Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Jaguars resign Blake Bortles (3 years, $54 million, $26.5 million guaranteed)

    :hammer: :hammer: :hammer:
     
  2. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Prima Donna, locker room cancer... such Dir was aus. ;)
    Bin froh, kommt der nicht nach Oakland - und das bei unserer CB-Situation :ugly:

    Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass die Jax mit einem guten QB ein hervorragendes Team wären. Und dann verlängern sie mit Bortles. Allerdings sehen die Zahlen nicht allzu böse aus im heutigen QB-Markt. Sollte man einen besseren QB finden, könnte man ihn sehr schnell entsorgen.
     
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    holy crap...mit Bortles zu verlängern ist ja schon hart, aber dann noch zu dem Preis...
    :atomrofl:
     
  4. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    :lol:
    wow, das ist einfach nur... wow
     
  5. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    naja man muss halt sehen welche Alternativen hatten die Jags? die haben sicher mit Cousins verhandelt aber ob der wirklich seinen "kommenden Monstervertrag" wert sein wird... dazu hat Bortles nicht wirklich schlecht gespielt und bewiesen das man auch mit einem Check Down QB weit kommen kann...

    also "wenn" er sein Niveau halten kann verstehe ich die Entscheidung. vllt schlägt man ja auch im Draft zu.
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die Offense ist massiv von Fournette abhängig, würde da nicht ständig eine loaded box auf dem Feld stehen hätte Bortles viel mehr Druck im pass rush - und dass er dann lustig INTs verteilt haben wir gesehen, bevor Fournette gedraftet wurde. Mit ihm kann Bortles solide ein Spiel leiten - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Da fallen die Jags in der AFCS beim Thema QB gegenüber Watson, Mariota und Luck doch deutlich ab.

    Die Defense ist natürlich eine Macht, aber auch ein Effekt aus bergeweise FA-Geld. Die Jags haben es noch nicht geschafft, auch einmal einen eigenen Core zu entwickeln - abgesehen von Ramsey, natürlich.

    Und wen sollen die Jags im Draft holen? Zwei prospects gelten als halbwegs sicher (Darnold, Rosen), die nächsten zwei kommen schon mit dicken Fragezeichen (Allen, Mayfield). Und bis die Jags draften, sind warscheinlich alle vier schon vom Board.
     
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Und wen will man stattdessen holen? Breesus wechselt nicht, Jimmy G hat ein MegaMoneyFort und Captain Kirk als letzter Nummer sicher-Kandidat bekommt ebenfalls eines. Die Vikings-Hydra hat ihre ganz eigenen Probleme: Überlebt brittle bones Bradford den nächsten QB-Hit? Kann Teddy B. wieder an sein altes Niveau anknüpfen? Ist Case Keenum ein One HIt Woder oder kann er auch mit einem neuem OC seine Leistung bestätigen? Selbiges gilt für Big Dick Nick Foles, der bisher nur in genau einem Scheme gut aussah. Über den Jimmy G für ganz Arme (=AJ McCarron) braucht man gar nicht erst reden, so verzweifelt können nur die Browns sein. Bleiben noch die Denver-Busts und evtl. Tyrod Taylor übrig. Aber da kannst auch mit Bortles weitermachen.
    Dazu der späte Draftpick, den teamfreundlichen Vertrag (nach 2019 kommt man easy raus) und die generelle Cap-Situation (erst nach 2020 wichtige UFAs). Außerdem verdient Bortleception jetzt keine Unsummen.


    €: Flat Earther Geno :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
    Man Darino und Flachzange gefällt das.
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Warum geben sie im 26,5 Millonen $ garantiert wenn man ihn vielleicht doch entsorgen will? :ugly:
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Irgendwie musst du ihm den Deal schon schmackhaft machen. Du würdest doch auch keinen total einseitigen Vertrag unterschreiben :ugly:
    Außerdem sind die 2+2 Nummer Sicher-Picks (Darnold, Rosen, Mayfield, Allen) an #29 schon weg. Bleibt noch Lamar Jackson oder jemand aus der 2./3. Reihe (Falk, Benkert, Rudolph), diese Jungs werden aber alle etwas Zeit brauchen. Solange hat man mit Bortles jemanden, mit dem man arbeiten (und erfolgreich sein) kann.
     
