Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Callahan

    Callahan
    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    56
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
  3. Callahan

    Callahan
    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    56
    Naja, Suizid eines unter 30-jährigen und der dorthin führende Abstieg (wenn auch selbst verschuldet)... Mein Mitleid hält sich aber auch in Grenzen.
     
  4. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Hard Knocks: Training Camp with the Tampa Bay Buccaneers Coming August 8th to HBO

    zumindest mal ein interessantes Team:yes:

    ohje:ugly:
     
  5. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Heute Abend/Morgen früh gibts endlich den Spielplan. Hoffe mal, das eins der beiden NY Teams anfang November zu hause spielt. :D
     
  6. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ich würde fast sagen die wechseln sich woche für woche ab im MetLife.
     
  7. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Denke ich auch. Hatte bisher keine Lust das mal genau nachzuprüfen. Aber hab die Sorge das genau an dem Wochenende ein Auswärtsspiel + Bye Week ist oder so :ugly:
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Boah, der schedule der Cowboys ist pervers. Raiders, Chiefs, Cards, Seahawks, Packers, Falcons, Broncos...

    Ich tippe mal ziemlich pessimistisch auf 8-8.
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die AFC South ist dafür mal wieder ganz vorne mit dabei, strengh of schedule im ranking bei 32 (Colts), 30 (Titans & Jags tied) und 25 (Texans). :ugly:
     
  10. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    The Eagles don't face any teams coming off their bye this year.

    das ist doch mal nett. Dazu eine späte Bye Week:yes:
    ich würde erstmal gucken wie die Teams im August aussehen. Wer weiß was im Draft passiert und wie Verletzungsfrei die Teams dann im September sind:nixblick:

    €: Der letzte Spieltag ist am 31.12. Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht:aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  11. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Der Kalender. Wo ist das Problem, das ist doch nun wirklich nicht ungewöhnlich?
    Und wie in jedem Jahr: 14 der 16 Gegner eines jeden Teams stehen seit Jahren, die restlichen beiden seit dem Ende der Saison fest. Nur die Reihenfolge ist noch offen gewesen.

    Nachtrag: viel mehr würde ich mich als europäischer Cowboys-Fan darüber ärgern, dass die Cowboys nur zweimal früh spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Wollte ich gerade schreiben. Nur zweimal 19 Uhr, das ist doch zum Kotzen. :kotz: :wut:
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und gleich am ersten Spieltag das Monday Night Game. :wut:
    London Spiel am 29.10., das wird wieder kalt im Stadion (wenn man Karten bekommt). :(
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Raiders haben zwischendrin (Week 11 - 15) ja einen richtig brutalen Spielplan. Angefangen nach dem Bye erst die Patriots ("Heimspiel" in Mexico City), dann vs Broncos, vs. Giants, at Chiefs und vs. Cowboys.
    Broncos und Chiefs sind Must-Wins, wenn man sicher in die Playoffs will, aber mit dem Programm drumherum ist das echt heftig.

    Edit: Blödes neues Forum, wenn man den Klammeraffen und direkt Chiefs dahinter schreibt, verlinkt er automatisch auf den User Chiefs. Kann man das irgendwie abstellen?
     
  15. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Sorge war unberechtigt. In der Woche, in der ich in NY bin, sind sogar 2 Heimspiele. :ugly:
    Donnerstags: Bills - Jets
    Sonntag: Rams - Giants

    Werde wohl aus zeitlicher und finanzieller Sicht das Jets Spiel mitnehmen. :hmm:
     
  16. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ein echtes Knallerspiel :ugly:
     
  17. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Würde es mir ums reine Spiel gehen, würde ich mich einfach in eine Sportsbar setzen. Geht mir aber ums "Feeling". Tailgating und das ganze drumherum ist halt reinstes Entertainment.
    Wobei ich mich Frage wie das Tailgating in NY aussieht. Kenne es nur aus Miami und da war das Wetter wahrscheinlich deutlich angenehmer. :ugly:

    Edit: Dazu werden die Tickets wahrscheinlich nicht so teuer sein, hoffe ich zumindest. :ugly:
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Tailgaiting mit den Bills Fans. :ugly::hoch:
     
  19. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    :hmm:
     
  20. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Die Saints haben einen ganz angenehmen Spielplan. Ich bin mal gespannt. :yes:
     
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Da kann man dann einfach so dazu oder was? :ugly:
     
  22. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Über den Parkplatz laufen und gucken. :nixblick: Fand das in Miami schon immer recht faszinierend. Kennt man halt so nicht, wenn man deutsche Fußballstadien gewohnt ist. Unterhalten kann man sich dann mit den Leuten auch. Amis sind idR recht aufgeschlossen, besonders wenn man erwähnt das man aus dem Ausland/Deutschland kommt und das ganze klasse findet. :ugly:
     
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Egal welches SPiel du anschaust...Highlights sind beide nicht:ugly:

    Packers Schedule ist auch etwas hart. vor allem die ersten Hälfte der Saison...
     
