Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Meine die Tage was gelesen zu haben. Das man Tannehill "günstig" entlassen könnte. :hmm: Die Chance sollte man auf jeden Fall nutzen.
     
  2. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Du meinst vermutlich das:
    http://www.espn.com/blog/miami-dolphins/post/_/id/26639/who-will-be-the-dolphins-quarterback-in-2018

    Allerdings ist die nächste Frage, mit wem man 2018 spielen will?
    Noch ein Jahr Cutler? Bloß nicht. Ist aber auch sehr unwahrscheinlich.
    Rookie QB? Die Top Rookies bekommt man sowieso nicht und was passiert, wenn man unfertige Spieler reinwirft, zeigen Hundley, Trubisky, Kizer und Peterman gerade eindrucksvoll.
    Einen Free Agent holen? Zu teuer und nur zwei attraktive Spieler auf dem Markt: http://www.spotrac.com/nfl/free-agents/quarterback/

    Hängt eh alles davon ab, ob Gase noch ein drittes Jahr bekommt oder man im Januar die Reißleine zieht.
     
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Streich mal Brees, der wird nirgendwo hingehen. Und nach der Saison haben die Saints auch keinen Grund, ihn vor die Tür zu setzen - ohne Brees bricht da alles zusammen. Der aktuelle record ist overachieving in Reinform, sorry Scipio. Obwohl ich Breesus einen letzten playoff run absolut gönne.

    Cousins hat natürlich den Jackpot, und nicht den geringsten Grund, in der Clownshow "Redskins" zu bleiben. Aber ja, das wird ein ganz großes QB-Hauen in der Offseason. Hoffentlich kehrt Luck erfolgreich aus Europa zurück, dann kann man schön runtertraden. Brissett würde ich behalten, der macht seine Sache ganz ordentlich und ist als Backup beruhigend. Und jedes Team braucht einen QB, der seiner Oline Cookies bäckt. :yes::ugly:

    Natürlich, es gibt auch heute noch RBs die man problemlos Top 15 draften kann. Aber - sehr verletzungsanfällige Position und passing league, anders als früher kann ein RB eine Offense nicht mehr tragen. Was ich sagen will: da oben sollte besser kein Team mit QB-Need auf die Idee kommen, nach vielen Stielaugen auf Saquon-Footage statt QB einen RB zu draften.
     
  4. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Stimmt auch wieder. Der wird vermutlich in NO verlängern.

    Cousins würde ich gerne in Jacksonville sehen, falls die das cap-technisch hinbekommen. Halten sie die Mannschaft dann trotzdem noch zusammen, sind sie ein ernst zunehmender Contender.
    Mit Brissett haben die Colts einen Glücksgriff gelandet. Man kann ihn recht bedenkenlos starten lassen, ohne dass gleich alles den Bach runtergeht (Cardinals :winke:).

    Browns? :wahn:
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    brees allein war der grund warum die saints in den letzten jahren immer 7 wins gehabt haben. defense und running game war da jeweils bottom 5 und kaum ne hilfe. jetzt hat man eine mehr als ordentliche defense und das wohl beste running game der liga. für mich gibts da kein grund warum man sie nicht in einem atemzug mit den vikings und eagles nennen sollte.
     
  6. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Kurz zusammengefast, wie dumm die Entscheidung der Bills war - und vor allem warum:

    Die Bills haben Taylor regelrecht unter den Bus geworfen.
     
  7. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Die Girls in Dallas komplett zerlegt:user:

    Damit ist der Divisionsieg schon fast sicher und wir sind gerade mal bei 10 Spielen. Was eine Saison der Eagles:eek:
     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Broncos feuern OC Mike McCoy
     
  9. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    seh ich nicht so, die Saints sind ordentlicher als man denkt und Brees ist zwar immer noch ein guter QB aber seine Hochzeit ist auch vorbei. Die Saints haben wenigstens nicht mehr die Lach Defense der Liga und deswegen läuft es da zur Zeit einfach.

    Natürlich müsst ihr Brissett behalten wer weiß ob Luck je wieder so werfen wird wie zu Beginn seiner Karriere. Die Colts haben den armen Jungen total verheizt, O-Line ist für einen jungen QB das A und O.
     
  10. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach

    ich weiß zwar nicht wer Schuld daran ist das man den Lobster 2 mal starten hat lassen aber der Schuldige gehört gnadenlos gefeuert. Siemian mag kein FQB sein aber besser als Brockster der wie eh und je seine Receiver überwirft ist er auf alle Fälle.

