Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hast eine pm
     
  2. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Gibts hier im Forum einen Trick die zu sehen? :ugly:

    Edit: Danke, habs gefunden :ugly: Leider nichts für mich dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich glaube, die Jags werden Bortles noch ein Jahr geben. Mit ein Grund Coughlin in de Staff zu holen war ja, Disziplin unter die Spieler zu bringen und Bortles nahm unter der Saison ja gerne mal Ausgang. Die Jags sehe ich als heißen Kandidat für Fournette, um Bortles etwas Druck zu nehmen. Auch die Bears werden wohl kaum 15 Mio an Glennon zahlen, wenn sie an 3 einen QB draften wollen. Jets und Niners schon eher.

    Ebenfalls Kandidaten: Texans (trade up?) und die Steelers (später als project, so langsam nähert sich Big Ben dem Retirement). Oder die Chiefs, um Checkdown-Alex etwas Dampf zu machen.
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  5. Callahan

    Callahan
    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    56
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich mag ja Dee Liner als DL und einen Kicker namens "Blewitt". Wäre vielleicht wer für die Vikes.
     
  7. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Die Draft-Class hat echt grandiose Namen. :hammer:

    Wird eigentlich jemand heute Abend (bzw. morgen früh) die erste Runde live schauen? Ich habe mir zwar den Wecker gestellt, aber ob ich dann wirklich aufstehe ist dann ungewiss. :ugly:
    Mein Wunsch für die Seahawks für Round 1 wären in Reihenfolge meiner Präferenz: Adoree' Jackson, Kevin King, Obi Melifonwu, Tre’Davious White, T.J. Watt , Taco Charlton oder Garrett Boles. :yes:
     
  8. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    jemand noch wach :zzz::ugly:
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    So, wer gibts sichs noch? :ugly:

    Zumindest die ersten paar Picks, morgen lange Autofahrt.

    €; Bawaha Bears, vier Picks für einen Spot. Und picken Trubisky. :rotfl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  10. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    bears :ugly:
     
  12. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Bis jetzt doch schon einige Überraschungen in den ersten 10 Picks (Trubisky, Williams und Ross). Mal sehen, wen die Chiefs picken.
    Edit: Wow, der nächste QB Patrick Mahoney. :eek:
    Edit2: Watson zu Texans. Wow noch so viele Defensive Talent da. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Hooker. Gefällt mir, da anders als Foster und Allen ohne Ballast.
     
  14. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  15. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Und die Browns besitzen nun den halben Texans Draft für 2018:ugly:
    Dachte eigentlich die Eagles traden ihren pick da noch so viele gute Defensive Prospects da waren aber mit Barnett kann ich leben. Eagles Front-7 war schon stark und wird damit nicht schlechter.
    Jetzt noch einen CB, RB und O-Line Depth:fs:

    €:
    heftig:ugly:
     
  16. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    So, gab's was gutes für die 49ers und Saints? :ugly:
     
  17. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Raiders mit Conley. Alles was ich bisher so gelesen hatte, spricht eigentlich gegen die schweren Vorwürfe, aber trotzdem heiße Nummer. Talent ist definitiv vorhanden.
    EDIT: Seattle is on the clock! :banana:
    EDIT2: Und getraded.
    Browns bekommen Peppers und Garrett, das wird ein spaßig Defense und dazu noch die ganzen im nächsten Jahr. Netter Draft bisher für die Browns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    mal gespannt wer in der frozen tundra landet :fs:

    genug needs gibts ja
     
  19. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Seahawks und ihre 1st Round Trades:ugly:
     
  20. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Wow Browns noch mal in die erste Runde getraded.
    Heute erst mal nichts. :ugly:
    Obi Melinfonwu oder Kevin King please. Hoffentlich nicht Cam Robinson oder Ryan Ramcyzk.
     
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    downtrade ffs, dafür bnin ich nun wach geblieben :bse::ugly:

    it better be a good trade
     
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    ihr auch net :wahn:
     
  23. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Seattle auch noch mal aus der 1. Runde raus. :ugly:
     
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    und dadurch verliert man nun watt an die steelers :motz:
     
  25. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wow, was für ein absurd dummer Move von den Bears. Schon der Trade ist bekloppt (weil auch andersherum die Auswahl genau so gelaufen wäre), aber dann auch noch Trubisky... Mein Mitleid an die Bears-Fans, das war einer der idiotischsten Schachzüge, die ich je im Draft gesehen hab.
    Umgekehrt haben die 49ers einen großartigen ersten Draft Day hingelegt.
    Nachtrag: Die Seahawks, die aus einem Pick vier gemacht haben, sind natürlich auch nicht zu verachten.


