Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Was Green da gegen Clayborn fabriziert, geht echt auf keine Kuhhaut. :ugly: Das ist doch Absicht.
     
  2. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ja, das tut weh. Das kannste knicken heute. Wenn Lee und Tyron nicht ganz schnell wieder kommen ist die Saison für'n Arsch.
     
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Wird jetzt noch richtig bitter im letzten Viertel, da bin ich mir sicher. :ugly:
     
  4. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Da wacht man auf und sieht, dass die 49ers die Gaints klar dominieren?? ? :ugly:

    Stimmt das? :ugly:
     
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Na also, zweite Saisonhälfte hat angefangen, und schon läuft ein Spiel richtig gut. In Mile High zu gewinnen ist immer etwas besonderes. So kann's weitergehen :D
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wichtiges Ding gestern auswärts gegen Washington. Eigentlich eine Farce, dass das Spiel am Ende noch sowas wie eng war. Aber die beiden Picks von Keenum sind eben genau das was immer wieder dafür sorgt, dass der Junge kein wirklicher Starter ist. Da läuft ein Spiel gut und er hat einen wahsinnig produktieven Auftritt, reißt sich das aber mit den beiden Picks (gerade der erste war schauerlich) selbst ein und sorgt alleine dafür, dass das Spiel wieder spannend wird.
     
  7. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Das Ende in Jacksonville war ja auch der Hammer :D (also reguläre Spielzeit und dann OT)
     
  8. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Bei den Giants hat halt keiner Defense gespielt. Jenkins war eine Sauerei, so offensichtlich hat er die Saison aufgegeben.
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    David Webb under center um zu wissen ob man einen QB hoch draften muss wann? Die Saison ist eh rum.
     
  10. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Eli hat 208 Spiele in Folge gestartet, benchen halte ich da für falsch. Er spielt auch nicht so schlimm wie alle sagen, wenn man bedenkt, dass er keine oline hat, er hat halt keine Chance und die Défense stoppt niemanden. Aber in fourth quarters könnte man Webb sicher ein bisschen ausprobieren. Da verstehe ich nicht, warum man Geno Smith reinstellt.

    Wenn wir #1 oder #2 draften, muss es imho ein QB sein. Es sieht derzeit nicht so aus, als ob ein toller Tackle im Draft sein wird. Da wäre ein Rosen/Darnold/Allen sicher besser investiert, zumal Eli alt wird.
     
  11. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Danke Atlanta:yes:
    Alle Teams in der Division haben verloren. So kann eine Bye Week laufen:D
     
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Rams, Saints und Vikinkgs machen einem im positiven echt Angst :ugly:
    Naja wenn die in den SB kommen werden sie von den Patriots zerlegt :( :ugly:
     
  13. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Würde ich nicht behaupten. Ich glaube nicht mal, dass die Patriots dieses Jahr in den SB kommen. Außerdem bringt die NFC dieses Jahr die deutlich besseren Mannschaften ins Rennen.

    Vor allem muss man auch schauen, wie sich Wentz in den Playoffs schlägt. Wenn er dort genauso auftritt, dann sind die Eagles meiner Meinung nach nur sehr schwer zu schlagen. Da passt zur Zeit einfach fast alles.
     
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Hab nicht umsonst den ugly da hingesetzt :ugly:
     
  15. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    :rolleyes:
     
  17. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    off topic: kommt euch das auch so vor, dass auf der gs startseite voll wenig content kam die letzten Wochen/Tage? heute ists dann extrem mit nur einem neuen Artikel?!
     
  18. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Gut daran erinnert zu werden, wie froh man ist, das Buschi sich jetzt auf RTL rumtreibt :wahn:
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Seit der Forumumstellung und der damit verbundenen nicht Sichtbarkeit der News auf allen Seiten, les ich die eh nicht mehr. Deshalb nein :ugly:
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Zurück aus Stockholm:zzz:

    Hab nix mitbekommen, aber Packers haben gewonnen gegen die Bears. Passt :yes:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Bills bench Tyrod Taylor :huh:
     
  22. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das ist durchaus wahr. Mit der O-Line und dem Gameplan, das Dak hatte bisher, würde Romo wohl noch nicht als Broadcaster arbeiten.
     
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Woran merkt man, dass die Saison für das eigene Team gelaufen ist? Man beschäftigt sich intensiver mit der kommenden Draft Class :uff:
     
  25. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Happy Birthday Simpsonator! :sauf: :feier:

    (Waren hier nicht 3 oder 4 Geburtstagskinder heute? :ugly: )
     
    Horst724, Dragonraider und Freeze gefällt das.
  26. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ergänze dies durch die immerwährend brodelnde Gerüchteküche zur gegenwärtigen Verletzung des Starspielers. :(
     
  27. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    :banana:

    Garfield auch soweit ich weiß... und noch jemand.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    und sky.
     
  29. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  30. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das ist, egal was noch passieren wird, das schlimmste was uns diese Saison angetan hat. Diese verfluchte Dilly Dilly Werbung. :uff::ugly:
     
    Dragonraider und Freeze gefällt das.
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    jop hatte gestern auch Geburtstag:)
    Und Glückwunsch an Simpson und Horst nachträglich ;)
     
    Horst724 und Dragonraider gefällt das.
  32. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Dann dir und Horst natürlich auch noch alles Gute :banana:
     
    Horst724 gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    danke ;)
     
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Please follow Sir Brad, he is gonna give you a private tour of the pit of misery :teach:

    :ugly:
     
    Dragonraider und Freeze gefällt das.
  35. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Verspätet Alles Gute an euch Nasen!
     
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  36. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Nach Sherman ist wohl nun auch Kam Chancellor out for season. :wut: :ciao:
    Das Thursday Night Game war echt das KO für die Saison. :KO:
     
  37. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Gameday! :banana:
     
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Heute schaff ich wohl wieder kaum zu schauen :ugly:
     
  39. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    http://www.spotrac.com/nfl/injured-reserve/

    Eine Liste aller Spieler, die derzeit als Injured Reserve gelistet sind, jeweils mit ihren Cap-Einflüssen und ihren Gehältern für dieses Jahr. Fast 400 Millionen Dollar Capspace zusammen :eek:
     
  40. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das ist wirklich einfach nur krass in diesem Jahr.
     
Top