  10. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ja ok das stimmt :ugly:

    Woher kennt ihr eigentlich immer diese ganzen Rookies? Schaut ihr alle College Football?
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    nächstes Jahr hätte er eh 19 mio garantiert bekommen durch die 5th year option und eventueller Verletzung.
    In den Licht erscheint die Verlängerung gar nicht mal so dumm finde ich.
     
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Man guckt schon ganz gerne mal, was an Talenten nachkommt. Insbesondere, wenn man Fan eines maximal durchschnittlichen Teams ist :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  13. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Hier!
    1x Ronald Jones II (USC) bitte! :yes:
     
  14. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der Peters-Trade beinhaltet:
    CB Marcus Peters
    6th Round Pick 2018

    für

    2nd Round Pick 2019
    4th Round Pick 2018

    Die Chiefs Fans sind nicht unbedingt erfreut darüber. :ugly:
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Der wäre bei eurem pick aber ein ziemlicher Reach und in der 2nd ist der wohl weg. :ugly:

    ------
    Ich will ja Saquon haben. Luck mit einem echten Feature Back im backfield, und zwar nicht geriatrisch wie Gore. :KO: Einen RB vom entsprechenden Format hatten die Colts seit Edgerrin James nicht mehr.
    Ist er bei #3 schon weg (wehe, Cleveland), dann kann man gerne zurücktraden. Dann verpasst man zwae warscheinlich Bradley Chubb, aber so lebenswichtig wäre das nicht.
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wieso tun die Chiefs das? Wieso? :ugly:
    Und jetzt komm mir keiner mit Locker Room Cancer und Diva, so schlimm, dass man einen der produktivsten CB der letzten 3 Jahre gehen lässt, kann es einfach nicht sein.
     
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Irgendwas muss vorgefallen sein. Andy Reid gilt ja als Player's Coach und er lässt sicherlich einen anderen Massstab walten als andere Coaches. Dass Peters sogar bei ihm weg muss, lässt erahnen, dass die Kacke sehr am Dampfen war.

    Peters stammt aus Oakland und ab und zu machten in den letzten Jahren div. Gerüchte die Runde... wenn man allen Glauben schenken darf, hat der Mann einfach nicht alle Tassen im Schrank.

    Wer weiss, vielleicht erfahren wir bald schon mehr. Mich freut dieser Move jedenfalls sehr.
     
  18. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Erzähl doch mal, bitte.
     
  19. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Ohne 2nd und 3rd Round Pick bin ich mir ziemlich sicher, dass Seattle mit ihrem ersten Pick versuchen werden down zu traden um sich mehr Picks zu verschaffen, von daher ist er genau mein Ziel. Ich könnte auch mit einem der Georgia RBs (Chubb oder Michael) oder K. Johnson (Auburn) leben, mal sehen was der Combine diese Woche ergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  20. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wie gesagt, es sind Gerüchte. Die Palette reicht von erheblichen Problemen mit seinem Temperament (Probleme in Clubs und Frauen), über disrespektierliches Verhalten gegenüber seinen Coaches (Historie lässt sich ins College verfolgen), Disziplinlosigkeit und allgemeines Fehlverhalten (diese Saison schön mit dem Flagwurf aufgezeigt). Weiter wurde gestern im TV von einem "incident on the plane" gesprochen. Die ganz abstrusen Gerüchte lasse ich mal aussen vor (hey, die Quelle ist schliesslich ein Raiders Forum :D )

    War es Adam Schefter, der berichtete, dass sich nur zwei Teams für Peters interessierten? Ein Mann mit seinen Fähigkeiten würde praktisch jede Mannschaft verstärken - nur scheint seine Person für viele Mannschaften ein zu grosses Risiko darzustellen.
     
  21. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Vom RapSheet kommt dieser Tweet:

    Die Browns und Colts waren nicht an diesem Trade interessiert, obwohl CB jeweils Need ist und zumindest die Browns mehr als genug Ammo haben. Interessant deswegen, dass die jeweiligen GMs John Dorsey und Chris Ballard hochrangige Execs in KC waren (GM und VP Football Operations) und Peters selbst gedraftet haben.
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Aber heißt das eine denn immer gleich, dass das andere wahr sein muss?

    Ich kenne mich jetzt mit Scheme-Fits nicht so aus, aber kann es vielleicht einfach sein, dass die jeweiligen Coaches für einen CB-Typ wie Peters keinen Platz sehen?
    Need ist ja nicht gleich Need. Wenn ich einen Corner brauche der eben auch ohne Pass Rush-Hilfe über lange Zeit covern kann, aber der Spieler eventuell nachweislich jemand ist der da seine Schwächen hat, dann überlegt man eben schon ob man den Preis bezahlt der aufgerufen wird. Zumal gerade für Teams mit hohen First Round Picks der Preis höher sein könnte und man andere Needs stattdessen priorisieren möchte.