  24. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Weiß ich ja, deswegen gucke ich auf die Finanzen und nehme das Abendspiel und damit nicht ein kompletter Sightseeingtag dafür drauf geht.
    Vielleicht wirds wenigstens ein punktreiches Spiel :ugly:
     
  25. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    London ist doch nie richtig warm oder kalt. konstante 10 Grad mit regen, was will man mehr :ugly:
    das eagles spiel am letzten spieltag könnte auch auf spät/night geflext werden :D komm wir werden Jags fan :ugly:

    mal kurz nachgezäht, anzahl der 19 Uhr spiele(natürlich alles east coast teams):
    browns, bills: 14
    jets: 13
    titans, jags, tampa: 11
    pats: 9
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  26. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hier stand mist

    ich sehe es mal positiv mit den später boys kickoffs - der zwerg ist eh nicht vor 19.30 uhr im Bett und wer braucht schon schlaf .. augenringe-herbst/winter lets go :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Such einfach mal nach Bills Fans und Tailgaiting. Sollte selbsterklärend sein. :ugly:

    Ich war die letzten beiden Jahre und hatte an den jeweiligen Wochenenden absolutes Fabelwetter. Einzig bei den Chiefs vs Lions vor 2 Jahren war es gegen Ende des Spiels durchaus sehr kühl (war auch gegen Ende Oktober).
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Dass die East Coast Teams mehr frühe Spiele haben als die anderen ist doch eigentlich logisch, oder? Die West Coast Teams haben keine Heimspiele im frühen Slot, weil es dort erst 9 Uhr morgens zum Kickoff wäre.
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich war 2013 stellers-vikings und 2014 jags-boys
    habs als kalt (10-15°C), regnerisch und grau in errinnerung :ugly:
     
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich war 2012 zuletzt in Wembley, da waren es schattige 4°, und nur dank ordentlichem Sitzplatz saß ich nicht im Nieselregen.
     
  31. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Geile Scheiße :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=UiM2_Va8h-k
     
  32. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ja, habe ich auch geschrieben - die cowboys spielen allerdings auch in der NFC east und Dallas liegt nicht am Pazifik :ugly:
     
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich dachte immer der Fan Cult im Football ist ein anderer als beim Fussball :ugly:
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die Fankultur ist auch anders. Das heißt ja aber nicht, dass es dort nicht auch geile Assis geben kann. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  35. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Die Kultur ist auch anders. Deswegen finde ich das Tailgating interessanter als das Spiel selber. :ugly:
    Alleine was die da für Grills ankarren und selber mobile Toiletten in Zelten aufbauen und über 2m lange Holztheken mitbringen. :ugly:
     
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Recht humaner Schedule für die Colts, auch wenn man die NFC West gleich in den ersten fünf Wochen ertragen muss. Aber eine späte bye direkt nach den Steelers (verliert man eh) und hinten raus ( @ Bills, Broncos, @ Ravens, Texans) ists auch halbwegs human.

    Die Eagles sind da auch ganz vorne mit dabei. Und sie haben ein Christmas-Home Game, armer Santa. :wahn:
     
  37. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Eagles auch mit neun 19 Uhr Spielen:yes: Und natürlich ist das Spiel in Dallas ein SNG. Das ist irgendwie immer so:ugly:
     
  38. Callahan

    Callahan
    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    56
    ich bin auch eher optimistisch, wenn #12 konstant und unverletzt bleibt :yes:
     
  39. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    So kann man's natürlich auch nennen :ugly:
    Die diesjährigen Gegner der Colts kamen letzte Saison zusammen .424, nur zwei ihrer Gegner dieses Jahr hatten letztes Jahr 10 oder mehr Siege. Mit klarem Abstand easiest schedule 2017. :ugly:
     
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :teach:
     
Top