde gecancelt. schade, ich war ein stammzuschauer. :Poeh:
     
  2. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Chicago wird die Playoffs erreichen falls sich da keiner länger verletzt. Markannen, Lavine und der Rookie White sollten für die Playoffs im Osten reichen.
     
  3. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    denkst du? hmm.

    im osten sind die dinge etwas einfacher wie im westen, aber das gilt mmn nicht um die letzten beiden PO plätze.
    ich meine, vier teams sind vorneweg und mit hoher wahrscheinlichkeit in den PO
    MIL, PHI
    die beiden ohne zweifel. Giannis scheint nochmals einen schritt machen zu können, das team vom letzten jahr blieb (fast) zusammen. dasselbe lässt sich auch über die 76er sagen.

    TOR, BOS
    beide mit kleinen fragezeichen. der meister mit dem abgang ihres besten spielers, das team ist dennoch stark genug im osten. und die Celtics ohne Irving/Horford und dem jungen kern, von dem man einfach nicht weiss, ob nun bergauf geht, v.a. nach der WM, wo die doch erneut enttäuscht haben. trotzdem reicht es im osten, sollte es zumindest.

    dann die weiteren teams
    IND, BYK
    die Pacers haben es auch ohne ihren überflieger in die PO geschafft. dasselbe gilt für die Nets, welche nun echte, bewiesene starpower haben.

    bleiben noch zwei spots offen für die PO:
    und da gibt es
    MIA (neu mit Butler und rookie Tyler Herro, mmn ist er für eine überraschung gut, auch sonst nicht den schlechtesten roster mit z.b. Dragic)
    DET (letztes saison PO und das mit wenig Blake)
    ORL (letzte saison PO, ein team, welches gut funktioniert)
    ATL (hat es schwer, aber tanken ist sicher nicht von beginn an angesagt)
    WAS und CHA tanken wohl auch. beide sind voll im sogenannten rebuild.
    bei den Cavs geht es nur um highlightplays von Larry Nance Jr. und was die Knicks machen, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.

    reicht es da für die Bulls? ich gebe dir recht, es könnte reichen, aber nur wenn wirklich alles passt. sie müssen immerhin ihre siege verdoppeln. dazu muss nicht nur LaVine noch einen schritt machen, sondern mehr oder weniger das ganze team inkl. coach.
     
    General Kenobi gefällt das.
  4. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Bei den ersten 5 Teams bin ich ganz bei dir, dann halte ich die Conference aber für recht offen.

    Brooklyn hat Russel mit Irving ausgetauscht, der wird aber vermutlich weniger Spiele absolvieren als Russel. Besser geworden sind die für mich dieses Jahr nicht, das kommt erst nächstes Jahr wenn Durant zurückkommt. Mich würde es auch gar nicht überraschen, wenn das ganze implodiert, Irving ist nicht der einfachste Charakter und Durant auch nicht gerade ein Locker Room Leader. Für die Playoffs reichts denke ich, aber mehr als ein Erstrundenaus würde mich überraschen und dann dürfte auch schon die Ernüchterung einsetzen. Da freu ich mich schon drauf :D:ugly:.

    Miami finde nicht sonderlich überzeugend, bis auf Butler seh ich da nicht wirklich großes Potenzial und Dragic nimmt ja Winslow den PG-Spot weg, wo er eigentlich besser aufgehoben wäre.
    Detroit ist für mich ein Rätsel, so richtig überzeugen die mich nicht, das wird nur ne sichere Sache, wenn Drummond und Rose abliefern.
    Orlando auch sehr mittelmäßig bis auf Vucevic und Gordon, Fultz hat in der Preseason nicht gerade überzeugt.
    Atlanta wird denke ich noch ein Jahr tanken bzw es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, weil es für mehr nicht reicht, seh ich bei <30 Siegen
    Washington nur mit Beal auch bei 30 Siegen +/- 2
    Cavs & Charlotte irgendwo bei 20 Siegen.
    Knicks sehe ich bei hoffentlich 25 bis 30 Siegen, das halte ich aber nur für möglich falls die Randle und Robinson gesund bleiben und einer oder mehrere der Spieler mit Rookieverträgen einen Breakout haben. Falls nicht wirds ähnlich beschissen wie letztes Jahr :uff::ugly:

