Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Breaking News: Cowboys RB Elliott gets six-game suspension :ugly:
     
  2. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    zeke bekommt wohl 6 spiele sperre... alles Roger :aua:
     
  3. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wie teuer ist ein Gamepass für die gesamte nächste Season? Hier gibts doch bestimmt einige, die das schon häufiger gemacht haben.

    Hab kein Bock mehr auf PRO7Maxxx. Die zeigen fast immer die gleichen Mannschaften und die Jets wurden letztes Jahr höchstens 1mal übertragen.
     
  4. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    richtig schade um Matthews. War einer meiner Lieblingsspieler aber mit der Verpflichtung von Jeffery und Smith ist er entbehrlich. Und mit Darby bekommt man endlich einen halbwegs vernünftigen Corner. War der absolut größte Schwachpunkt der Eagles.
    Jetzt fehlt nur noch ein zweiter Corner und mal hoffen das Agholor im Slot besser zurechtkommt...

    160 Euro für die komplette Saison mit Playoffs.

    Es gibt allerdings mit DAZN (10 Euro im Monat; jederzeit kündbar) auch noch eine andere Möglichkeit. Die übertragen alle "Prime Games" (sprich das donnerstags, sonntags und montags einzelspiel) und die Redzone (Sonntagskonferenz) im Originalton. Und natürlich alle Playoffspiele. Dazu haben sie seit heute den 24/7 Sender NFL Network dauerhaft im Programm:hoch:
     
  5. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Hört sich auch nicht schlecht an. Muss ich mir mal überlegen, welche Variante besser wäre. Danke erst mal für den Tipp. :)

    Mal gucken wie häufig die Jets Prime Games haben.
     
  6. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    DAZN ist den ersten Monat kostenlos. Kannst also zu Saisonstart einfach mal einen Monat testen und danach kündigen wenns dir nicht gefällt. Haben neben NFL auch alle anderen US Ligen (MLB, NBA, NHL) im Programm und alle europäischen Fußball Topligen.
     
    BluesWood gefällt das.
  7. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bei DAZN ist einfach das Problem, dass je nach Standort, DE und CH, das Angebot abweicht zuungunsten der Eidgenossen (aus lizenztechnischen Gründen, bspw. keine NHL).

    Ich hole mir jedes Jahr den GamePass für meine Raiders. Je nach Besuch wechsle ich alternativ zu Pro7 oder Redzone.
     
  8. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Hab mal geguckt. Die Jets haben genau 1 Prime Game. Bei den Spielen werden leider zu häufig die Bandwagon-Clubs wie Seahawks und Patriots gezeigt. :(
    Da weiß ich nicht ob sich das lohnt für mich mit DAZN.
     
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.794
    Ort:
    Allgäu
    Vorsicht:teach:
    Zu deiner eigenen Sicherheit möchte ich dich darauf hinweisen, dass hier einige Seahawks Und Pats-Anhänger unterwegs sind , und das sind sicher keine Bandwagon-Fans:ugly:;)
     
  10. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    :ugly:
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.794
    Ort:
    Allgäu
    :runter::ugly::hoch:
     
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Sagt der Packers Fan :ugly:

    :bussi:
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.794
    Ort:
    Allgäu
    proud fan since 1996/97 :yes::banana::ugly:
     
  14. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    gerade in den game pass faqs entdeckt:
    if you do not have Flash player, it will run the HTML5 player which has a thin white control bar. Hover the mouse over the screen to bring up the control bar. Use the buttons in the bottom left corner to Play/Pause video and adjust the audio volume. Click on the progress bar in the middle of the control bar to skip to a specific point in the video. Use the icon in the bottom right to turn Full Screen mode on and off. By using the left and right arrow keys on the keyboard you can fast forward 10 seconds, and rewind 10 seconds.
     
  15. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Die spreche ich dann doch gar nicht an. ;)
    Ich habe ja die in meinem Umfeld gemeint, die seit 2-3 Jahren NFL gucken und ganz "zufällig" eines der beiden Teams ihr Herz geschenkt haben und sich sofort mit Merchandise eindecken, damit das auch jeder weiß. Die meinte ich.

    Ich will hier ja nicht gleich Unruhe stiften, keine Angst. ;) Obwohl ich den Patriots als Jets-Fan grundsätzlich erstmal abgeneigt bin. :Poeh:
     
    garfield4ever gefällt das.
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    normalerweise fängt man eben mit dem superbowl an, fiebert für ein team mit und guckt dann im nächsten jahr weiter und bleibt dann meist eben bei seinem ersten sympathisanten :nixblick:
     
    kUh, Scipio und garfield4ever gefällt das.
  17. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Dito. Daher bin ich jetzt doch eher Saints als 49ers Anhänger geworden.
     
