Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Irre.
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    RIP Green Bay...:uff:
    das wars mit der Saison und eventuellen SB-Gedanken:(

    Ansonsten verrckter Spieltag.

    im survivor stehen nur noch groundhog und ich bei 6-0:wahn:
     
  3. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Weiß man schon wie lange Aaron Rodgers in etwa ausfallen wird?
     
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Da es um seinen Wurfarm geht, gingen bisher alle (auch die Packers selber) vom Ende seiner Saison aus. Training Camp 2018 klingt grundsätzlich realitisch.
     
  5. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Hängt davon ab ob sie operieren oder es natürlich verheilen lassen. Bei einer OP hieß es gestern im Kommentar wäre Ende der Saison ggf noch möglich, aber natürlich super riskant im Longterm.
     
  6. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Die Frage ist ja dann, ob die Saison überhaupt noch zu retten ist. Wenn nicht, dann sollten sie es wohl kaum riskieren AR angeschlagen spielen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Schauen wir mal, wie die NFC North weitergeht.
    Die Vikings sind mit Backup QB, Backup RB am Start und WR1 war auch verletzt.
    Die Lions haben Offensiv weiterhin Probleme mit der Line und irgendwann ist auch die Comeback Magic von Stafford nicht mehr genug (und die Defense hat nichtmehr das Matchglück). Und die Bears sind die Bears (sorry Horst :nervoes::ugly:).

    Wenn die Chancen der Packers noch am Leben sind bis kurz vor Ende der Regular Season, dann wird man Rodgers nochmal sehen.
     
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    In Green Bay wird man zu viel Selbstachtung haben, um die Saison jetzt schon abzuschreiben. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass gerade eifrig nach einen Backup-QB gesucht wird. Nur: wen?

    In der NFC North liegt der Ball jetzt bei den Lions. Genug Probleme haben die auch, aber - es ist nun das einzige Team mit einem above average QB.
     
  9. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Kein Witz jetzt, aber: Kapernick vielleicht? :nixblick:
     
  10. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
  11. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Ne, am ehesten noch sowas wie Matt Moore oder Drew Stanton. Jemand junges wird man sich auch kaum holen. Toll für GB wäre natürlich sowas wie Jimmy G, aber das wird sicherlich nicht passieren.

    Vll probiert man es auch mit Hundley. Der Junge wurde ja knallhart ins kalte Wasser geschubst, evtl. steigert er sich ja wenn man ihm etwas Vorbereitungszeit und ein paar Snaps gibt.
     
  12. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    :achja:

    -
    Aber mal realistisch betrachtet, so wie die Vikings gestern gespielt haben, müssten die die Division eigentlich im Sack haben - Die Lions sind immernoch die Lions.
     
  13. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Waren die Lions gestern einfach nur mies oder waren wir gut? Ich kann das nach einigen Videos immernoch nicht so richtig einschätzen. :hmm:
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Saints waren erkennbar überlegen, sowohl in der Offense als auch in der Defense.
     
    Scipio gefällt das.
  15. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Wow die Nachricht über Rodgers vermiest mir ordentlich den Urlaub:heul:
     
  16. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    :user:
    Dafür lag ich bei allen anderen Tippspielen komplett daneben :KO:

    Vor allem ohne Bulaga, Bakhtiari und Taylor war ein Großteil der O-Line gegen die Vikings nicht da und er hat hart auf den Sack bekommen dadurch - mal 1-2 Spiele abwarten wie er sich entwickelt wenn das Playcalling auf Ihn angepasst wird und er Reps im Training bekommt :hmm:
    Ich sehe aktuell keinen wirklich lohnenden QB auf dem Markt, daher wäre es das beste wenn Hundley abliefen kann.
     
  17. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Finger weg! :achja: Den brauchen wir noch, falls Cutty full don't care geht.

    Im Endeffekt ist es eh egal, wer in Green Bay spielt. Solange da eine patchwork-OL auf dem Platz steht, wird da jeder gekillt.
     
  19. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Full don't care?
     
  20. Big Baby Jesus

    Big Baby Jesus
    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    342
    Hab gehört er lebt noch in einem Hotelzimmer und ist auch sonst recht isoliert von der Mannschaft. Sieht nicht so aus als ob er noch wirklich motiviert is bzw. der Gelegenheit nachtrauert einen Kommentatorenjob ausgeschlagen zu haben.
     
    Parz1val und Scipio gefällt das.
  21. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    vllt will Favre nochmal? :wahn: :ugly:
     
  22. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Dann wöre er wohl der älteste QB der NFL-Geschichte - er ist letzte Woche 48 geworden. :ugly:
     
  23. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Den gibt es noch? :groundi: Der war doch jetzt bestimmt über ein Jahr verletzt, oder?
    Meinst du mit back, das Training oder schon für die Spiele?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    "don't care" bezieht sich auf ein Jay Cutler meme. Einfach mal googeln, dann siehst du es :D

    Und was big baby jesus sagte.
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Fire Pagano. :uff:

    Man kann gegen die Titans mit Mariota auch mal verlieren, kein Thema. Der eleven games streak ist mir wurscht. Aber wenn ich nochmal anschauen muss, wie im 4th quarter eine gute Ausgangslage vercoacht wird, will ich nicht wissen, was mir für Gedaniken kommen.
     