    Mein Gott sogar die Browns haben erkannt wie schlecht er ist und die starten ja auch Kizer :wahn:
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich bin kein Experte, weder für die Strategie noch für eine angemessene Einschätzung der Saints. Aber was ich soweit gelesen habe, ist, dass unsere Defense deutlich besser geworden ist und unser Laufspiel
    sich deutlich gebessert hat. Also ob wir ohne Brees dermaßen einbrechen würden kann ich nicht sagen. :nixblick: Wenn man jetzt einen jungen QB versucht zu draften, dürfte der Übergang gut verlaufen.

    Oh, so falsch scheine ich doch nicht zu liegen. :ugly:
     
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ja, mit so etwas rechnet keiner. Und das Favre und ARod den letzten 0er gemeinsam eingefahren haben, sagt auch etwas über die Häufigkeit aus. :ugly:
     
  13. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    [​IMG]
     
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Eagles und Vikinkgs mit den Saints wohl die größte Überraschung diese Saison :eek:

    Panthers, Steelers, Rams und Jacks sind auch gut dabei :yes:

    Größte Enttäuschung im vergleich zur letzten Saison, Falcons, Cowboys und Raiders. Leider :(

    Hoffe jetzt aber auf nen SB mit zwei Teams die länger nicht mehr drin waren. Sieht diesmal ja nicht schlecht aus :yes:
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    in der afc läufts derzeit schon sehr stark auf steelers vs patriots hinaus. die offense der jags ist noch zu schwach um wirklich zu contesten und die chiefs sind auch dank der injuries nicht mehr wirklich in form. titans und wer auch immer 6ter in der afc wird haben keine chance
     
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Nochmal die Pats im SB hab ich dieses Jahr echt keinen Bock :uff:

    Außer die anderen zerlegen sie dann. Eigentlich genau wie die Falcons letztes Jahr ohne das 4. Quarter :ugly:
     
  17. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Heute ist übrigens auch GameDay! :nervoes:
    Atlanta kommt nach Seattle ins Lazarett. Werde wohl erst morgen die Wiederholung schauen, aber viel Hoffnung habe ich bei den Verletzungen nicht.
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Aaaaaaand you just got walsh'ed.
    Doppelagent Blair. Bester Rostermove der Vikings in den letzten Jahren. :wahn:
     
  19. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Am Lazarett lag's jedenfalls nicht, und an Walsh auch nicht (auch wenn mal wieder jeder auf ihn einprügelt). Seattle hat insgesamt zu viele Fehler gemacht, angefangen mit Carroll.
     
  20. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Ist dieses Jahr ja nicht das erste Mal.
    Klingt nach den Seahawks.:KO:
     
  21. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wie hat Dave Gahan so treffend gesungen: Try walking in my shoes.
    Das ist alles Karma nach dem Playoff-Spiel. :yes::ugly:
     
  22. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    stimmt, böser walsh. verschießt einfach ein 52yard FG. Dabei war das Play Call der Seahawks doch so gut und man konnte mit einem Fake FG überzeugen und Wilson hat auch den Ball nicht gefumbled oder eine Interception geworfen.

    oh... wait.

    Das Spiel haben sie bestimmt nicht wegen Walsh verloren.
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Oder man nimmt nicht alles so bierernst und beschäftigt sich einfach mit dem Background der Personalie und warum das ein Vikings Fan dennoch sehr belustigend findet.

    :nixblick:
     
  24. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich verstehe die letzten posts sowieso nicht. Kann man mich aufklären? :hmm:
     
  25. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Saison 2015, NFC Wildcard Game Seattle Seahawks VS Minnesota Vikings.
    Kurz vor Schluss steht es 10-9 für Seattle. Die Vikings versuchen aus 27 yds ein Field Goal, ihr Kicker: Blair Walsh. Bisher ist er 3/3 in diesem Spiel. Generell ist er ein sehr zuverlässiger Kicker und hält sogar diverse Franchise Kicking Rekorde.
    Er verschießt, das Ei geht wide left vorbei. Minnesota ist raus, die Seahawks eine Runde weiter.

    In der folgenden Saison verschießt er mehrere FGs und Extra Points, daraufhin wird er nach dem Week 10-Spiel gegen die Redksins gecuttet.
    Im Februar 2017 wird er von den Seattle Seahawks verpflichtet, nachdem deren langjähriger Kicker Steven Hauschka zu den Bills wechselt. Fast Forward in den Herbst 2017. Walsh verschießt am 05.11. gegen die Redskins drei FGs. Gestern verschoß er einen 50 yds FG-Versuch.