  18. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Wenn bandwagon bedeutet quasi jedes Spiel der Hawks der eher schlimmen Jahre (2006 bis ca 2011) gesehen zu haben, dann bin ich das wohl :( :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  19. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm

    Jo war ja bei mir 2005 auch so. Konnte ja keiner ahnen, dass 2005 erstmal für ne Weile das letzte gute Jahr wird :ugly:


    Der der am meisten leid geprüfte hier dürfte aber unser Patriots fan Ulstermann sein, der auch schon die Grütze vor Brady und bellichick mitgemacht hat
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.794
    Ort:
    Allgäu
    :hoch:
    war ja bei den Packers zwischenzeitlich nicht anders:ugly:
    Ohne jetzt nachschauen zu wollen...waren die Pats vor Brady so schlecht? In der Saison 96/97 waren sie ja immerhin im SB...
     
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    HTML5 ist schonmal gut, aber bitte dann auch mit 60 FPS :yes:
     
  22. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Zwischen den SB-Appearances 85 und 96 waren die Pats ein Treppenwitz der Liga, mit mehreren Besitzerwechseln und kurz vor einem Umzug nach St. Louis. Der entgültige Durchbruch kam dann erst mit Brady. Und schon in den Jahren davor war die Franchise keine Macht, zwischen 1960 und 1984 mit sage und schreibe vier Postseason-Teilnahmen.

    Aber jede Franchise muss durch die Hölle gehen, auch Packers und Colts hatten ja z.b. um die 80er herum ganz üble Jahre.
     
    garfield4ever gefällt das.
  23. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.292
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die ersten Jahre waren übel, insbesondere die Saison mit Rod Rust 1990, aber es ging schon mit Bill Parcells und Pete Carroll mitte der 90er aufwärts, im Prinzip ab dem Moment, als Kraft die Pats gekauft hat.

    Als Bandwaggon-Fan lasse ich mich ohnehin nicht bezeichnen, schon gar nicht von Leuten, die noch gar nicht geboren waren, als ich Pats-Fan wurde. :p
     
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  24. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Wenn ich alleine an die Saison mit Jim Mora als Trainer denke.. :shot: :ugly:

    5-11 sieht zwar jetzt erstmal nicht so kacke aus, aber die 5 Siege waren gegen:

    2x Rams (Grütze)
    1x Jaguars (Jags halt)
    1x Lions (die Saison 2-14)
    1x 49ers (auch kein "Powerhouse" in der Saison)

    Ich hätte halt nur gerne einen Weg meinen Gamepass bequemer am TV nutzen zu können als einen Tab an meinem Laptop über Chromecast zu streamen. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Playoffs? PLAYOFFS? :ugly:
     
  26. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Wie hast du es früher gemacht? Mit der App? :hmm:
     
  27. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Falscher Mora. Bei den Hawks wars der Sohn. Der hatte ähnlich dämliche PKs. :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=sHANqEF3s6M

    Jo mit der App. Ging wunderbar (im Rahmen der Möglichkeiten des Kack Game Passes) :ugly:
     
  28. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Ja ok vielleicht kommt die ja noch :ugly:


    Edit: Bekommt man beim Auto-Renew eigentlich keine Rechnung? :hmm:
     
  29. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Meine Herren, die meisten von Euch wissen nicht, was endloses Leid (über 10 Jahre) dauert. :ugly:
     
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
    :trost:
    Würds euch so wünschen dieses Jahr :yes:

    Edit: Du warst doch Raiders Fan? :hmm: :ugly:
     
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Immer noch ;)
     
  32. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.037
    Ort:
    und zu Flach
    Frag mal Browns Fans :wahn:

    aber zum Glück hat jede Ära mal ein Ende und die von Brady/Belichick dürfte sich auch ihrem Ende nähern :wahn: hoffe ich ansonsten wirft Brady mit 60 noch TDs
     
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Oder so :ugly:
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.794
    Ort:
    Allgäu
    Kenobi, was machst eigentlich wenn die Raiders nach Vegas umziehen?
     
  35. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die Sentimentalität wird eine Zeit noch der gewohnten Umgebung nachtrauern, da aber zum Glück weder Farben noch Logo in Mitleidenschaft gezogen werden, wird der Wechsel hoffentlich keinen allzu grossen Unbill verursachen. Ich habe mich mit dem Wechsel abgefunden.

    Man sollte in jeder Gelegenheit das Positive sehen... nun ja, der Weg zu den Raiders verkürzt sich :ugly:
     
  36. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Damit wohl einer der größten Draft Busts der letzten Jahre...
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da ist wohl viel mentales dabei. Aguayo war im College ja in einer anderen Liga. Dann kommen die Bucs auf die Idee, für einen Kicker in der 2. Runde hochzutraden (!), der Druck steigt, du verholzt ein paar Dinge, und schon wird es sehr einsam.
     
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Wenn die Raiders jetzt aber wieder besser werden, würde es trotzdem nen wechsel geben? :hmm:
    Die armen Fans :(
     
  39. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Wie meinst du das? Der Wechsel ist doch in trockenen Tüchern...?
     
  40. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Ach das ist schon sicher?
    Dann ist das ja noch schlimmer wenns in Oakland jetzt wieder anläuft :uff:
     
Top