  26. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
  28. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    aso :-(
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Konnte am Sonntag kaum schauen hab nur am Abend die Boxsack Aktion gegen den Field Goal Pfosten gesehen :ugly:

    Richtig krasser Spieltag. Also Wett mäßig ist man diese Saison entweder reich oder total am Arsch :ugly:
    Und ich war mir zu hundert Prozent sicher auf die Texans im Survivor gesetzt zu haben und muss mit erschrecken feststellen, dass es die Chiefs waren :(
    Somit bin ich da schonmal raus :(

    Und richtig mieß mit Rodgers :(
    So ne Verletzung kann doch auch ne Karriere kosten :hmm:
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    beim Schlüsselbein wohl eher nicht :ugly:
     
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ok :ugly:

    Ist eh komisch das er sich das gebrochen hat. So schlimm sah der Sturz ja jetzt nicht aus und Schutzkleidung hat man ja auch noch an :hmm:
     
  32. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wenn man so aufkommt und noch einen Spieler auf sich drauf hat, ist das Schlüsselbein schnell mal gebrochen. Da hilft die Schutzkleidung absolut gar nichts.
    Ist keine richtig dramatische Verletzung, die ewig braucht zum verheilen. Allerdings ist es bei Rodgers ja glaube ich die Wurfseite (wenn ich mich nicht irre), das könnte dann einfach etwas länger dauern bis er wieder spielen kann.
    Aber eine Karriere wird dadurch eigentlich nicht beendet ;)
     
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wurde von den NFL- und den Team-Ärzten fürs Training freigegeben. Jetzt laufen die 3 Wochen, um zu überlegen ob man ihn von der PUP aktiviert oder er auch den Rest der Saison auf der PUP-List bleibt.
    In der gesamten Franchise geht man, nach seinem extrem guten Heilungsverlauf und dem tollen Eidruck der letzten Monate, davon aus, dass er diese Saison noch auflaufen wird.
     
  34. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Stimmt, ist die Wurfseite. Beim letzten Mal als es die andere Schulter war hat er 7 Wochen gebraucht bis er wieder spielen konnte - bei der rechten Seite kann es also durchaus länger dauern.
     
  35. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Hoffentlich kommt kann er schnell wieder an seine letzten Leistungen anknüpfen und sich dann weiter und weiter verbessern. Ich fand ihn immer sehr sympathisch.

    Wichtig wird wohl sein, dass ihn seine Psyche nicht im Stich lässt. Nach solchen schweren Verletzungen darf der Kopf während des Spiels nicht ständig beim Knie und seiner Verletzung sein.
     
  36. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Wenn die Packers ohne Rodgers in die Playoffs kommen, kann er ja da dann weiter machen :ugly:
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    mit max. 7-9 wohl eher nicht, ist ja nicht die nfc west :ugly:
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    also bears, browns, ravens, buccs sind wenn vieles passt durchaus schlagbar. dann wäre man bei 8-8. müsste man noch 2 spiele aus steelers, panthers, saints, lions (x2), vikings gewinnen, dann kwäre man 10-6 und es könnte reichen :ugly:
     
  39. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Das hört sich aber schon reichlich optimistisch an. :D Also Ravens und auch die Buccs sind zwar schlagbar, aber Green Bay hat kein Geringeren als Aaron Rodgers verloren. Und der hat schon häufig den Karren alleine für die aus dem Dreck gezogen. Ich denke, auch gegen die Teams wird es sehr sehr knapp. Meiner Meinung nach.

    Schade eigentlich. Green Bay ist immer meine Ersatzmannschaft in den Playoffs, falls es die Jets nicht in die Postseason schaffen. Also bin ich ab den Playoffs quasi immer für die Packers. :D

    Anderes Thema:
    Meinen die das jetzt wieder ernst? Elliott darf jetzt doch wieder spielen? Das ist ein verrücktes Hin und Her in diesem Fall. :ugly:
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Bzgl Packers:
    Die Saison ist vorbei. Hundley wird nicht mal ansatzweise Rodgers ersetzen können. Wird vielleicht nicht so übel sein wie gegen die Vikes, da wurde er halt eiskalt ins Wasser geworfen. Vielleicht klaut man ja das ein odera ndere Spiel aber für die Playoffs sehe ich keine Chance, sorry.:(
    Ob die Packers irgendeinen Ersatz holen? Der neue QB müsste ja erstmal das Playbook halbwegs lernen. ich weiß nicht wie lange sowas dauert. Vielleicht hat man das Glück wie vor ein paar Jahren, dass die Divsion wieder choked und man im Rennen bleibt um die Playoffs, nur dann hat man vielleicht eine Chance und überlegt Rodgers zu bringen. Alles andere wäre doch Unsinn, ihn unter Umständen zu früh wieder einzusetzen...

    Bzgl Elliot...was will man von der NFL auch anderes erwarten (oder wer auch immer dafür zuständig ist):fs:
     
Top