    Marshall kann solche Stories leider besser erzählen :( Aber ich hoffe, es reicht um Steves Witze zu verstehen :)

    Warum man allerdings auf einen wackligen Kicker setzt, vorher Time Outs verbrät und ein machbares (!) FG durch ein Trick Play ruiniert, wissen nur Caroll und Bevell.
     
    Scipio gefällt das.
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    In Summe ist das eine gute Zusammenfassung. Nicht zu vergessen allerdings, dass Walsh in der Preseason beim Spiel der Hawks gegen die Vikes nach getroffenen FGs die Vikes Sideline entsprechend provokant und demonstrativ angesehen hat (wobei hier noch nicht klar ist, ob das Ernst oder nur Spaß war).

    Das ganze spielt dann noch mit dem ohnehin schon bestehenden Kicking-Trauma der Vikings in den Playoffs zusammen, als he, who must not be named, den Weg der Vikings in den Superbowl verbaut hat. Kontext.
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Warum ist Hauschka zu den Bills? :hmm:
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Sein Vertrag war ausgelaufen, er war Free Agent und die Bills haben ihm einen Vier-Jahres-Vertrag und 12,4 Millionen Dollar geboten - sehr viel Geld für einen Kicker.
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Und die Seahawks konnten den nicht verlängern oder wollten nicht? :hmm:
     
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Sie wollten nicht. Hauschka ist nicht der sicherste Kicker. Er bekommt zwar ein Top-Ten Gehalt, aber er ist eben doch kein Top-Ten Kicker (mehr).
     
  31. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Trotz der INT und dem Fumble eine sehr beeindruckende Leistung von Wilson. Wirft unglaublich gute Pässe unter Bedrängnis und war im Laufspiel fast nicht zu stoppen.
     
  32. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    um kurz auf die FA QB class zurück zu kommen - so einer wie cousins wird doch eigentlich nie FA - dazu noch Brees, Bradford und fast Jimmy G. - das ist doch die beste FA class seit Jahren oder Jahrzehnten.
     
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Brees bleibt doch sowieso in NO.
    Bradford ist mit unbestimmten Knieproblemen auf IR gelandet und trotz einer überragenden Completion % war er nicht gut letzte Saison.
    Bei Cousins haben es die Redskins vergeigt. Chaos im Front Office im Frühjahr, komischer Deal (nur ein Jahr garantiertes Gehalt bei fünf Jahren Vertrag :ugly:) und dann kam Derek Carrs Vertrag. Sie könnten natürlich auch zum dritten Mal das Franchise Tag nutzen, kostet sie aber dann 34 Mio. $ :ugly²³ zum nachlesen
    Jimmy G. ist a) weg vom Markt und b) unproven, also nur was für ganz Verzweifelte (49ers :winke:).

    Trotzdem hast du schon ein bisschen recht. Alleine Cousins rechtfertigt es eigentlich schon, es eine gute FA-Class zu nennen.
     
  34. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    hm Jimmy Graham bleibt garantiert bei den Saints :wahn: da war doch was :ugly:

    würd nicht unbedingt sagen Brees bleibt... ich vermute es zwar auch stark aber in der NFL passieren oftmals seltsame Dinge.
     
  35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wenn sie die D in Draft und FA nochmals upgraden, könnten sie nächste Saison nochmal richtig angreifen.
    Die Broncos haben mit den kümmerlichen Resten von Manning und dem Brockster einen Anlauf gestartet (und geschafft). Deren D war zwar besser, aber dafür kann Breesus noch Spiele gewinnen. Quasi 45-55 statt 30-70 im Verhältnis QB-Defense. Gutes Running Game haben/hatten beide Mannschaften.
     
  36. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Prosiebenmaxx überträgt ja nochmal die Saints :banana: Drei Mal hintereinander, ich glaube ich träume :ugly:
     
  37. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Und statt den Lions übertragen sie am Donnerstag lieber gar nichts :mad:
     
  38. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Doch, die anderen Spiele am Donnerstag halt. :nixblick::ugly:
     
  39. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Und One Piece :spinner:

    Aber DAZN hat's :hoch:
     
  40. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Ran/Pro7Maxx darf nicht einfach alle Spiele zeigen. Die kriegen eine kleine Auswahl und davon können die sich dann welche aussuchen.
    Letzte Saison haben sie jeweils Sonntags 2 frühe und 2 späte Spiele zur Auswahl gehabt und durften jeweils nur 1 zeigen.
     
Top