    Bei Chicago finde ich den Kader eigentlich recht gut. Markannen, LaVine, Porter Jr, Satoransky ist auch vielversprechend und eben White, der in der Preseason überragend gespielt hat. Da wurden schon erste Vergleiche mit Rose gemacht. Die einzige Schwachstelle dürfte Center sein, aber da hab ich sie letztes Jahr nicht genug gesehen um Carter Jr zu beurteilen. Der war glaube ich aber solide für einen Rookie und das ist ja erstmal nicht schlecht.
     
  5. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    KingLamer, Gadan und General Kenobi gefällt das.
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Bis jetzt liefert kawhi schon mega gut ab. Oh man das wird eine Saison. So viele geile Teams am Start. Clips, Dallas, Spurs und Utah werd wch mir so oft wie möglich geben
     
  8. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    ja, bin echt gespannt, wie die saison verläuft. so nach 20 spieltagen sieht man dann erste tendenzen.
    ich verfolge dieses jahr die Bucks, Lakers, Clippers und die Mavs (wegen dem weissen duo).
     
    Zig-Maen gefällt das.
  9. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Wird vllt. wirklich mal wieder eine richtig geile, ausgeglichene Saison.
    Bin gespannt :yes:
     
  10. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Für welche Teams fiebert ihr alle eigentlich mit?
     
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hui. Pheonix sind ja einfach Mal ne Messe. Die spielen ihr Herz raus. Ganz schön stark bisher... Definitiv ein weiteres Team das man verfolgen sollte.

    Ich bleib bei den Clippers aber die oben genannten Teams von mir sind alle vielversprechend
     
  12. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    naja, Anfang der Saison halt. Am Ende werdens trotzdem nur maximal 35 Siege. Ayton wurde ja nach dem ersten Spiel direkt mal 25 Spiele gesperrt, weil er ne verbotene Substanz genomme hat :ugly:

    Spurs finde ich auch nicht so spannend, da finde ich Utah und Denver interessanter.
     
  13. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    ROX 4 Life!
    Weiß nur nicht so recht, wo es hingeht.
     
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Die Spurs werden sich finden und auf jeden Fall mindestens ne 8 in den Playoffs und dann richtig Hitze machen...
     
  15. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    war ja nur ein mittel, das auch benutzt werden kann, um andere dopingmittel zu verschleiern. :tdv:
    https://www.sbnation.com/nba/2019/1...uspension-banned-substance-diuretic-explained
     
  16. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Was haltet ihr von der neuen Challenge Regel. D'Antoni hat die bisher immer relativ schnell im Spiel gezogen und auch im Season Opener haben ja beide Coaches die möglichkeit relativ schnell "verbraten". Ich finde ja, dass wenn man sowas schon einführt man, gerade in so einem schnellen Spiel wie BB, die Anzahl der Challenges erhöhen sollte oder zumindest 1 Challenge pro Viertel einführen sollte.
     
  17. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Was ein Spiel in D.C.:schwitz:
    Empfehle jedem zumindest das letzte Viertel zu schauen. Nicht schön aber spannend as shit.
     
  18. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    Curry bricht sich (wohl) die hand :runter::bse:
    https://www.youtube.com/watch?v=qUT-Gq74f3g
    wenn das jetzt den erwarteten, langen ausfall nach sich zieht, dann ist die saison für sie gelaufen. schon mit Curry wurden sie ja z.b. in dem spiel von den Suns komplett auseinander genommen, 29pkt hinten zum zeitpunkt oben.