    Und die Trainer haben auch immer ein Mitspracherecht, nur weil also die GMs mit ihm Vergangenheit haben, heißt es ja nicht automatisch, dass er direkt ganz oben auf dem Zettel sein muss. Intern wird sowas sicherlich dikutiert worden sein.
     
  23. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Natürlich gibts da noch Fragen wie scheme fit. Aber es wird doch mehr als zwei Teams in der NFL geben, wo die Coaches Peters in ihrer Secondary unterbringen würden.

    Ich fand den Tweet nur interessant, da zwei FOs mit sehr guten Interna-Wissen von KC einen Trade sofort geblockt haben. Kann darauf hindeuten, dass da hinter den Kulissen noch mehr gelaufen ist und Peters eben der locker room cancer ist, über den gerade spekuliert wird. Kann, muss natürlich nicht.
     
  24. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Allerdings ist dann die Frage was einem wichtiger ist, ein CB der nicht nur zu den produktivsten seiner Zunft gehört, sondern in den letzten 3 Jahren sogar DER produktivste war, oder die Ruhe im Locker Room?

    Dann eher das Arians-Motto "No risk it, no biscuit." Und versuchen das eigene Franchise erheblich verstärken. Das einzige was ein FO mit Wissen um die Personalie abhalten sollte, so jemanden zu verpflichten ist dann eher, dass der Preis, den der Spieler aufrufen wird, sobald sein Vertrag zu Ende ist, jenseits dessen liegt, was man zu zahlen bereit sein wird. Und wenn man schaut wie viel Geld Top-Shelf CBs ziehen ist das vielleicht eher ein Grund (Vergleich zu Rhodes, 5 Jahre - 70 Mio gesamt mit 24 Mio bis 2019). Das kann schon viel Holz sein.
     
  25. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Der nächste Vertrag spielt doch die nächsten 2 Jahre dank 5th Year Option keine Rolle. Er ist super günstig und sehr gut. Wenn's nicht passt, soll er doch gehen nach 2 Jahren. Der wird sich schon bessern wenn's um den großen Vertrag geht.

    Btw #dezcaughtit
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Matt Forte hat seinen Rücktritt erklärt. Und Ryan Shazier wird 2018 nicht spielen. Eigentlich kann er froh sein wenn er wieder gesunde werden sollte...
     
  27. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Es ist wahrscheinlich das beste für Forte. Er hatte zwar diese Saison immer mal wieder einen Veteran-Moment, aber eigentlich fand ich es besser wenn Powell gestartet ist.
    Bye, Matt. Eine tolle Karriere hatte er ja. :)
     
  28. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Odell Beckham entpuppt sich als harter Vertragspartner. Er will mächtig absahnen, sonst gibt es einen Streik. :ugly:
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    All or nothing with the Boys :banana: kommt zum draft raus
     
    hellermarie gefällt das.
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Leider lief diese Sasion ja nix :(
     
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    GEIL
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich mag zwar so vieles an der Organisation nicht, aber für das ganze Zeke-Gate Gewhine, das dabei sei MUSS, lohnt es sich schon. :wahn:
     
  33. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Übrigens läuft über das Wochenende der NFL Scouting Combine. Eigentlich nichts, was man unbedingt verfolgen muss, aber so nebenbei laufen lassen werde ich es bei Gelegenheit schon. :yes:

    :yes:
     
  34. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    muss noch die 2. season mit den rams nachholen :ugly:
     
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Wo?
     
  36. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    NFL.com bzw. NFL Network.
     
  37. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ich will Barkley bei den Giants. Ich vertraue Rosen nicht, da gibt's einige Red Flags charakterlich. Wenn Darnold mit #1 weg sein sollte, sollten die giants den best available player nehmen und das wäre Darnold. Runde 2-5 dann nur Linemen draften :ugly:
     
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Finger weg. :achja:

    Und der Hebrew Howitzer muss doch nach NYC, diese Marketingmöglichkeiten. :KO:
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Gibts da Uhrzeiten?
     
  40. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ihr immer mit eurem Barkley. Roquan Smith/Tremaine Edmunds oder nichts :cool:
     
Top