    Zu meinem eigenen Lieblingsteam: Joah, hmm, also, Malcom Butler und Jimmy G. scheinen wohl erstmal zu bleiben. Vielleicht tradet man noch mit den Browns, um früh in die zweite Runde zu kommen, ansonsten aber werden die Patriots wohl erst in Runde 3 aktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  26. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Taco Charlton, dachte der ist früher weg. :D Aber hört sich gut an. Und zum Glück ein DE und noch kein CB oder S. :yes:
     
  27. Callahan

    Callahan
    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    56
    Bears :lol:

    Die QB-Class ist so schwach und trotzdem gehen drei so bald... Das ist ja wie wenn ich extrem hungrig einkaufen gehe, da nehme ich auch jeden Scheiß...
     
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Mit Harris bin ich ganz zufrieden. In den nächsten Runden bitte noch je einen DT, LB und Gesundheit, dann hat man die gröbsten Löcher gestopft.

    Aber was hatte denn bitte die Bears, Texans und Chiefs geritten? Gerade bei letzteren verstehe ich es absolut nicht. Smith bleibt sowieso der Starter und nächstes Jahr soll die QB-Class extrem stark sein.
    Respekt allerdings an die 49ers und die Browns. Die "neuen" Front Offices scheinen nicht so verblödet wie ihre Vorgänger zu sein.
     
  29. Respekt an John Lynch, das war ein genialer Schachzug von ihm. Die 49ers haben den meiner Meinung nach zweit besten Spieler im Draft bekommen und von den Bears noch zusätzliche Picks abgezwackt.

    Mahones auf 10 ist absurd, der Junge ist null NFL ready. Die Texans waren dadurch gezwungen verzweifelt hochzutraden, damit sie nicht mit leeren Händen dastehen. Ob Watson überhaupt besser ist als Savage bleibt abzuwarten.

    Der größte Schock ist aber Allen auf 17!! ich hab den klar in den Top 5 gesehen. Die Redskins sind für mich neben den 49ers die klaren Sieger der ersten Runde.
     
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Aus Mahomes lässt sich mit dem richtigen Coaching sicher viel machen, aber dafür hochzutraden ist schon sehr fragwürdig.
     
  31. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Macht der Deal von den Bears irgendwie Sinn?
     
  32. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die 49ers haben rumgetrickst und die Bears glauben gemacht, sie würden Trubisky draften, und die Bears sind drauf reingefallen. Geht man rein den Punkten in den Tabellen über den Wert der Picks nach, dann kommen beide Seiten in etwa gleich gut weg (No. 2: 2600 // No.3: 2200, No. 67: 225; No. 111: 71 und den Drittrundenpick 2018 würde ich bei ~150 ansetzen). Aber für Trubisky, den die Bears auch ohne Trade bekommen hätten? :ugly:
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    bears:ugly:
     
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Emily Kaplans Day 2 Mock nehme ich mit Kusshand. Eiflein gefällt mir besser als die Journeymen Gs, die man aktuell hat.
    Viele andere Experten geben den Fins DBs in der zweiten Runde. Bräuchte man zwar auch, aber so dringend ist es nun auch wieder nicht.
     
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Die Reaktion der Bears Fans beim ersten 1st Round Pick :ugly:
     
  36. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Patriots haben gestern während der ersten Runde offenbar von den Browns ein Angebot für Jimmy G. bekommen - und abgelehnt.
     
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    nen corner :yes:
     
  38. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Browns haben ihren QB gedraftet, und die Patriots sind ganz ganz spät doch noch in den Draft eingestiegen. Beide Picks sind gut, ich bin zufrieden.

    Drew Pearson vs. Philly Fans sollte man sich unbedingt angucken :yes: :ugly:
     
    $aint gefällt das.
  39. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Eagles haben mit Sidney Jones wohl den Corner für die Zukunft bekommen. Hätte nie gedacht das er so weit fällt. Er wird wohl aufgrund seiner Verletzung kaum bis garnicht 2017 spielen aber das Team wird eh für die Zukunft gebaut:yes:
    Rasul Douglas scheint wohl auch ein solider CB Pick zu sein. Auch ein Ballhawk wie Jones. Ihm fehlt es wohl etwas an Speed und er hat nicht viel Man Coverage gespielt aber mal guckn.

    großartig:ugly::hoch:
     
  40. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Wie jedes Jahr picked Seattle natürlich nicht die Spieler, die man sich wünscht oder zu ihnen gemocked werden. :ugly:
    Ich kannte eigentlich nur Malik McDowell, und bin eigentlich nicht so begeistert, da er zwar super viel Potential hat und verdammt jung ist, aber es doch zumindest in 2016 sehr an Motivation bei ihm fehlte. Falls man ihn motivieren kann, dann super, denn so einen Interior Pass Rusher hatte Carroll noch nie in Seattle. Den Rest der Seattle Draft-Class sehe ich bisher eher als Back-ups oder Depth.:parzival:
     
Top