    159:158
    war das allstargame schon im oktober? :ugly:
     
  19. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Aua... der Verteidiger landet genau auf dem Arm... das tut schon beim zusehen weh.
     
  20. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    GSW sind damit kein Kanditat mehr für die Playoffs; Curry fällt mindestens 3 Monate nach Hand-OP aus. Dazu fehlt auch noch Thompson und die anderen Spieler sind halt aktuell
    noch Rookies. Das wird eine Saison des Umbruchs werden; da sind die fetten Jahre einfach vorbei.
     
    ak666mod gefällt das.
  21. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Kendrick Nunn geht bisher richtig ab.

    Bei den Warriors hat sich Green ebenfalls noch verletzt.
     
    ak666mod gefällt das.
  22. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    starting five von GSW gestern:
    Bowman, Robinson III, Paschall, Poole, WCS

    die verdienen zusammen 8.2mio (1.5mio, 1.8mio, 0.8mio, 1.9mio, 2.2mio). ich frage mich, wann und wer jemals eine 'billigere' starting five hatte. und ich denke, dass GSW die nächsten spiele auch so aufstellen wird. das war wohl keine einmalige angelegenheit, v.a. weil sie wohl eh nicht mehr auf sieg spielen.
    selbst bei den tanking teams ist meist einer dabei, der mehr als die 8mio alleine verdient, oft sogar mehrere, da diese ja schlechte verträge gegen picks aufnehmen.
     
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht? Unglaublich, wie schnelllebig der Sport ist.
     
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    PG und kawhi haben ja gleich zwei Meisterspiele Hintersich. Krasse spiele die echt Spaß gemacht haben. Derzeit vergeht fast kein Tag an dem nicht irgend ein topmatch statt findet. Utah,Boston, Denver, sogar Miami und natürlich die Lakers sind einfach fun to watch.

    Und doncic explodiert, das ist so eine Perversion des Basketballs. Absolut krass. Wie macht der das?
     
  25. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Heute gibts um 21:30 auf Spox Rockets gegen Mavericks. Könnte sehr sehenswert werden :yes:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  26. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    einfach klasse, wie er spielt. ich habe schon einige matches mit ihm gesehen, er nimmt oft den klugen weg (anstatt via skill, power, athletik zum ziel zu kommen). auch der rest des team präsentiert sich ganz anders. dass die Mavs z.z. so gut im rennen liegen, liegt auch daran, dass sie teilweise einfach guten basketball spielen.
    allerdings geht mir der hype um Lukamagic schon wieder zu weit. die ami-presse ist werk und sucht zu jedem spiel historische vergleiche raus. immer ist er nur in allerbester gesellschaft, alles all-time-greats. (allerdings kommt nie der vergleich mit Wilt :p )
    die erwartungshaltung für die zukunft ist viel zu hoch. man sollte die kirche im dorf lassen, er spielt noch nicht einmal 100 spieltage in der NBA.
    ich meine, wenn das so weitergeht, endet es wie LBJ, bei dem die messlatte seit jeher unmenschlich hoch gehängt wird. die Mavs in den PO rängen zu halten, wird schwer genug. danach nicht in runde 1 rauszufallen, noch schwerer.
     
    Zig-Maen und ak666mod gefällt das.
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Pat Bateman und KingLamer gefällt das.
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hui. Wie geil die Spurs die Clippers geklatscht haben und wie deutlich Dallas in los Angeles gerockt haben. Geil. Zwei richtig gute Spiele
     
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :parzival: Dallas hat doch gegen die Pelicans gespielt...

    edit: ach, du meinst Spiele vom Wochenende.
     
