Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und selbst wenn die Giants das knallhart durchziehen, irgendein Team gibt ihm schon seine 5y/85m.
     
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Sportlich könnte ich mir den arroganten Sack auch in big D vorstellen :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Es bleibt abzuwarten, ob sein ominöses Video disziplinarische Massnahmen seitens der NFL zur Folge hat.
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Dez cutten und OBJ holen, hätte was:ugly:
    Haben die Cowboys soviel Capspace?

    Am besten aber zu den Packers...so als Ersatz für Nelson:yes::wahn:
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    So als WR2 gegenüber von TY hätte OBJ sicher auch Potenzial :hmm:
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    nö die boy haben keinen cap space.

    suh könnte zu den rams gehen, das wird ja eine spannende interior Dline - sam bradford, russel wilson und jimmy g. gefällt das NICHT :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  8. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?

    jimmy g doesnt care, für wilson ändert sich eh nichts und bradford ist bis zum rams spiel eh verletzt :teach::ugly:
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  10. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    FUCK! :immertot:
     
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Einfach nur pervers. Donald und Suh.
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    War wohl Suh's ausschlaggebendes Asset. Weniger double teams, wenn Donald neben mir steht.
     
    General Kenobi gefällt das.
  13. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    OBJ nach Cleveland für den 1st oder den 4th pick hätte was :engel:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Flash, Juice, OBJ und Njoku. Durchaus geil. Und ein potenziell toxischer WR room for the ages. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Suhnald + No Fly Zone + Wade Philipps klingt schon ziemlich eklig für den Gegner. Man sollte nicht vergessen, dass mit Michael Brockers noch ein dritter, sehr guter, Tackle im Roster ist :ugly:

    Juice + OBJ waren gemeinsam an der LSU und sich immer noch "Bros". Ist auf Twitter auch schon fleißig am recruiten :wahn:

    Die Secondary der Rams wäre aber ähnlich toxisch, Peters+Talib :ugly:
     
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wo stand heute geschrieben, dass sich die Rams ebenfalls für OBJ interessieren? Im Ran-Whatsapp-Chat? :ugly:

    Angenommen, man möchte getrennte Wege mit OBJ gehen. Was verlangen die Giants? Einen hohen (1-10) 1st Rounder? 1st und 2nd?
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Einen hohen 2018 1st mindestens. Ich schätze mal, einen 2018/19 2nd kann man noch dazu schmeißen. Und man sollte halt etwas cap space über haben. :ugly:

    Wie stand es auf Reddit so schön: PTSD - Peters Talib Suh Donald. :ugly:

    Cleveland ist halt echt nicht so uninteressant. Den Vertrag für OBJ bekommt man noch irgendwie unter, Tyrod und Darnold/Rosen bekommen eine traumhafte Umgebung, und mit dem 4th overall können die Giants einen QB und ihren heiß ersehnten Saquon draften. Könnte OBJ auch sicher nicht schaden, aus dem Media Circus NYC rauszukommen.
     
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Auf einen Schlag hätten die Giants einen hoffnungsvollen RB sowie ein QB-Versprechen (für die Zukunft?). Ein Jahr mit Eli als Mentor wäre in keinem Fall schlecht. Wie sieht eigentlich die O-Line der Giants aus? Genügt die aktuelle O-Line für Saquon oder besteht da auch noch handlungsbedarf?
     
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    also zumindest vorletztes jahr war die o-line einer der schlechtesten der liga. wie es letzte saison war, ka, aber denke nicht, dass sich da innerhalb eines jahres viel getan hat.
     
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Man hat Pugh gesigned. Wenn gesund, kann Flowers dann als RT spielen, wo er etwas weniger Grütze ist.
     
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Es gibt einen Ran-Whatsapp-Chat? :ugly:
    Wieviel Leute sind da drin? :ugly:


    Und brauchen die Browns nicht zwingend einen neuen QB?
    Da sollten sie sich gut überlegen ob sie den 1st hergeben :hmm:
     
  22. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Da fehlen demzufolge noch ein paar Pieces. Bin echt auf den Draft gespannt, wer sich noch hochtraden wird.
     
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Nur der Coach und ich :D

    Es handelt sich um den Ran-Newsletter auf whatsapp
    .
     
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die ersten Ergebnisse des Wonderlic-Tests sind veröffentlicht worden. Ausreißer schlechthin: QB Lamar Jackson, mit nur 13 Punkten. Jackson ist zwar keiner der gaz großen drei, galt aber bislang als first round prospect.
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Sollte man aber auch nicht überinterpretieren, sonst wären Blaine Gabbert (42) und Ryan Fitzpatrick (48) GOATs. :ugly:

    Gleich in der Nachbarschaft findet sich Donovan McNabb mit 14.
     
  26. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    McNabb ist ja nun auch wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen :ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Dan Marino hatte aber auch nur 16. :teach::ugly:
     
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Tony hatte 37, Good Job:yes:
     
    hellermarie gefällt das.
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    dafür hat aaron rodgers jeopordy gewonnen :teach::ugly:
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Das wird geil :yes:
     
  33. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Groundhog13, $aint und Freeze gefällt das.
  34. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    :ugly:
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Brandin Cooks + 4th rounder für den 23rd overall + 6th rounder zu den Rams.

    Wohin auch sonst. :rotfl:
     
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    :ugly:
     
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Für einen First Rounder :ugly: Da sag ich doch mal "vielen Dank" :D
     
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und irgendwo in Boston sitzt Bill in seinem Hoodie und bekommt Krämpfe vor lauter Lachen. :ugly:

    Und Les Snead denkst sich wohl auch, wenn schon all-in dann so richtig, dass nach ein oder zwei Jahren das Roster so teuer ist, dass man so oder so rebuilden muss. :wahn:
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die spannende Frage ist ja jetzt eher, was Bill mit den Picks (2x 1st, 2x 2nd, also genau die Picks, die die Pats gefühlt nie haben :ugly: ) vor hat. Queue wilde OBJ und QB-Uptrade Gerüchte. :wahn:
     
  40. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Jimmy G zu den Pats. :yes::ugly:
     
    green-ed gefällt das.
Top