Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Über die NBA App kann ich den nicht nutzen. Bin quasi mit dem speziellen Abo an Youtube angekettet. :/
     
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Mist :/ das tut mir leid!
     
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Lakers vs Nuggets definitiv das Spiel der Playoffs bisher. Wow. Mega geiles Game und das Ende. Hammer .... Woooahhh
     
    Wunderheiler und KingLamer gefällt das.
  4. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    ich habs nicht gesehen, aber sowas ist bitter, v.a. für den neutralen zuschauer, der enge serien sehen will. :aua2:
    jetzt heisst mehr oder weniger: zwei siege für die Lakers zu hause sind pflicht und dann ist es erst eine serie.

    aber oft sind first round series klar im resultat. 4:0, 4:1. von dem her wäre es keine überraschung, wenn es auch hier in den meisten so ausgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024 um 10:39 Uhr
    Zig-Maen gefällt das.
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Bron kritisiert ja (zum Teil zurecht) die Schiedsrichter. Aber ich glaube, das gab auf beiden Seiten blöde calls oder nocalls und das war gar nicht so spielentscheidend, wie er es wahrnimmt. Die spielen halt auf nem unsagbaren Level, da kommt man auch als ref nicht mehr hinterher....
     
  6. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    695
    Das nächste Spiel, das die Lakers hätten gewinnen müssen. :ugly:
    Krasse Spiele, freue mich für die Knicks, krass, wie die am Ende das Spiel gedreht haben. Magic krasse Enttäuschung.

    Bisher alles Heimsiege, darf sich heute Nacht gerne ändern.
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Aaaalso ich mag ja die Clippers. Aber mit der Rückkehr von kawhi ist es gerade echt eher sehr langsam, viel Individualbaskwtball mit wilden shots und ewigem gedribbel. Da fehlt gerade jegliche Dynamik. Dallas hat es schon sehr gut gemacht und früh zubac aus dem Spiel genommen, kawhi muss erstmal den Rost abschütteln...
     
  8. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    695
    Aber das war ein sehr ekliges Spiel, bin fix und fertig. :D
     
Top