  30. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Harden mit 50 Punkten, 24 von 24 Freiwürfen und 4 von 20 von 3. Und ein L gegen die Spurs :D::ugly:
     
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ein OT L nach 2 facher Overtime :user:

    Samstag hat er 60 Punkte und 8 Assists gemacht gegen die Hawks... in 3 vierteln, komplettes 4. Viertel draußen gesessen. :topmodel:
     
  32. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    topspiel im westen ging an die Lakers. das war v.a. darum interessant, weil die Lakers bisher kaum gegen starke gegner spielten. im dezember ändert sich das. einige 'fans' erwarten nun den 'einbruch' der Lakers. mal sehen, die defense von ihnen sieht immer noch gut aus, wenn sie alles geben.

    nun sind 20 spieltage um. für mich stand jetzt überraschend:
    positiv Heat, Lakers und v.a. die Mavs.
    negativ Pelicans und Portland (GSW lasse ich weg. zu viel kommt da zusammen.)

    dieses jahr schon viele solcher spiele, wo jemand extreme boxscores hat und seine mannschaft doch verliert. Trae hatte auch 49 und dann doch verloren. die häufen sich.
    nb. Harden kürzlich mit 60 punkten in 3 vierteln. muss man auch zuerst mal schaffen.
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Spurs sind einfach viel zu unterschätzt. Aber Walker war extrem gut und das Spiel hatte so viele sehr fragwürdige calls... Eines der spannendsten und coolsten Spiele seit langem. Hardens dunk :ugly: :ugly:
     
  34. Jimmy Neutron gesperrter Benutzer

    Jimmy Neutron
    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    82
    Schade, dass es hier so tot ist, beste Season seit langer Zeit.
     
    General Kenobi gefällt das.
  35. Jimmy Neutron gesperrter Benutzer

    Jimmy Neutron
    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    82
    Lakers/Bucks stellen die finals, hier habt ihr es zuerst gelesen.
     
  36. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    No way. Clips gehen gegen bucks oder Boston. ...
     
    Jimmy Neutron gefällt das.
  37. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    morgen ist das knaller spiel :feier:
    Lakers @ Bucks
    hoffentlich in bestbesetzung, dann gibt's ein spiel mit PO charakter

    ich halte nichts von den Celtics, sehe sie nicht im final. aber in den PO kann eine mannschaft über sich hinauswachsen.
    trotzdem sind im osten die Bucks, stand jetzt, für mich der klare contender.

    im westen kann man sich nicht entscheiden. Lakers oder Clippers.
    Housten darf man auch nicht unterschätzen, aber zur zeit sind sie mmn eine stufe dahinter.

    alles in allem sind die positionen aber längst nicht so klar wie andere jahre.
    vor allem gefallen mir die spiele wieder besser. mir kommt es so vor, dass der ball allgemein wieder flüssiger läuft.
     
    Jimmy Neutron gefällt das.
  38. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Das wirkliche Knallerspiel fand in LA statt. Unbedingt anschauen.
    Beverley und Westbrook werden in diesem Leben keine Freunde mehr:lol:

    Lakers - Bucks war wie zu erwarten, wenn man sich die bisherige Shedule der lakers mal anschaut. Gegen Topteams haben die noch nichts gerissen.
    Lakers zu Beginn der 2. HZ schon weit abgeschlagen und die Bucks habens dann ruhig verwaltet. Auch weil die Perimeter D der Lakers ziemlich schwach ist.
     
    Zig-Maen und Jimmy Neutron gefällt das.
  39. Jimmy Neutron gesperrter Benutzer

    Jimmy Neutron
    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    82
    Ja, das war (aus Sicht der Lakers) nichts.
     
  40. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Und nächste Niederlage der Fakers gegen einen Contender. Zugegebn ohne LeBron, dafür aber doch recht deutlich. Wie gesagt, mit den Lobhudeleien sollte man vorsichtig sein. Im Westen gibt es min. 4 Teams die gleichwertig nach dem Conference Titel greifen können.

    BTW: hat jemand die Challengeregelung verstanden, bei dem vermeintlichen Goaltend von Davis. Normalerweise sollte doch das Timeout wieder auf das Konto der Lakers zurückgehen, da berechtigte CHallenge.
     
Top